10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Dana Beach Resort
huhu
das Hotel hat schon einen Strand
aber eben keinen supertollen und auch kein Meer
bei dem man schöne Korallen und Fische beim Schnorcheln anschauen kann !
Zu unserer Zeit war das Wasser immer milchig am Strand
was auch durch Ebbe und Flut und den geringen Durchgang für Frischwasser liegt.
Quallen gabs nur minimal, vor unserem Urlaub muss es aber schlimm gewesen sein, dafür kann das Hotel nichts.
Meine Bekannte hatte Fische und Korallen am Strand , dafür ein schreckliches Hotel und einen stiniken gefährlichen Pool im Golden 5.
Uns war das Hotel wichtiger und Sauberkeit und Sicherheit
im Meer konnte man schwimmen, wenn man rausläuft auch schöner schwimmen
aber Palmen wie in der Karibik und dieses Flair hast Du da nicht.
Anfang Oktober - Phuket, Krabi oder Ko Samui?
Im Oktober ist in der Karibik Hurrican-Gefahr, daher ist das für uns auf jeden Fall rausgefallen, und wie gesagt, da waren wir erst als letztes Fernziel.
In der Tat haben wir auch über Mauritius nachgedacht, aber das wäre glaube ich zu kalt für uns Sep/Okt, denn genau das lieben wir an Fernzielen: Meertemperaturen um 28°C.
Käme denn für Ko Samui nur Thai Airways ab Frankfurt in Frage? Oder kann man das auch mit Emirates kombinieren? Oder gibt es vielleicht einen Kompromiss auf dem Festland, aber zur Golfseite hin?
Wie muss man sich den Oktober auf Samui und im Vergleich auf Krabi vorstellen? Ständig Regen? Aufgewühltes Meer? Meerbaden gar nicht möglich?
Hotels wären schon wichtig für uns, am Besten AI, Familie halt...
Air France
Danke.
Soweit eigentlich ganz okay hier, allerdings habe ich heute Leute beim Weed quarzen gesehen, was mich etwas geschockt hat. So mitten in der Hotelanlage bei der Poolparty. Ich dachte, mein ******* pfeift.
Was Air France angeht hat es mich bisher wegen dem Service, dem Lounge Angebot in FRA und CDG, der Verspätung, Essen im Flieger, nicht wirklich überzeugen können. Selbst wenn auf dem Rückflug alles reibungsloser ablaufen würde, würde ich vermutlich ein zweites Mal nicht mit Air France fliegen wollen. Hatte AF ja nur gewählt, da ich die recht günstigen Business Tickets gesehen hatte. Vielleicht bedient ja irgendwann Qatar oder Emirates die Karibik? Bzw wenn ja jetzt wieder Einreise und Transit über die USA möglich ist, auch so rum.
FF - aus dem Breathless.
Alternative zu Mexiko gesucht
DANKE PALME ich werde mich mit Thailand noch etwas genauer beschäftigen.
Allerdings wird bei uns zuerst die Insel ausgesucht und dann der passende Reisezeitraum festgelegt da wir in diesem Zeitraum frei wählen können und nicht gebunden sind.
=) DANKE ESSENER mit Jamaika, Tobago und Puerto Rico hab ich mich letztes Und dieses Jahr bereits zwecks Ausflügszielen und Sehenswürdigkeiten etwas beschäftigt.
Was hat Dir besser gefallen Jamaika oder Tobago????
Hier im Karibik-Forum schwört jemand auf Tobago, aber es gibt auch viele die Mit Jamaika nichts anfangen können und entweder Grenada oder St. Lucia favorisieren allerdings ist das preislich noch mal ne andere Hausnummer.
Bei einer Kreuzfahrt (kleine Antillen) vor dre Jahren haben wir bereits einen kleinen Eindruck bekommen, leider war Jamaika und Tabago nicht dabei.
Florida der Westen
Hallo zusammen,
wir werden Anfang November nach unserer Karibik-Kreuzfahrt noch 6 Tage in Florida verbringen.
Da wir letztes Jahr in Orlando, Key West, Miami Beach waren, haben wir uns nun entschieden den Westen zu erkunden.
Ich habe jetzt in ein paar Foren gelesen, dass das Wasser/Meer um Neaples kälter ist im November und man wohl lieber den Osten machen sollte, wenn man Badeurlaub haben möchte.
Wie sind eure Erfahrungen?
Wir möchten uns gerne auch in der Umgebung etwas anschauen, sei es schöne Strände oder etwas Kultur (aber nicht viel Autofahren)
Könnt ihr uns ein paar Tipps geben, was sehenswert ist?
Ich habe von Cape Coral gelesen und Sanibel, aber habt ihr konkrete Tipps oder vielleicht sogar ein paar "Geheimtipps".
Vielen Dank vorab für euren Erfahrungsschatz 
Hochzeitsreise Samana und Mexiko od. Jamaica
Hallo Karibik Fans,
wir planen derzeit unsere Hochzeitsreise für Oktober dieses Jahr. Allerdings darf das Budget nicht über 3200 € liegen, Dauer der Reise 2 Wochen.
Es ist geplant in der 1. Reisewoche nach Mexiko od. Jamaika zu fliegen. In der zweiten Wochen auf jeden Fall dann das Grand Bahia Principe el Portillo in Samana. Falls es keine Möglichkeit gibt, für dieses Budget nach Mexiko und Samana bzw. Jamaika und Samana zu reisen, überlegen wir, den kompletten Urlaub in der Dom. Rep zu verbrigen, dann aber in zwei verschiedenen Regionen. Wobei 1 Woche Samana ein muss ist.
Welche Empfehlungen könnt ihr uns für Mexiko-Dom Rep, Jamaika - Dom Rep geben? Welche Hotels bzw. Regionen könnt ihr uns in der Dom Rep empfehlen?
Vielen lieben Dank im Voraus.
Infos zur ITB Berlin
Da haben wir mal ein ganz aktuelles, interessantes Statement vom DER Touristik CEO Burmester.
Bislang wurde nur über den sehr guten Januar- Buchungseingang geredet, jetzt kommen Infos zu Februar.
Sein Statement- nur als Auszug
Besser als 2022 und auch besser als vor Corona – Die Sommerbuchungen lagen im Februar 2023 - 70 Prozent über dem Vorjahreswert und sogar über dem Buchungsstand, den wir zum selben Zeitpunkt 2019 hatten.
Burmester ergänzte noch, dass sich insbesondere Buchung von Familien erfreulich entwickeln.
Als beliebteste Ziele kristallisieren sich auf der Kurz- und Mittelstrecke bei Dertour, ITS und Meiers Weltreisen heraus : Spanien, die Türkei Griechenland ,Deutschland und Italien..
Bei den Fernzielen lägen Nordamerika , der Indische Ozean, Thailand ,die VAE und die Karibik vorn.
Quelle: Aktuelle Infos der FVW Traveltalk anlässlich der ITB
Hilton La Romana oder Iberostar Selection Hazienda?
Hallo,
ich plane eine Reise in die DR im März/April 2022.
Nach den Meldungen von Algen und Seegras haben wir uns für die Karibik Seite entschieden. Die Hotelangebote sind ja eher bescheiden.
Wir haben nun die beiden Hotels Hilton und Iberostar ins Auge gefasst.
Wenn man die Bewertungen vom Iberostar liest gibt es ja am frühen Vormittag keinen Liegestuhl mehr am Strand. Auf einen tägliche Kampf habe ich im Urlaub wirklich keine Lust.
Wie schaut denn das im Hilton aus?
Hier habe ich noch kein negative Bewertung gelesen.
War schon einmal jemand in beiden Hotels und kann einen persönlichen Vergleich geben?
Vielleicht gibt es ja auch noch weitere Hotel Empfehlungen von Euch.
Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.
LG
Jamie
Entspannt am Strand allein mit Einjährigem
@vonschmeling sagte:
Ich richte hier eine Bitte an alle Bedenkenträger gegenüber Fernreisen mit Kleinkindern:
Vor lauter Bedenken habt ihr wahrscheinlich keinerlei Erfahrung, warum also behaltet ihr euren praxisfernen Senf nicht einfach für euch?
...
Doch, wir sind mit einem Einjährigen auch geflogen. Und zwar nur Kurzstreckenflug im Juni nach Mallorca.
Kann nicht wirklich behaupten, dass das wirklich entspannt war (und danach war ja auch - lt. Überschrift - gefragt) - sowohl was Flug als auch Aufenthalt vor Ort war - obwohl das Kind allgemein eigentlich zu diesem Zeitpunkt ziemlich entspannt war.
Insbesondere beim Essen gab es Probleme - gerade bei den asiatischen Fernreisezielen unterscheidet sich ja auch massiv von dem Europäischen. Auch die Klimaveränderung ist nicht zu unterschätzen-> Karibik, Thailand.
Wenn du andere Erfahrungen mit Kleinkindern im Urlaub hattest, dann Glückwunsch.
Hotelsuche Ägypten
Das Prestige ist an einem weitläufigen Strand. Das Hotel für vorwiegend Erwachsene und die anderen (Nachbar) Hotels der Prestige Kette haben einen schönen Strand. Du hast eine tolle Terrasse mit Jacuzzi am Meer. Schwimmen und schnorcheln kannst du dort sehr gut.
Du lässt dich von Fotos blenden, die nicht die Realität sind, Das Aqua Magic teilt sich den Bereich.
Die schönen weitläufigen Hotels mit tollen Gärten und Strand haben wir aufgelistet. Bedenke bitte das Ägypten zu 95% aus Wüste besteht und nur die älteren Häuser riesige Palmen und üppige Gartenanlagen haben. Muss ja erst einmal alles wachsen und bepflanzt werden.
Was genau wollt ihr in Ägypten? schnorcheln, tauchen, Ausflüge machen sicherlich. Strände wie in der Karibik sind dort nicht zu finden.