Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Summer Island

hallo ihr lieben,

ich hätte eine frage an euch! kann mir jemand sagen, wie das wetter im november auf den malediven ist? wir würden sehr gerne auch auf siv reisen (wäre unser erster maledivenurlaub) :D !

wir sind uns aber leider noch total unsicher, was das wetter anbelangt. kann man im november schon dort hinreisen? wir dachten es wäre halt die günstigere variante, aber wir wollen natürlich auch nicht, das unser urlaub sprichwörtlich "ins wasser" fällt!

es wäre sehr lieb, wenn mir jemand darauf antworten könnte!

liebe grüßle

martina

Mehr lesen

Fragen rund um Bavaro Princess

Hallo Christine,

ich kenne das Hotel, ihr werdet euch wohlfühlen, mir persönlich ist es zu groß.

Der Strand ist sehr schön, aber du musst wissen, daß die ganze Ostküste nicht unbedingt ein Schnorchelparadies ist.  Der Atlantik ist doch oft unruhig.

Zum Schnorcheln würde ich die Südküste empfehlen, informiert euch mal zu Bayahibe.

P.S.: ich habe noch nie geschnorchelt, aber ich denke dabei an Bilder von den Malediven oder  Ägypten und setzte einfach mal voraus, daß ruhige Gewässer besser dafür geeignet sind :question:     ...........  oooh ich seh eben, ihr habt ja schon gebucht

Mehr lesen

Notpass Schweiz und Polen akzeptiert?

Stefan, gibt es für die Schweiz und Polen etwas vergleichbares online wie hier in Deutschland die HP des Auswärtigen Amts mit Reise- und Sicherheitshinweisen weltweit?

Mit Notpass meinst du vermutlich etwas mit einem vorläufigen Reisepass vergleichbares Dokument, für Deutsche ist damit die Einreise auf die Malediven gestattet.

"Einreisebestimmungen für deutsche Staatsangehörige

Reisedokumente

Die Einreise ist für deutsche Staatsangehörige mit folgenden Dokumenten möglich:

Reisepass: Ja

Vorläufiger Reisepass: Ja"

Mehr lesen

Alternative zu Bandos? Familienfreundlich, Flughafennah?

Hallo Gemeinde,

wir waren letztes Jahr auf Bandos, recht zufrieden gewesen! Nächstes Jahr Osterferien soll es nach Möglichkeit wieder auf die Malediven gehen, vielleicht eine andere Insel?! Hat jemand Empfehlungen? 

-April 2017

-Kids dann 11 und gerade noch 15, fast 16 (Kinderanimation nicht erforderlich, aber keine grds. Ablehnung von familiys wichtig)

-Budget für alle 4 insges. 10.000, z.B. Direktflug mit LH gibt's für alle 4 bereits für 2.800 €

-Hausriff Voraussetzung, Pool wünschenswert, aber keine Bedingung

-recht kurze Transferzeit (maximal 30-40 Min. mit Speedboot?)

Kennt Ihr gute Alternativen?

Liebe Grüße

Tatjana

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Ich schließe mich da AIDA an. Filitheyo wäre von der Inselgröße schon was "größeres", ansonsten im Deluxe-Bungi ok, die Doppelbungis (hatten selbst einen) sind wirklich sehr hellhörig. Das AI auf Filitheyo taugt nix.

Die übliche Angst von Malediven-Ersttätern, dass man auf einer kleineren Insel einen Inselkoller bekommt, kann ich euch nehmen, habe noch keinen Bericht über eine verfrühte Abreise deswegen gelesen  :p  Ich kenne Velidhu zwar nicht persönlich, wäre aber aus meiner Sicht unter den genannten die erste Wahl. Warum scheidet Angaga aus? Wegen dem zu hohen Kosten mit AI?

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Hallo,

ich brauche bitte Hilfe von Maledivenfans.

Wir wollen zum ersten Mal auf die Malediven.

Geplant ist ds ganze so März / April vieleicht sogar Mai 2017.

Als Insel gefällt uns derzeit Villamendhoo und Reethi gut.

Wir suchen eine Insel an der man seine Ruhe hat, gut Schnorcheln kann, Hotel soll gut sein und vorallem essen wir gerne lecker.

Preislich sollte das ganze in einem vernünftigen Preis Leistungsverhältnis stehen, wir sind auch noch am überlegen ob sich AI lohnt da auf den Inseln ja sicherlich hohe Nebenkosten sind.

Danke für eure Hilfe.

Mehr lesen

Kuredu

Hi, die Nespresso-Kapseln kosten auch im "normalen" All-Inklusive extra und zwar 2 Dollar pro Kapsel. Also unbedingt vorher kaufen und mitnehmen ;-) Die Steuern für Einfuhrprodukte sind auf den Malediven wohl sehr hoch und der logistische Aufwand kommt dann noch dazu. Wir fanden die Preise für viele Dinge im Vorfeld erst sehr "happig", aber wenn man den Aufwand sieht, der dahinter steckt, kann man es besser nachvollziehen. Eine Stange mit 10 Kapseln Espresso oder Lungo kostet im Nespresso-Online-Shop für Deutschland zwischen 3,50 € und 4,20 €.

LG, Verena

Mehr lesen

Secrets Royal Beach

Hallo pursche,

wir haben beide doch nichts gesagt, wofür wir uns gegenseitig entschuldigen müssten , oder :D

Aber ehrlich, ich denke schon, dass der Karibikstrand auch schön ist. Das Drumherum, das ist sicherlich angenehmer auf den Malediven....

Ein schöner Strand hat schon Priorität, aber sollte ich mich so täuschen? Warst Du auch schon direkt im SRB oder sprichts du generell von der PC Region? (Auch wenn ich alle Seiten gelesen habe, so habe ich doch nicht aller User mehr im Kopf, die direkt in dieser Anlage waren - aber deine Schildkröte ist mir schon mal aufgefallen...)

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Noch 36x schlafen... ;)

Morgen in 5 Wochen...

Noch 23x arbeiten..

...davon 16x ganztags...

...und 7x nur halbtags! :sm3:

In 878 Stunden geht unser Flieger (endlich wieder) in Richtung MALEDIVEN!!! :D

:sm6:

Mehr lesen

Diesmal als Familie

Wir haben 2008 zwei Flitterwochen auf Meedhuparu verbracht und wollen nächstes Jahr drei Wochen mit unser dann 10 jährigen Tochter nochmals zu den Malediven.

Mein Gedanke war eine Insel mit einem großem Hausriff zum Schnorcheln zu einem günstigen nicht ganz so luxuriösen Bungalow wo man zwei zweieinhalb Wochen verweilt und die letzten Tage auf einer anderen Insel in einem Wasserbungalo mit allem Schnickschnack,zu der man mit einem Katameran fährt.

Flug haben wir Gutscheine von Emirates und brauchen dementsprechend nur Tranfer und Unterkunft.

Würde mich über gute Tipps oder Erfahrungen freuen.

LG Dominik

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!