• Goldie80
    Dabei seit: 1321401600000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1372534672000

    Hallo zusammen,

    wir waren bereits vor 1,5 Jahren in Purto Plata und möchten uns in den Osterferien 2014 jetzt gerne Punta Cana anschauen. Als Hotel haben wir uns das Bavaro Princess ausgesucht. Habe bereits nach Infos gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.

    Wir haben die laut Katalog neu renovierten Bungalows gebucht und sind gespannt was wir vorfinden.

    Kann jemand etwas über die Schnorchelmöglichkeiten sagen?

    Wie ist der Strand am Bavaro Princess?

    Sollten wir etwas beachten in diesem Hotel?

    Danke für Eure Rückmeldungen.

    Christine

  • vladi57
    Dabei seit: 1200096000000
    Beiträge: 1398
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1372536940000

    Hallo Christine,

    ich kenne das Hotel, ihr werdet euch wohlfühlen, mir persönlich ist es zu groß.

    Der Strand ist sehr schön, aber du musst wissen, daß die ganze Ostküste nicht unbedingt ein Schnorchelparadies ist.  Der Atlantik ist doch oft unruhig.

    Zum Schnorcheln würde ich die Südküste empfehlen, informiert euch mal zu Bayahibe.

    P.S.: ich habe noch nie geschnorchelt, aber ich denke dabei an Bilder von den Malediven oder  Ägypten und setzte einfach mal voraus, daß ruhige Gewässer besser dafür geeignet sind :question:     ...........  oooh ich seh eben, ihr habt ja schon gebucht

    06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • Goldie80
    Dabei seit: 1321401600000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1372704229000

    Hallo vladi,

    ich gehe sehr gerne Schnorcheln und konnte dies dieses Jahr auf den Malediven auch super umsetzen :-)

    Ich hatte gehofft das es dort auch gut ist, denn bei der Hotelbeschreibung steht ja schnorcheln mit dabei und auf dem Bild vom Meer sieht man auch ein paar dunklere Stellen wo sich Riffe befinden könnten. 

    Jetzt teste ich einfach mal die Ostküste, den Norden habe ich ja schon ausprobiert. Und dann kommt villeicht demnächst mal die Südküste dran ;-).

    Hauptsache schöner Strand und schönes Wasser, baden wird mal ja wohl können!

    Grüße

  • feierwerla
    Dabei seit: 1369785600000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1376393625000

    Hallo zusammen,

    meine Freundin und ich verbringen unseren ersten Dom. Rep. Urlaub im Dezember im Bavaro Princess.

    Hat jemand von Euch Erfahrungen auf was man besonders achten muss bei diesem Hotel und ob man als Gast des Bavaro Princess auch andere Hotels in der Nähe mitbenutzen kann?

    Vielen Dank

    Martin

  • vladi57
    Dabei seit: 1200096000000
    Beiträge: 1398
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1381098605000

    Hallo Martin,

    es gibt noch zwei Schwesterhotels, die niedriger in der Sternekategorie sind. Die müsstest Du besuchen dürfen, aber frag vor Ort lieber noch mal nach.

    Die anderen Hotels sind ca. 20 Min. am Strand lang, entfernt.  Aber Du wirst sehen, das Bavaro Princess ist groß genug und bietet Dir alle Möglichkeiten, Dir wird es an nichts fehlen.

    Gleich am Ein/Ausgang des Resorts ist das Princess Casino. Hier hast Du freien Eintritt und hast Getränke inclusive.

    Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub.

    06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • Anne123
    Dabei seit: 1140825600000
    Beiträge: 188
    geschrieben 1381258630000

    Hey laut meiner Info kannst Du nur das Bavaro Princess nutzen nicht aber das Caribe oder Tropical Princess . Dort durchgehen ( nur vom Strand aus ) kannst Du aber .Mach Dir vorher n Handtuch um Dein AI Bändchen  ,damit keiner sieht das Du nicht aus diesem Hotel kommst.

    Anne

  • feierwerla
    Dabei seit: 1369785600000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1382624434000

    Ok Super vielen Dank für Eure Antworten :)

  • Delphin721
    Dabei seit: 1245628800000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1383226944000

    Hallo Liebe Holidaycheck Miedglieder

    Im Dezember gehe ich für 2 Wochen ins Hotel Bavaro Princess. Aber es ist mir nicht mehr so wohl. In letzter Zeit gab es plötzlich sehr viel Negative Bewertungen. Vorher nur Positive. Auch die Zufriedenheit von 90% sank auf 86%.

    Meine Frage an alle. Ist es wirklich so wie es die Kunden beschrieben haben? Das es zum Beispiel keine Frischen Säfte mehr gibt, das die Zimmer nicht richtig gereinigt werden, und das es am Strand welche Strandflöhe gibt. Ich weiss man so sich nicht verückt machen lassen über dies Negativen Bewertungen. Aber mann macht schon seine Gedancken ob es ein gutes Hotel ist. Bis jetzt hatte ich immer Glück in andern Hotels in der Dom. Rep.

    Ich wäre um jeden Hinweis sehr froh.

    Liebes Holidaycheck Team. Bitte lasst dieses Forum offen. Damit sich so viele Leute wie möglichst Melden können. Es bringt ja allen was.

    Besten Dank für eure Infos und Anregungen.

    Noch was wir haben die Kategorie Villi bei Schauinsland gebucht. Das sollte ja neu Renovierte Zimmer sein.

    Gruss D. Lüscher aus der Schweiz

  • xTiffyx
    Dabei seit: 1188518400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1383567451000

    Hallo Delphin721,

    ich würde mich an Deiner Stelle wirklich nicht verrückt machen wegen der Bewertungen.

    Mein Freund und ich sind auch im Dezmeber dort und haben uns die Anlage Anfang des Jahres auch aufgrund der ganzen guten Bewertungen ausgesucht.

    Ich habe natürlich auch die ganzen letzten schlechten Bewertungen gelesen, aber jede Person empfindet es ja auch anders. Mir ist in den letzten Jahren schon oft aufgefallen, dass viele im Urlaub einfach nach der Nadel im Heuhaufen suchen um meckern zu können und sich quasi ihren Urlaub selbst zu vermiesen. In unseren letzten Urlauben ist auch nicht immer alles glatt gelaufen, aber niemals haben wir uns dann dadruch die Zeit vermiesen lassen.

    Ich lese die Kritiken hier, weiß dann ggf. was auf mich zukommt und freue mich umso mehr, wenn es dann doch anders eintritt! Wir werden uns jedenfalls den Urlaub aufgrund dessen nicht mies machen lassen und freue mich schon jetzt auf eine entspannte Zeit, während alle anderen mit dicken Jacken und hochgezogenen Schultern morgens im dunkeln und im Regen auf den Bus warten um zur Arbeit fahren zu müssen! ;-))))

  • feierwerla
    Dabei seit: 1369785600000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1384116496000

    Ich hätte nochmal eine Frage an Euch.

    kann man im Bavaro princess Euro in Dollar wechseln und zu welchen Konditionen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!