Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Kreuzfahrt von Mauritius nach Singapure mit der Costaneo Romantica November 2012

@sharkygirl

Also nah an Male sind unter anderem Bandos, Kurumba, Soneva Gili, Coco Palm Bodhu Hiti. Alle mit Bootstransfer in 20-30 min zu erreichen ab Male.

@cjimdorf: An solchen Ausflügen ist sicherlich nichts verkehrt. Nur, wann ist man bitte mal auf den Malediven? Also ich sicherlich nicht 2x jährlich, und wenn ich dort schon über Nacht liege und die Chance habe eine Nacht Inselfeeling zu tanken, dann würde ich die auch wahrnehmen anstatt im mehrstöckigen Restaurant auf dem Kreuzfahrtschiff zu sitzen.

Aber das ist ja auch Geschmackssache.

LG

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Na dann wollen wir mal:

Europa: Norwegen, Dänemark, England, Island, Holland, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Spanien, Portugal, Malta, Italien, Schweiz, Österreich, ganz alt Jugoslawien, Griechenland, Türkei

Asien: Thailand, Malaysia, Singapor, Sri Lanka, Malediven, Indonesien, Philippinen

Vorderer Orient: Vereinigte Arabische Emirate, Bahrain, Oman, Jemen, Jordanien

Afrika: Ägypten, Tunesien, Marokko, Kenia, Mauritius, Südafrika

Neuseeland

Südsee: Tonga, Samoa, Franz. Polynesien

Amerika: USA, Mexiko, Panama, Columbien, Venezuela, Dom. Republik, Haiti, St. Lucia, Aruba, Antigua, Puerto Rico, Jamaika, Barbados, St. Marten/Martinique, Tobago, Trinidad, Tortula

Bestimmt habe ich noch einige vergessen.

Wohin würdest du sofort zurückkehren?

Mehr lesen

Angaga HP oder HP+/AI ??

Mit TUI nach Angaga - HP oder AL

Wir haben erstmal HP gebucht und überlegen, ob das die richtige Entscheidung ist.

Was macht man auf so einer Insel? TAUCHEN UND SCHNORCHELN...

Mittags ein Snack muß sein, Wasser und Softgetränke am Tag, abends an der Bar rumhängen, die Seele baumeln lassen und aufs Meer schauen - das ist Urlaub....

Kennt jemand die aktuellen Preise für Snacks und Getränke?

Ich freue mich über jede Antwort, denn das ist unser erster Malediven-Urlaub

AL- Aufpreis für 9 Tage 400€ p.P.

Vielen Dank im voraus

Sabine

Mehr lesen

Auf den Malediven drohen Streiks

Ich bin gerade vor 2 Wochen von den Malediven zurückgekommen. Ich würde euch raten: fliegt hin und bucht nicht um! Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, daß ihr von eventuellen Unruhen gar nichts mitbekommt. Ihr werdet ja nur kurz auf der Flughafeninsel Hulhule sein und von dort per Schnellboot oder Wasserflieger sofort weiter zur Resortinsel transportiert. Und dort herrscht mit großer Sicherheit Ruhe! Wenn Unruhen, dann auf Male und auf anderen Einheimischeninseln, da kommt ihr aber gar nicht hin.

Während ich da war, wurde vor Ausflügen nach Male gewarnt, aber sonst nichts.

Mehr lesen

Bausteine selbst buchen

Hast du schonmal in diesem Thread nachgelesen? Da geht es auch um Individual gebuchte Reisen.

Wir haben schon einige Malediven-Urlaube so organisiert (separater Flug, Hotel/Schiff-Kombi einzeln gebucht), war nie ein Problem. Bei eigentlich allen größeren Reiseveranstaltern gibt es die Option der "Eigenen Anreise", da steht dann auch dabei, ob der Transfer inklusive ist oder extra dazugebucht werden muss. TUI hat z.B. eine Preisliste für die Wasserflugzeug-Transfers ab Male im Katalog, da kannst du gucken, was sowas kostet.

Mehr lesen

Kuramathi Island Resort - welche Beach Villa

Hallo liebe Forum-Leser,

vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Wir verbringen nächsten Juni unsere Flitterwochen auf den Malediven im Kuramathi Island Resort und nun würde ich gerne wissen, welche Beach Villa von der Lage her am besten ist? (direkter Meerblick und nur wenige Schritte vom Strand entfernt) Die Villen sind ja in einer U-Form angelegt und ich hätte gerne die Nummern der weit vorne liegenden Villen gewusst.

Vielleicht hat ja von euch schon jemand Erfahrungen zu dem Thema - vielen Dank im Voraus. Schöne Grüße Michaela

Mehr lesen

Bauvorhaben des Hotels verschwiegen - Reiserücktritt nicht möglich?

Hallo,

wir haben eine Reise auf die Malediven für Juni 2015 gebucht. Als wir die Anzahlung geleistet haben, bekamen wir eine Bestätigung und die Nachricht, dass in unserem Reisezeitraum renoviert wird und der Veranstalter deswegen schon 20 % von Anfang an abgezogen hat. Auf Nachfrage hieß es nur, dass wir nicht zurück treten können. Nach mehrmaligen Schriftverkehr bekamen wir den Vorschlag für eine Umbuchung auf ein anderes Hotel.

Ich finde es aber nicht gerecht, dass wir nur durch Täuschung des Veranstalters jetzt an denselbigen gebunden sind.

Weiß jemand ob das so rechtens ist?

Liebe Grüße,

Julia

Mehr lesen

Internet / Telefon - Seychellen

Hallo Hedwig,

sofern Du über ein iPad oder ähnliches verfügen sollest und Du dort vor Ort WLAN hast, gehen Telefonate (Festnetz) nach DE auch kostenlos.

Du mußt Dich lediglich bei einem VOIP Provider (z.B. Nonoh) hier in DE registrieren.

Auf Dein iPad lädts Du dann die zugehörige App runter und loggst Dich dann mit Deinem Passwortdaten ein.

Hat von den Malediven aus wunderbar geklappt und sollte bei WLAN Zugang auch weltweit kein Problem darstellen.

Theoretisch müßte es mit einem normalen Smartphone auch funktionieren. Haben es leider aber nicht probiert.

Uwe

Mehr lesen

Malediven auf eigene Hand

"Da sind schon finanzstarke Hotelketten eher am Zug mit Aufbau von Ökotoursmus - und der kostet bekanntlich.."

Auf jeder der vier Touri Inseln, wo ich bereits war wurde täglich der Müll verbrannt- würklich toller Ökotourismus!!! Leider nur bares ist wahres, auch auf den Malediven liebe AIDA3.

man,

denke langsam, dass es ein Fehler war hier meinen Beitrag zu platzieren. Wollte nur einige Tipps von Euch erhalten und nicht über solche Themen diskutieren. Freue mich trotzdem auf mein Urlaub. Anscheinend nur Pauschaltouristen hier unterwegs. Bin doch nicht der erste, der so ein Trip unternimmt, oder?

Mehr lesen

Reisepreise ITS betrug

:?

Wir haben im Februar 2 Wochen Malediven für Ende Juni bei einem Reiseveranstalter gebucht - 2.934 Euro.

Nun sehe ich bei dem Veranstalter, dass genau gleiche Leistung nur noch 2.000 Euro kostet! Das ist doch noch kein Lastminute 32 Tage vor der Reise.

Wir fühlen uns richtig abgezockt.

Ich kann die Reise jetzt noch stornieren, abzüglich 20% Stornogebühr spare ich satte 350 Euro. Ist das nicht absurd???

Eigentlich möchte ich einen angemessen Preisnachlass fordern, da ich das Ganze unseriös finde.

Wer hat Erfahrung mit solchen Fällen? Wie sollte man da vorgehen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!