10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Das richtige Reiseziel für uns? Bitte um hilfe
roidzilla - an welchen Stränden auf Samui und Phangan waren/sind deine Kumpels genau? Hast du Fotos, Videos etc. selber auch gesehen oder nur vom "Hören-Sagen"?? Du kannst hier bei HC unter Reisetipps sämtliche Strände anschauen - auch ich hab viele Bilder hier dazu eingestellt....Hast du dich mal genau über die Strände schon informiert - hast Videoclips auf Youtube gesehen, hast dir die schönsten Strände Thailands mal im Net gesucht? Es ist reine Geschmacksache, was einem gefällt oder nicht.....aber bei deinen Vorgaben "schneeweiße Strände, blaues Wasser, Unternehmungen" weiß man nicht, ob dann Thailand das richtige Ziel für dich ist.....du hast sehr schöne Strände auf den kleinen südl. Andamaneninseln - aber ob da deine Bedingung mit den Unternehmungen alle erfüllt werden - eher fraglich.....
Aber eigentlich hast dir die Frage schon selber beantwortet....".....bin mit einem Kumpel auf den Philippinen gewesen...und fand vor allem die schneeweißen STrände und das blaue Wasser super...." - warum dann nicht nochmal dorthin, wenn es dir so gut gefallen hat? Alternativ hab ich die schönsten Strände in der Karibik gesehen - wie wärs dabei mit einer Karibik-Kreuzfahrt, wo du verschiedene Inseln mit wunderbaren Stränden anfährst? Unternehmungen hast dabei ohne Ende....entweder auf eigene Tour oder gebuchten Inseltouren.....Mexiko wär auch ein konkretes Ziel - hier hast du sehr schöne weiße Strände, türkisblaues Meer und viel, was du anschauen+machen kannst......hol dir mal paar Kataloge und blättere durch, ob das so die Ziele wären, die du dir vorstellen könntest....oder hast dich schon intensivst damit befaßt?
Flitterwochen im Juni ohne Regenzeit
Hallo Christine!
Wie wäre es mit Dubai? Da regnet es bestimmt nicht. Und mit dem Preis kommt man allemal hin.
Wir waren bisher zwei Mal im Juni in der Karibik. War zwar Regenzeit, aber nicht wirklich. Einmal kräftige Schauer und dann war´s wieder gut. Hat nicht gestört.
Selbst in Sri Lanka waren wir während des Monsuns. War auch kein Problem, wobei die Gegend dann doch etwas waghalsig ist. Denn da kann man wirklich mit Unwettern rechnen. Außerdem ist das Baden im Meer sehr eingeschränkt. Das heist wo kein schützende Riff davor ist, brauch man nicht rein, sonst ist man weg. Wir haben das ausprobiert. Bis zur Hüfte, weiter wäre ich nicht rein. Wahnsinn, was das Wasser für eine Gewalt hat. Wir hatten unser Hotel so ausgewählt, dass eben ein großes Riff vor der Türe war, so konnte man rein. Leider ist dann auch das Wasser nicht so klar. Aber wir wußten das vorher und haben diese Einschränkung in Kauf genommen. Ansonsten ist Sri Lanka ein wunderschönes exotisches Land. Zu schade zum Baden.
Was hier höchstens empfehlenswert wäre: Eine Woche Sri Lanka Rundreise und 1 Woche Badeurlaub auf den Malediven. Die bekommen in der Regel nicht so viel vom Monsun ab.
Für Karibik hätte ich keine Bedenken. Cuba ist ein Traum. Dom Rep ist auch schön, aber Cuba ist viel schöner und beeindruckender.
Kenia soll wettermäßig auch o. k. sein zu der Zeit. Man kann sich oft nicht nach den angegebenen Regentagen im Katalog richten.
Viele Grüße
Susanne
Keine AHNUNG wohin ???
Habe schon bei Allgemeine Fragen geschrieben, aber hier ist es vielleicht spezieller. 
Wir sind echt verzweifelt, da wir nicht mehr wissen wohin. Es gibt so vieles.........
WER Kann uns was empfehlen???
Wollen im Zeitraum von Anfang oder Ende September fort.
Und haben an USA/Kanada oder Karibik gedacht. Hier dann USA
Und wenn ich das so sehe, dann gern mit Mietwagen und nicht mit dem Bus.
TUI bietet ein Paket für 21 Tage Florida an. Wäre das zu empfehlen?
Wir haben noch nie etwas individuell geplant. Und unsere einzige Angst besteht, in unseren nicht ausreichendem Englisch. Mein Mann kann gar keines und ich nur ein bißchen. Und das Wetter. Und falls uns das Auto stehen bleibt. 
Also Fernreise. Bis zu 3 Woche, bis p.P. 2000-2500Eur + 1000Eur Taschengeld. Sind sonst nur All inklusive gewohnt. Wollten gern Erholung und Rundreise verbinden. Würden es gern warm haben. Buchen meißt über TUI Veranstalter. Und wollen keine Kreuzfahrten, sind nicht ganz Schifftauglich.
Wenn man wenigstens einen Anhaltspunkt hätte. Zu viert fahren, wäre vielleicht auch noch einfacher, da man sich besser helfen kann. Aber leider können unsere Bekannten vom Finanziellen her nicht. Somit sind wir nur Zweit und deshalb etwas ängstlich, da so auch noch nie geplant. Und in einem Pauschalurlaub, weiß man schon in etwa wie es abläuft.
Ach so, wäre es auch möglich oder hat jemand Erfahrung? Paar Tage USA und rest Karibik. "Auf keinen Fall Domenikanische." Das wird glaube auch angeboten, aber das wollten wir nicht.
Wenn jemand ein Tip hätte, wäre das echt super.
Diana
Thailand pauschal ?
der Baht ist leider inzwischen kaum noch über 45 zum Euro, seufz. Wird mich demnächst schwer treffen.
Ansonsten macht den armen Hüpf nicht total verrückt. Meine ersten Male war ich auch pauschal unterwegs. Ist jedoch schon urig lange her und damals gab es noch keine billigen Flüge.
@hüpf
Mehr als Ü/F bieten die Veranstalter ohnehin nicht an. Grund schon mal, dass in Thailand AI unbekannt ist. Es sei denn, Du suchst Dir den ClubMed auf Phuket aus. Ist aber nicht gerade der Billigste.
Für puderfeine, schneeweisse lange Strände bist Du mit Sicherheit in der Karibik oder auf den Malediven bzw. Seychellen besser aufgehoben.
Selbst die besseren Strände auf Phuket oder Koh Samui sind dagegen nur gute Mittelklasse.
Ich würde ohnehin vorschlagen, erst mal einige Threads hier im Forum durchzulesen und ein paar einschlägige Reiseführer verschlingen. (aber bitte keine zweibeinigen, die fallen unter Artenschutz).
Ab ungefähr März geht die absolute Spitzensaison normal zu Ende und im April wird es noch ein wenig ruhiger, abgesehen von den wenigen Tagen um Songkhran, dem thailändischen Neujahrsfest. Dafür ist es dann aber auch zumeist erbärmlich warm.
Malariaprophylaxe ist wie bereits erwähnt nicht vonnöten.Die Malaria gilt ohnehin in Thailand praktisch als ausgerottet. Dazu verirren sich Mücken relativ selten an den Strand, da sie keine Seeluft mögen. Gefährlicher als Malaria ist daneben Dengue-Fieber, welches ab und an auch in Thailand vorkommt.
Mehr aber noch in der Karibik, die Du ja kennst. Zudem ist gegen dieses Leiden bis dato noch kein Kraut gewesen. Erstaunlicherweise arbeiten die Thais! derzeit an einem erfolgversprechenden Impfstoff.
Hochzeitsreise Südsee oder Indischer Ozean?
Hallo an Euch alle
Meine Frau und ich haben Mitte Oktober 2015 standesamtlich geheiratet und werden kirchlich im Juli 2016 heiraten. Danach wollen wir natürlich ab in unsere Flitterwochen
Wir grübeln nun schon seit geraumer Zeit wohin denn die Reise gehen soll und haben uns eingependelt zwischen der Auswahl: Karibik oder Südsee.
Der grobe Reisezeitraum wäre von Mitte September bis Ende Oktober 2016.
Wir möchten ca. 2 Wochen weg sein.
Natürlich an einen idyllischen Sandstrand. Wo jedoch auch ein paar Sportangebote sind (Tauchen, Wasserski, etc.)
Der Preis kann so bis max. 3.000€ pro Person ca. liegen. (Am liebsten All-In)
Da ich wahrscheinlich Lagerkoller bekommen werde nach einer Woche, so wie ich mich kenne, wäre eine Kombination vielleicht auch nicht schlecht? ( ein paarTage in einem anderen Land und dann erst auf die Insel für den Rest der Zeit?!)
Könnt Ihr uns ein paar Vorschläge liefern? Was würdet Ihr Favorisieren? Südsee oder Karibik? Sollte Flug und Hotel lieber einzeln buchen?
Ich habe auch auf einigen Webseiten gelesen, dass einige Hotels in der Karibikund der Südsee für Flitterwochen spezielle Angebote haben. Wisst Ihr was das normalerweise für Angebote sind?
Außerdem finde ich eigentlich nur immer Angebote mit Frühstück. Kostet es dannnicht Unmengen an Geld wenn man sich auf einer Insel ein Getränk oderAbendessen bestellt?
Ich weis sind ein paar Fragen, aber ich dachte hier kann man mir bestimmt helfen ^^
Ich danke schon mal für Eure Mühe
LG
Barados
P.S.: Wenn ihr noch ein paar Infos braucht um zu wissen was ich meine schreibt ruhig, ich versuche so schnell wie es geht drauf zu antworten 
1.Kreuzfahrt mit Berge&Meer oder .. ?
guten abend,
wir sind neu hier im forum und wollten allen ein "hallo" sagen.
wir sind beide 34 jahre alt und planen unsere erste kreuzfahrt. es soll eine 2 wochen karibik kreuzfahrt werden ( lohnt sich ja sonst nicht finden wir ). es soll ein neues&modernes schiff sein und wir wollten eine balkonkabiene nehmen ( wegen den seetagen ). da wir im urlaub nicht nur von deutschen umgeben sein wollen, haben wir uns für einen amerikanische gesellschaft entschieden ( englisch mal wieder auffrischen usw. ). einige schiffe haben wir in die engere auswahl genommen wie zb die carnival dream, ncl epic, rccl usw.. die reisezeit sollte eigentlich ab ende oktober 2010 sein ( nach der hurricanezeit ). wir haben jetzt aber ein schönes angebot bei b&m gefunden.
17 tage ost+westkaribik mit der "carnival dream" inkl. trinkgeld, transfer, 1 vorübernachtung in orlando ab dem 30.04.2010 / preis für eine balkonkabiene 2399€
ich habe im internet nichts negatives über b&m gefunden. ist das ein gutes/günstiges angebot ? mein reisebüro kann mir noch keine preise nennen. oder doch lieber ende nächsten jahres eine andere kreuzfahrt buchen ( das paket einzeln zusammenstellen )
wir haben noch einen zweite reise im auge. mit der "jewel of the seas" am 30.10 von boston nach fort lauderdale über die karibik. ist eine umpositionierung. der preis soll laut internet inkl. flug 2200 euro betragen.
was ist besser für die erste kreuzfahrt ? sinnvoll sich schon 1 jahr im voraus um eine reise zu kümmern wegen den 150€ frühbucherrabatt ?
über ein paar antworten würden wir uns sehr freuen
lg aus owl
andrea und markus
Liste der schönsten Karibikinseln
Darf ich auch voten?
Meine Ziele in der Karibik waren: 1 x Isla Margarita, 1 x Mexico (OK, ist keine Insel), 1 x Barbados, 2 x Kuba, 1 x Samana und 1 x Tobago
Der schönste Strand für uns war zweifellos der Strand Playa Coson auf der Halbinsel Samana/Dom. Rep. Wir haben allerdings außer Samana nichts vom Rest der Insel gesehen.
Die abwechslungsreichste Insel war und ist Kuba. Land und Leute sind faszinierend. Man findet unterschiedliche Landschaften, alte Städte, Oldtimer, überall ist Musik und für die Erholung gibt es auch noch schöne Strände.
In Mexiko hat uns der schöne Strand bei Akumal mit den tollen Schnorchelmöglichkeiten gut gefallen. Während einer kleinen Rundreise konnten wir die Kulturstätten der Maya besichtigen, auch sehr beeindruckend.
Zur Isla Margarita: Es war unser erster Karibikurlaub und uns hat es gefallen. Das beste war allerdings eine Venezuela-Rundreise u. a. mit Los Roques. Diese Koralleninseln sind nahezu unberührt, haben weiße Sandstrände, man kann super schnorcheln. Es gibt allerdings dort keine Palmen und keinen Schatten. Da die Kriminalitätsräte inzwischen dort so hoch ist, würden nicht mehr dorthin reisen.
Barbados hat uns auch gefallen. Aber man muss wissen, dass dort vom ursprünglichen Regenwald nicht mehr viel vorhanden ist. Zuckerrohranbau steht im Vordergrund. Es gibt zwar schöne Strände, aber nicht überall kann man gefahrlos baden. Meine Lieblingsinsel ist es nicht.
Als komplette Insel am besten hat mir außer Kuba Tobago gefallen. Da findet man noch ursprünglichen Regenwald, sehr schöne Strände und wenn man den Auftritt von Steel-Bands erlebt, kommt Karibik-Feeling auf.
Jamaica/Negril/Legends Beach Resort Reisezeit Ende März
Danke für die vielen Antworten.
Ich bin etwas verstört dass ihr alle vom "Legends" abratet. Zuerst einmal müsste es ja 2011 neu renoviert worden sein. Zum anderen brauche ich eig. nur ein Zimmer das gereinigt wird, eine Klimaanlage und AI Verpflegung
Ich hoffe ihr habt nur andere Vorstellungen von einem Aufenthalt in der Karibik als ich. Ich bin niemand der sich in der Karibik und noch dazu in meinen Urlaub über fehlendes Obst beim frühstück o.ä aufregen würde. Wenn ich 5* AllIncl. Urlaub in nem Ferienbunker machen wollen würde, wäre ich dort natürlich falsch. Aber das möchte ich ja garnicht. Ich will ein kleines familiäres Hotel in dem es möglich ist morgens beim Frühstücken kein WSV Ambiente zu haben und man sich wohl fühlt. Auch mit den Drug-Typen am Strand hab ich an sich kein Problem, die wollen einem ja prinzipiell nix böses, sondern wollen ja nur Ihren Lebensunterhalt verdienen. ( Keinesfalls finde ich dass gut, aber dennoch interessiert mich dass nicht in meinem Urlaub, wenn Sie nach einem einfach "NO Thanks" weitergehen und mich in Ruhe lassen)
Dass einzige was mich wirklich ein wenig stören würde ist die Musik rundum falls am Anreisetag am 28 März noch Spring-break sein würde. Hab mich aber Bei 12-Fly informiert und der Großteil der Springbreaker haben Ihre 1-wöchigen Ferien Mitte März. Falls es vor Ort noch 1-2 Tage sein sollte werden halt Oropax benutzt oder ich lasse mich umquartieren.
Freue mich über weitere Interessante Antworten, vorallem zum Springbreak-betrieb in den letzten Tagen des März und April.
lg
Hotel Now Larimar Punta Cana
Hier mal die Pressemeldung dazu.....
Europäische Verstärkung für NH Hotels & Resorts: Consaldis übernimmt die Komplettvermarktung in der Karibik und Mexiko
Datum: am 20.08.2007 um 10:33
Kategorie: Gastronomie, Touristik
München, 20.08.2007 - Die in München ansässige Consaldis GmbH hat für die spanische Hotelgruppe NH Hotels & Resorts die Verkaufsrepräsentanz für die NH Hotels in Mexiko und der Karibik übernommen. Damit zeichnet der Spezialist in Sachen internationale Hotellerie seit dem 1. Juli 2007 für sämtliche Verkaufs- und Marketingaktivitäten in den europäischen Quellmärkten außerhalb der iberischen Halbinsel verantwortlich.
Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Tourismus und besten Kontakten zu den Entscheidungsträgern der Branche konnte die Consaldis GmbH mit NH Hotels & Resorts einen neuen namhaften Kunden gewinnen. Ein Schwerpunkt des Komplettpakets, bestehend aus Beratung, Verkauf und Marketing, wird dabei die Einführung neuer Hotels im europäischen Markt sein.
So eröffnet NH Hotels & Resorts Anfang nächsten Jahres mit dem Edenh Real Arena ein 5 Sterne All-inclusive Resort in Punta Cana. Das Hotel verfügt über 640 Zimmer von jeweils 42m und 20 Suiten. Hochwertige Ausstattung wie Regenschauer-Duschen und Plasma-TVs sorgen für eine luxuriöse Wohnatmosphäre. Ein weiteres Hotel in Punta Cana wird im Winter 2008/2009 folgen. An der Riviera Maya wird derzeit das 5 Sterne Luxus Resort Edenh Marina Morelos fertig gestellt. Die insgesamt 550 Zimmer und 128 Suiten überzeugen bei einer Größe von bis zu 100m nicht nur durch ihre Geräumigkeit, sondern auch durch die exquisiten Wohndetails, wie Whirlpool, Plasma TV und CD Player. Die Eröffnung dieses All-Inclusive Resorts ist für Frühjahr nächsten Jahres geplant.
Preis OK??? - Erststäter - Royal Caribbean - Karibik - 16 Tage
Hallo Petra,
ich weiß nicht ob es hilft, aber ich habe auch meine erste Kreuzfahrt in der Karibik gemacht. Wir sind damals mit der Mein Schiff 7 Tage durch die Karibik gedüst. Die 2. Woche haben wir dann Hotelurlaub zum faulenzen gemacht in einem Hotel ab 18
Also mir persöhnlich hat 1 Woche gereicht, da man sich ja auch erstmal vertraut machen musste mit dem Ablauf. Einschiffen, Seetag, Landgang etc.
Allerdings haben mir die Inseln sehr gut gefallen. Wir sind meistens zu einem abgelegenden Strand gefahren und haben da die Seele baumeln lassen.
Wir waren über Weihnachten auf dem Schiff und die See war sehr ruhig. Also Seekrank konnte man da nicht werden. (30 Grad und einen Tannenbaum, dass war vllt eine Kombo).
Wir sind damals nach Punta Cana geflogen und von dort sind wir San Juan, Dominicana, St Lucia, Barbados ... (an die anderen Inseln erinnere ich mich leider nicht mehr
) angelaufen.
Ich bin selbst immernoch Einsteiger (mache im Februar meine 2. Kreuzfahrt). Dies liegt auch daran, dass ich kein großer Fan von so großen Schiffen bin. Aber das muss man auch erstmal herausfinden
Allerdings ist es schön, dass man die Möglichkeit hat wirklich viel zu sehen und zu erleben in kurzer Zeit. Das spricht defintiv für eine Kreuzfahrt.
Ansonsten war in Punta Cana alles sehr unproblematisch! Auch das Taxi zum Schiff war problemlos. Flug übrigens mit Air Berlin ab Düsseldorf. Preis weiß ich leider nicht ,da ich eingeladen wurde.
Balkonkabine mit Hängematte ganz vorne im Schiff. Danach kam nur noch die Tür zu Brücke 
Gruss,
freaky