10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Preise Golden Beach ? Bin ich zu dumm ?
Hallo !
wir haben uns eigentlich so gut wie entschieden nach Kreta ins Golden BEach zu fahren nachdem es so viele gute Bewertungen bekommen hat !
Fliegen wollten wir eigentlich vom 01.09 - 15.09 oder ab dem 17.09.
Die Woche ab dem 17.09 sollte vom Wetter wohl unsicherer werden, aber sicher billiger.
Wenn ich jetzt aber nach Preisen in diesen Zeiträumen suche stehe ich bei 650-720€ p.P.....
In wirklich vielen Bewertungen reden die Leute im selben Zeitraum von Preisen zwischen 450-550€. An was liegt das ? Bin ich zu doof zum suchen ? Oder sollte man andere "Preisvergleiche" wie HC nutzen ?
THX !
... Gouves ...
befremdlich deine pampigen Antworten ,
denn niemand hier kann etwas dafür, dass du dich im Vorfeld deiner Urlaubsvorbereitungen, darunter fällt u.a. auch die Wahl des Urlaubsortes, anscheinend nicht genügend informiert hast.
Kourion hat es mit den Worten "Gouves ist ein sehr kleiner Ort. Schön sieht anders aus" sehr freundlich umschrieben. Kato Gouves ist eine Ansammlung von verschiedenen Übernachtungsmöglichkeiten und da ich im Laufe der Zeit doch so einige Ecken auf Kreta kennen gelernt habe , möchte ich, für einen kompletten Urlaubsaufenthalt, an dieser Ecke nicht tot übern Zaun hängen
...
Sentido Mitsis Laguna Resort & Spa
Hallo an alle. Waren heute im Reisebüro wegen der Reise nach Kreta. Haben bis heute keine anderen Angebote bekommen zum Umbuchen. Wir wollten Stonieren jetzt lässt uns Neckermann nicht so einfach raus. Es muss geprüft werden ob wir so einfach rausskönnen. Wir haben die ganzen Mängel aufgelistet ( was alles geändert wurde ) jetzt prüft Neckermann ob wir stonieren können. Bin mal gespannt. 14 Tage ist nichts passiert. Nie mehr Neckermann und wenns hart auf hart geht gehen wir zum Anwalt und zur Bild. Also bis dann melde mich wenn ich antwort von Neckermann bekomme. Hoffe heute noch. Gonzales
Anbieter für Ausflüge Stalis
Hallo,
ich habe dir eine nachricht zukommen lassen.
ich versuche bis anfang nächster woche die telefon nummer von dem reisebüro zu bekommen. melde mich dann gleich.
es reicht allerdings auch wenn ihr vor ort einfach ins büro geht.
das büro ist in stalis, ihr müsst vom cactus aus recht weit laufen. an der kleinen kirche vorbei, dann kommt ein kiosk, auf der strandseite, danach am eck ist eine strandbar und ein kleiner supermarkt, schräg gegenüber ist ein kleines büro!
ich rufe am we auf kreta an und frage nach der telefonnummer.
wünsche schöne vorfreude!!
lg
omabell
Urlaubssuche
ja, wir waren auch bisher eher im Sommer in Griechenland. Damals aber noch wegen der Schulferien, Letztes Jahr auf Rhodos im September fand ich auch sehr schön. Ich sage nur - Tsambika-Strand...
Ich hab keine Lieblingsinsel, mir gefallen alle... (Hauptsache Tsatziki, Brot und Ouzo.. ) obwohl ich eher auf die kleineren Inseln stehe, Kreta war mir einfach zu groß, landschaftlich aber vielseitig - ohne Frage.
Die Kanaren sind landschftlich auch sehr schön, aber eben fast überall hässlich zugebaut. Fuerte noch Ausnahme, da da keine Berge direkt am Meer, wo die appartements hochgebaut werden können wie z.b an den Felsen von GC.
Gruß Aida3
EM schauen im Urlaub! - Wichtig oder unwichtig!
demi:
Das absolute Gänsehauterlebnis war 2004 als wir 3 Wochen auf Kreta waren und den Aufstieg und Sieg (4. Juli) der Griechen von Spiel zu Spiel miterlebten
…es war einfach unbeschreiblich
---------------------------------------------------
...dito
wir waren zu der Zeit 2004 Anfang Juli auf Rhodos, soviel ehrliche Freude und Begeisterung, Autokorsos, Raketen, Feuerwerk, Hupkonzerte, usw., keine Randale und alle lagen sich in den Armen, im Hotel gab es u.a. Kuchen mit Zuckerglasur und griechischer&deutscher Fahne drauf, darunter sinngemäß der Spruch: "Otto wir lieben Dich", unvergesslich diese Nacht
ansonsten ist Fußball für mich nicht ganz so wichtig, es gibt schönere Nebensachen auf der Welt,
Gruß Peter
kleines ruhiges Hotel für Juli
verstehe die letzten Beiträge nicht so ganz. Geht jetzt an der Südküste weniger Wind als im Norden oder nicht?
Ich möchte halt eher eine Gegend wo es nicht so windig ist, das immer ein bisschen Wind weht in Griechenland ist mir schon klar und ist auch angenehm aber wenn es sich zum Sturm ausweitet sodass alles nur mehr fliegt dann ist es mir zuviel und finde ich nicht angenehm.
Und gerade von Kreta hört und liest man dass tw. rote Flagge hängt und man nicht ins Wasser darf. Wenn man Badeurlaub macht, ist das natürlich ärgerlich.
lg maxi
Der EX "Bernd-Thread"
Das Hotel 2013 auf Mallorca kenn ich nicht. Haben eben die Familie aus dem Raum Düsseldorf ausgesucht.
Die kuschelige Hotelanlage in Kreta hatte ein kleines aber feines Buffet, und es waren selten mehr als 15 Personen gleichzeitig auf der Frühstücksterrasse, von der man nebenbei einen wunderschönen Blick über das Meer bis Rethymnon hatte. Das Problem ist aber auch, daß immer weniger Appartements oder Pensionen ohne Alles angeboten werden. Man muß oft zwangsläufig HP buchen wenn man eine bestimmte Region oder Lage möchte.
Wenn ihr mal wieder nach Mallorca fliegen solltet, kann ich dir gerne einige Tipps zu Ausflügen geben.
Tipps für Ausflüge Kreta
Hallo Pomsi!
Schön, dass es nicht nur uns so geht. Viele Leute können das ja nicht verstehen, jedes Jahr ins selbe Land/gleiche Insel zu gehen. Aber für uns fängt der Urlaub mit der Buchung des Fluges schon an, wir wissen dann genau was auf uns zukommt, man muss nicht erst nach Tavernen suchen etc.. Wir unternehmen aber auch immer sehr viel, so dass jedes Jahr wieder viele neue Eindrücke auf uns zukommen. Aber mittlerweile gibt es schon einige Bekannte von uns, die auch schon mehrmals in Kreta waren. Also muss was dran sein, an dieser Insel!!!!
Liebe Grüße
Delfini
Tipps für Ausflüge Kreta
Hallöle,
ich bin auf der Suche nach interessanten Ausflugszielen in Ost-Kreta. Unser Hotel ist in Stalis/Malia ( in einer Woche ) und wir werden einen Mietwagen nehmen, möchten trotzdem nicht länger als 1-1,5h zu den Zielen fahren.
Auf jeden Fall werden wir Knossos und Heraklion besichtigen. Auf der Lassiti Hochebene würden wir auch gern ein Ziel ansteuern.
Preveli würde uns auch interessieren, aber man liest ja, wie überlaufen es ist. Wie ist es mit dem Kloster Preveli? Wenn wir sehr früh losfahren, könnten wir eigentlich den Massen halbwegs entkommen oder?
Sorry für die vielen Fragen.
Einen schönen Sonntag!