Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Fihaalhohi oder Summer Isalnd Village

Hallo zusammen,

ich benötige mal Eure Hilfe!!!

Und zwar überlegen mein Freund und ich im Mai oder Juni auf die Malediven zu fliegen.

Leider können wir uns nicht entscheiden, ob wir lieber Fihaalhohi (VP) oder Summer Island Village (AI) buchen sollen? Was meint ihr? War einer von euch schonmal auf beiden Inseln und kann uns einen guten Tipp geben?

Und noch eine Frage, was haltet ihr von der Fluggesellschaft Air Lanka? Kann man da bedenkenlos mit fliegen?

Freu mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße

Kerstin

Mehr lesen

SIV-Frage, vor allem an Frauen

Gibts auch schwere Tücher?

Können sich das nur Frauen um den Körper wickeln?

Sieht gut aus? Naja, kommt auf den Körper an...

Gruß

Stephan

PS: Katja ist schon lange wieder daheim...

@sert sagte:

man kann auf den malediven aber auch so leichte tücher kaufen, die können sich frauen um den körper wickeln, ob nun mit kleid ober bikini drunter, sieht sehr gut aus, und man friert abends nicht so doll

hab ich im februar ganz oft gesehn

+tücher gibt es in allen farben

lg martin

Mehr lesen

Wie oft fliegt ihr pro Jahr ?!

@'mabysc' sagte:

Hallöchen, ich denke man sollte fairerweise erst mal schauen wieviel Geld die Leute für einen Urlaub ausgeben und auf was die Leute eventuell zu Hause verzichten.

Von dem Geld eines Malediven-Urlaubes, fahren wir bestimmt 3 mal nach Griechenland. ;)

Grüße

Marcus

So ist es. Zwei Wochen Aruba oder Dubai kosten natürlich mehr, als 5 x mit dem Billigflieger und Übernachung in einer Jugendherberge oder Pension.

Ist jemand auf die Schulferien angewiesen, wird es natürlich teurer als in der Vor- oder Nachsaison.

Mehr lesen

AI unter 2.000,- Euro im Februar ?

Die Preise für 2008 sind doch noch gar nicht alle online. Da müßt ihr noch bis Mitte-Ende Juli warten.

Aber dennoch: Jan-März ist die beste und deshalb auch teuerste Reisezeit (Ausnahme natürlich Weihnachtsferien). Und im Vergleich zum Vorjahr wird es immer teurer. Liegt auch daran, daß einige Inseln zu Luxusresorts umgebaut werden.

Last Minute kann man seit einigen Jahren nicht mehr empfehlen. Die angebotenen Inseln (speziell bei L'Tur) sind bis auf seltene Ausnahmen keine typischen Malediven-Inseln, die der Kenner buchen würde.

Mehr lesen

Reiseziel im März gesucht

@Ludwig sagte:

AI bekommst Du für den Preis auch was auf Mauritius und den Malediven.

Selbst die Seychellen sind für 2200,- Euro inkl. der Nebenkosten in hübschen Gästehäusern drin.

ist der Preis jetzt für 2 Personen gedacht oder pro Person?

suchen nämlich auch ein Reiseziel im März 2009 mit folgenden Anforderungen:

- direkte Strandlage

- ca. 30 Grad

- weißer feiner Sandstrand

- max. 1500 EUR pro Person für 14 Tage / 2 Wochen

- nach Möglichkeit HP oder AI

- ein Hotel mit mind. 15 Bewertungen zu mind. 85 %

Mehr lesen

Urteil: Wer online das Ziel vertauscht, muss zahlen!

Ähm...

wenn der Kunde ins Reisbüro kommt und sagt er möchte nach San José.

Das Reisebüro bucht im San José Costa Rica ohne zu wissen dass er San Jose in Kalifornien meint. Wer zahlt dann? ;)

Und was wenn das Reisebüro San José Costa Rica bucht obwohl San Jose in Kalifornien gewünscht wurde und hinterher behauptet - der Kunde hat San Jose / Costa Rica gesagt.

Aufpassen muss man meiner Meinung nach - überall. Es soll schon Leute gegeben haben die bei der Buchung im Reisebüro Mallorca und Malediven verwechselt haben....

Mehr lesen

eine Insel oder mehrere?

Hallo Carina+Reini,

und, habt ihr euch schon entschieden ob ihr 2 verschiedene Inseln besucht?

Wir fanden das auch so eine klasse Idee, damit wir auch unseren nächsten 3-wöchigen Malediven Urlaub auf zwei Inseln verbringen werden! ;)

Bei uns sind es erst 9 Nächte, dann 12 Nächte!

Aber lohnt sich das überhaupt ein Inselwechsel bei nur insgesamt 9 Nächten?

Immerhin geht fast ein ganzer Tag dadurch verloren und der Zwischentransfer der Inseln kostet ja auch nochmal ein gutes Stück mehr (bei uns 500 Euro)!

Viele Grüße Luckyluggi

Mehr lesen

eine Insel oder mehrere?

Hallo Carina+Reini,

und, habt ihr euch schon entschieden ob ihr 2 verschiedene Inseln besucht?

Wir fanden das auch so eine klasse Idee, damit wir auch unseren nächsten 3-wöchigen Malediven Urlaub auf zwei Inseln verbringen werden! ;)

Bei uns sind es erst 9 Nächte, dann 12 Nächte!

Aber lohnt sich das überhaupt ein Inselwechsel bei nur insgesamt 9 Nächten?

Immerhin geht fast ein ganzer Tag dadurch verloren und der Zwischentransfer der Inseln kostet ja auch nochmal ein gutes Stück mehr (bei uns 500 Euro)!

Viele Grüße Luckyluggi

Mehr lesen

Verspätete Flitterwochen mit Kind auf die Malediven?

Hallo,

unsere Kleine war mit 1,5 sowie mit jetzt im Mai mit 3 schon auf den Malediven. Meiner Meinung nach ist es eigentlich perfekt für Kinder. Wobei das sicherlich auch aufs Kind ankommt. Unsere fand es toll und war kaum aus dem Wasser zu bekommen. Die Zeitumstellung hat sie auch beide male besser weggesteckt als wir. Wir sind navhts hin geflogen, somit war eh der ganze Rythmus etwas durcheinander gewürfelt bei ihr. aber auf dem hin noch auf dem Rückweg gabs Probleme.

LG und schönen Urlaub

Mehr lesen

Mantas / Walhaie im Juni / Juli?

Danke ich habe diesen Park Maamigili mal gegoogelt und habe den verlinkten Beitrag gefunden.

Allerdings ist der Weg von Athuruga bestimmt zu weit. Allerdings sagt der Beitrag auch dass 110 Walhaie auf den Malediven beheimatet sind.

Vielleicht verirrt sich ja mal einer in meine Nähe.

Im Mai auf Thudufushi hatten wir beste Vorraussetzungen, Aussenriff und viel Plankton, aber leider kein Glück. Aber umso mehr Gründe immer wieder zu kommen :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!