• CTauscher
    Dabei seit: 1291852800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1313184501000

    Hallo zusammen,

     

    da wir damals zu keine Flitterwochen genießeten konnten, weil unsere kleine Maus schon da war, habe ich mir überlegt meiner Frau als Hochzeitstaggeschenk eine Reise zu schenken. Mir sind natürlich sofort die Malediven in den Kopf geschoßen, deswegen habe ich noch ein paar Fragen:

     

    - Was ist der beste Reisezeitaum und auch nicht gleich der teuerste?

    - Sind die Malediven mit einem kleinen Kind schon zu empfehlen?

    Ich hatte vor die Reise zwischen Februar und Juli nächsten Jahres zu planen, dann wäre unsere kleine 2 1/2 - 3 Jahre.

     

     

    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4726
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1313190224000

    lieber zu spät als gar nicht ;)  

     

    der zeitraum ok, juni würde ich nicht mehr nehmen aber die kleine?

    flugdauer, transfer, zeitumstellung usw. hoffe mal auch dieser wichtiger punkt ist bei dir gut bedacht :frowning:  

     

    hierbei gibt es auch nähere ziele für "flitter" nur ein rat :shock1: weitere user geben hierbei gerne dir noch infos.

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:76.553+57.000 Pics+2000RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • GrafTravel
    Dabei seit: 1275436800000
    Beiträge: 259
    geschrieben 1313260398000

    beste Reizeit  gibts eigentlich nicht. Wetter ist auch ein bisschen Glück.

     

    Ansonsten, fliege ständig mit meiner Tochter auf Fernreise und sie liebt es.  Sie war mit 6 Monaten das erste mal in Südafrika  und ist seit dem ziemlich pflegeleicht was Reisen angeht.  Sie war auch mit 3 das erste mal auf den Malediven.  Besonders toll fand sie den Flug mit den Wasserflugzeug. Malediven sind top für Kinder, leckeres Essen, immer warmes Wasser, weisser Sand, freundliche Menschen und ein angenehmes Klima.

    Viel Spass

  • hannibunny01
    Dabei seit: 1238112000000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1314014369000

    Hallo,

    unsere Kleine war mit 1,5 sowie mit jetzt im Mai mit 3 schon auf den Malediven. Meiner Meinung nach ist es eigentlich perfekt für Kinder. Wobei das sicherlich auch aufs Kind ankommt. Unsere fand es toll und war kaum aus dem Wasser zu bekommen. Die Zeitumstellung hat sie auch beide male besser weggesteckt als wir. Wir sind navhts hin geflogen, somit war eh der ganze Rythmus etwas durcheinander gewürfelt bei ihr. aber auf dem hin noch auf dem Rückweg gabs Probleme.

    LG und schönen Urlaub

  • Du_darfst
    Dabei seit: 1175817600000
    Beiträge: 433
    geschrieben 1314483932000

    Ich glaube grundsätzlich auch, dass die Malediven etwas für Kinder sind. Natürlich hängt es in jedem Fall auch vom Kind UND den Eltern ab.

    Auf jeden Fall sind die Malediven DAS perfekte Reiseziel um mit Nachdruck am Brüderchen oder Schwesterchen zu arbeiten ;)

    09/2018 West Kreta; 02/2019 Myanmar/Thailand
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!