10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
aegean - hotelkette ???
hi sofia.
habe mir zum besipiel das "lagas aegean village" mal angesehen. und im forum las ich das jemand in das "atlantica aegean blue" fahren wollte. vielleicht heißt das auch nur so viel wie mittelmeer auf griechisch oder so.
wohin ich will??? keine ahnung. in ein schönes hotel, 4 sterne, hp reicht, direkt am sandstrand, mit app. für 3 personen mit sep. schlafzimmer, in der nähe sollte was los sein.
am besten nicht rhodos oder kreta. im september. 7-10 tage bis 1000 euro pro person. ab dus
Abflug 21.00 Uhr - ein Problem?
Hallo Felix!
Bei mir war es schon öfters der Fall, dass ich erst abends heimgeflogen bin.
Es stimmt, normalerweise muss man bis spät. mittags die Zimmer räumen, ich würde aber an deiner Stelle an der Rezeption fragen, ob du das Zimmer nicht doch bis am Abend behalten kannst. Hat bei mir schon öfters geklappt.
Andernfalls gibts eigene, absperrbare Räume, wo man den Koffer im Hotel lassen kann. Somit hast du noch einen schönen Nachmittag am Strand, ohne dir Sorgen um dein Gepäck machen zu müssen.
Schönen Urlaub auf Kreta!
LG
Katharina
AIDA Last minute????
ich aus Bayern habe Last-Minute(Just-Aida) im Okt.05 gebucht.Die Reise war auf der AIDA-aura vom 28.10-04.11.05 im Mittelmeer.
Ich war Alleinreisender hatte einen Flug von Leipzig nach Kreta für 29.-€;Aida für 870.-€ und Rückflug von Mallorca nach Leipzig für 114.-€ = 1.013.-€.Ich finde das war als Alleinreisender auf dem Schiff ein Schnäppchen.Jetzt sieht die Lage und auch die Preise ganz anders aus.Einfach zu teuer da Nachfrage sehr groß.Schau doch mal unter aida.de und gib in das Suchfeld "Just Aida" ein.
Hier werden Dir dann Restplatzangebote gezeigt.
Mfg
griechenland
tiiiieeeef durchatmen und alles wird gut.
das hotel hat eine weiterempfehlungsrate von 92%.
also kann das alles wirklich nicht schlecht sein.
die beschreibung sagt, dass da felsplatten im meer sind.
wenn deine kinder nicht nur aml pool sind sondern auch mal ins meer gehen wollen, dann kaufe dir vor ort auf kreta diese "croc" schuhe (nachbildungen). die gibt es schon dort für 3,50 eur je paar.
für die kinder gibt es auch tolle anstecker dazu zu kaufen. dann können sie ihre schuhe unterscheiden.
hab wirklich keine angst. es wird ein toller urlaub.
viel spaß.
Party-Urlaub 2010 im September
Bulgarien und Kreta würde ich im September überhaupt nimmer in die engere Auswahl nehmen.
Dort ist einfach schon weniger los.
Und von Alanya würde ich ganz klar das gleiche behaupten.
Volle Discotheken und Bars sind auch sehr stark von den Ferienzeiten abhängig und die sind mal abgesehen von Bayern einfach rum.
Die Jungs sind ja dann doch nimmer Anfang 20 (sorry, ich aber auch nicht) und irgendwie hat man im Urlaub schon gerne ähnliches Partyvolk um sich herum und das würde im September eher noch auf Malle zutreffen.
Erste Pauschal Reise und schon eine Umbuchung
Hallo,
nun ja… wenn man ein 5-Sterne-Resort in Agios Nikolaos und/oder Elounda bucht sollte man sich schon von vornherein im Klaren sein, dass dies die etwas "teuere" Destination auf Kreta ist, entweder ich kann mir auch die entsprechend hohen Nebenkosten in den entsprechenden Hotels leisten oder ich lass es bleiben und wähle von vornherein eine Unterkunft welche meinen finanziellen Möglichkeiten auch entsprechen… sprich der Unterschied zusätzlich anfallender Kosten ob im gebuchten St.Nicolas Bay ***** oder im akzeptierten umgebuchten neuem Hotel Elounda Beach***** (und eine halben Stern dazu) sind marginal.
mfg
demi
Febeach Resort in Belek
Hallo
Ja, ein paar Bilder währen nicht schlecht
Wir sind am überlegen ob wir im nächsten Jahr vielleicht dort Urlaub machen
oder lieber nach Griechenland ins Mikri Poli auf Kreta ?
Das ist alles gar nicht so einfach mit der Urlaubsplanung für 2009
Grund ,wie ich schon hier im Bord unter Fun-Forum / Haribingo geschrieben habe!
Ich weiß wider hoch hol Aktion .
Ob es nun hier im Länderforum - Türkei reinpasst oder lieber im
Länderforum - Griechenland , weiß ich nicht .
Aber für ein wenig Unterstützung von euch währen wir echt dankbar!
MfG Zuchi
griechische Musik
hallo liebes forum ,
bin leider gerade wieder zurück von meiner kreta reise...
suche ein ein lied was ich des öfteren im radio gehört habe , es würde von einer frau gesungen , es hörte sich ziemlich poppig so in richtung lady gaga - katy perry.. bzw halt sehr modern, etwas was man auch durchaus in diskotheken spielen würde. es sind auch leicht rockige einflüsse drin vertreten , also gitarren riffs und so ,
würde mich sehr freuen , wenn mir da einer weiterhelfen kann, es wurde halt oft gespielt , von daher solltze es schon was bekanntes sein ,
mfg
daniel
Hotel in Oia
Mojn,
ja ich bin ein sehr großer Griechenland-Freund. In den letzten 11 Jahren war ich mindestens 1x Jahr dort. Da ich inzwischen alle großen und bekannten Inseln kenne (auf Kreta und Rhodos war ich schon mehrfach) reise ich seit letztem Jahr auf eigene Faust um unbekanntere Inseln zu erkunden. Leider habe ich noch keine Gleichgesinnten gefunden, so daß ich leider wieder alleine losreise.
Naja, mal schauen manchmal hat man ja unterwegs nette Bekanntschaften.
Dir auf jeden Fall viel Spaß auf Santorin und falls noch Fragen auftauchen jederzeit gerne, vielleicht kann ich helfen..
Urlaub 2007, nur wohin?
hallo ta ti
wenn für euch immer noch griechenland in frage kommt würde ich euch den ort giorgioupolis auf kreta empfehelen. der strand dort ist super klasse und richtig lang. im örtchen ist mäßig was los. nich so richtig balla balla aber ein bißchen unterhaltung. die nebenkosten dort sind recht günstig. man kann dort super günstig essen gehen und die cocktails und weine sind auch nicht teuer. deswegen würde ich dort max. hp buchen. ein hotel kann ich dir nicht so empfehelen, denn unseres war nicht soooo dolle.