10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Palladium in Yucatan - aber welches
Hallo Webec,
alle Hotels müssten denselben Strand haben, da die neuen Anbauten (White Sands etc.) keinen eigene Strandmöglichkeit hatten. Wir waren 2004 dort und waren vom Strand überwältigt. Man konnte Spaß haben oder seine Ruhe, je nachdem wo man sich hingelegt hat. Liegenreservieren war nicht nötig, da genügend Liegen vorhanden waren. Wie es jetzt ist kann ich dir nicht sagen, lese doch mal bei den bewertungen nach. Das Meer ist super flach und so wie man sich die Karibik vorstellt. Nur wegen der Reisezeit würde ich mir das nochmal überlegen. Hurrikanzeit
!
Ansonsten viel Spaß. Bei diesen Hotels könnt Ihr nix falsch machen.
Gruß
Martin
P.S. Das Bild links wurde an dem Strand aufgenommen
Karbibik-Kreuzfahrt (ab Fort Lauderdale) + anschl. Floridarundreise?? Erfahrungen?
Hallo Babsi,
wir hatten November 2007 ab Fort Lauderdale mit Princess Cruises (Grand Princess) die Route Westliche Karibik gewählt - hat uns super gefallen.
Der Port Everglades ist vom Airport Fort Lauderdale nur ca. 2 Meilen entfernt - vom Airport Terminal aus könnt ihr die Schiffe im Hafen liegen sehen.
Den Hafen erreicht ihr kostenlos mit einem Shuttle - Bus der vor dem Terminal losfährt.
Am Airport gibt es natürlich die Mietwagenstationen - und dann könnt ihr z.B. die Everglades ergründen oder auch ein paar Tage am Strand verbringen.
Wir waren im Lago Mar Resort - ein sehr schönes Hotel am breitesten Strandabschnitt. Und abends könnt ihr vorlaufen an die Hafeneinfahrt und die Ozeanriesen verabschieden...
LG Ralf
Welche Sonnencreme hilft Euch am besten?
Hallo!
Ich nehme die von Ambre Solaire, mein Mann die von dm. Bisher habe ich mit der von Ambre Solaire die besten Erfahrungen gemacht, seitdem ich mir einen Kuba-Urlaub mit einer günstigeren Sonnenmilch vermiest habe (schönste Allergie, ich bekam auch Farbe, leider in Form von juckenden roten Pöckchen am ganzen Körper, toll). Zusätzlich nehme ich ca. 2-3 Wochen vor den Reisen immer Beta-Carotin, habe damit auch gute Erfahrungen gemacht. Leider bin ich ein extrem hellhäutiger Typ, werde auch nicht braun, sondern bekomme höchstens eine gesunde Gesichtsfarbe. Meine Erfolgskombination im Moment lautet daher: Beta-Carotin vorher, Ambre Solaire SF30 und Schattenplatz, da übersteht auch meine Haut die Karibik.
Lg Dania
Liegenreservierung
Guten Morgen Iser!
Du scheinst mich falsch verstanden zu haben, ich habe nicht gesagt daß NUR Deutsche die Liegen reservieren.
Bin selbst eigentlich Stammgast in der Karibik (Kuba) und dort reservieren sowohl die Deutschen als auch die Kanadier, Franzosen usw...
Aber was ich halt so in meinen bisherigen Reisen (und das sind nicht wenige) erlebt habe, sind vorwiegend die Deutschen an der Spitze. Am schlimmsten wars in Mallorca, da sind die Leute um 3 Uhr in der Schalnge angestanden um ihr Bett am Pool zu reservieren. Mit Urlaub hat das dann meiner Meinung nach nur mehr wenig zu tun!
Das Problem ja dabei, daß andere quasi auch dazu gezwungen werden um überhaupt noch ne Liege zu bekommen.
Lg Christian
Fuerteventura zum ersten mal - und ratlos
Hallo ihr lieben,
Möchte nächstes Jahr im April/Mai nach Fuerteventura. Nun wurde meine Reiselust ein wenig getrübt. da mir einige Leute sagte, wieso ich dahin will, da bläst die ganze Zeit der Wind!!
Da ich kein surfer bin, hab ich da nicht viel davon.
Wie sind eure Erfahrungen zu dieser Reisezeit auch zu den temperaturen.
Wir fahren normal immer weiter weg (Karibik, Malediven) aber meinFreund wünscht sich mal ein näheres Ziel.
Meine Reisebüroberaterin hat mir Ägypten empfohlen -wegen Wettersicherheit.
Da fahr ich aber mit einem unguten Gefühl hin (Anschläge)
Ausgesucht hätte ich mir Iberostar Palace oder goviotas.
Kann man sagen dass der Wind in Jandia weniger oder mehr ist?
Vielen Dank ulg Nina
spontanes Inselhpping = do it yourself
[quote="Tanske"]Hallo,
Ich plane evtl. meinen nächsten Urlaub in der Karibik.
Ich weiß zwar schon, welche Inseln mich interessieren, aber noch nicht genau, auf welche Art ich reisen möchte......
erst wollte ich "Mitsegeln" .
Also Mitsegeln war seinerzeit auch bei mir die beste Möglichkeit alle Karibikinseln anzusteuern, Allerdings nicht auf die übliche Weise. Nach einem Tip durch Franzosen die im Winter häufig ihre Zeit in den Uberseedepattements verbringen, versuchte ich es mit Hitchhiking. Also die Trampmethode. Zu einem Yachthafen gehen und die Bootseigentümer fragen ob sie nicht noch einen Platz bis zur nächsten Insel haben. Es sind meist 1 Tagestouren von etwa 30-50 Seemeilen. Auf diese Weise kam ich größtenteils kostenlos von St. Marten bis runter nach Martinique.
Singlefrauen in Griechenland geht das ??
Hallo,
keine Sorge, ich war schon auf der halben Welt alleine, auch schon 2 mal auf den griechischen Inseln. Außer in Tunesien und in der Karibik, hatte ich damit keine Probleme. Probleme würd ich es auch nicht unbedingt nennen, es ist immer von einem selbst anhängig, wie man auf die Belästigungen reagiert. Ich seh es immer ganz gelassen, wenn es einem auch auf den Geist gehen kann!
Aber in Griechenland gab´s null Problemo, man wird auch nicht schräg angekuckt beim alleine einchecken oder so.Außerdem wird man auch hier gefragt, warum man alleine unterwegs ist...
Also, nehm es gelassen, freu Dich auf Deinen Urlaub und wenn Du keine Scheu hast, wirst du auch schnell Kontakt finden!
LG
moco
negatieve Bewertung des Marien Resort Costa Dorada
@'Valeri26' sagte:
boa, das sieht ja schrecklich aus, wieso sagt man dann, das dass Meer in Karibik richtig schön ist
Nun, das Foto zeigt ja nicht das Meer, sondern ein Fluesschen in einem 'barrio'.
Allerdings gibt es solche Drecksgewaesser, die letztlich auch ins Meer muenden. Von unserem Haus aus koennen wir auf einen groesseren Strandabschnitt hinuntersehen und bei Regen - so wie heute - sieht man den braunen Muendungstrichter eines solchen Flusses ins Meer hinausreichen.
Nun gut, nicht alles, was braun ist, ist auch schlimm... vieles ist gewiss nur Erde. 
Leider weiss ich aber auch, was der Fluss sonst noch in sich birgt....
Es gibt jedoch noch sehr saubere Straende hier... freilich, wie lange noch?
Bergfrosch
Air Berlin kauft LTU
Hallo Petra,
sehe das wie privacy und Düs und Muc haben halt Potenzial, besonders wenn man das Einzugsgebiet betrachtet.
Für mich hat das nur Vorteile.
Der Eine geht den Weg über Drehkreuze, der andere über Regionalflughäfen (TUI-Memmingen).
Beäuge zwar die Zusammenschlüsse auch sehr skeptisch, aber in diesem Fall sehe ich mehr Vorteile, nicht nur aus Unternehmersicht. 
Air Berlin ist nun sehr gut aufgestellt in Kurzstrecke, Mittelstrecke und nun auch auf Langstrecke und das mit Zukäufen, die eine hohe Akzeptanz in der Bevölkerung haben (dba und LTU).
Ich bin in der Vergangenheit immer gern mit LTU in die Karibik geflogen. Auch bei Mittelstrecke fanden wir den Service gut und auch sehr kinderfreundlich!
Welcher Ort?Was sollte man vor der Reise beachten?
Die Karibik ist doch sehr groß 
http://www.welt-atlas.de/datenbank/karte.php?kartenid=0-9011
Amerikanische Jungferninseln
Anguilla
Antigua und Barbuda
Aruba
Barbados
Bonaire
Britische Jungferninseln
Corn Islands (Nicaragua)
Curaçao
Dominica
Grenada
Guadeloupe
Hispaniola (mit den Staaten Haiti, Dominikanische Republik)
Isla Margarita (Venezuela)
Islas del Rosario (Kolumbien)
Jamaika
Kaimaninseln
Kuba
Martinique
Montserrat
Navassa
Niederländische Antillen
Puerto Rico
Saint-Barthélemy (St. Barts)
Saint Martin
San Andrés y Providencia (Kolumbien)
Sint Eustatius
St. Kitts und Nevis
St. Lucia
St. Vincent und die Grenadinen
Trinidad und Tobago
++++
Ein US-Ami würde fragen:
Oh well, wir fahren nach Europe, where is the best?
Deine Frage ist garnicht soo einfach zu beantworten.
Schönen Vatertag 
Wobei ich natürlich CUBA empfehlen würde, logo