10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Reiseberichte ---online!
Ich würde auch gerne mal einen Reisebericht lesen, aber woher weiss man, wer einen geschrieben hat und wo findet man ihn? Gezielt danach suchen kann man leider nicht. Die Reiseberichte, die mir bisher gegegnet sind, waren zufällige Fundstücke beim queer-beet-lesen im Forum. Das waren bisher Dylans Bericht über seinen Kuba-Urlaub, den ich aber schon kenne und sehr gerne gelesen habe und neuerdings der Bericht über eine Vietnam-Reise von ? Finde ich auch nicht auf Anhieb wieder.
Da besteht noch Verbesserungs-Potential.
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
Im Iberostar Tainos in Kuba hatten wir gratis HBO (US Pay TV) auf den Zimmern. War ganz cool, da dort Filme kamen, die bei uns erst kürzlich im Kino liefen.
Naja, in die Hose scheißen würd ich jetzt nicht behaupten, aber S04 kann erfahrungsgemäß wohl doch maximal nur 2. Ich persönlich halts dabei wie die Schweiz und bin neutral. Bin nur bei internationalen Spielen für die jeweils deutsche Mannschaft.
Sky hätte mich jetzt aber auch sehr gewundert. Dann müssten die auch englisches, französisches, etc Pay TV haben.
preise ausflüge
@40cent sagte:
Ich habe hier mal das Ausflugsprogramm eines großen deutschen Pauschalreiseveranstalters hochgeladen.
Da in Kuba die Preise staatlicher Aufsicht unterliegen und es eh nur wenige zugelassene Anbieter gibt, ist die Auswahl und auch das Preisniveau bei allen Reiseveranstaltern und auch bei direkter Buchung vor Ort in etwa gleich.
Hola, klasse! habe ich gedacht. Hat er gut gemacht!
Aber irgenwo ist Dir da wohl ein Fehler unterlaufen, bewußt oder ungebewußt --- es erscheinen X Werbeseiten und wo soll man dann suchen ?
Wie löst ihr euer "Verpflegungsproblem"
bei Flugreisen essen wir halt, was es an Bord geniesbares gibt (mal ist mehr, mal weniger geniesbar). Da man ja im Urlaub sowieso zuviel isst, haben wir kein Problem, wenn das Essen der Fluggesellschaft (z.B. wenn für den Rückflug auf Kuba gecatert wurde ) nicht so dolle ist.
Bei Autoreisen, je nach Land, evtl. Raststätte, da aber nur Imbiss.
Ganz Klasse ist das in Italien, sofort nach der Grenze gibts den ersten superguten Cappuccino an der nächsten Raststätte.
Am schlechtesten finden wir die deutschen Raststätten.
Kriminalität in Kuba????
So sicher ist es in Havanna
Havanna (AP) Die kubanische Polizei hat eine Mahnwache von zehn Frauen aufgelöst, die für die Freilassung ihrer aus politischen Gründen inhaftierten Männer demonstriert haben.
Aber wir Touris bleiben unbehelligt
Wie können sie auch auf dem "Platz der Revolution" friedlich demonstrieren?
Karibikreise in Hurrikan-Saison
@SteffenVon 89
Spricht irgendetwas anderes dagegen, in dieser Zeit in die Karibik zu reisen?
Also ich habe 3 Hurricans mitgemacht in Kuba.
Wenn es gefährlich wird, werden die Menschen umgesiedelt in andere Gebiete, Beton-Häuser, insbesondere Touristen werden in andere Hotels gebracht.
Einmal wurde ich auf der Straße angehalten und "zwangsweise" in ein Hotel gebracht.
Einmal versteckte ich mich in der gemieteten casa, Pension selbst, da es ein festes Gebäude war.
Das einzige manko war,- es gab während 1 Woche kein Bier zu kaufen.
Who is Who?
hallo, ich bin die Iris und komme aus Tirol.
Bin 29 Jahre alt und arbeite im Sozialbereich.
Meine Hobbys sind meine 3 Border Collies und meine 3 Pferde, Freunde, tanzen, musik,lesen und natürlich verreisen, vorallem Mittel und Südamerica.
Ich habe ein jahr in punta Cana gearbeitet und das Land lieben gelernt, aber seid einiger zeit hat mich auch Mexico fest im Griff.
Ich war in dieser Region schon in allen Ländern, bis auf Kuba gefallen sie mir alle irr gut
Hasta pronto
Who is Who?
Ja, dann will ich mich hier auch mal "outen"
Allgemeines : 33 Jahre alt, 170 cm gross, dunkelblond
Beruf : Chemisch-Technischer-Assistent und Werkstofftechniker, momentan als Quality-Manager tätig.
bevorzugte Reisegebiete : die letzten Jahre eigentlich immer Türkei und nun "werdender" Kuba-Fan
Aber Ibiza fand ich auch toll !
Ansonsten "fast" geschieden aber seit einem halben Jahr neu verliebt
Aktuelle Ergänzung für Holger : ... und bei mir leben 2 Katzen im Haushalt - zeitweise waren es auch schon mal 4 gewesen
Hotel Jamaika für Raucher
Ya Man - Gero Wir beide verstehen uns ja - und was soll ich dazu sagen......ich finds einfach nur geil hier - tausend Mal lieber als die Bruchbutzen in der DomRep oder auf Kuba - MEINE persönliche Meinung....ist aber - wie alles im Leben - reine Geschmacksache.....bin ja niemand, der einsame, verlassene Strände mit romantischer Idylle und Ruhe pur sucht - da geh ich ein...brrrr....aber bin froh, daß nicht alle das gleiche Ziel haben, sonst würden wir uns hier auf meinem Balkon die Füße in den Bauch stehen
)
Bucht ihr gleich wieder oder wartet ihr ab?
schon mal darüber nachgedacht wen es wohl am meisten trifft, wenn es Boykotte gibt? Ich bin der Meinung immer das Volk!
Nenne mirdoch bitte Mal das Land, BzW die Regierung desselben welches sich einem Boykott beugt? Ich kenne Kein Land oder Regierung.
Selbst Kuba hat sich nicht gebeugt, sondern die USA hat die Aufhebung angeboten, auch Russland nicht und schon garnicht Nordkorea in dem gerade die Bevöllkerung wirtschaftlich am meisten leidet.
Gefällt Dir das besser?
Also bitte erstmal gründlich darüber Nachdenken bevor man derartige Vorschläge macht.