10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Corendon Airlines
Corendon zählt zu den ..."Günstigairlines", also die Ecke von Smartlynx, Sundair, flypgs um nur einige zu nennen -
Viele Infos zu dem Thema kriegt man nur von "Kennern der Szene" und die lassen auch nicht alles (für jeden) raus
Das respektiere ich natürlich.
Die Corendon- Erhöhung finde ich auch akzeptabel.
Wir werden - wenn wir über Kreta oder Malle reden ---auch von der Hotelseite spürbare Erhöhungen bekommen.Nicht alles an Preiserhöhungen kommt eben vom Kerosin.
In den Tagesaktuellen Preisen für Pauschalreisen erkennt man das vermutlich schon recht bald.Auch bei HotelOnly.
Wartet bitte nicht zu lange mit der Bucherei.
Nordkreta mit Kleinkind. Wo?? :)
Ich würde an Eurer Stelle nach Süd Kreta fahren. Flüge Ryanair schon sehr günstig.
Kalamaki im Süden ist sehr empfehlenswert. Bin mit meinen beiden Töchtern mehrmals
dort gewesen. Langer Sandstrand, kleiner ruhiger Ort. Am Strand sind einige kleine natürliche
Pools, die sich gebildet haben. Hier können die "Mäuse" prima plantschen. Gutes, noch preiswertes
Essen in den Tavernen.
Unterkunft, z.B. Hotel Aglaia, (im Internet schauen) Preise 2 Raum Apartement mit Balkon, kleiner Küche,
ebenerdig, 35,00 € am Tag.
Im Ort gibt es keine Pauschaltouristen.
Mietwagen ab Flughafen buchen.
Gruß
Holger
14 Tage gestalten , wie am besten?
danke, ihr lieben
nach kurzer Betrachtung von Reth.. in Internet.. fürchte ich , dass die Stadt mir zu groß ist um dort zu wohnen..
Wenn dann eher am Ortsrand... Hab noch keine detaillierte Suche gemacht..
Kann man dann gut zu Fuss in die Stadt ? wahrscheinlich eher nicht ?
Über irgendeine Seite mit Kreta Infos habe ich eine Bucht im Norden gefunden..
Agia Pelagia .. dort wird mir unter anderem Alexander House angeboten ...
Was haltet ihr von der Bucht ?
soll wellenarm sein und sandig ..
laut Bildern aber irgendwie eng , so dass es überfüllt wirkt. (vlt täuscht es ja auch)
Small Planet Airlines
Hallo ihr lieben auch wir fliegen am 5.6 mit smallplanets von hannover nach marsa alam.Jetzr lesen wir ständig neue Kritik Verspätungen und defekte Flugzeuge von der Airline.. Ist es möglich das wir den Flug kostenlos Stonieren können?Verspätungen sind wohl akzeptabel aber jetzt noch defekte Flugzeuge leck etc?.
ständige neue negative Berichte..jetzt haben
Wir große Angst mit der Airline zu fliegen..
Ruhiges Hotel nach HER
Ich habe mal Freunde von uns gefragt, die "teilweise" auf Kreta leben .
Es gibt von Heraklion aus die gut ausgebaute Nationalstraße, die zum Schluß auf die letzten km in eine Art Landstraße endet.
Diese Landstraße kenne ich wiederum und kann nichts "fürchterliches" berichten, was einen normalen Autofahrer vor
Probleme stellt. (mit Schlaglöchern muss man immer rechnen, aber schneller als 50-70km/h kann man ohnehin nicht fahren)
Wenn etwas brenzlig ist, dann höchstens wegen die Dunkelheit
Laßt es "siga siga" angehen und alles ist gut oder alternativ mit dem Taxi (ca. 80.-€)
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
@playaamadores sagte:
Viele Grüße aus Kreta,
nein. Spaß... aber da wäre ich jetzt gerade in diesem Moment angekommen
.
Ein örtlicher RV macht hier ein super Angebot, TH. Cook Bucher dessen Reisen abgesagt wurden ( derzeit bis 31.10.19) bekommen 50% auf die Reise Rabatt.
Kleiner Haken. Es stehen nur Malta und Sizilien zur Auswahl für Nov.19.
Bin schwer am überlegen.
Bei Malta würde ich nicht zögern, ist super!!
Habt ihr evtl. von ähnlichen RV gehört die so etwas anbieten?
Leider nein, aber ich habe ein Angebot bei TUI Deal gefunden und sofort zugeschlagen
Geführte Ausflüge / Mietwagen Agia Pelagia
Hallo zusammen,
wir sind im Juli für zwei Wochen in Agia Pelagia. Wir würden neben Pool und Strand auch gerne etwas die Gegend erkunden. Wir haben bisher durchaus gute Erfahrungen mit geführten Touren gemacht, sind aber auch flexibel mal für 1, 2 Tage einen Mietwagen zu buchen.
Habt ihr hier Tipps für uns? Geführte Touren auf Kreta lohnenswert? Wenn ja, wo am besten buchen?
Wo bekommt man günstig einen Mietwagen her ohne am Ende übers Ohr gehauen zu werden?
Ich denke über Reiseziele machen wir uns dann Gedanken wenn wir dort sind
LG
Dirk
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Wir waren diesen Sommer, Ende Juli-Anfang August, in Stalis auf Kreta, es war schon wirklich seehr heiß. Immer weit über 30°C, auf dem Sand zu liegen ging garnicht, wir mussten uns leider immer Liegen mieten (hatten wir anfangs nicht vorgehabt, dachten das seien unnötige Kosten, aber es war einfach zu anstrengend auf Handtüchern im Sand, da dieser extrem heiß war)
Mein Freund und ich sind beide totale Sonnenanbeter, aber teilweise war das uns echt zu viel. Vorallem als wir unterwegs waren in Heraklion, Knossos, ohne Pausen im Schatten und viiiiel Trinken ging garnichts
Ratschläge erwünscht :-)
Hallo Ortello,
könntest du vielleicht noch ein paar nähere Angaben zu eurem Urlaub machen ?
Z. B. möchtet ihr nahe / in einer Ortschaft wohnen, gern abends dort etwas bummeln (Geschäfte / Tavernen) ? Oder darf das Hotel auch weiter außerhalb liegen ?
Da ihr als Familie reist, wie alt sind die Kinder ? Noch klein oder schon Teenies ? Gibt's da spezielle Wünsche, z.. B. Miniclub, usw. ?
Zum Strand - nur Sandstrand oder auch Sand / Kies ? Festland oder Insel - ist egal ?
Schreib doch mal, wie's euch am liebsten wäre.
Und schaut euch doch schon mal Georgioupolis / Kavros auf Kreta an.