Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Reisedurchfall in der Türkei?

Hallo,

in ungefähr 3 Wochen fliege ich in die Türkei nach Side in das Otium Eco Club. Hat jemand erfahrungen in der Türkei mit Reisedurchfall gehabt. Ich hab da schon irgendwie angst davor,da ich für die Reise solange gespart habe und jetzt net mit durchfall die 7 tage verbringen will. Auf was muss man achten?

Vor 10 Jahren war ich in Kreta und da hatte ich zum glück nichts. Ist das Risiko in der Türkei genauso hoch wie in Griechenland an Durchfall zu erkranken?

Freue mich über jede Antwort!

Mehr lesen

Strofilia Villas

Guten morgen zusammen,

wir können uns einfach nicht entscheiden.

In diesem Thread habe ich ein sehr schönes Appartment gefunden (Strofilia Villas).

Kennt ihr hierzu irgendwelche Bewertungen? HC selbst gibt dazu leider noch nichts her, auch unter den üblichen Suchmaschinen konnte ich nichts finden.

Den Eigentümer habe ich bereits angeschrieben und auch eine Rückmeldung erhalten, aber Infos von Urlaubern sind natürlich noch etwas lieber gesehen.

Hier mal ein Link zu der Website: 

http://strofilia-villas.com/Default.aspx

Vielen Dank euch!

Mehr lesen

Touren von Georgioupolis aus

Hallo zusammen,

mein Freund und ich fliegen im Sommer für 9 Tage nach Kreta, um genau zu sein nach

Georgioupolis.

Wir haben uns schon einen kleinen Jeep reserviert und wollen uns etwas von der Insel angucken.

Mir möchten uns einige Sehenswürdigkeiten (Kulturell oder Landschaftlich) angucken und immer mal wieder einen Abstecher zu einem schönen Strand machen.

Ich bin schon eine Zeit lang am suchen, aber finde leider keinen "fertigen" Touren.

Kennt Ihr evtl. eine Internetseite wo es so etwas gibt? Oder könnt mir ein paar Touren empfehlen?

Vielen Dank im voraus

Schöne Grüße

Sina

Mehr lesen

Buggy-Verleih in Georgioupolis?

Hallo ihr Lieben,

juhuuuu, wir fliegen Mitte Juni nach Kreta - Georgioupolis. :D  Hier scheint es ja einige Experten über dieses Örtchen zu geben! 

Also es ist so, dass wir im Moment nur einen sehr großen und schweren Sportwagen für unsere Tochter (20Monate) haben und keinen extra Buggy. Den großen Wagen wollen wir wirklich ungern mitnehmen, zumal ich mir fast sicher bin, dass er nicht in unseren Mini-Hyudai-Mietwagen passt. :D 

Also, wisst ihr, ob man dort irgendwo günstig Buggys leihen kann? Ansonsten würde ich hier noch einen kaufen müssen. 

Liebe Grüße, die Räubertochter ;)

Mehr lesen

Fragen zum Royal Belvedere

Hallo, wollte nächsten Monat vor Beginn der Sommerferien spontan für eine Woche nach Kreta. Da ich terminlich sehr gebunden bin, bleiben mir als Möglichkeiten nur das Royal- oder das Imperial Belvedere, wobei ich zu dem erstgenannten tendiere.

Leider habe ich in den Bewertungen einige Infos vermisst. auf welche Nationalitäten trifft man dort, bzw. wie sind diese in etwa verteilt?

Der "Trend" sagt aus das dort überwiegend Familien und Paare anzutreffen sind, für Alleinreisende dennoch ok oder sollte man eher ein anderes Ziel anvisieren?

Sonst vielleicht noch irgendwelche sinnvollen Tipps die man bedenken sollte?

Gruß, Matthias

Mehr lesen

Wie wär es mal mit Griechenland ???

Vielen Dank lieber Carsten.

Nützt uns aber leider, leider nichts. Es ist nun echt Tatsache, daß wir definitiv nicht zum Treffen nach Kreta kommen können. Es ist zum Verzweifeln, aber bei unserer Baustelle geht es nur langsam voran. Und Angelikas neues Restaurant ist gerade am Anlaufen.

Schade. :sweat1:

Wir Beide hätten euch Alle soooooo gerne wieder gesehen.

Aber vielleicht ergibt sich 2012 wieder eine Gelegenheit. Wäre super, obwohl so lange hin.

Aber meine Frau hat gesagt und da stimme ich ihr voll zu. So nette Menschen, muß man unbedingt wieder einmal treffen.

Grüßchen

Bernd

Mehr lesen

von Heraklion nach Santorin

War zwar schon xx-mal in Kreta, jedoch nur im Süden, dieses Jahr bin ich erst mal 3 tage in heraklion. ev. möchte ich noch einen ausflug nach santorin machen. soll ich das besser das schnellboot nehmen oder fliegen?

wie heisst die bootsfirma? ich wurde im internet nur nach skyexpress der Kretischen fluggesellschaft fünding, würde passen für einen tagesausflug, doch wie weit is der flughafen auf der insel santorin dann von den sehenswürdigkeiten entfernt?

oder doch besser mit diesem schnellboot?

Besten Dank für eure hilfe. Ach so ja wäre ende September

Mehr lesen

Tipps für Kreta

Rodakino/Chora Sfakio/Plakias

Wir haben für 1 Woche im August das Hotel Polyrizos in Kato Rodakino gebucht. Langsam zweifle ich durch verschiedene Bewertungen im Internet ob wir mit diesem Hotel wirklich eine gute Wahl getroffen haben. Kann mir jemand Infos zum Hotel geben. Weiters bin ich mir nicht sicher ob uns der Ort Rodakino nicht doch zu ruhig wird. Wir mögen zwar das ursprüngliche aber es wäre schon nett am Abend auch mal Bummeln usw zu können. Überlegen nun schon auf Rethymon umzubuchen. Bitte um Tipps von erfahrenen Kreta-Kenner. Efcharisto!

Mehr lesen

Kreta all inclusive

Hallo Togra!

Das ist auch unsere "Lieblingsecke" in Kreta, das Mythos Palace liegt ja in Kavros, das ist 4 km von Georgioupolis entfernt. Macht auf jeden Fall mal einen Spaziergang nach G., das Dorf ist sehr nett, es gibt schöne Tavernen und Bars und wenn ihr mal Richtung Strand geht, könnt ihr eine kleine Kapelle im Meer sehen, da kann man auf einem Steg hinlaufen, Fotoapparat nicht vergessen.

Dann wünsche ich einen schönen Urlaub, bei uns dauert's leider noch etwas länger bis wir wieder nach G. kommen.

Liebe Grüße Delfini

Mehr lesen

Airline Germania

News für Airport Bremen

Ferienflieger Germania baut sein Angebot am Flughafen Bremen im kommenden Sommer aus: Angeflogen werden dann 16 Ziele, vier mehr als in diesem Sommer. Neu im Programm sind Funchal auf Madeira und Enfidha in Tunesien, die von Mai bis Oktober wöchentlich erreichbar sind, sowie Menorca, Heraklion auf Kreta und Varna in Bulgarien mit Flügen zwischen Juni und September. Auch Ibiza wird angesteuert, während die Destinationen Kos und Thessaloniki im kommenden Sommer entfallen. Buchbar sind die Verbindungen ab dem 10. September.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!