10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Geld in Cuba
Zu 1. NEIN
Zu 2. Kann sein-kann nicht sein.
Nicht unbedingt 100% zuverlässig. Kann sein einer kommt 1 Tag vorher und bleibt 2 Wochen und dann ist dein Zimmer weg
Ausser du zahlst sowieso einen überhöhten Preis
Aber er/sie vermittelt dich an eine andere casa!
Und kassiert dafür pro Tag 5 CUC comisión (Provision)
Nicht von dir direkt, sondern vom anderen Vermieter.
Ist so üblich in Kuba.
Welcher Ort, welche casa, Preis, Dauer?
auch per pm, falls du willst.
juanito
Ausflüge buchen in Varadero
Hallo,
in Varadero kann man in allen Hotels die verschiedensten Ausflüge buchen - da sollte für jeden was dabei sein - aber: bedingt durch den staatstourismus ist es jedoch auch so, dass die preise staatlich gesteuert sind - von daher ist die suche nach "schnäppchen" eher aussichtslos .
wenn.s ein ein eher individueller ausflug werden soll, käme evtl. noch eine exkursion mit den kubanischen linienbussen in frage. ideen dafuer findet man auf dieser seite ->
Link lt.Forenregeln entfernt (die beiden untersten ausflüge)
viel spass in kuba!!!
Malediven vs Mauritius/Jamaica
Hallo an alle,
meine Frau und ich planen den nächsten Urlaub für mitte September, allerdings sind wir uns nicht schlüssig, wohin es uns treiben soll. Zur Auswahl kommen die o.g. Länder..
Mir ist ein Strand wie in Kuba oder Mexiko wichtig (weißer Sand und türkises Wasser), meiner Frau ist es zudem wichtig, Land, Leute und Kultur zu erleben.. Auf den Malediven denke ich das ich meinen Strand bekomme, meiner Frau wohl aber nicht Ihre Kultur..
Könnt ihr mir was empfehlen? Wie siehts in Thailand aus?
LG Rene
Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
Wir 3 Erwachsene bezahlen 8.769 Euro für 21 Tage, vom 29.7. bis zum 19.8. 17 für 2 Juniorsuiten im Riu Palace Punta Cana,
Flug mit Condor ab FRA, gebucht vorgestern bei TUI. Wenn ich mir hier so die Preise ansehe muss ich was falsch gemacht haben............., dabei fliegen wir zum Erstenmal in die Dom. Rep. Waren sonst immer auf Kuba, war uns dieses Jahr aber definitiv zu teuer und ist im Laufe der Jahre auch schlechter geworden. Ich hoffe, dass ich mich nicht total verbucht habe.
Playa Pesquero
... Ich habe in den Bewertungen von Baulärm gelesen ...
============ Zitat Ende ============
Habe mir die Bewertungen der letzten Monate mal angeschaut und konnte nichts von Baulärm finden. Das Blau liegt schon etwas entfernt und verträgt durchaus eine grundlegende Renovierung.
Kann Trieli hier nur Recht geben. Wo liegt denn dein Problem mit den Kanadiern, die findest du auf Kuba überall. Bei mir waren mal geschätzte 60% im Hotel. Ist ein weltoffenes Völkchen mit manchmal gewöhnungsbedürftigen Angewohnheiten.
Aber haben wir die denn irgendwie nicht alle?
Wilfried
Traumurlaub in der Karibik
Hallo
Mein Freund und ich möchten gerne ab Mitte März 2020 für ca. 4 Wochen in der Karibik Urlaub machen. Für mich wird das der erste Urlaub außerhalb Europas, mein Partner dagegen war schon auf Kuba und in der Dom Rep.
Wichtig wäre uns:
- viel Entspannung an schönen Stränden
- tolle Städte
- etwas Action
- gutes All. Incl. Hotel
Evtl. würden wir gerne mehrere Inseln bereisen, da sonst vllt doch Langeweile aufkommt. Jedoch sollte es insgesamt nicht zu teuer werden.
Vielen lieben Dank für eure Vorschläge
LG Magda
30. Geburtstag auf Mauritius
ich werde mal noch die Möglichkeit einer Kreuzfahrt ins Rennen....
kann man gut feiern ......man hat vielllll Meer....kann auf Landgängen viel "wandern" oder Abenteuerliche Touren unternehmen oder
sich an schönen Strände bringen lassen oder eben es sich einfach an Bord gut gehen lassen und relaxen.
wenn es doch ein festes Ziel sein soll......fallen mir Kuba, Sri Lanka und Mexiko ein.
Mauritius ist bei uns schon etwas länger her........aber ausser einer tollen Hochseeangeltour....ist mir da auch nichts "besonderes" im
Gedächtnis geblieben.
Fahrräder mieten?
Hallo Hallo,
im Oktober geht es für meinen Freund und mich nach Kuba.
Wir haben uns aktuell noch für kein Hotel entschieden. Die Wahl wird zwischen Melia Varadero, Melia Las Americas, Sol Palmeras oder Blau Varadero fallen.
Unabhängig davon würden wir uns vor Ort die Gegend gerne mit dem Rad ansehen, aber ist das überhaupt möglich? Gibt es die Möglichkeit sich Räder zu leihen? Wenn ja, was soll das kosten? Ist es sicher?
Habt ihr Tipps oder Empfehlungen?
Danke schon mal und lieben Gruß
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 27.11.2022 - 1. Advent
ab 6.05 auf 3sat Thementag: Trauminseln
14.00 - 14.45 (HR)
Kuba erleben - D 22
14.30 - 15.15 (NDR)
Unbekanntes Algerien - Von der Sahara bis zum Mittelmeer - D 22
15.15 - 16.00 (NDR)
Marokko - Ein Königreich zwischen Meer und Wüste - D 20
15.15 - 16.00 (SWR)
Expedition in die Heimat
15.45 - 16.30 (3sat)
Die Kapverden - D 22
16.30 - 17.15 (3sat)
Die Kanarischen Inseln - D 22
18.00 - 18.45 (NDR)
Hanseblick
Wer fährt nach Lodz? - D 22
20.15 - 21.45 (SWR)
Madeira - Wandern, Wein und wildes Wasser - D 22
Wetterthread Kuba
Hallo! Wir fliegen am 22.07.2008 nach Kuba für 14 Tage, nun machen wir uns ein bißchen Sorgen um den Tropensturm Berta und weitere Tropenstürme die sich da zusammen brauen (lt. dieser Seite): http://www.nhc.noaa.gov/
Kann uns vielleicht jemand näher Auskünfte geben, ob man sich Sorgen muss oder eher nicht? Mein Englsich ist auch nicht so doll, vielleicht haben wir die Seite ja uch einfach nur Fehlgedeutet, aber diese Rot-Orange-Gelb-Rot-Kreise geben mir irgendwie zu denken. Für eine schnelle Antwort wäre ich euch dankbar:)