Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Neckermann Fortuna Reise

Ich hab eine Reise online über Neckermann-Reisen nach Kreta gebucht; und zwar in das Hotel May Beach, Rethymnon. Nun stand da nix von einer Fortuna Reise. Jetzt hab ich die Reisebestätigung von Neckermann zugeschickt bekommen. Das Hotel, das wir gebucht haben, ist auch in der Rechnung aufgeführt.

Aber oben steht, es sei eine Fortuna Reise. Was bedeutet das ganau? Hat damit jemand Erfahrungen gamacht?

Unter einer Fortuna Reise verstehe ich nämlich: man bucht ein Reiseziel und eine Kategorie des Hotels, und vor Ort bekommt man erst denn Namen gesagt.

Mehr lesen

Lanzarote oder Fuerteventura?

Hallo alle zusammen! :D

Ich 26 und meine bessere hälfte 25, wissen noch nicht genau wo es im September diesen Jahres hingehen soll. Auf welcher Insel gibt es mehr zu erleben, die interessanteren Sehenswürdigkeiten und die schöneren Strände? Welchen Urlaubsort/ Hotel(sollte nicht abgelegen liegen) würdet ihr uns empfehlen? In den letzten Jahren waren wir sehr zufrieden. Am besten hat uns das Hotel Apollo Beach und der Urlaubsort Rethymnon gefallen.

Hier waren wir schon:

Kreta- Rethymnon- Hotel Minos

Rohdos- Faliraki- Apollo Beach

Mallorca- Cala Milor- Bahida del Este

Tenneriffa- Playa de las Americas - Noelia Sur

Mehr lesen

wo ist für Euch der weisseste feinsandigste Traumstrand in Spanien ?

Diesen Strand wirst Du auf keinen Fall an der Costa del Sol finden! Dort ist er eher dunkel und kieselig. Außerdem sind da noch die hässlichen Hochhäuser zwischen Malaga und Marbella, einfach grässlich. Wenn es schon das Festland sein soll, dann würde ich eher auf die Costa de la Luz ausweichen.

Für mich und ich war schon fast überall in Europa sind die Strände auf den Balearen am schönsten. Sehr hell, feinsandig und flachabfallend. Weitere schöne Strände fand ich noch an der Cote d' Azur, Korfu, Chaldikiki oder im Westen von Kreta.

LG Andrea

Mehr lesen

Familienurlaub Insel Griechenland 2007

Hallo Carina,

ich habe nur den Preis von Erwachsenen, da wir ohne unseren Kindern unterwegs waren. Wir zahlten im Okt. 2005 5,-Euro/pro Erw. Ist auch wieder ´ne Weile her. Wird sich nicht sehr viel geändert haben. Kinder vielleicht die Hälfte :question:

Kreta kenne ich leider noch nicht. Dort muss ich aber unbedingt einmal hin. Jeder schwärmt davon. Wenn ich einen Tipp brauche, komme ich gerne auf dich zurück.

Ich steh´auf der langen Leitung, was heißt bitte AAB? Ich nehme an, es ist ein Hotel :frage:

LG montanara

Mehr lesen

welche gegend in kreta?

Hallo schatzerle,

also auf Kreta solltet ihr euch vielleicht die Gegend um Chania ansehen. Ein Ort, der euren Kriterien entspricht wäre Georgiopolis. Hier ist ein schöner Sandstrand.

Zu den Hotels: Da wir noch in keinem Hotel direkt in dem Ort waren, kann ich dort leider nichts empfehlen.

sucht ihr eher ein 3-4Sterne Hotel oder eines der gehobenen Kategorie??

Wenn nicht Geogoupolis, dann ist Kolymbari auch noch interessant. Aber hier ist kein Sandstrand. Tolle Gegeng und gute Hotels sind dort. Wir waren 2004 im Chrispy Beach/Chrispy Village. War ein super Urlaub.

LG, Mirre :D

Mehr lesen

Wie bucht ihr? ÜF -HP oder AI

@Carsten

Das stimmt. Ratz-fatz ist in der Dominikanischen Republik ein Liter Wasser getrunken.

Ich dachte dabei an die vielen Spanien- oder Griechenland-Angebote, bei denen AI keine günstige Alternative ist.

Wer vorher nicht liest, in welcher Lage sich das Hotel befindet, oder welche Leistungen inklusive sind, hat das Nachsehen.

in Roquetas de Mar (Zoraida Garden) hatte ich einmal AI gebucht, Zuschlag pro Tag 12 €, davon 3 € allein für die Liegenauflage.

Auf Kreta (Rethymnon) hatten wir Gott sei Dank AI gebucht, denn der Strand war dort so mies, daß wir uns lieber am Hotelpool aufhielten.

Mehr lesen

Girechenland Urlaub

Hallo,

ich moechte in der 2 septemberwoche an die suedkueste von kreta fahren. im reisebuero hat man mir je ein hotel in agia galini (erofili) und matala (coral)angeboten. in dem paket ist ausserdem ein mietwagen fuer die ganze woche inklusive.

hat jemand erfahrung mit den beiden genannten orten bzw. vielleicht sogar mit den hotels? da wir diesmal nur eine woche zur verfuegung haben, wollen wir eher nur ausspannen und ev. ruhige (einsame) buchten besuchen, gut essen und faulenzen.

welcher der orte waere dafuer geeigneter?

vielen dank im voraus!!

Mehr lesen

Tipps für Kreta

Rodakino/Chora Sfakio/Plakias

Wir haben für 1 Woche im August das Hotel Polyrizos in Kato Rodakino gebucht. Langsam zweifle ich durch verschiedene Bewertungen im Internet ob wir mit diesem Hotel wirklich eine gute Wahl getroffen haben. Kann mir jemand Infos zum Hotel geben. Weiters bin ich mir nicht sicher ob uns der Ort Rodakino nicht doch zu ruhig wird. Wir mögen zwar das ursprüngliche aber es wäre schon nett am Abend auch mal Bummeln usw zu können. Überlegen nun schon auf Rethymon umzubuchen. Bitte um Tipps von erfahrenen Kreta-Kenner. Efcharisto!

Mehr lesen

Kreta oder Rhodos 1. Urlaub griechische Inseln

Hallo Kathrin

Ich kenne deine (euere) Vorlieben nicht und kann deshalb zu den Orten nur folgendes sagen.

Kiotari auf Rhodos ist ein recht kleiner ruhiger abgelegener Ort mit einigen schönen Tavernen und Sand/Kiesstränden. Zu Bummeln wirst du dort aber nicht viel finden.

Agia Galini auf Kreta ist größer, der Nachteil, es liegt an einem Steilhang. Gibt zwar mehr zu bummeln dort, ist aber durch die Lage auch anstrengender. Im übrigen ist der Ortsstrand eher steinig bis felsig.

Die Entscheidung was euch wichtiger ist ,baden oder bummeln, liegt nun leider bei dir.

Liebe Grüße

Bernd

Mehr lesen

Kreta all inclusive

Hallo Togra!

Das ist auch unsere "Lieblingsecke" in Kreta, das Mythos Palace liegt ja in Kavros, das ist 4 km von Georgioupolis entfernt. Macht auf jeden Fall mal einen Spaziergang nach G., das Dorf ist sehr nett, es gibt schöne Tavernen und Bars und wenn ihr mal Richtung Strand geht, könnt ihr eine kleine Kapelle im Meer sehen, da kann man auf einem Steg hinlaufen, Fotoapparat nicht vergessen.

Dann wünsche ich einen schönen Urlaub, bei uns dauert's leider noch etwas länger bis wir wieder nach G. kommen.

Liebe Grüße Delfini

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!