10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Frage zum Forum allgemein
Also ich bin jetzt vorläufig erst mal raus hier. Übersichtlichkeit geht wirklich anders: lasse ich mir aktuelle themen anzeigen ist nicht mehr erkennbar zu welchem Länderforum die gehören. z.B. Was zahlt ihr für euren Urlaub (da von hertraud eröffnet wahrscheinlich tunesien. Noch schlimmer bei Fragen zu einzelnen Hotels. Ist Hotel XY nun auf rhodos/Kreta/ Mallorca oder Hawai oder weiß der geier wo?
Ich weiß ich bin gemein
aber ich lese nun mal gerne quer auf der Suche nach Urlaubsideen und das funktioniert im Moment nicht, bin doch kein Hotelatlas auf 2 Beinen.
LG Birgit
Hotel mit seperatem Schlafzimmer / schöner Sandstrand
Schau dir mal den Strand von Georgioupolis bei Heliview klick und die dortigen Hotels an klick. Da gibt es einige, die entsprechende Zimmer anbieten (Suiten und Familienzimmer mit 2 Räumen). Auch diese Neueröffnung klick.
Aber Achtung: Nicht bei allen sind die Strandleistungen incl., auch bieten nicht alle AI, sondern nur HP an.
Welche griechische Insel für Familie mit Kindern?
Hallo,
auf Kreta würde ich die Gegend um Georgioupolis/Kavros empfehlen, dort ist ein schöner Sandstrand und als Ausflugsziele bieten sich der Kournas-See und die schönen Städte Chania und Rethymnon an, auch die Südküste ist von dort aus gut zu erreichen, sofern man einen Mietwagen hat, der sich immer lohnen wird.
Auf Rhodos ist der Tsambika-Strand für uns am schönsten, dieser ist von Felsen und Dünen umsäumt. Allerdings dort keine Hotels direkt am Strand, man kann vom nächsten Ferienort Kolymbia per Bus dorthin kommen oder per Mietwagen.
VG
misstouri
Welche griechische Insel für Familie mit Kindern?
Da Nichtschwimmer dabei, ist wohl neben flach abfallend auch frei von starkem Seegang wichtig. Dann geht psili amos Samos, keine Hotels, Pythagorion, von da Mietwagen. Appartements gibt es da. Vlycha Bucht Rhodos, Hotels an der Bucht laufen oft unter Lindos, ca. 4 km entfernt. Tsambika perfekt, aber eben nur mit Mietwagen.
Kreta kenn ich mein ich ganz gut, aber sandig, flach, ruhiges Wasser und Hotels, da fällt mit nichts rechtes ein. Es gibt zwar Planschbuchten, aber da Unterkünfte nur individual. Agios Paulusbucht 10 km West von Agia Galini z.B.
suche Pool Access Zimmer oder Privat Pool in der Dominikanischen Republik
Hallo zusammen,
Seit Tagen bin ich nun auf der suche nach ein guten Hotel mit privat pool oder pool access in der Dominikanischen Republik.
Doch leider werd ich nicht so richtig fündig habe 2 bis jetzt gefunden die leider knapp über dem Buget liegen (wir haben schon erhöt auf 1250 p.P für ne Woche).
Wir hatten jetzt schon in Thailand und auf Kreta solche zimmer und waren total begeistert.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt oder ideen habt wo man noch gucken könnte.
Ich danke schon mal im vorraus.=)
Neues oder renoviertes Hotel?
Auch nochmal hier, nachdem wir unsere eigentliches Reiseziel canceln müssen. Wir ich und eine 16 jährige suchen ein neues oder renoviertes Hotel, Pool, Strand, AI, nicht zu weit weg vom Schuss, dh. dass man abends etwas bummeln kann. Schön wäre es noch wenn man in der Nähe Reiten könnte. In Geogriopolis ist das möglich, das weiß ich, die anderen Ortschaften kenne ich nicht!
Egal ob Rhodos oder Kreta. Ich kenne mich mit dem vielen rechervieren schon nicht mehr aus, deswegen auch der Aufruf im Rhodos Thread!!
Danke schon mal...
Andrea
Urlaubsorte nach Altersklassen sortieren
Mallorca:
Nov-April: 40 +
Mai/Juni: 25 + und viele Abi-Abschlussklassen
Juli/August: 17 - 20 Jahre
Sept./Okt.: 25 +
Ibiza:
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Gran Canaria
Nov-April: 35 + (viele Paare und Rentner)
Mai/Juni: 30 +
Juli/August: 18 +
Sept./Okt.: 30 +
Kreta/Rhodos/Zypern:
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Bulgarien (Goldstrand, Sonnenstrand)
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Türkei
Nov-April: 40 + (viele Paare und Rentner)
Mai/Juni: 30 + (auch viele Familien)
Juli/August: 18 + (auch viele Familien)
Sept./Okt.: 30 + (auch viele Familien)
Badeurlaub 2 Erw. + 2 Kinder Sep/Okt 23
Hallo Sven.
Was Land und Gegend betrifft, so schaut euch doch mal auf Zypern in Ayia Napa unter den dortigen Hotels um. Jahreszeit perfekt, da nicht mehr heiß wie im Hochsimmer und sehr schöne Sandstrände. Leider habe ich keine Hotelempfehlung für Ayia Napa, da mein "Lieblingsort" auf Zypern Paphos ist, aber dort sind die Strände nicht so schön.
Weiterhin auf Kreta / Nordwestküste in der Gegend Georgioupolis / Kavros, Sandstrände gegeben. Was AI Hotels betrifft, so werdet ihr sie in diesen Gegenden auf jeden Fall finden, ebenso Badewetter.
Flugdauer passt auch.
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Hallo liebes Forum,
ich fliege vom 31. -14.6 an die Nordküste mit meinem Freund (beide 26). Reicht kurze Kleidung plus Strickjacke für abends anfang Juni aus oder muss man lange Kleidung plus Pullover mitnehmen?
Ich bin mit meinem Freund in einem 4 Sterne Hotel (Sentido Pearl Beach)? Wie streng ist man in Kreta bei "angemessener" Kleidung?
In der Türkei können Männer ja auch in 4/5-Sterne Hotels in 3/4 Hose abends essen gehen solange man gepflegt aussieht. Ich frage, da mein Freund bei wärmeren Temperaturen ungerne normal lange Hosen trägt.
Viele Grüße
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Hallo Bernd
Wir waren letzten Oktober in Kreta in der Nähe von Heraklion, Kokkini Hani. Wir hatten vorab übers Internet bei Voyager einen Wagen gemietet!
Wir wurden sehr freundlich von Maria betreut, schon vor der Reise. Ihr Bruder brachte uns dann den Wagen ohne Aufpreis direkt ins Hotel!
Es war ein Opel Astra sehr guter Zustand mit den geordeten 2 Kindersitzen und Navi war alles da was wir bestellt hatten.
Am Tag der Abgabe konnten wir den Schlüssel , bei der Rezeption hinterlegen und alles war erledigt!
Ich würde Voyager sofort weiterempfehlen!
Lg Silvanna