Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Günstiger telefonieren ?

da igual ! dann eben 2Minuten je Anruf -

macht 0,02 % der Reisekosten aus

-) :laughing:

@ Silke - ja und dann gibt es noch Telefonkarten in Kuba zu kaufen. Ist etwas lästiger als mit Handy vom Zimmer oder Strand ( die dort mit Handy rumlaufen - könnte ich würgen ) . Ich muss lügen, kosten so um die 10 Cuc und das Telefon ist meist direkt neben dem *Verkaufsstand der TElekom cubana *! Ich habe es 2000 in Cayo Coco einmal genutzt - und hinterher die leere Karte bei Ebay angeboten :-)) .... und gut verkauft :D

Mehr lesen

Touren in Varadero-Veranstalter vor Ort

Ausflug Cárdenas - Varadero:

Rundfahrt die Städte Cárdenas und Varadero mit Zeit für Einkäufe.

19.00 usd.

:D

Eine Stadt Varadero ist mir garnicht bekannt :D

Von Varadero nach Cardenas, 16 Km. fahre ich mit einem Ami-Schlitten für 1 CUC/= 0,90 EUR und habe dann massig Zeit zum shoppen. ;)

Was kann man eigentlich in Kuba kaufen, außer Rum und Zigarren?

Gerade gesehen:

Da die Preise in US-Dollar angegeben sind, sollte der Einfachheit halber in dieser Währung bezahlt werden.

:shock1:

Ob es noch mehr solcher Scherze gibt?

Mehr lesen

Antworten-Liste für die Wohin-Frager!

Hier schon mal die Antworten,falls wieder gefragt wird :

Wohin von Jan-Dez,Sommer,Herbst,Winter,Frühling,allein ,zu zweit,

mit der Familie,mit und ohne Kind,Flitterwochen,Hochzeitsreise (falls was vergessen,bitte nachtragen):

Türkei

Ägypten

Tunesien

Griechenland

Kanaren

Italien

Spanien

Marokko

Dubai

für Fernreisen:

Thailand

Kenia

Indonesien

Malediven

Sri Lanka

Dom Rep

Kuba

Seychellen

Mauritius

Südsee

Malaysia

Bahamas

Kapverdische Inseln

Vietnam

Wem das noch nicht reicht,einfach "Wohin" in der Suche eingeben,da kommen dann auch noch tausende dieselben Fragen/Antworten zu dem Thema.

Mehr lesen

Cayo Coco Flüge ab München gestrichen?

ich fliege seit 4 Jahren nach Cayo Coco und fahre dann weiter nach Cayo Guillermo....mein erster Flug ging noch direkt von Frankfurt. Im Mai hatte ich 2 Zwischenlandungen (München, Varadero) - es war nur stressig! Tip: 2-3 Tage direkt nach Havanna, z.B. Hotel Los Frailes, dann mit dem Kleinflugzeug nach Cayo Coco...der Flug macht Spass und die Freundlichkeit der Besatzung - es gibt prima Kaffee und Kuchen - ebenso. Man sieht Kuba von oben und der Anflug auf die Cayos mit türkis schimmerndem Wasser ist gigantisch!!!

Mehr lesen

Rundreise mit viel Badeurlaub & AI Hotels?

@KaGu Danke!

@Reisemarie im Prinzip wäre das schon möglich, zumal ich ja auch keine großen Touren plane. Da ich jedoch alleine reise, traue ich mir das noch nicht so zu, da ja bei solchen Reisen auch mal was schief laufen kann.

Ich würde das gerne in der Karibik oder in Thailand machen, ich gebe mal zwei Beispiele:

5 Tage Belize, 5 Tage Kuba, 5 Tage Dominica

5 Tage Ko Samui, 5 Tage Phuket, 5 Tage Phi Phi Don und Ausflug nach Phi Phi Ley

Gruß

Mehr lesen

Wieviel Prozent Eures Jahresgehaltes gehen für Urlaub drauf ???

Ich bin jetzt mal von meinem Netto-Lohn und den reinen Buchungskosten ausgegangen und habe das "Taschengeld" für Ausflüge und Besichtigungen etc. am Urlaubsort außen vor gelassen. Somit habe/werde ich im Jahr 2007 insgesamt 15,2% meines Netto-Jahreslohnes für Urlaub ausgegeben. Im Jahr 2006 waren es 14,58%.

Für einen Urlaub würde ich mir sogar noch einen Nebenjob suchen. Ein Jahr ohne geht gar nicht - ich brauche mindestens 1x im Jahr sol, playa y mar!!!

Am 25.07. geht´s endlich los ... Kuba ruft! *riesenfreude*

Mehr lesen

Billigland vs. Teuerland

@Belicosos Finos sagte:

Hola Amigos!

Wir achten bei unserer Planung immer darauf: weit weg, preislich etwas gehoben. Das ist eine kleine Garantie dafür, daß man ein gewisses Klientel in diesem Urlaub nicht unbedingt antrifft.

Bisher hatten wir damit immer Glück. :p

Gruß Belicosos

Hola Amigo,

wir hatten heute ja schon das Vergnügen, Du hattest den hervorragenden Beitrag zu Kuba geschickt. ich verstehe, was Du meinst ;) . Habt Ihr Kinder? Denn dann ist das ja natürlich auch vom Geldpolster abhängig.

Gruß, Peter

Mehr lesen

Tauchgebiet in der Karibik

Hallo,

Bonaire ist gut geeignet für Anfänger.

Viele Tauchgänge sind von Land aus möglich.

Man kann alleine losziehen (würde ich aber als Anfänger nicht empfehlen), oder geführte Tauchgänge machen.

Saba ist wunderschön, aber nicht unbedingt ein ziel für Anfänger. Außerdem ist da außer Tauchen und Wandern nix los, aber gut zu kombinieren mit 1 Woche St.Maarten oder Statia (da auch super Tauchmöglichkeiten).

Domrep und Kuba sind für Anfänger auch OK, aber da kann ich nichst zu sagen, weil ich selber noch nie da war.

Ciao,

Harry

Mehr lesen

SN Brussels Airlines

Hallo janet,

ist überhaupt nicht schlimm. Ganz im Gegenteil. Ich habe unbezahlbare Fotos, als wir mitten durch ein Gewitter geflogen sind. Einfach genial. Abstürzen kann so etwas fast nicht, da es so langsam fliegt, daß immer eine Notlandung möglich ist.

Trotzdem ist dies aber ein paar Jahre später in Kuba so geschehen, weil ein Flügel gebrochen ist!

Gruß

Berthold

p.s. Zu Brussels Airlines kann ich bezüglich Service nichts genaues sagen. Dürften ordentlich aber weder besnoders gut noch schlecht sein. Technisch sollte alle komplett in Ordnung sein.

Mehr lesen

Absoluter Karibik-Neuling *HELP*

Hallo erstmal,

wollt mich den fragen von Pina anschließen.Wir wollten eigentlich auf die Malediven ,aber das hat sich leider erledigt, deswegen sind wir weiter auf der suche. Wir wollen nen reinen bade urlaub machen, was könnt ihr mir empfehlen?

Unsere kriterien wären:

-nicht zu hohe nebenkosten da man uns sagte das ai nicht so verbreitet ist

-"traumstrände" zumindest sollte es beim baden keine einschränkungen geben:D

-würden mitte april fliegen und es sollte also keine regenzeit (hurican) sein

-wir schnorcheln gern

Kuba, Dom. Rep. schließen wir aus

Danke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!