9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Holland America
Wir sollten am Sa. 09.07.22 von Triest mit der Oosterdam ablegen.
Nachdem der Abfahrthafen von HAL von Venedig auf Triest geändert wurde, gibt es einen gratis Shuttel vom Schiff.
Leider steht online in der Reiseübersicht nur Shuttle von Marco Polo Airport zum Schiff. KEINE Uhrzeit und KEIN Treffpunkt wo genau am Flughafen.
Die Telefonische Hotline in Rotterdam ist seit 8 Wochen nicht erreichbar. Egal wie man die Telefonnummern aus Österreich wählt es kommt keine Warteschleife sondern immer nur, dass die Telefonnummer nicht erreichbar oder nicht vergeben ist. Telefonnummer deswegen weil man bei einer Suche auf die verschiedensten Nummer stößt (0800-7245425 NL, 00800-18731873, ...).
Die Nummer der Firmenzentrale in Rotterdam funktioniert, nur dort will man nicht verbinden und nicht helfen, sondern meint immer nur "später probieren". Beider Amerikanischen Hotline habe ich es aus 2 Grunden nicht probiert: 1. Warum soll ich da EUR 1,-- pro Minute bezahlen und 2. steht auf deren Homepage man soll nur anrufen wenn man aus USA oder Canada ist weil man angeblich nur diese Reseriverungen sieht.
Per Mail reservierung@hollandamerica.com warten wir seit 6 Wochen auf Antwort trotz mehrmaliger Urgenz.
Kann hier vielleicht wer helfen der vor kurzem diesen Shuttle auch gebraucht hat bitte ?
DRINGEND: Iberostar Djerba Beach oder Djerba Plaza
Hallo,
ich habe bis morgen ein Zimmer mit Meerblick im Djerba Plaza vorreserviert und muss mich bis morgen entscheiden. Im Ib. Djerba Beach wäre zu meinem Zeitpunkt nur mehr ein Zimmer ab München im Nebenhaus frei. Wir kommen aus Österreich und für uns wäre der AUA Flug ab Wien natürlich besser und auch von den Flugzeiten besser. Habe viele Bewertrungen über das Plaza gelesen und es eigentlich nicht so schlecht empfunden. Hier im Forum wird es aber eher hintenangestellt. Habe auch Mail an die Rezeption des Plaza geschickt, ob gratis Wlan verfügbar ist, und die haben mir das auch bestätigt. Obs funktioniert ist dann natürlich eine andere Sache. Außerdem soll das Paza renoviert worden sein und auch das Strandrestaurant sieht wirklich toll aus, auch das Poolrestaurant. Und mit 90% Weiterempfehlung liegt es ja nicht so schlecht. Ein wenig nachdenklich macht uns natürlich, dass das Hotel schon etwas weiter vom Strand entfernt liegt und dass dann auch noch teilweise Felsen im Meer sein sollten (laut TUI-Katalog). Bin nicht ganz im Klaren, was ich machen soll. Soll ich zusagen fürs Plaza oder kann mir noch jemand etwas schreiben, was meine Entscheidung erleichtert. LG Gertrude
keine Buchung möglich?
Hallo,
nach langem suchen, vergleichen, Hotelbewertungen lesen, Bilder ansehen, etc. hier bei HC haben wir uns endlich für eine Bungalowanlage für einen Langzeiturlaub von sechs Wochen im Jan,/Ferb. entschieden.
Es sollte das SAHARA BEACH in PDI sein, gut bewertet und gute Lage.
Da hier bei HC keine Buchung über diesen längeren Zeitraum möglich ist, ging ich frohgelaunt und guten Mutes ins Reisebüro.
Dort wurde mit folgendes mitgeteilt: Diese Anlage wird nur von Neckermann und Bucher (auch Neckermann) angeboten. Doch eine Pauschalreise-Buchung über 4 Wochen sei bei Neckermann nicht möglich, sondern ausschließlich nur in den extra für Langzeiturlaub angebotenen Anlagen.
Erstaunlich jedoch, dass über Neckermann Österreich die Anlage bei eigener Anreise wieder buchbar für 6 Wochen ist.
Eine Baustein-Buchung wollen wir aber aus bestimmten Gründen nicht.
Zuhause wurde mir dann vom HC-Reisebüro und vom Neckermann-Reisebüro übers Internet dieses tatsächlich so bestätigt.
Die vorherigen Jahre hatten wir auch immer Langzeit-Urlaubs-Anlagen (ohne extra für LZ ausgewiesen zu sein) buchen können. Allerdings waren die nicht bei Neckermann gebucht.
Warum nicht bei Neckermann?
Kann mir jemand dies erklären???
lliebe grüße sealord
5 Sterne Hotel gesucht wo viele Österericher Urlaub machen
Hallo an alle!
Hoff es kann mir jemand Tipps geben, bin über jeden dankbar.
Möchte 2010 im Juni wieder mit meinem Partner in die Türkei reisen.
War 2008 im delphin de luxe resort in karaburun und genau so stelle ich mir meinen nächsten
Urlaub wieder vor ich erwarte mir
5 Sterne
grosse Anlage
viel Angebot
All inclusive am besten ultra all inclusive
Sauberkeit
möchte viel sehen z. Kalkterassen und Istanbul diesmal
viele Ausflugsmöglichkeiten
absolut wichtig das viele ÖSTERREICHER dort Urlaub machen
da wir gerne Leute kennenlernen
Einkaufsmöglichkeiten
möcht von österreich aus reisen und nicht mehr wie 2300 euro für 2 personen 2 Wochen zahlen
am besten Sandstrand muss aber nicht unbedingt sein
und schön wärs noch da wir noch nicht sooo alt sind wenn am abend auch was los ist
hotel delphin de luxe ist sicher kaum zu toppen
aber es sind nur sehr wenige oder so gut wie keine österreicher dort und uns
fallt es einfacher mit Österreicher Kontakt herzustellen auch wenn das jetzt blöd klingt
aber es is halt auch wwas schönes wenn man auch im Urlaub andere Leute kennenlernt.
Vielleicht kann mir da wer weiterhelfen
dankkkkkeeee im vorhinein
Sardinien aber wohin?
Liebe Sandra,
find ich super, dass ihr euch Sardinien ausgesucht habt. Die Insel ist so vielfältig,...iund die Menschen so freundlich.
Also ich lebe und arbeite auf Sardinien. Im Bezug auf die Lebenserhaltungskosten, kann ich euch nur sagen: es ist so wie in Österreich und Deutschland und in den großen Supermärkten findet man alles, was man braucht. Trotzdem ist Sardinien so wie Italian, in Bezug auf Greißler; also die kleinen Lebensmittelläden gibt es an jeder Ecke, die dann auch reginale Spezialitäten anbieten, aber nicht unbedingt billiger sind als Supermärkte. Und natürlich gibt es überall Fleischer, Fischer, Bäckereien etc.
Gemüse und Obst empfiehlt sich auf den Märkten zu kaufen, dort is es schon günstiger und schmecken tut es sowieso viel besser als "bei uns"
Zum Thema wohnen...was stellt ihr euch denn genauer vor? Ich mein es gibt schon tolle Villen an der Costa Rei
http://www.charmingsardinia.com/sardinien/luxusvillen
aber sonst, kannst du über italienische Seiten wie www.subito.it eigentlich auch Casa Vacanze, Ferienwohnungen finden, wo einfach Italiener ihre Häuser über den Sommer vermieten...
Mietet ihr euch ein Auto?
Lass micch wissen, wenn ich dir noch irgendwie helfen kann.
Liebe Grüße aus Cagliari (36 Grad )
Partyfreunde2015
Hallo
Wir waren 2012 in Faliraki und werden wahrscheinlich 2015 wieder kommen.
Was für Faliraki spricht:
Die Partymeile ist direkt in der Fußgängerzone, die ganzen Bars, Discos etc locken mit gratis Getränken ( was spricht dagegen, die zwei Gratis Biere zu trinken und weiter zu ziehen wenn es einem dort nicht gefällt?!)
Wir waren im Sentido Apollo Blue (Top Hotel!!), diese lag direkt am Strand, von dort aus konnte man gemütlich über die Strandprommenade zu Fuß zur "Partymeile" gelangen. Etwa 3-4 Minuten!
Trotzdem war das Hotel totatl ruhig gelegen.
Untertags war auch spitze, weil es in Sachen Wassersport (Schnorcheln, Jet Ski, Ringo, Banana Boot uvm) wirklich viel zu erleben gibt.
Der Wasserpark ist auch zu empfehlen um etwas Abwechslung zu garantieren.
Wir haben zB auch uns ein Motorboot für 6 Stunden ausgeliehen und sind die Küste runter gefahren.
Fazit: Uns hat es sehr sehr gut gefallen, die Preise in den Discos etc waren wirklich fair, viele feuerfreudige Leute (Zielgruppe Deutschland, Österreich und England),die Wassersportmöglichkeiten und der Wasserpark haben auch die notwendige Action untertags geboten und man konnte auch mal gemütlich den Partyalltag entfliehen.
Schönen Urlaub wo auch immer
Interhome-Ferienwohnungen-Huber
Hallo,
bin neu und hätte nicht gedacht, dass ich einen Beitrag schreiben würde.
Wir haben über Interhome eine Ferienwohnung in Kärnten, Ferienhaus Huber, Bleiburg für 14 Tage gebucht.
Durch die Hitze bedingt reisten wir erst spät am Abend an.
In der Wohnung roch es muffig obwohl die Fenster alle gekippt waren. Als wir die Betten im Kinderzimmer überziehen wollten, war ein riesiger Fleck auf der Matratze, darüber ein "Schonbezug"! Unter dieser Matratze fanden wir eine schwarz-braun verschmierte, dreckige Pressspanplatte mit selbst gebohrten Löchern vor.
Wir reklamierten dies gleich um ca. 22.00 Uhr bei der Hoteline, dieser meinte nur, er könne jetzt nichts machen und wir sollen morgen früh (Sonntag) nochmals anrufen. Wir mussten uns mitten in der Nacht eine andere Unterkunft suchen. Und das Samstag auf Sonntag.
Das Telefonat am Sonntag früh erbrachte nichts, alles sei bestens und wir bekämen keine Ersatzunterkunft. Wir haben uns etwas anderes gesucht, denn dorthin wollten wir keinesfalls mehr. Wir hatten eine normale, saubere Unterkunft erwartet.
Zum Glück haben wir Fotos gemacht. Doch leider sträubt sich die Interhome vehement uns unsere Kosten zu erstatten.
Wir sind sehr schwer enttäuscht, dass so etwas in Österreich 2015 überhaupt möglich ist.
Backpacktour Thailand, Koh samui, koh... oder nicht?!
@alia.elke sagte:
willkommen im Forum!
Wie lange wollt ihr denn reisen???
Als Erstes ist es schon mal sehr wichtig einen Reiseführer zu kaufen... Wir reisen dort auch am Liebsten mit dem Loose!
Samui ist jetzt nicht grad DIE Backpackerinsel.... Ruhige Ecke auf Samui wäre die Westküste. Empfehle euch Samui weg zu lassen und dann lieber gleich nach koh Phangan..
Auf Koh Phangan ist der Bereich Haad Rin mehr für Partyleute.. Schön ist z.B. der Leela Beach, da gibt es sowohl ein günstigeres als auch teuerere resorts (gesamt 3 an dem Strand) von dort seid ihr auch schnell am Haad Rin und habt es trotzdem ruhiger... Oder ihr übernachtet am Ao Mae Had, dort gibt es noch ein paar Backpackeranlagen.
Auf Koh Tao könnt ihr zum Sairee Beach, dort habt ihr Trubel oder zum Ao Tanote, da ist es ruhiger...
Die Andamanseite könnt ihr im Juni vergessen...
Du kannst sowohl mit KK oder Postbankkarte (kostenloses abheben) oder Bargeld reisen, ist gehupft wie gesprungen...
Wir würde ca. 3 Wochen verbringen. Andamanseite, ist Phuket und so weiter oder??
Ich komme aus Österreich und glaube die KK & Postbank ist aus deutschland aber danke =)!!!
familienfreundliches Hotel / Appartement direkt am Lift?
Hallo an alle,
eventuell wurde die Frage schon mal diskutiert, wir haben aber auf die Schnell nix gefunden. Wir sind 2 Familien (2 EW + Baby & 2 EW + 2 Jugendliche). Wir planen eine Woche Skiurlaub Ende Februar 2014 - dafür waren wir bisher immer auf der Steinplatte. Mit Baby ist dies eher ungünstig, weil immer zu fahren ist und man nicht mal eben mittags Pause machen kann oder tauschen kann. Des Weiteren haben wir dieses Jahr noch einen "Versehrten" dabei, ein ausgeheilter Kreuzbandriss - auch hier wollen wir kein riesen Risiko eingehen, dann am Berg zu stehen und es geht nicht.
Daher suchen wir ein Hotel / Appartement direkt an einem Skilift und in einem Skigebiet, welches nicht zu den aller schwierigsten gehört. Es sollten allerdings nicht auch nur 3 Pisten da sein
Wer von Euch hat Erfahrung mit Kleinkindern und Familie in einer Unterunft die unseren Anforderungen genügt? Skigebiet ist eigentlich egal, wobei Österreich oder Deutschland ganz gut wären.
P.S. Wenn ein Schwimmbad vorhanden wäre oder im Ort ist, würden wir nicht nein sagen. Acsho, bezahlbar soll es auch sein, Verpflegung ist erstmal egal, könnten uns aber Halbpension vorstellen. Es sollte aber keine 5.000€ kosten
Danke und beste Grüße
Andre
Skiurlaub für Pärchen
Hallo zusammen,
ich habe mir schon die anderen Beiträge durch gelesen, aber irgendwie bin ich immer noch so unentschlossen.
Wir wollen Anfang Januar in den Skiurlaub fahren, mein Freund und ich.
Wir sind 22 & 24 Jahre alt.
Wir waren bis jetzt für ein paar Tagen in Willingen(ganz nett, aber doch etwas klein und langweilig) und wir waren für eine Woche in Saalbach(Es hat mir sehr gut gefallen).
Früher war ich immer mit meiner Familie in der Schweiz in St.Moritz, aber das kann ja kein Mensch bezahlen. (hammer Tolles Skigebiet, nur leider irgendwie nicht wirklich das richtige )
Nun wollen wir aber mal was neues Erleben und wollen gerne mal eure Meinungen hören:)
Ein paar Fakten:
- Skigebiet in Österreich
- Piste leicht und mittel bis schwer
- Skifahrer
- Apres-Ski sollte gut sein
- und es soll leckeres Essen geben
- Anreise mit PKW
- eigende Skisachen vorhanden
Preismäßig soll/kann es so wie in Saalbach sein.
Also wir suchen quasi eine Alternative für Saalbach
Habt ihr Ideen? Wo wart ihr immer so?
Skigebiet + Unterkunft wird gesucht.
Ich danke euch jetzt schon !
Schönen Abend noch und Grüße aus Krefeld.