Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Tauchen in Punta Cana

@'lutomskitina' sagte:

Wir wollen im Dezember ins Grand Bahia Principe Punta Cana. Dort wollen wir unbedingt tauchen. Hat jemand Empfehlungen zu Tauchanbietern oder Tauchplätzen? Wieviel kostet es da? :question:

Tauchen in Punta Cana ist nett, aber sicherlich nicht mit den malediven oder ägypten zu vergleichen....das meer ist doch recht leergefischt.

eine gute basis ist im ifa hotel, neptuno...guckt euch mal die hompage an.guter service, nette leute und 60 minuten tauchzeit. die plätze sind bei allen basen vor ort gleich.

Mehr lesen

Flitterwochen - bloß wohin?

Hallo Kathrin u. Kerstin,

vielen Dank für die Info´s :D

Wir sind leider auf die Sommerferien angewiesen, da mein Freund nebenbei studiert. Wir wollen daher Anfang Juli verreisen.

Fest steht, dass wir eine Fernreise machen möchten. Kuba, die DomRep, Malediven, Isla Margarita etc. kämen in Betracht.

Es sollte auf jeden Fall mind. ein 4*-Hotel sein mit AI.

Ausgeben wollen wir allerdings nicht mehr als 1300 Euro.

Auf Mauritius sieht es doch eher schlecht aus mit AI-Hotels, oder?

LG

Jana

Mehr lesen

Regen auf den Malediven - Horror oder Segen?

@flotigger

so richtig pauschal kann man das nicht sagen. zur regenzeit, die meistens so ab mai beginnt, kann es unter umständen auch sein, dass es mal den ganzen tag regnet.

wer konnte schon wissen, dass wir dieses jahr in deutschland so einen bombensommer hatten. deswegen ist es ja (leider) nicht jeden sommer so.

als wir im juni auf den malediven waren, hat es von 21 tagen mal 3 tage einen schauer gegeben. und das meistens nachts oder mal für 30 sekunden.

Mehr lesen

Umfrage: Wann fangt Ihr an mit Kofferpacken??

eine checkliste benötige ich auch nicht. dazu sind wir schon zu oft verreist.

und diese liste sieht ja auch in jedem urlaub anders aus.

wenn ich im janaur auf die kanaren fahre, brauche ich zum beispiel kaum sonnenmilch. im hochsommer am mittelmeer sieht das schon wieder anders aus.

auch schnorchelsachen brauche ich nicht überall. oder ameisenköder oder eiswürfelbereiter.

fahre ich aber in eine gegend, wo man nicht so schnell alles nachkaufen kann (z.b. malediven) dann packe ich schon sehr genau.

Mehr lesen

Insel ohne Schnick-Schnack

Hallo liebe Maledivenkenner :-)

Ich und mein Mann träumen schon soo lange davon endlich mal auf die Malediven zu kommen, aber leider leider darf man das Geld ja auch nicht ganz vergessen.

Klar, wir wollen uns gerne etwas Luxus gönnen, aber suchen momentan nach einer Insel die vielleicht von allem ein bisschen hat. Wir brauchen keine 5 Sterne- ein hübsches Bungalow mit Meerblick und gute Verpflegung machen uns schon ziemlich glücklich. Mir ist der Strand aber auch sehr wichtig.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Mehr lesen

Hilfe benötigt:-)

Nau, hat ja nicht lange gedauert mit der gleichen Frage nur einem andren user ...

Holidaycheck -> Reiseangebote Malediven -> Reisezeitraum Juli / 2 Wochen -> Verpflegungseinschränkung: AI -> Suchen

- Bugetangabe ohne Reisedauer & Abflughafen sinnlos

Die üblichen Verdächtigen wie jedesmal:

Angaga

Velidhu

Embudu

Filitheyo

Fihalhohi

Bathala

Eriyadu

Maayafushi

Reethi Beach

Madoogali

Helengeli

Schnorcheln: Insel mit nahem Riff -> sieht man über die karte

@HC: Die Budgetschritte in der Suche gehören mal dringendst angepasst! "Ab 1.000eur" ist ja quasi alles bei Reisen ausserhalb Low-Budget und/oder 2 Wochen.

Mehr lesen

Hochzeit im Paradies

ich habe gerade mal gegoogelt.

es ist wohl nach wie vor nicht möglich, auf den malediven zu heiraten.

das heißt, man kann schon, aber es wird in deutschland nicht anerkannt.

man kann wie gesagt eine zeremonie abhalten, muß aber vorher in d geheiratet haben.

ob das so im sinne des erfinders ist?

am tag der tage hat man doch eine ganz besondere stimmung.

die läßt sich nicht wiederholen.

so, wie ich solluna verstanden habe, soll es aber eine hochzeit sein.

Mehr lesen

Gute Schnorchelmöglichkeiten in der Dom.Rep.??

Oh jee... jetzt sind alle meine Träume zerstört... :disappointed: Das hört sich ja furchtbar an! Dann will ich da jetzt auch nicht mehr hin. Gibt es noch eine Alternative zu den Malediven? Ich weiß dass die großartig sind, aber für dahin wollten wir uns eigentlich noch ein bisschen Zeit lassen. Ist denn nichts annähernd mit Ägypten zu vergleichen, was das Schnorcheln angeht? Bin jetzt grad voll deprimiert :(

Aber danke für die Info! Wir werden mal sehen was wir jetzt machen.

Mehr lesen

Was ist einer schöner Urlaub wert bzw. wieviel wollt/könnt ihr dafür bezahlen?

Na, dann will ich mal meine Vorstellungen schreiben:

Also, Moment sparen wir auf eine Eigentumswohnung. Deswegen planen wir 2 Mal im Jahr Urlaub für jeweils 10 Tage für 1.500,00 EUR pro Person. D. h. AI. Wenn wir HP buchen, muss es natürlich billiger sein, damit man Geld für Restaurantbesuche etc. hat.

Wenn das mit der ETW geklappt hat, sind wir auch bereit 5.000,00 EUR pro Person dafür auszugeben. Dann sollte es aber schon Malediven, Australien, USA oder Südamerika sein.

Reicht das? ;)

Mehr lesen

Kennt jemand Dhiggiri?

Ich lese immer nur, wenn es um Bezahlungen im Urlaub geht, das man die Kreditkarte nimmt / nehmen soll.

Da ich aber keine besitze und mir nur wegen dem Urlaub eigentlich keine machen möchte und jetzt meine Frage:

Kann man auf den Malediven auch alles wie z.B.: Massage, gebuchtes Dinner, Ausflüge usw. auch bar zahlen? :question:

Hier im Forum wird immer nur von Kreditkarte geredet und das man nur ein bisschen Bares wegen Trinkgeld mitnehmen soll.

Was meint ihr?

Viele Grüße Steffi :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!