10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
suche Pool Access Zimmer oder Privat Pool in der Dominikanischen Republik
Hallo zusammen,
Seit Tagen bin ich nun auf der suche nach ein guten Hotel mit privat pool oder pool access in der Dominikanischen Republik.
Doch leider werd ich nicht so richtig fündig habe 2 bis jetzt gefunden die leider knapp über dem Buget liegen (wir haben schon erhöt auf 1250 p.P für ne Woche).
Wir hatten jetzt schon in Thailand und auf Kreta solche zimmer und waren total begeistert.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt oder ideen habt wo man noch gucken könnte.
Ich danke schon mal im vorraus.=)
Cala Pada Magic Life
Den Fragen schließe ich mich an. Wir fliegen Mitte Juli hin und sind jetzt schon beunruhigt wegen der vielen schlechten Bewertungen. Ich weiß, daß vieles subjektiv ist (vorletztes Jahr in Kreta, als wir einen phantastischen Urlaub hatten, der keine Wünsche offenließ, haben gleichzeitig anwesende Gäste Bewertungen geschrieben, bei denen mir die Haare zu Berge standen "keine Auswahl beim Essen" etc. - ich habs in dieser Woche nichtmal annähernd geschafft, mich überhaupt durch alles durchzukosten!), aber dennoch laufen wir jetzt schon ein bisschen unrund. Immerhin ists ja doch nicht gerade billig.
Alltours Teil II
Wir haben schon Anfang des Jahres gebucht, als Corona Hier noch kein Thema war.
Das gebuchte Hotel ist definitiv geschlossen.
Die Reiseleitung von alltours auf Kreta hat es telefonisch bestätigt. Die können aber nicht weiterhelfen. Die Aussage war: Sie bekommen am Flughafen Heraklion ein anderes Hotel.
Auch unsere Freunde in Griechenland haben auf ihre Anfrage beim Hotel die Schliessung bestätigt bekommen (auf griechisch).
Ich habe bereits mehrere Emails an alltours Und ab-in-den-urlaub (Online Reisevermittler) geschrieben, keine Antwort. Am Telefon läuft nur eine Bandansage.
Werde mal morgen einen Anwalt konsultieren.
Wo ist es am schönsten??
Hallo Petra,
es hat wirklich jede Ecke Griechenlands seine Reize. Wenn Du unschlüssig bist und etwas von dem Land sehen willst, mache doch eine Rundreise.
Ich habe diese Tour von Korfu aus gemacht. 8 Tage über das Festland und anschließend auf Korfu noch etwas relaxen. Auch hier gibt es dann noch einige Sehenswürdigkeiten.
Für einen Badeurlaub kenne ich noch die Inseln Kreta und Rhodos. Auch beide Inseln im Anschluss an eine Rundreise.
Also viele Möglichkeiten, evtl. baden und Kultur zu verbinden. (Wenn es gewünscht wird)
Viel Spaß beim stöbern.
LG
Gia
Gebucht 2009 - Rhodos
Hallo Calypso Beach Fans!!
Haben auch gebucht. Zum zweiten mal Calypso Beach, zwei Wochen im September!
Waren letztes Jahr im Oktober da, und es war einfach super in diesem Hotel.
Bin natürlich am meisten von der Schönheit der Insel Rhodos begeistert. War schon auf Kreta,Korfu und Kos. Aber auf Rhodos war`s am Schönsten.
Haben wir noch nie gemacht zwei mal hintereinander an genau den selben Ort .
Aber wenns dort soooo schön war. Ja, teuer ist es schon ganz schön!! Aber dafür stimmt alles in diesem Hotel!
Ist denn zufällig jemand dort im September?
Hotels, die Bewertungen ablehnen
Ich buche eh nur noch, nachdem wir uns bei HC informiert haben. So werden es auch die Meisten HC Besucher machen. Da es nur ein kleiner Anteil der Reisenden tun, werden auch die anderen 15-17 Hotels ihre Gäste haben. Da ich mir aber vorstellen kann, dass sich HC immer größerer Beliebtheit erfreut, kann/muss aber nicht, die Luft für diese Hotels immer dünner werden.
Mir wäre mittlerweile das altmodische Buchen nachm Katalog zu riskant, dafür ist mir mein Urlaub zu schade. Haben 2001 auf Kreta schlechte Erfahrungen gemacht. Einmal und nie wieder.
TUI/Sensimar Hotel in Side
Tägliche Befüllung der Minibar. Die Info hatte ich auch, aber was steht im Katalog zum Willkommensgeschenk? Auf der Internetseite steht nämlich, als Willkommensgeschenk 1 Fl. Wasser und 1 Obstkorb.
Was soll dann die Flasche Wasser als Willkommensgeschenk, wenn die Minibar kostenlos wäre? Das verstehe ich nicht ganz. Antwort von TUI habe ich noch nicht dazu....
Schaut selbst auf der Homepage: www.sensimar.com. Unter Sensimar Sea Side Kreta steht unter besonderes: Kostenlos "Regelmäßige Befüllung der Minibar.
Unter Sensimar Side - Türkei steht das nicht unter besonderes..... Nur dass beim Ankunft 1 Flasche Wasser und Obstkorb gibt....
Transfer Heraklion - Georgioupolis
Jassu,
wenn ihr das erste Mal auf Kreta seid und ihr die Möglichkeit habt nach Chania zu fliegen, kann ich euch wirklich nur ans Herz legen ...
Ansonsten könnt ihr natürlich wirklich einen Mietwagen nehmen, aber ob das bei einem Tag Mietdauer und Einwegmiete günstiger wird als z. B. ein Taxi zu nehmen, bezweifle ich. Das Taxi kostet ca. 80-90,- €.
Transferzeit mit Auto bzw. Taxi liegt bei circa 1 1/4 Stunde.
Und du hast natürlich Recht, Kavros ist nun wahrlich nicht Geo. Schau dir doch mal die Corissia Hotels an.
Viele Grüße
Hellenic Palace - WLan?
@Ronny87 sagte:
Hallo,
nach meinen Infos gibt es ehemaligen Calimera Club nur eine gebührenpflichtige Internetecke. Im Umkreis vom Hotel dürfte es erfahrungsgemäß aber nicht schwierig werden eine geeignete Bar zu finden, die WLAN anbietet.
Viel Spaß auf Kreta und viele Grüße
Das deckt sich irgendwie nicht mit dem was ich auf Holidaycheck gelesen habe - dort steht nämlich, es gäbe WLan, aber sehr langsames. Wenns natürlich so ist wie du sagst, das wenigstens rundherum was zu kriegen ist, dann gehts auch. Weiß sonst noch jemand was genaueres zum Hotel in Zusammenhang mit Internet?
Danke!
Meinungen gesucht: FTI Mietwagenreise "Kaleidoskop Kreta"
Da es offensichtlich schwieriger ist, als ich dachte, jemanden zu finden, der so eine Reise schon gemacht hat, versuche ich meine Fragen etwas anders zu klären
Wie schauts denn generell mit Mietwagen und/oder Mietwagenreisen auf Kreta aus? Eine unkomplizierte Sache, oder muss man da bestimmte Stolpersteine vermuten?
Wie ist der Standard bei 2, 3 und 4 Sternehotels (die Rundreise beinhaltet 2-3 Sterne Hotels und die Anschlusswoche je nach Wunsch) - hinsichtlich Sauberkeit, Essen und Personal, usw.?
Vielleicht komme ich auf diesem Wege weiter ich freue mich auf Eure Antworten!