Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Magic life Kemer oder Susesi in Belek

ich danke euch beiden....

soifz....

Zur allergrößten Not täts auch n Kieselgemisch...aber auch nur dann... (lach).

eher würden wir dann schon kindergeschrei in kauf nehmen ;-).

Die Hotelbewertungen hab ich gelesen, aber es gab vor jahren auch mal n Thread übers Susesi  und den kann ich nicht mehr finden. (ebenso überhaupt eine Suche hier im Forum)

Wir haben gestern abend hier Kataloge gewälzt, dann hier recherchiert und sind zu dem Ergebniss gekommen :  Wir zerpflücken jedes Hotel, wenn wir nur wollen ;-) :-D.

Ich möchte ML - da weiss ich was ich hab.

Mein Mann möchte Kanaren- aber mit weissen Sandstrand 8-) Und gutes Essen und bitte auch Ai  und natürlich darf es nicht sooooo teuer sein.

Bei 5000 Teuronen ist MEIN Limit erreicht- mit AI , günstiger gerne- wenn denn genug Taschengeld übrig bleibt :-D

Ach ja- Tunesien und Griechenland und Ägypten fallen wegen "Unsicherheiten "weg ...schnauf

und Bulgarien wegen -" da waren wir doch schon"

Dom Rep ist "zu weit weg"

aber das ist meine Baustelle, nicht eure.... (aber ich musste es mal loswerden)

Da wir im Kaya in belek schon mal waren , bliebe ansonsten nur noch das   ML Waterworld. kann man von da zu Fuss (ohne Stundenm****** wie das Andere in Belek) auch mal in den Ort ????

Mehr lesen

Erstes Mal Partyurlaub

Etwas kostengünstiger als Spanien ist Bulgarien - schau dir mal die Gegend um Sonnenstrand an....ansonsten könnten ihr auch mitm Auto nach Jesolo fahren - dort eine Ferienwohnung oder günstiges Hotel in 2. Reihe nehmen - käme evtl. auch billiger als eine Flugreise....dort ist im Juli/August wirklich was los - zumindest am Abend tobt das Leben....tagsüber am Strand relaxen und am Abend auf die Meile gehen, ist dort absolut Tagesordnung....ebenso geht natürlich auch Rimini - fast das "gleiche" in grün.....wir haben das als Teenies auch oft gemacht - sogar übers WE...der Weg war dabei immer das Ziel, haben uns auf der Fahrt dorthin schon köstlich amüsiert - und dann noch das (Party-)Leben dort - toll!! Und PS: Jesolo hat die längste Strandpromenade Europas!! Nur mal just-for-info!!! Was es kostet?? Rechne dir mal den Sprit durch von deiner Heimat nach Jesolo (Routenplaner/Spritkostenplaner), dazu noch eine Suche via Internet nach Ferienappartements/-hostels = Basiskosten....was ihr unten noch braucht hängt von euer Partylaune ab - bei einer Ferienwohnung könnt ihr euch ausm Supermarkt mit Getränken + Essen versorgen, dazu noch die Getränke am Abend in den Beachbars/Clubs etc...in etwa so wie in D....

PS: Noch günstiger wirds natürlich, wenn ihr aufm Campingplatz zeltet - oder sowas wie ein Mobilhome auf einem der großen Plätze dort....

Mehr lesen

Ausflüge am Sonnenstrand

Hallo, die angebotenen Tagesausflüge sind gut, lasst Euch nicht bei jedem Ausflug ein Video andrehen. Den Ausflug nach Kanzalak kann ich empfehlen und auch den zum Fluss Ropotamo. Sollte das Dein Anbieter nicht im Programm haben, frage einfach einen anderen Reiseleiter, die nehmen Euch auch mit, wir hatten mal zu zweit einen eigenen Reiseleiter bekommen, denn die Truppe waren Russen, mit russ.sprechendem R.-Leiter, wir haben einen deutsch sprechenden extra bekommen. War sehr praktisch.

Ein besonderer Tipp : fragt mal im Hotel YAVOR nach Kamen Filipov. Das YAVOR ist im Zentrum, in der Nähe vom KUBAN, Richtung Hauptstrasse. Kamen ist ein toller Typ, 45 Jahre alt, am Tag massiert er, hat auch gute med. Kenntnisse und an manchen Abenden organisiert er Ausflüge mit Kleinbussen. Da seht Ihr auch mal das "echte" Bulgarien, Dörfer, Ställe, Schnapsbrennereien, Häuser von innen von sehr armen bis wohlhabenden Bauern, ihre Gärten usw. Zum Schluss wird irgendwo zünftig gefeiert, ehe Ihr dort seid, ist die Stimmung schon ausgelassen und wer einmal so einen Ausflug mitgemacht hat, tut es immer wieder.

Ansonsten mal zum Busbahnhof gehen, Fahrten nach Burgas, nach Sozopol und Varna lohnen immer. Sozopol erreicht Ihr, wenn Ihr zuerst nach Burgas fahrt und dann weiter nach Sozopol. Immer von Busbahnhof zu Busbahnhof, dann geht nichts schief.

Viel Spass, viele Grüsse, Anne

Mehr lesen

Bunter Schnäppchen Mix

Alles Angebote von Alltours, speziell herausgesucht für unser Forum- direkter Draht:

• Balearen:

- Hotel Palmira Beach, Mallorca, DZ mit HP, 1 Woche ab 629,-€, Beispiel ab/bis Köln/Bonn 02.07.-19.07.2009

• - Club alltoura App.-Hotel Marina Parc, Menorca, DZ mit AI, 1 Woche ab 599,-€, Beispiel ab/bis Frankfurt 28.06., 02.07.2009
  • Kanaren:

- Gran Canaria Princess, Gran Canaria, DZ mit AI., 2 Wochen ab 1096,-€, Beispiel ab/bis Erfurt 08.07.2009

• Griechenland:

- Club alltoura Sunshine Lyktos Beach, Kreta, DZ mit AI, 1 Woche ab 666,-€, Beispiel ab/bis Niederrhein-Weeze 03.07.2009

• - Club alltoura Mitsis Rhodos Village, Rhodos, DZ mit AI, 1 Woche ab 799,-€, Beispiel ab/bis Nürnberg 04., 11., 18.07.2009
  • - Hotel Corfu Resort, Korfu, DZ mit AI, 2 Wochen ab 931,-€, Beispiel ab/bis Berlin-Tegel 04.07.2009
  • Türkei:

- Hotel Cesars Side, Türkische Riviera, DZ mit AI, 1 Woche ab 655,-€, Beispiel ab/bis Bremen 03., 10.07.2009

• Sonnenziele:

- Hotel Parkhotel Odessos, Bulgarien, DZ mit HP, 2 Wochen ab 849,-€, Beispiel ab/bis Münster-Osnabrück 13.07.2009

- Holiday Club Lillyland Beach, Ägypten, Bungalow mit AI, 1 Woche ab 599,-€, Beispiel ab/bis Nürnberg 10., 16., 17.07.2009

Alle Preise gelten pro Person. Evtl. Flugzu- /Abschlag und Kerosin. Irrtümer und Preisänderungen vorbehalten.

Mehr lesen

Strand-Verkäufer

Zunächst möchte ich mich für Eure zahlreichen Antworten bedanken.

Ihr habt mir wirklich sehr weiter geholfen und unser nächster Urlaub wird definitiv in die Türkei gehen, jetzt gilt es nur noch den passenden Ort zu finden.

Eine kurze Erklärung warum mir die Frage so wichtig war möchte ich aber doch noch abgeben. Wir haben die letzten Jahre unsere Urlaube Hauptsächlich in Bulgarien verbracht. 2010 war da die "Strandwelt" auch noch in Ordnung, es kam mal jemand mit Obst oder von der Massage vorbei und das war eher eine willkommene Abwechslung, keinesfalls eine Belästigung. 

In diesem Jahr war plötzlich alles anders. Alle 3 bis 5 Minuten werden laut schreiend alle Liegen abgeklappert. Nacheinander werden lautstark Obst, Donuts, Maiskolben, Ketten und Armbänder, BH's, Massage am Strand, als Comic-Figuren verkleidete Leute für Fotos, Promotion für Lokale etc. angepriesen. Man hat das Gefühl man befindet sich beim Marktschreierwettbewerb auf dem Hamburger Fischmarkt. Das geht wirklich von morgens bis zum Nachmittag und dieser Terror hat für mich nichts mit einem erholsamen Strandaufenthalt zu tun. 

Da wir ohnehin die Türkei als Reiseland für nächsten Somer ins Auge gefasst hatten war uns eben die Frage nach Erholung am Strand wichtig.

Vielen herzlichen Dank nochmal für Eure Hilfe.

Liebe Grüße

Elisa86

Mehr lesen

ITS ..

@AntoniaW sagte:

@Kristina3986

Mach Dich bloss nicht verrückt nur wegen der Reiseunterlagen. 14 Tage sind lang! Du brauchst Sie doch erst am Reisetag. Für Bulgarien tun es im Zweifelsfall auch e-Tickets/-Voucher.

Ich hoffe, Du nimmst mir meine Rückfrage nicht bös ... Bist Du sicher, dass Du bei ITS und nicht bei X-ITS gebucht hast. "Wir haben Ihre Flugdaten noch nicht." klingt für mich nach diesem Ableger. Bei dem kommen die Flüge nämlich nicht von ITS selbst, sondern von einem Partner-Reiseveranstalter.

Ja ich habe auf jedenfall bei ITS gebucht und bei keinem Ableger. Seit gestern wissen wir jetzt bescheid, was los ist. Unser Flug wurde angeblich gestrichen und wir sollen jetzt wie folgt fliegen:

Hinflug: Köln - Burgas

Rückflug: Burgas - Hannover

Haben im Internet gesehen, dass es noch Flüge für den nächsten Tag gibt. Das ist der selbe Flug wie meine Schwester hat ud die hat ihre Tickets schon. Haben dann gestern umgebucht und fliegen alle zusammen.

Unser Zimmer ist zwar für den letzten Tag nicht mehr frei und wir müssen in eine andere Kategorie umziehen, aber immer noch besser, als über Köln und Hannover zufliegen.

Bin super enttäuscht darüber und buche da auch bestimmt nicht noch einmal!!!

Mehr lesen

Hotel Primasol el Mehdi

Hallo an alle,

wir kommen am 21.08. aus München, ich glaube 17:45 ist die Landung. Bin mal gespannt, ob dann noch jemand von euch da ist. Also uns kann man leicht erkennen. Mein Mann ist sehr dünn, die Leute haben am Anfang immer Mitleid, da sie glauben ich esse ihm alles weg was jetzt nicht sagen soll, dass ich übermäßig dick bin (i bin hoit für mei Gwicht a bisserl kloa). Also wir drei sind nicht die Größten.

Hab jetzt schon auch Bedenken, da ich vor zwei Jahren in Bulgarien Russen am Tisch erlebt habe, die sogar Weintrauben abgeschält haben und die Haut auf den Tisch spukten, igitt igitt.

Aber wir freuen uns trotzdem schon und hoffen, dass vielleicht noch ein paar Deutsche kommen, bei uns in Bayern sind ja die Ferien gerade erst angegangen. Und auch die Österreicher haben jetzt Ferien.

Sollten wir keine Liegen bekommen gibt es doch bestimmt Luftmatratzen zu kaufen. Habe letztes Jahr am Sonnenstrand erlebt, dass abreisende Gäste ihre unbeschädigten Luftmatratzen in den Hotelgängen für die bleibenden Gästen bereitstellen (am Anfang habe ich immer geglaubt die wurden vergessen), bis das Zimmermädchen uns dann eine Matratze gegeben hat, hatten uns eine halbe Stunde 3 Stück gekauft.

In diesem Sinne allen einen schönen Urlaub und vielleicht auf ein Bier

Mehr lesen

Sunexpress Germany - allg. Erfahrungen und Fragen

wbachmaier:

Alle 7 Boeing 737-800, die die deutsche Sunexpress einsetzt, stammen aus Beständen der türkischen Mutter. Sie bekamen einfach nur ein neues Kennzeichen (D- statt TC-).

Letztes Jahr im Dezember sind wir mit denen nach RMF geflogen, obwohl der Flug ursprünglich mit Condor gebucht war. Ich habe mich etwas geärgert, weil der Service und das Essen bei Condor definitv besser ist als bei SunExpress, aber man konnte es aushalten.

Erwarte Dir nicht zu viel, Sitzabstand ist erträglich (auch für 5 Stunden), es gibt auch einigermaßen was zu trinken, aber die Mahlzeit besteht nur aus einem Sandwich...

Grüße

wb

Es ist so nicht ganz richtig. Drei Maschinen stammen aus Beständen der Ryanair (XS, SD, XF), drei aus Beständen der XQ  (XE;XG,XH) und eine von AirBerlin (XK)

Alle Maschinen der XG wie der XQ für die 738 haben 189 Sitzplätze. XL Seats in den Reihen 1, 16 und 18. Auf die Bezeichnung der Reihen 13 und 17 wurde verzichtet.

Im übrigen werden auch XQ Flüge durch Besatzungen der XG durchgeführt. Jedoch alle Flüge in Richtung Ägypten, Kanaren, Tunesien, Griechenland, Bulgarien bzw. ab September in den Oman ausschließlich über die SXD.

Ich hoffe ein paar Fragen beantwortet zu haben. :-)

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Update :D

Bulgarien ( 1996 & 1997)

Frankreich (jedes Jahr, ;) liegt daran das ich an der Grenze gelebt habe)

Ungarn (1999)

Kroatien ( fast jedes jahr ausser 2007 + 2008)

Bosnien-Herzegowina (mehrmals)

Schweiz (2000,2002)

Italien (2002) 

Slowenien (2002)

Österreich (2003)

Tunesien (2004)

2005:

October: Türkei

Dez & Jan: Thailand

2006:

Schottland

England

Belgien

Luxemburg

Thailand

Australien

2007:

Thailand

Malaysia

Singapur

Vietnam

Kambodscha

Australien

Neuseeland

Spanien

2008:

Australien

Thailand

China, HK & Macau

Philippinen

Laos

Indien 

Nepal

2009:

Jan&Feb: Südesee Fiji 

Juni & Juli: Deutschland, Ägypten. Israel, Griechenland Kroatien

Aug: Thailand

Australien

2010:

Jan/Feb: Bali & Thailand 

April: Tasmanien (Australien)

Juni & July: Hong Kong, Thailand, Deutschland & Tuerkei

Okt & Nov: Cook Islands, Rarotonga & Aitutaki

November: Perth (Australien)

Dezember: Cairns, Port Douglas, Melbourne, South Coast Sydney und Perth

2011

Maerz: Staedtereise Sydney

Juni :    Staedtereise Kula Lumpur

August : Staedtereise nach Singapore

Oct & Nov : Sri Lanka & Kuala Lumpur

Nov :  Bali

Dec & Jan : Myanmar & Thailand & Kuala Lumpur

2012:

Jan : 4WD trip WA South West: Hyden, Cape Le Grand National Park & Albany

Maerz : Bali

Maerz & April:  Bali

April: Sydney

April & Mai: Philippinen & SuedKorea

Juni:  und nochmal Bali

Juli: Sydney

August: Japan & Thailand & Malaysia

September: Brisbane & Sunshine Coast

September: Melbourne

December: Perth - Cape Range National Park (Exmouth) 4 WD trip

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!