Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Essen im Hotel nicht abwechslungsreich

Also mit Al sind wir immer super gelaufen.Es gab alles was das Herz begehrt.

Nur ist mir schon aufgefallen das in der Karibik das Essen vielfältiger ist und viel zu viel Auswahl.

Wir waren nur einmal sehr enttäuscht und das war Tunesien.Ich esse zwar was auf den Tisch kommt und bin auch nicht wählerisch aber Tunesien war unterste Kante.

Lamm ******* und Huhn meistens nicht durchgebraten und total fettig und knorpelig.Nudeln total verkocht usw.Das muss wirklich nicht sein und wenn ich 14 Tage dort bin will ich auch mal was gutes essen.Das war auch der erste Urlaub wo ich abgenommen habe.Hatte also auch was gutes :p ;)

gruss Vroni

Mehr lesen

Nach Kreuzfahrt Anschlusswoche im Hotel

wenn ihr die Flüge bereits gebucht habt, kann ich nicht mehr viel dazu beitragen.

wir fliegen auf Fernstrecken immer eine Woche früher rüber, suchen uns ein Hotel in der Nähe und gehen dann ganz relaxt und vor allem ohne Jetlag auf die KF.

So kann ich meine Flüge selbst buchen und bin nicht auf evtl. Vollcharter der KF-Veranstalter angewiesen, die meist zu teuer und vor allem (in die Karibik) Marke Holzklassen-Ölsardinenbüchse sind.

Vor 2 Jahren haben wir die KF auch ab La Romana gemacht.

Das Hotel Iberostar in Bayahibe war ganz in Ordnung und die Taxifahrt zum Hafen kostet ca. 40 US$.

Mehr lesen

4 Wochen Indonesien (Honeymoon)

Guten Morgen,

ich würde bei 4 Wochen Reisezeit zu Beginn und/oder am Ende einen Stop-over für einige Tage in z.B. Singapur, Bangkok oder HongKong machen.

Rundreisen werden viele verschiedene von allen gängigen Reiseveranstalltern angeboten, da ihr ja etwas länger Zeit hat, könnte ich mir auch eine Rundreise Bali-Java sehr interessant vorstellen. Genaueres zu den Rundreisen müssen andere sagen, wir waren ja nur 2 Wochen auf Bali und haben daher nur Tagesausflüge und einen Stop-over gemacht.

Viel Spaß bei der Planung :D

P.S. September ist nicht so die tolle Reisezeit für Karibik ( Regen-und Hurrikanzeit)..also bleibt ruhig bei Bali :laughing:

Mehr lesen

lange Weile auf den Malediven???

Hey,

Sorry das ist nicht böse gemeint aber ich glaube, das die Malediven dann nicht für euch bzw deine Freundin geeignet sind!

Wir (und ich glaube, ich spreche für die meisten Malediven-Urlauber) finden genau deshalb die Malediven ein wunderbares Ziel, weil da so gut wie nichts los ist (Ruhe pur)! ;)

Oder ihr sucht euch eine sehr große Malediven Insel aus (z.B.: Kuredu, Kuramathi, Royal Island)!

Auf großen Inseln wird mehr geboten wie Disco, mehrere Bars, vielleicht sogar irgendwelche wöchentlichen Veranstaltungen?

Aber dann verstehe ich nicht, warum es unbedingt die Malediven sein müssen, zumal der Reisepreis auch nicht gerade günstig ist!?

Ich glaube, ihr seit in der Karibik o.ä. besser aufgehoben!

Mehr lesen

condor / Aida flug nach santo domingo

wir sind am 24.1.2011 in Santo Domingo auf die AidaLuna aufgestiegen, sind allerdings selbst angereist, aber schon am 19.1.2011.

Anreise mit Condor ab FRA nach Santo Domingo mit einer Boing 767.

Die Aidagäste, die in Santo Domingo aufstiegen, sind entweder mit Airberlin nach Punta Cana geflogen oder  auch mit Condor ab FRA.

Condor hat für die Langstrecke nur die guten alten Boing 767 zu bieten.

Airberlin fliegt die Langstrecke mit Airbus A 330, die sind nicht so alt, aber der Sitzabstand in der Eco ist gleich wenig.

Man hat also in die Karibik bei der Auswahl der Fluggesellschaft nur die Wahl zwischen Pest und Cholera :laughing:

Mehr lesen

DomRep im November oder Bali Oktober

Hallo liebe Checker,

wir möchten im Oktober nach Bali in unsere Flitterwochen fliegen. Doch so mehr man sich damit beschäftigt, desto mehr sind wir ein wenig entäuscht (ebbe und flut, plastikmüll aus dem meer etc).

Mit Sicherheit gibt es in Bali auch tolle Strandabschnitte und total viel zu sehen; doch wenn wir zum 1. mal sooo lange fliegen möchten wir eher den typischen Karibikurlaub machen.

Problem ist leider nur: Im Oktober sollte man nicht unbedingt in die Karibik fliegen. Oder wie seht ihr das? Wäre Anfang November schon ok, oder besteht die Gefahr von Hurrikans auch dann noch?

Freue mich auf euer Feedback.

Gruß

Sascha

Mehr lesen

Norwegian Jade Dezember Kanaren

Hallo Andreas,

wir haben ebenfalls die Jade für diese Tour vom 26.12.11 - 04.01.12 gebucht, wir haben eine Kabine auf Deck 11.

Über Seegang mache ich mir keine Gedanken, schlimmer als wir es einmal in der Süd-Karibik erlebt haben, kann es wohl kaum noch werden. Es waren 90 % aller Personen an Bord seekrank, das Schiff stampfte durch haushohe Wellen, die das eine oder andere Mal auch über die Brücke gingen, weil der Bug ganz abgetaucht war. Nur der harte Kern saß noch im Speisesaal und das waren wir :laughing: Ich habe es gar nicht als so schlimm empfunden...

Wir freuen uns auf die Silvester-Reise.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

hilfestellung - welche karibikinsel

Hallo Birgit,

ich muss leider den Vorpostern zustimmen, mit 1.200 Euro kann man nicht ganz so frei waehlen, wie man moechte. Du kannst bestimmt ein AI Angebot auf der Isla Margarita fuer 2 Wochen dafuer ergattern, aber ich glaube nicht, dass das deiner Vorstellung von Karibik gerecht werden wuerde, wenn du als Beispiele Mexico und Mauritius angibst.

Was Du suchst, wuerdest du in der Dom. Rep., Cuba oder einigen anderen karibischen Inseln finden, jedoch kaum zu deinem genannten Budget.

AUSSER du findest ein Schnaeppchen, und wenn du mit einem 2-Sterne Hotel wirklich zufrieden bist, koennte es sich sogar ausgehen. Wann moechtest du denn fliegen, welcher Monat solls sein?

Mehr lesen

Mein Schiff - Karibik Single mit Kind + Landausflüge Tipps

Hallo mcgee,

da ist sicher richtig. Aber "Mein Schiff" ist gerade erst in der Karibik angekommen, deshalb hat auch noch keiner zu individuellen Landausflügen was geschrieben. Wenn wir noch ein paar nette Leute auf dem Schiff kennenlernen, könnten wir die Landausflüge auch per Taxi machen (kostet rund 80 Dollar für eine Inselrundfahrt mit allen Sehenswürdigkeiten), also 40 Dollar für uns, ist viel preiswerter als der billigste halbtägige Landausflug bei TUI, 40 Euro x 2 = 80 Euro = 119 Dollar. Manche Landausflüge sind eh der reinste Nepp, 3 Strandbars mit je einem Freigetränk für 49 Euro pro Person. Da kann ich auch mit den Taxi zum nächsten Beach fahren, kostet viel weniger.

Undina

Mehr lesen

London Travelcard

Tja mein Fachgebiet ist eher die Karibik und nicht London, aber ich denke ich habe eine sehr guten Freund im Reisebüro wo ich sicher auch nicht viel mehr bezahlt habe. Aber mit Englisch kommt man ja gut weiter und diese Sprache spreche ich ja Gott sei Dank auch nicht schlecht. Eigentlich wollte ich nur wissen ob man diese am Flughafen tauschen kann (den früher war es auf alle Fälle so, nur in der Broschüre steht eben was anders, kann ja wohl auch geändert worden sein) oder wo ich sie am besten tauschen soll, ich wusste ja nicht das man dann gleich für DUMM verkauft wird.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!