10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2006 = Rhodos in Juni 3 Wochen in Blue Blay Resort
2007 = Mallorca in Juli 2 Wochen in Sunclub El Dorado
2008 = Kreta in August 2 Wochen in Cretan Garden (dieses Hotel nie wieder)
2009 = Türkei in April 1 Woche in Hotel Side Mare Resort & Spa
Spanien Festland - Marbella in Juli 2 Wochen in Pinomar Playa
Niedersachsen in Dezember 1 Woche in Dorf Wangerland Hotel & Pension
2010 = Mallorca in April 1 Woche in Hotel Belvedere
Lanzarote in August 3 Wochen in App. Floresta (am schönsten)
Urlaubsort/Hotel auswählen
Hallo Holidaycheck Mitglieder,
Meine Freundin und ich würden gerne mal nach Griechenland fliegen. Aber immer wieder gibt es kleine Mankos was man im Vorfeld etwas besser hätte planen können
Deswegen mein Anliegen:
- kurze nähe zum Flughafen bis 1,5h
- eine Gegend da wo es super zum tauchen/ schnorcheln ist
- ist AI nötig? hab gehört dass man dort am Strand und co. sehr günstig essen kann
- könntet ihr mir ein Hotel dafür empfehlen? natürlich gibt es mehrere Flughäfen auf z.b. Kreta. andere Inseln gehen auch
Gruß
Strandliegen im April
Das es dort sehr touristisch ist, ist klar ich hoffe das ja gerade deswegen im April schon etwas geöffnet hat (Tavernen, Liegenverleih)es aber noch nicht überlaufen ist. Als Hotel haben wir das Sergiani Garden ins Auge gefasst. Es wäre halt schön wenn man abends auch fussläufig Tavernen erreichen kann und man wenn das Wetter passt auch vor Ort am Strand liegen kann. Mal sehen ob Kreta ansonsten nicht bis Oktober warten muss. Sollte aber jemand noch einen Tipp haben bin ich dankbar dafür.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo,
Wir fliegen am 2.08 nach Kreta und das PLF Formular habe ich bereits ausgefüllt und den Code erhalten. Nun hab ich auf dem PDF gesehen, dass im Feld bezüglich der Impfinformationen 2 weitere Felder stehen bezüglich der Nummer des Impfzertifikates, sowie der Gültigkeit (beide sind leer).
Habe versucht dies im Formular (über das Dashboard) anzupassen und einzutragen, jedoch findet sich im Formular kein Eingabefeld zu diesen beiden Informationen?
Hat eventuell jemand Infos diesbezüglich? Habe leider bisher keine Informationen hierzu gefunden.
Vielen Dank an euch
Private Ausflüge...
Hallo, so...wir haben uns entschieden...am 06.05.21 geht's in IKOS Olivia...wir sind sieben Erwachsene und würden gern 2-3 schöne Ausflüge machen. Uns wäre es lieb, wenn es ein deutschsprachiger Reiseleiter wäre, der uns etwas vom Land zeigt. Ein Ziel wären auch die Meteora Klöster. Hat vielleicht jemand einen Tipp für uns...und NEIN, wir möchten keinen Mitwagen und selber fahren. Waren schon auf Korfu, Kos, Kreta und Rhodos und haben dort wunderschöne private Ausflüge gemacht. Wir sind für jeden Tipp dankbar.
LG
Chaos am Flughafen - Flugausfälle, Sicherheitskontrollen, Wartezeiten ?
@sweetdeal sagte:
Ist jemand die Tage mal von Leipzig geflogen? Wir wurden von Nürnberg auf Leipzig umgebucht, für nächste Woche.
Meine Schwester ist vor ein paar Tagen von Leipzig Richtung Kreta geflogen. Es gab keine nennenswerte Störungen. Somit passt dies auch zum Inhalt des Links von vonschmeling . Beachte aber, dass ab dem 16.7. Ferien in Sachsen sind. Da das Flugaufkommen in Leipzig aber bei weitem nicht mit München oder Frankfurt vergleichbar ist, rechne ich auch mit Ferienbeginn damit, dass es keine großen Probleme gebe wird, hoffentlich...
Kreta-Empfehlungen für den September
Wollte nochmal kurz meinen Senf dazugeben: Agia Galini ganz grausam, gefiel mir überhaupt nicht. Das Irini Mare Hotel passt eh nicht ins Budget vom TO. Matala war letztes Jahr Ende September richtig gut besucht. Am Strand gab es kaum noch freie Liegen. Dennoch würde ich es hier ein paar Nächte aushalten. Irgendwie ne coole Stimmung dort. Paleochora und dessen Abgeschiedenheit würde mich auch mal reizen.
Ach ja, es gibt ja ausser Kreta noch sooo viel schöne Ecken in Griechenland.....da reicht ein Leben nicht aus.
urlaub auf samos
@ Ria: Schöner ist das natürlich. Ich frage mich halt, ob es auch nötig ist. Aber wenn es gesponsort ist - keine Frage!
@ Marcus: So dachte ich mir das !
Ich denke, wir werden für die volle Dauer nur ein Auto nehmen, wenn der Preis wirklich stimmt, da dann ja auch die 2 Taxifahrten vom/zum Flughafen entfallen könnten. Nur müsste man es dann halt schon von D aus buchen. Auf Thassos und Kreta bin ich damit allerdings auch gut gefahren, im wahrsten Sinne des Wortes .
LG
Keine richtigen last minute Reisen mehr
Doch soweit ich mich erinnern kann war das damals AI, das war irgendwo auf Kreta.
Wir hatten immer mindestens VP, weil wir damals als Schüler ja grade das Geld für die Reise zusammenkratzen konnten.
Also klar ein paar wenige Hotels um die 500 habe ich im Net auch gefunden, aber das waren dann Hotels mit 30% Weiterempfehlung, oder ganz neu eröffnete die nur 3,4 Schlechte Bewertungen hatten.
Man muss allerdings auch dazusagen das FFM ein sehr turer Flughafen ist, im Vergleich zB. zu Düsseldorf oder Nürnberg.
Abschlussreise
Hey Procella,
muss es denn unbedingt Ägypten und ein ML-Club sein?
In der Türkei (insbesondere natürlich in Bodrum, Side und Alanya) oder in Griechenland (z.B. Kos, Kreta/Chersonissos, Rhodos) kann man sooo geil feiern, hat eine riesige Auswahl an tollen Hotels und vor allem auch die Möglichkeit zu jede Menge Shopping, Sightseeing, Kultur. Auf Kos und in der Türkei gibt es auch Magic-Life-Hotels.
Der Altersdurchschnitt kommt natürlich überall (auch in Egypt) auf eure Reisezeit an - wann wollt ihr denn los?
LG
Lousitana