Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Erster Griechenland Urlaub

@Urluaber

Nun empfehle ich dir weiterhin das Hotel Kriti Beach. 4*: Klick hier     - das ich selbst für Herbst 13 gebucht habe. (Abflughafen Stuttgart)

Es liegt auf Kreta, an der Ortsgrenze von Rethymnon, hat 92 Zimmer, WLAN / WiFi im ganzen Haus gebührenfrei.

Zu haben ;) vom 19.6. bis 26.6. (andere Daten möglich) im Bestprice-Zimmer / ÜF für 620 €, im DZ Standard / ÜF für 667 €.

Oder (ident. Datum) im Bestprice-Zimmer / HP für 667 €,  im DZ Standard / HP 715 €.

Mehr lesen

Urlaub für Grossfamilie

@minimaxler:

Ok - aber wenn ihr einen Badeurlaub zu Ostern machen wollt, dann müßt ihr schon etwas weiter fliegen - sprich Kanaren, Ägypten......denn heute hatte es auf Kreta in der Sonne kuschelige 25 Grad, aber trotzdem ist es noch zu kalt fürs ausgiebige Baden......hab mir mal die Preise angeschaut - bei Bungianlagen oder Appartements würdet ihr mit knapp ab 600 Euro/Person pauschal liegen - sprich das wären um die 3600 Euro + die drei Kinder (wobei ich mal davon ausgehe, daß es ein niedriger Kinderpreis ist).....

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

@carsten79 sagte:

Hallo!

Schon gewesen: 2 mal Kreta (reicht jetzt auch vorest), Rhodos, Thassos. Thassos hat zwar keinen eigenen Flughafen, aber sehr gute Fährverbindungen, die auch nicht übers offene Meer gehen, sodass die Ausfallwahrscheinlichkeiten der Fähren doch recht gering sind. Und der Flughafen Kavala ist nur ca. 20 oder 25 km von Fährableger entfernt. Nach Thassos und Rhodos würde ich wieder fahren, aber erts in ein paar Jahren. Erstmal ein paar neue Sachen entdecken...

LG, Carsten

Hier auf Seite 1 habe ich Dich gefunden!

kalinichta

Mehr lesen

Chersonissos & Faliraki 2015

Guten Abend :) 

Wir 3-4 Männer (21+) wollen dieses Jahr im Juni einen  Paryurlaub machen und hatten Faliraki (Rhodos) und Chersonissos (kreta) ins Auge gefasst. Über Faliraki hab ich gelesen das es ruhiger geworden sein (bis ihn zu tote hose) soll die letzten Jahre, ist da etwas dran? War jmd von euch vllt letztes Jahr da?

Leider sind alles Threads über die Orte sehr alt (06,07). Welchen Insel würdet ihr bevorzugen? Oder habt sogar vllt andere Vorschläge für einen Urlaub außer Malle,Rimini...

Mehr lesen

Chaos auf dem Flughafen Heraklion, ist das immer so???

Hallo,

haben jetzt fest als Pauschaltouristen gebucht - im Juli 2018 gehts das erste Mal nach Kreta :-) Habe jetzt aber hier und in anderen Foren gelesen, dass es teilweise chaotisch zu geht im und am Airport Heraklion. Unser Hinflug ist am14.7. mit Ankunftszeit nach 18 Uhr terminiert und der Rückflug, ebenfalls ein Samstag, nach 19 Uhr Ist um diese Uhrzeiten mit langen Wartezeiten zu rechnen? Was für Empfehlungen habt Ihr für uns 4 damit wir unseren Flug nicht verpassen? Danke im voraus für eine oder zwei Antworten.

Mehr lesen

Von Sission nach Balos und Elafonissi?

Hallo Kätzchen!

Der Strand von Vai ist aber nicht zu verachten, vor allem wenn man früh morgens oder erst abends hinkommt. Wird allerdings schwer sein, wenn ihr auf die Busse angewiesen seid. Aber in Elafonisi ist es ähnlich, wenn tagsüber ganze Busladungen "stranden", ist's mit der Idylle auch vorbei. 

Vielleicht führt euch euer Weg wieder mal Kreta, dann eben einfach im Westen oder Süd-Westen buchen, dann sind die Wege nicht mehr so weit, können dann auch gut mit dem Bus gemacht werden.

Liebe Grüße Delfini

Mehr lesen

Hotelsuche die 100ste

Hallo zusammen!

Seit Tagen wühle ich mich durch das Forum, aber so richtig fündig geworden bin ich nicht. Mein Mann und ich wollen in zwei Wochen nach Griechenland, als mögliche Inseln haben wir uns auf Kos, Kreta oder Rhodos festgelegt.

Wir wollen 4 Sterne mit Halbpension, in Strandnähe und in der Nähe eines kleinen Ortes, den man zu Fuss zum abends bummeln erreichen kann.

Hat jemand bitte Hoteltipps oder Ortstipps für uns? Das würde meine Suche erheblich erleichtern.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

LG

jutta

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

Hallo,

bei uns ist der Fall so, das wir am 06.10. nach Kreta fliegen sollten.

Flüge sind lt. Ryanair gebucht, bezahlt und kann keiner mehr stornieren....

Hotel hat kein Geld erhalten, macht uns aber Sonderpreis.

Wie ist so die generelle Meinung, was mach machen sollen.....Fliegen und die Kosten auf sich nehmen?

Und wie verhält es sich dann mit der Schadensmeldung? Weil die Flüge sind ja gegangen, aber sind nicht separat auf der Rechnung aufgeführt?

Danke an alle die diese Sche... abarbeiten.

Gruß

Marcus

Mehr lesen

Mind. 4 Sterne Hotel mit Rutsche im Kinderpool

duessi:

da unsere Tochter für ihr Leben gern auf Wasserrutschen ist, suchen wir ein o.g. Hotel. Meinetwegen auch auf einer anderen griechischen Insel.

Es sollten dann schon mindestens 4 Sterne sein, außerdem mindestens HP, AI wäre noch besser. Im Grand Hotel auf Kreta waren wir (Eheparr um die 40) schon, Nana Beach kennen wir auch schon.

Danke für die Tipps.

Wie war das Nana Beach? Wir überlegen im mai hinzufahren mit unseren 2 kids 2 un 7 jahre. Wichtig sind uns auch mehrere restaurants mit guter qualität??

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

2006 = Rhodos in Juni 3 Wochen in Blue Blay Resort

2007 = Mallorca in Juli 2 Wochen in Sunclub El Dorado

2008 = Kreta in  August 2 Wochen in Cretan Garden (dieses Hotel nie wieder)

2009 = Türkei in April 1 Woche in Hotel Side Mare Resort & Spa

Spanien Festland - Marbella in Juli 2 Wochen in Pinomar Playa

Niedersachsen in Dezember 1 Woche in Dorf Wangerland Hotel & Pension

2010 = Mallorca in April 1 Woche in Hotel Belvedere

Lanzarote in August 3 Wochen in App. Floresta (am schönsten)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!