Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Kreta-Neuling,wo lässt es sich gut urlauben?

Deine Kriterien passen bestens auf den Ort Georgioupolis. Der wird hier im Forum ja ständig empfohlen - und das zu Recht. Der Strand zählt sicher zu den schöneren auf Kreta, es gibt viele tolle Tavernen im Ort und die Lage eignet sich perfekt für Ausflüge im Westen Kretas.

Ein Hotel mit HP kann ich nicht aus eigener Erfahrung weiter empfehlen, aber schau dir doch mal die beiden Corissia Hotels an.

Das von dir genannte Aldemar Royal Mare würde ich bei deinen Vorstellungen von Ausflügen (alle im Westen) streichen.

Mehr lesen

Kreta Cactus Beach

Hallo Pauline...

wir können leider noch nicht wirklich urteilen... ich denke aber, (da sich das Hotel ja mit einem großen Service-Bewusstsein präsentiert) dass ein Zimmerwechsel im Falle eines Falles jederzeit möglich ist... - Preis/Leistungsmäßig scheint es echt die BESTE WAHL vor Ort zu sein!!! - Wir haben gebucht, lassen uns überraschen und FREUEN uns auf einen schönen Kreta-Urlaub!!!

Kleiner Tipp: - Besucht mal die Facebook-Seite des Cactus Beach... spätestens da waren bei uns, alle Zweifel ausgeräumt! :D

Viel Erfolg und liebe Grüße

Mella & Co.

Mehr lesen

Empfehlung Urlaub Griechenland, nur wohin?

juventino1980

Zum ersten Mal Griechenland, empfehle ich Euch KRETA,

da habt Ihr unendlich viele Möglichkeiten, schau doch 

Rethymnon, Chania, Agios Nikolaos oder Georgioupolis an.

Wenn wir für dich eine Unterkunft auswählen sollen,

müssten wir auch wissen, wieviel deine Freundin

und du für diesen Urlaub ausgeben wollt?

Luxushotel oder Low Cost Hotel?

LG ALICE

PS. der Link oben stimmt nicht, es müsste heissen:

Zakynthos= Hotel direkt am Strand ohne Kiesel

Mehr lesen

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Hi Pinacolada

wir waren heuer vom 3.10. - 17.10. auf Kreta. Bis auf 2 Tage war das Wetter ein Traum. Wir waren auf der Südseite, wo es um diese Zeit meist um einiges wärmer ist als auf der Nordseite. Auch das Wasser war mit rund 24°C absolut super. Ausserdem ist es um diese Zeit schon voll ruhig und es gibt keine überfüllten Strände.

Wir fliegen nach Griechenland nur im Juni und September/Oktober und haben noch nie schlechte Erfahrung mit dem Wetter gemacht.

LG

Robert

Mehr lesen

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Hallo zusammen,

wir sind totale Griechenland Neulinge und fliegen vom 08.-22. September das erste Mal nach Kreta, ins Örtchen Malia.

Wie sind die Temperaturen dort tagsüber zu der Zeit? Wie abends? Wind? Wassertemperatur? Diesen Tabellen im Netz kann man ja nicht immer so den Glauben schenken, wie wir vor 2 Jahren auf Djerba erlebt haben. Dort hatten wir auch im September 4 Tage Temperaturen von bis zu 46 Grad. Was niiieeergens gestanden hat.

Also vertrau ich da eher mal auf euch hier :) Daaaanke!

Mehr lesen

Deutschsprachiger Corona-Schnelltest

Hallo, ich bin neu hier im Chat und hoffe auf Eure Hilfe.

Wir fliegen am Montag nach Kreta. Auf der Seite vom Auswärtigem Amt steht, der Corona-Schnelltest kann in englischer, deutscher und weiteren Sprachen ausgestellt sein. Wenn man aber das PLF für Griechenland ausfüllt, steht dann zum Schluss " Die Zertifikate sollten in englischer Sprache verfasst sein..............."

Wer weiß, ob ein Ergebnis in deutscher Sprache reicht?

Unser Schnelltestzentrum hat die Ergebnisse nur auf deutsch.

Vielen Dank schon mal im Voraus, ich freu mich auf eure Antwort.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

HHallo ihr Lieben. Wie versprochen ein kurzer Bericht. Es hat alles super geklappt! Ich und meine beiden Kinder hatten eine 4 auf dem Formular und wurden nicht getestet und mein Freund aus Österreich hatte eine 7 und wurde getestet. Da wir aber nichts weiter bis jetzt gehört haben und das ja schon Freitag war, gehen wir davon aus, dass alles ok ist und haben eine wundervolle im Pilot Beach auf Kreta. Macht euch nicht verrückt und genießt die Ruhe und das Meer. Lg, Dana

Mehr lesen

Das erste mal Griechenland, Kreta, Rhodos oder Kos im Oktober

Hallo Burga4

Nur kurz zu Kos: Kos Stadt gefiel mir sehr gut, hatte darum auch ein Hotel in Psalidi genommen. Regelmäßiger Busverkehr, gute Fahrradspur usw. Aber: Strand eher kieselig, abends im Oktober sehr kalter starker Wind. Muss natürlich nicht sein.

Schreib doch mal was zum Budget usw., sonst raten die User ins Blaue.

Ich würde zu der Jahreszeit Kreta anvisieren. Und zwar Rethymnon. Größere Stadt, tolle Altstadt, hübscher kleiner Hafen, viel zu sehen. :-) Und dort dann halt ein Stadthotel. Ich war im Kriti Beach- hier zu finden

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

Auf das Thema dieses Threads zu kommen, wird die aktuelle Lage in dem Land die Situation der Hotels wohl sehr spüren lassen, wenn ich lese von 2000 Buchungen von alltours sind bereits 600 umgebucht worden, wird es wohl richtig scheisse für die Hoteliers. Das wird wohl kein gutes Ende nehmen für diese tolle urlaubsregion.

ein Kollege hat gestern umgebucht, für die Ferien sind Griechenland, spanien komplett dicht. In der Türkei hätte man freie Auswahl gehabt. Er hat gerade noch so auf Kreta was bekommen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!