10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Partyurlaub Aug. 2011
Hallo Community,
wie jedes Jahr wollen wir wieder zu 4 einen schönen Party-/Erholungsurlaub genießen. Wir wollen was neues sehen, weswegen folgende Orte nicht in Frage kommen weil wir da in den letzten Jahren schon waren:
Gran Canaria, Playa del Ingles
Italien, Bibione
Griechenland, Kreta, Rhetymnon
Für den Rest sind wir völlig offen, was wir für Vorraussetzungen an den Urlaub haben?
- Hotel sollte am Strand oder sehr naha dran sein
- Hotel sollte min. 4 Sterne haben
- Es sollte ein sehr weitläufiger SANDstrand sein, ebenso keine Buchten
- sauberes Wasser, sauberer Strand
- Party.. es sollte echt viel los sein.. wir sind ja schließlich keine Rentner
- Preis sollte nicht mehr als 800 € sein
Ihr habt Erfahrungen oder Vorschläge? Ich bin euch sehr dankbar und freue mich auf die Antworten.
Greetz Andy
Teneriffa oder andere Insel für meine Eltern?
@Stoner - die Kanaren finde ich ideal für deine Eltern - genau richtig, wenn man keine übermäßige Tropenhitze verträgt, gemäßigtes Klima bevorzugt...die Reisezeit spielt im Grunde keine Rolle, war schon zu den unterschiedlichsten Monaten auf den Kanaren und wettertechnisch ziemlich ausgeglichen...Teneriffa fände ich schonmal gut - viele Ausflugsmöglichkeiten, tolle Hotels etc...aber Gran Canaria könnte ich dir ebenso empfehlen - wenn deine Eltern am Abend bißchen Bummeln wollen, wäre hier Playa del Ingles ideal - ebenso auch die sehenswerten Dünen von Maspalomas, diverse Ausflugsmöglichkeiten undundund....ÜF reicht für diese Regionen vollkommend - es gibt (zu)viele gute Restaurants+Lokale, die man gerne ausprobieren möchte....
Vielleicht meldet sich noch jemand zu Madeira - bzw. schau mal in den Thread hier bei HC rein (Sonstiges Europa), User @wauzih kann dir sicherlich ganz viel darüber erzählen:)
Frühstück im Urlaub?
Frühstück im Urlaub?
Guter Kaffee,
Sahne
Tee,
Milch,
Säfte,
Butter,
Marmelade,
Honig,
Wurst, (3 Sorten)
Schinken,
Speck,
Bohnen,
Tomaten,
Gurken
Käse,
Müsli,
Obst,
Kuchen,
Mehlspeisen,
Kekse,
Toast,
Rauchlachs
Sekt
Kräuterquark
Brot, Brötchen
Heisse Schokolade
Ovo, Kakao
Nutella
Eierspeisen- Diverse
Gipfeli- Hörnchen,- Kipferl,- Croissant
ungefüllt oder gefüllt mit Frischkäse oder Schokolade usw,
je nach dem wo man sich eben aufhält...
Foul wa Falafil
Shaomai
Matjesrundstück,
Sardinen
Joghurti meli
Tzatziki
Feta
Oliven
Galaktobureko=Kuchen
und noch mehr dazu?
ja, und zwar, wenn wir auf Gran Canaria sind, gibt`s dann z.B.
Cecina
Chorizo
Lomo embuchado
Longaniza
Salichon
Jamon Serrano
Jamon Iberico
USA
weisse Böhnchen an Tomatensauce
Pfannkuchen, süß oder salzig
Blaubeeren,
Apfelstückchen,
Haferflocken
Speck,
Schinken,
Käse
Sirup
Honig
Eier,
Pilze
usw.
und noch mehr dazu?
oder von einem andern Urlaubsland?
Schauinsland Reisen
Wir haben zum ersten mal mit Schauinsland Reisen gebucht und waren überaus zufrieden. Als erfahrene Urlauber waren wir etwas skeptisch, da wir ansonsten meist individuell oder mit den Branchenführern (Tui usw.) verreisen.
Deshalb hier ein positives Feedback für unsere Pauschalreise nach Gran Canaria (Hotel Ifa Dunamar Annex mit Flügen Tuifly und Transfers sowie Zug zum Flug). Alles ist perfekt gelaufen: keine langen Wartezeiten auf die Transferbusse, sehr netter Empfang am Flughafen und besonders hervorzuheben die Reiseleiter am Urlaubsort Playa del Ingles(Danke an Herrn Kleinschmidt bei einem speziellen Problem, das nicht in sein Resort gefallen wäre). Reiseleiter sind Deutsche und waren fast täglich im Hotel zur Sprechstunde. Sie haben sich sehr um die Urlauber gekümmert - das haben wir schon anders erlebt.
Fazit: Mit Schauinsland Reisen werden wir gerne wieder verreisen!
Wie kleidet Ihr Euch am Starnd ( FKK )
Hallo!
Ich muß mich als FKK - Anhängerin outen. Wir machen das aber nur in ausgewiesenen FKK-Gebieten.
Was soll an FKK unhygienisch sein ? Wie schon geschrieben: In jeder Sauna sind die Menschen nackt. Da stört es ja auch keinen.
Wir sind jedes Jahr auf Gran Canaria und sind immer dort am FKK-Strand. Es ist dort schon interessant zu beobachten, wie sich die Strandläufer ver-halten, wenn sie am FKK-Abschnitt vorbeikommen. Manchen versuchen krampfhaft in die andere Richtung zu blicken, andere wieder verdrehen sich so den Kopf, daß es manchmal schon Zusammenstöße mit entgegen kommenden Leuten gegeben hat.
Wenn mich die FKK-ler dort stören, dann gehe ich doch über die Strandpromenade.
Was ich allerding nicht machen würde, in einen FKK-Club zu urlauben, da ich diese Cluburlaube, auch die normalen, verabscheue.
Flug nach Gran Canaria
@LM100 sagte:
Hallo,
wer bietet außer LTU/Air-Berling, Condor und Tui noch güstige Flüge nach Gran Canaria an.
Suche einen Flug für 4 Personen Anfang Oktober 2008. Nachdem jetzt die Flugpläne und Preise der o.a. Veranstalter rausgekommen sind, hat mich fast der Schlag getroffen. Preise liegen bei rd. 200 Euro one way.
Gibt es noch weitere günstige Anbieter?
Hat jemand Erfahrung, wie sich die Preise entwickeln? Wird das wohl noch günstiger??
Ja die Preise sind in dieser Zeit bei Charter irre hoch. Günstiger ist´s nur noch bei IBERIA. Schau mal in einem oder zwei Monaten nach. Da sind dann die Oktoberflüge drinnen. Werden auch nicht mehr kosten als die heutigen. Und ein Hin/rückflug kostet zur Zeit von MUC via MAD nach LPA 273.-€ pro Person komplett.
fio
Welches Hotel auf Gran Canaria für eine Clique zum party machen? (20-24 Jahre)
@Jumelle91 sagte:
Hi!
Ich war letztes Jahr auf Gran Canaria aber in Maspalomas............ ist auf jeden fall empfehlenswert.
LG Vanessa
das hotel kenne ich zwar nicht, aber ich habe es auch angeboten bekommen.
wie reist ihr eigentlich?schon gebucht? falls nicht habe ich einen super tip für euch: xperience - cluburlaub. ich selbst werde zwar zum ersten mal mit ihnen verreisen, aber bin guter hoffnung hier kannst du das gespräch von gestern über dass thema lesen. warum ihr es anschauen solltet: im mai/juni fliegt der zweite für die hälfte!!!!! das ist doch was, oder? informiert habe ich mich im reisebüro, im netz wirst du nicht viel finden, höchstens das - nur um einen kleinen überblick zu bekommen
Tauchschule in der nähe vom Magic Life Waterworld Imperial
Idealerweise hättet ihr euch auch angewöhnt, die Beschaffenheit der Unterwasserwelt eurer Ziele im Vorwege zu erkunden, denn diese ist in Belek alles andere als irgendwie lohnend. Vorwiegend Sandgrund, es reicht also völlig, Taucherbrille und Schnorchel ins Gepäck zu werfen.
Das haben wir, und auch auf Sandflächen gibt es bestimmt einige tolle sachen... Gran Canaria ist auch kein Top Tauchplatz und trotzdem ist es schön genau wie Deutsche Seen.... uns ist auch klar das die Türkei kein Top Tauchplatz aller Malediven oder Agypten ist.
Edit: Vergessen ... und da es schon einen Thread zum ML Waterworld gibt, wäre deine Frage dort auch richtig positioniert gewesen.
Ich finde das Forum auch etwas unübersichtlich, vielleicht sollte man noch einen Bereich eröffnen wo man nach Hotels und Ort Fragen kann...
Trotzdem Vielen Dank
Brauchen Hilfe- müssen umbuchen..
das wär ja gut, wenn die das Umbuchen gestatten.
Also Gran Canaria waren wir letzten Herbst, wir waren am Rand von Playa del Ingles, da sind so die HOtels und App der mittleren preisklasse.
maspalomas ist dann schon gehobenere Klientel. San Augustin find ich etwas klein u nd Ab vom Schuß , ebenso die Buchten bei Puerto Mogan., Ewig zu fahren, wenn man mal was sehen will auf der Insel.
Alltours bietet doch für Familien immer so Club alltoura oder sowas an, musst mal schauen, ob es das auf GC gibt..
Generell würde ich euch aber auch Fuerteventura als Ziel empfehlen, Costa Calma, da gibt es auf alle Fälle solche alltours -Clubs.
Wir waren in Jandia im Hotel Altamarena, war super, auch für unsere damaligen Teenager-Mitreisenden.
Gruß Aida3
Jedes Jahr in das gleiche Hotel?
Hallo zusammen,
mich würde mal eure Meinung interessieren. Beim letzten Geburtstag meiner Oma waren Freunde von ihr da und wir sind auf das Thema Urlaub gekommen. Sie meinten, dass Sie jedes Jahr nach Gran Canaria in das gleiche Hotel fahren, mittlerweile seit über 10 Jahren.
Ich war etwas irritiert und wollte gern mal eure Meinung dazu hören? Würdet ihr immer wieder (natürlich nur, wenn ihr rundum zufrieden seid) in das gleiche Hotel fahren? Vielleicht ist es bei den beiden auch eine ALtersfrage, sie meinten, sie wissen, was sie dort haben, sind rundum zufrieden und wollen keinen 'Reinfall' riskieren. Für mich wäre das nichts, denn ich will noch so viel sehen und erleben, dass ich mich niemals nur auf ein Hotel beschränken könnte.
Was meint ihr? Freue mich auf Antworten.