8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Mädls auf Suche nach dem ultimativen Partyurlaub...!!
@Kessi sagte:
Ich empfehle einfach mal durch die bereits vorhandenen Themen zu stöbern.
Nochmal Ibiza wäre wohl nichts, oder? - Denn im Club/Hotel Fiesta Playa de´n Bossa muß es ja auch recht gut sein.
Wie wäre es denn mal noch mit Malle, dem Goldstrand oder Sonnenstrand oder evtl. Kroatien.
Alternativ wäre vielleicht auch noch Kreta etwas für Euch. - Einfach in der Nähe des Starbeach. - Gebt doch den Begriff mal bei youtube ein und seht Euch die Filmchen an.
Aber ich muß gestehen, dass der erste richtige hammerharte Partyurlaub selten im Leben getoppt werden kann. Das ist einfach die Erfahrung.
Ja Ibiza wär schon nochmal etwas ... aber ich denke wenn im hotel nicht die hölle los ist dann ist das weggehen in Ibiza zu teuer...
Bei den Eintritten in den Diskotheken....
Ich glaub wir werden dann eher HOtels in Bulgarien suchen.. Das ist stark im Rennen hab ich gehört.. Billig Alk und viele neue Hotels etc...
Kann mir wer ein Hotel etc. empfehlen???
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Bei mir ist es eher so, dass mich Länder mehr oder weniger reizen.Die Länder die mich weniger reizen sind Ungarn, Rumänien und Bulgarien.Ich war noch nicht dort, aber grade die Hotels in Bulgarien find ich einfach häßlich!!Ich seh in Katalogen immer nur Bettenburgen mit mindestens 7 Stockwerken und die Strände finde ich auch nicht schön. Außerdem!und jetzt werden mich wohl einige erschlagen! reizt mich wirklich nichts an Mallorca..Ich weiß, Mallorca hat auch bestimmt schöne Ecken und nicht nur die Niveaulose Ballermannregion, aber ich finde es auch einfach zu teuer!!für "nur mal eben ne Woche nach Mallorca".Ich finde es außerdem super ätzend, dass so viele Hotels garnicht am Strand liegen, so dass man noch n Kilometer zum ÖFFENTLICHEN Strand fahren muss und die sind dann , wenn auch schön, so überfüllt, dass mir bei dem Gedanke schon die Lust auf Mallorca vergeht....is mit Sicherheit nicht überall so auf "Malle", aber die Alternative kostet halt auch noch mehr...
Ist Urlaub Luxus?
Ob Urlaub Luxus ist , ist relativ.
Ich bin mit meinen Eltern in den 60er Jahren nach Jesolo zum Camping gefahren. Für die damalige Zeit war das Luxus. Meine Eltern haben das ganze Jahr gespart um sich das leisten zu können. Als wir aus dem Haus waren fingen sie an zu fliegen und haben sehr viel von der Welt gesehen.
Als meine Kinder klein waren fuhren wir nach Istrien in eine Ferienwohnung. Mussten auch sehr dafür sparen. 1990 flogen wir das erste Mal mit Kindern nach Bulgarien weil das die einzige Flugreise war die mit Kindern erschwinglich war. 1993 war dann Mallorca drin. Jetzt sind die Kinder erwachsen und wir ermöglichen uns auch schon mal ein 4-Sterne-Hotel. Leider sind wir wegen Betriebsurlaub auf den August angewiesen, ansonsten könnten wir uns schon mal eine Fernreise leisten.
Fazit: Für Familien mit Kindern ist es Luxus, bei zwei Personen Doppelverdiener ist es meist locker möglich.
Abireise and denn Sonnenstrand...
Hi an alle,
Wir sind eine Abschlussklasse und haben uns für eie Maturareise(Österreich ^^)/Abireise nach Bulgarien (Sonnenstrend) entschieden.
Ich als Klassensprecher habe die Ehre ^^ mich nach hotels umzuschauen.
Unsere kriterien wären:
*) All inclusive (ja, ich weiß das viele hier im forum davon abraten, aber einige aus der Klasse wollen darauf nicht verzichten)
*)Es sollte ein ziemlich gutes Hotel sein (4*)
*)Unser Budget lliegt bei ~900€ für 2 'Wochen
Jetzt ist mein favorit das Hotel "Club Calimera".
Eigentlich wollte ich nur wissen ob das besagte Hotel halbwegs für eine größere Gruppe von Jugentlichen geeignet ist b.z.w. welches Publikum es dort gibt ??
Vl kann mir jemand noch alternativen vorschlagen die zu unseren Kriterien passen würden.
Ich bedanke mich im Vorhinen
m.f.G. Peter
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
andineu:
Nein Danke nie wieder JT Reisen
!
wir hatten das schlechteste Hotel das wir je hatten trotz 4 Sterne ( Bulgarien)
Nach vielen Beschwerden beim unhöflichen Reiseleiter vor Ort durften wir das Hotel wechseln ....aber er kam noch schlimmer ....das war Gesundheitsgefährend.
wir haben den RTL Urlaubsretter geholt und die sind am nächsten Tag da gewesen und haben am nächsten Wochenende auch darüber berichtet.
Die RTL Reporter haben Essensproben genommen und es war voll mit Samuellen 
für 1 Tag haben wir dank der Urlaubsretter noch ein gutes Hotel bekommen.
nur mir vielen Anrufen bei JT Reisen hat sich die Reiseleitung dann bei uns gemeldet.
Wir haben JT Touristik schon aus dem Urlaub per Mail Bilder geschickt .
Zu Hause angekommen haben wir JT Reisen nochmal angeschrieben...als Antwort kam wir prüfen das ....aber nach 4 Wochen noch keine Antwort.
Unserer Anwalt hat JT Touristik zweimal angeschrieben, aber auch darauf keine Reaktion.
Jetzt haben wir Klage eingereicht .
lg Andreas
FTI Teil II
Nun, nach Bulgarien 2017 und Hurghada 2018 pauschal mit der Tui, wo es überhaupt nichts zu meckern gab trotz exotischer Fluggesellschaften, haben wir es dieses Jahr mit FTI nach Marsa Alam versucht.
Gebucht im Januar zu kinderfreundlichen Zeiten tagsüber hin und zurück, was gut 150 Euro mehr kostet als Nachtflüge, Corendon Airlines war nach kurzem Googlen akzeptiert.
Im Februar gings los, streiche Corendon, setze Bulgarian Holiday als Airline. Zwei Wochen später wurde aus 11 Uhr Abflug ein 20 Uhr Nachtflug, die Rückreise wurde im Gegenzug von 12 Uhr auf 5 Uhr morgens vorverlegt, nichts mit ungestörter Nachtruhe und ein halber Urlaubstag weg. Im Mai kam dann die Änderung der Flugnummer des BH Air Fluges, was Onur Air als eigentlicher Carrier zu Tage förderte, was uns auf Nachfrage mitgeteilt wurde.
Heute nun, 6 Tage vor Abreise, streiche BH Air, setze VAW - aber das ganze Prozedere scheint bei FTI ja System zu haben.
Egal wie der Urlaub verläuft, FTI wird es nächstes Jahr nicht wieder werden...
Bulgarian Air Charter
Mit BAC fliegen? Nie und nimmer ! !
:sad:
Begründung:
Im letzten Jahr, gleich nach Erscheinen des Sommerkataloges habe ich folgendes gebucht: Düsseldorf (Abflug 06:00)- Varna (Rückflug 13:30) - Düsseldorf.
14 Tage vor Abflug kam ein Anruf vom Reisebüro. Der Flugplan und die Flugzeiten hätten sich dramatisch verändert. Das ganze sollte jetzt so aussehen:
Hinflug: Köln/Bonn (Abflug 23:45) nach Varna.
Rückflug: Burgas (Abflug 04:45) nach Düsseldorf.
Busfahrt Varna - Burgas (mit Hotels abklappern) ca. 4 Std.
Jeder kann sich nun ausrechnen, wann man vom Hotel abgeholt wird. Dazu kommt noch der Transfer von Düsseldorf nach Köln/Bonn, denn dort steht ja das Auto. Alles einfach SUPER. Ich finde diese Änderungen einfach eine Frechheit.
Konnte kostenlos umbuchen auf LTU. Wenn es irgend möglich ist sollte man mit einer deutschen und nicht mit einer bulgarischen Airline fliegen.
Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Urlaub in Bulgarien.
:rofl:
LG
Die Erste Pauschalreise im Leben...
Da muss ich Florian vollkommen Recht geben. Auch ich bezweifle, dass man einen Cluburlaub, egal zu welcher Reisezeit, für 700,- € bekommt. Ich vermute mal, dass der User OWL irgendwo aus dem Bereich Ostwestfalen Lippe kommt, womit Flughafen Paderborn naheliegend wäre. Paderborn fliegt allerdings nicht Ägypten an, weswegen ein Ausweichflughafen her muss. Hier dann eher Hannover oder Köln. Ab Hannover liegt das o.g. Hotel preislich bei knapp 3.300,- Euronen, somit deutlich mehr als die gehofften 2.100,- €
Mallorca, Ibizia und die Kanaren möchte ich preislich auch nahezu ausschließen. Rhodos wird angeflogen, halte ich aber auch fast preislich für ausgeschlossen. Als Flugreise bleibt dann meiner Meinung nach nicht mehr viel. Evtl. Bulgarien, aber nicht ab Paderborn oder eben evtl. doch Türkei.
Wenn man sich hier umschaut, wird man in den meisten Hotels zumindest eine Disco vorfinden, welche evtl. für die Tochter interessant ist. Strände sind vorhanden und AI auch in den meisten Fällen. Ob Türkei eine Option ist, muss halt jeder für sich selber entscheiden.
Gruß AUS OWL AN OWL
All Inklusiv oder essen gehen
Bei uns ist es eher umgekehrt, wir buchen immer All inklusiv, aber wegen der Getränke am Abend, wir fliegen zum Goldstrand, immer in der Nachsaison ins Arabella, Trubel ist dann keiner mehr, die Liegen am Strand sind dort incl. bei bestimmten Zimmern.
Das Essen am Mittag lassen wir ausfallen, ist einfach zu viel und dann sind wir auch viel unterwegs, man kann dort sehr viel unternehmen.
Habe eigentlich noch kein Essen bekommen das mir nicht geschmeckt hat ob im Hotel oder in der Gaststätte, was dort ein sehr gutes Essen kostet dafür bekommt man hier nicht mal eine Currywurst.
Ich finde es schade, dass Bulgarien einen so schlechten Ruf hat, wenn man den Namen nur erwähnt rümpfen die meisten die Nase, dabei hab ich noch keine freundlicheren Menschen im Urlaub erlebt, die immer wieder erwähnte Kriminalität hab ich noch nicht kennen gelernt.
Die Russen fehlten im vergangenen Jahr, dafür eine ganze Menge Franzosen, das Arabella war auch ende September ausgebucht.
Boni
Bulgarien günstig? Wo denn?
@'powerfrau1' sagte:
Hallo,
ich bin etwas erstaunt. Nachdem wir uns entschienden haben unsere Sommerurlaub 07 in Bulgarien zu verbringen habe ich mir nun Kataloge besorgt und mich schlau gemacht. Aufgrund einiger Empfehlungen hier bin ich nun u.a. bei Albena, Hotel Borjana angekommen. Tja 2 Erw und 2 Kinder, Anfang Juli HP über 2200 Euro!
Nun frage ich mich was daran günstig sein soll? Auch andere Hotels, 3***, 3***+ oder 4**** sind in meinen Augen nicht günstig. Manchen weit über 2500 Euro oder sogar an die 3000!
Da muß ich dir recht geben. Mit zwei Kindern wird es überproportional teuer, weil es für zwei Kinder bei den meisten Hotels keinen Kinderfestpreis für beide Kinder gibt. Selbst für zweijährige wird schon ordentlich abkassiert. 
Wenn man dann noch in der teuersten Reisezeit fahren muß, ist es wirklich fast unbezahlbar, gerade mit mehreren Kindern. Ich beneide immer diejenigen, die in der Vor-und Nachsaison fahren können, weil sie keine schulpflichtigen Kinder (mehr) haben.