10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Tauchführer, Fische Malediven
Natürlich gibt es im Detail gravierende Unterschiede - die möchte ich nicht abstreiten.
Aber als Anfänger ist es (fast) egal, denn da heißt es: "Ach schau, der Fisch ist schön bunt. Was ist das für einer? Ah ja, genau, ein Papageifisch" ... Da gehts nicht um Raritäten o.ä.
Aber ja, Debelius ist klasse! Vorausgesetzt man bekommt die 2007er Auflage von den Malediven im Handel (hab ich nirgends bekommen und nehme daher den Rotes Meer-Führer mit )
Alternativland zu Ägypten ?
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Bedenken hätte ich bei Ägypten keine, außer die die schon immer da waren wie nervige Händler....
Alternative mit diesen Möglichkeiten gibt es im nahen Bereich gar keine. Dazu musst du dann eine Fernreisen machen wie z.b. Philippinen, Indonesien (Raja Ampat,...), Malediven,... wobei Ägypten echt sehr gut ist. Finde ich zumindest zum Tauchen besser als das Great Barrier Reef...
Ernährung eines Säuglings / Babies in Thailand
Also meine beiden Mädels waren im Hipp-Gläschen-Alter auf den Malediven und Seychellen und ich hab immer alles von zu Hause mitgenommen. Ist zwar dann schon ein Gepäckstück nur für Windeln und Kindernahrung, war mir aber lieber als vor Ort nach was suchen zu müssen, das sie essen mögen.
Meine waren aber auch extrem wählerisch.
Falls du einen "Allesesser" hast wirst du bestimmt auch mit der Nahrung vor Ort keine Probleme haben.
LG
Meli
Empfehlung als Singel nach Thailand (m27)
...das denke ich auch - und vor allem - sorry die Frage - aber was willst du als Single auf den Malediven? Mögen ja super+schön sein, gar kein Ding - als Single unter den ganzen Paaren jedoch würd ichs grad mal ein-zwei Tage aushalten.....auf Samui haste schöne Strände, kannst Ausflüge zu noch schöneren Stränden machen (z.B. Phangan/Tao) und hast aber auch das nötige Single-Entertainment in Form von anderen Gleichgesinnten+vielen abendlichen Unterhaltungsmöglichkeiten!
Condor Langstrecke - Alles zum Thema "Service an Bord"
Frage zu PEC!
Wir waren vor 3 Jahren mit der PEC auf den Malediven und haben den Service und alles sehr genossen. Damals waren die alkohl. Getränke wärend des ganzen Fluges dabei. Jetzt habe ich gelesen, nur alkoh. Getränke zum Essen. Wer war erst und kann was dazu sagen? Wir haben für Januar wieder die PEC nach Jamaika gebucht,hatten auch Glück und konnten Reihe 6 buchen so hat man niemand vor sich.
LG Martina
Angag oder Velidhu
Hi meine Lieben!
Ich war vor ca. 5 Jahren das erste Mal auf den Malediven- Eriyadu mit meiner gesamten Familie (10 Pers.).
Das Hausriff war dort einfach der Hammer, aber die Bungis sollen nun leider nicht mehr so schön sein.
Daher meine Frage: WElche Insel entspricht diesen Ansprüchen am Besten?:
-Kleine INsel
-Barfußinsel
-Hausriff! (Sind leidenschaftliche Taucher!)
-Urlaubsfeeling
- Schöne Zimmer
Ist da Embudu oder Angaga besser?
Danke schon mal für euer Hilfe!
Lg
Buchungsbestätigung kommt nicht...
Hallo zusammen,
Ich habe über FTI eine Verbindliche Buchungsanfrage auf die Malediven abgeschlossen zu einem Reisepreis von 2550 €
Nach jetzt 6 vergangenen Tagen habe ich endlich eine Rückmeldung bekommen, allerdings wurde der Preis von 2550€ auf 8470€ erhöht, dürfen die das einfach so da es sich ja eigentlich um eine Verbindliche Buchungsanfrage gehandelt hat?
Ich freue mich über eure Antworten ( hoffentlich schnell da ich nur noch heute stornieren kann kostenfrei )
Viele Grüße
Kevin
Wasserflug-Erfahrung?
@Aida3 tatsächlich sind die Flüge, die früher statt finden, deutlich günstiger. Ich bin allerdings auf den Nachtflug angewiesen, da ich den Tag noch arbeite...
Ja. Hätte ich mal früher hier gelesen
Wir haben einen Wasserbungalow, schwimmen kann man (laut hotel) davor. Haben extra bestimmte angefragt. Mir ist die Hängematte so wichtig, ich muss so etwas haben! Die Auswahl ist halt sehr groß und für die nächste Malediven-Reise weiß ich nun auch bescheid dank !
Stornierung Türkei nach Terroranschlag
Wo bitte ist "das" denn "klar geregelt"?
Willst du evtl. eine etwa 3000€ teurere Reise auf die Malediven buchen ohne zuzuzahlen???
Die entsprechenden Passi der AGB habe ich kopiert - das ist klar geregelt.
Alles andere ist kann und nicht etwa muss!
Edit
Umbuchung mit Anpassung zum Neubuchertarif bedeutet:
Deine bisherige Buchung wird gebührenfrei (!) aufgehoben, die neue zum equvivalenten Tarif vorgenommen = 300€ Mehrkosten.
(Ich sach doch fracht lieber sehr genau nach!? )
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1998 Mallorca Cala D'or (hOtel weiß ich nicht mehr) 1 Woche
1999 Türkei, Side, Astoria
2000 Dänemark
2001 Texel
2002 Korfu, Hotel Belle Helene 1 Woche
2002 Toskana 1 Woche
2003 Malediven Meeru + Velavaru 2 Wochen
2003 London 4 Tage
2004 Balkonien und Terrassien
2005 Dom Rep Caribe Club Princess 2 Wochen
2006 Ägypten Nilkreuzfahrt + Siva Grand Beach 2 Wochen