Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Wo verbringt ihr eure Urlaubsferien???

Ja,diesesJahr war ich im Sommer in Dubai.

Auf den Malediven war ich noch nie,habe als kleines Kind aber immer davon geträumt mal dort Urlaub zu machen.

Tauchen werde ich dort nicht,aber schnorcheln.Und die Sonne genießen(hoffentlich gutes Wetter) Und

FAAAAAAAAAAAAULENZEN !

Mehr lesen

Unterschiede der Malediven-Atolle?

Das wäre aber schade.Dann kann man ja nur hoffen,das in Zukunft nicht zuviele Resorts umgebaut werden.

Wenn die "vorsorgen" wollen,müssen die aber auch bedenken,das weniger Touris kommen,da sich gewiß nicht viele solche Luxuxdinger leisten können.Aber ich glaube,selbst wenn ich es mir leisten könnte-zuviel Luxus ist irgendwie fehl am Platz in den Malediven.Ich habs lieber "normal" ,mit Malediven-Feeling.Ich brauch dort keine Pools bzw Jacuzzis,Luxus-Einrichtung im Zimmer

usw.

Mehr lesen

Trinkgeld-Währung

Wir haben $ mitgenommen.

Die Währung der Malediven Rufiyaa (MVR) darf weder ein- noch ausgeführt werden.

(meine ich mal gehört zu haben)

Wir haben immer kleine $ Scheine dabei. Da kann man "einteilen" wie man will. Man kann bei vielen Inseln auch am Ende auf der Rechnung Trinkgeld eintragen aber wir geben immer während des Urlaubs anstatt am Ende,außerdem wüßte  man sonst nicht ob das Trinkgeld da ankommt wo man möchte...

Lieben Gruß und schönen Urlaub

;)

Mehr lesen

malediven urlaub soo teuer?

Ich lese es grad und bin doch etwas erstaunt über den Bericht von King Kaba !

Dann wäre evtl doch Embudu im Vorteil. Wir sind zwar Malediven Einstiger, möchten aber wie bereits erwähnt kein solch beschriebenes Szenario wie auf Fiha.

Ich denke dann wird es auf Reethi, Bandos oder Embudu hinauslaufen.

Laut Berichten soll Embudu das "stärkste" Hausriff bieten.

All In brauchen wir ja nicht, da es uns ums Schnorcheln und nicht um den Alkohol geht.

Mehr lesen

Medikamenteneinfuhr

Hallo,

habe in unseren Unterlagen auch so nen Hinweis gefunden. Das bezieht sich bei uns allerdings ausschließlich auf verschreibungspflichtige Medikamente.

Da steht, dass wir für verschreibunspflichtige Medikamente eine Rezeptkopie mitführen sollen, damit auf den Malediven der illegale Handel mit solchen Medikamenten vermieden wird.

Da es für rezeptfreie Medikamente auch keine Rezepte gibt denk ich mal, dass diese damit auch nicht gemeint sind.

Mehr lesen

Am liebsten allein/als Paar/Familie o. Freunden?

Ein reines Ez hatte ich bis jetzt noch nie.Gibt halt kaum Hotels die sowas anbieten.Ich muß immer die teuren DZ zur Alleinbenutzung buchen.Nur 2 Mal hatte ich Glück,das ich den EZ-Zuschlag nicht bezahlen mußte,das war im Dunes und auf den Malediven,da waren gerade die Sparangebote.

Und da ich dann zwangsweiswe die DZ-Zimmer hatte,waren die ja von der Lage/Ausstattung her dieselben,als wenn ein Pärchen das DZ buchen würde.

Mehr lesen

Kinder auf den Malediven! Liebe Mütter, gaaanz ruhig bleiben...

möchte auch mal meinen Senf dazugeben,wir nehmen unser Enkelkind 4 jahre nun schon zum 4. mal mit in Urlaub.2x Fuerte 1x Türkei und jetzt nach Djerba aber wir achten schon darauf das es einen Mini club und natürlich einen Pool gibt,ich würde nie mit einem Kleinkind Urlaub auf den Malediven machen,da es da wirklich zu langweilig für die kleinen ist,und Kinder brauchen nun mal aktion,und spielkameraden.

Mehr lesen

Kinder auf den Malediven! Liebe Mütter, gaaanz ruhig bleiben...

sollte man auch nicht pauschalisieren,iich denke auch über Ärztliche versorgung ein bisschen nach,denn es ist schon eine grosse Verantwortung für uns,es ist ja nicht unser Kind,haben es 1997 erlebt ,da ist mein Vater schwer erkrankt auf den Malediven und wir mußten mit dem boot zur nächst größten Insel fahren um Ärztliche Hilfe zu bekommen,also man sollte alles abwägen,aber nichts für ungut,jeder hat nun mal siene Meinung

Mehr lesen

Singleurlaub im August mit Party

Es ist so, bisher hatte ich all meine Urlaube in der Türkei,Ägypten und Malediven mit meiner exfreundin verbracht,dass waren alles keine Anlagen wo so richtig die Post abgeht, Disco schon aber halt normal. Dieses Jahr werd ich als Single verreisen und da würd ich gern mal richtig Party machen wollen. Ballermann soll ja nimmer des sein was es war, Ibiza sollen die Discos Eintritte verlangen, dass einem alles vergeht, hab ich gehört.

Mehr lesen

All inclusive...

Hallo Birgit,

im Mittelstreckenbereich ist wirklich der Magic Life Club in Sharm El Sheik / Ägypten klasse.

Sehr gut sind auch die RIU Hotels auf der Welt, außer auf Jamaika.

Stehen seit geraumer Zeit auf kleine AI Hotels. Da kann ich dir das Coconut Village in Kenia, Hakura Club auf den Malediven, Veranda Le Palmar auf Mauritius und das Candi Beach Cottage auf Bali ( ist aber sehr ruhig und abgelegen ) empfehlen.

LG Conny

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!