Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Reise gratis/gewonnen - Veranstalter seriös ?

@'sharkproject' sagte:

an Wiener,

wer sagt denn, daß du tauchen mußt ????? Es können auch ganz "normale" Leute auf die Malediven fliegen. Es ist zwar bei diesem Preis ein NON-Limit Tauchpaket dabei - aber ich muß es ja nicht nutzen wenn ich nicht will... Los trau dich..!!!

Danke nein Sharky,

Länder wo der Kontakt zu Einheimischen nicht erlaubt ist sind nicht so mein Ding.

Und nur Hotel und Strand ist mir einfach zu fad.

Mehr lesen

Veliigandu als Alleinreisende???

Möchte das 1.Mal auf die Malediven und hABE mich beim Vergleichen der Inseln in Velingandu "verliebt". War bisher immer in SriLanka, Indien oder Bali. Dort auch immer ohne Ehemann:-)). Jetzt würde mich doch interessieren, ob man sich auf einer M.Insel blöd vorkommt, oder komisch angeguckt wird, wenn ich z.B. auf Velingandu allein auf"tauche"? Ich freue mich auf eure Antwort und apropos: wann ist es denn dort vom Wetter am besten?

Mehr lesen

Wichtige Hinweise für den ersten Maledivenurlaub??

ich versuche mich ja durch sämtliche threads zu lesen um einige Infos rauszukriegen was für nen Malediven NEULING das "ideale" wäre,gar nicht so einfach.

Aber eins weiss ich sicher,solange ich noch verreisen kann wann ich will brauche ich im deutschen Sommer nicht weg,dann lieber erst ab frühestens Oktober.

Habe übrigens bei einigen Reethi Beach Bildern gesehen dass es "hässliche" Sandsäcke gibt weil der Strand schrumpft.Welche Inseln leiden noch BESONDERS unter Strandschrumpfung?

Mehr lesen

Veligandu oder angaga

Hallo zusammen,

wir möchten nächstes jahr im märz zu den malediven fliegen.

nur haben wir ein problem. dadurch das wir eine vorabreservierung machen möchten, möchten wir auch gerne wissen wieviel diese beiden hotels in der regel um den zeitraum kosten. kann mir da jemand davon berichten wieviel ihr für den urlaub auf veligandu oder auf angaga ausgageben habt. natürlich für ungafähr 14 tage und al inklusiv.

ich danke für euere antworten.

lg holiday86

Mehr lesen

Getränkedosen im Koffer

Hallo,

war dieses Jahr auf Coco Palm und haben meine ganzen leeren Sonnemilch-, Duschgel,-Shampooflaschen und was sosnst noch so anfällt, wieder mit nach Hause genommen.

Für mich ist das selbstverstädnlich seit ich vor 17 Jahren das erste Mal auf den Malediven war.

Da fuhren jeden Abend die Boote mit den großen blauen Müllsäcken raus und kamen 1 Stunde später ohne Säcke wieder.

Hier ist es eben wesentlicher leichter und umweltschonender seinen Müll zu entsorgen ! ;)

Mehr lesen

Wo sieht man wirklich viel beim schnorcheln?

Schau mal das "Three Corners Fayrouz Plaza beach resort" an! 

Wir waren dort 2009, und es war ein Traum zum schnorcheln (fast noch ein ticken besser als die beiden male Malediven!!!).

Die aktuellen Bilder und bewertungen sprechen immer noch für sich! :-)

In 4 Wochen gehts wieder dort hin und dann kann ich mir wieder selbst ein Bild machen von der aktuellen Lage des Zustands vom Riff!

Gerne gib ich dazu wieder auskunft!

Viele Grüße Steffi

Mehr lesen

Billige Unterkunft und auf eigene Faust erkunden?

@srilanka 11:

ich denke, sofern Du Embudu ins Auge gefasst hat, lies doch einfach mal die zahlreichen Hotelbewertungen (95% Weiterempfehlungsrate sprechen für sich....) , so kannst Du eher herausfinden, ob das was für Euch ist, als hier  pauschal jeden anzusprechen, ob das Resort bekannt ist... 

was anderes: mir wären 5 Tage für die Malediven definitiv zu wenig, ich würde mind. zwei, drei Tage dranhängen, bzw. von Sri Lanka abknapsen, falss das noch planbar ist...

Mehr lesen

Roomboy

Hallo zusammen,

unser erster Malediven Urlaub (und damit auch unser erster Auslandsurlaub überhaupt) steht dieses Jahr an.

Nun ich hab schon wirklich viel gelesen und wie dem so ist schwimmt einem irgendwann die Birne :)

EIne Frage beschäftigt mich heute, Roomboy, was genau soll ich mir darunter vorstellen? Hat man den ganzen Urlaub über den gleichen (Wie würde sonst das mit dem Trinkgeld nach einer Woche funktionierne?) Wie kann man ihn kontaktieren?

Treeda

Mehr lesen

Hamata - das neue Hurghada

hallo panguitch,

es wäre wohl übertrieben zu sagen, ich kenne hamata, aber vor 2 jahren haben wir von marsa alam einen tagesausflug mit boot ab hamata gemacht, wir sind nur schnorchler, sind ua. zu den inseln der 7 brüder und mehrern stopps zum schnorcheln. muss schon sagen, einfach nur schön, wenig touristen und boote, schöne strände. man spricht ja auch von den "malediven" des roten meeres. ausflüge können empfohlen werden.

lg hanna :laughing:

Mehr lesen

Empfehlungen gesucht!?

Ja aber man findet sicher ein Schattenplätzchen und muss nicht rund um die Uhr pruzeln :)

Außerdem ist davor bei uns Sommer wo ich viel draußen bin und auch Schwimmen und mich abhärten werde, als auch meine Carotintabletten vorab udn während Aufenthalt wirken Wunder :)

Ich denke meine Mutter findet Malediven eher ungeeignet, da es eben keine Kultur zum Ansehen usw gibt. Aber wer Badeurlaub auf Trauminsel will ist richtig. Uns stört das nicht :)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!