10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Der EX "Bernd-Thread"
Ja,du hast recht,Preiswert ist es nicht gerade .Jetzt fliegen wir im Februar wieder nach
Ägypten und mal sehen vielleicht wird ja Malediven unser nächstes Reiseziel.
Thailand stell ich mir auch recht interessant vor,von dem was man auf Bildern so sieht?!
Wie lange fliegt man eigendlich dort hin?Ich denke ca.10Stunden oder?
Und wieder eine "echte Taucherinsel" weniger
An alle Malediven - Puristen und Liebhaber einfacher Inseln:
Die bei Deutschen & Schweizern allseits beliebte Insel Helengeli schließt zum 01. Nov. diesen Jahres!
Neueröffnung als "Oblue by Atmosphere at Helengeli so ein maledivisches Jahr später mit dem Anspruch, daß beste Vier Sterne Resort im Nordmale zu werden.
Auch Ocean pro wird nicht mehr auf der Insel ihre Tauchbude betreiben!
Schade...erneut fällt eine der letzten, natürlichen Inseln dem Luxuswahn zum Opfer
Gruß, Manta
Nebenkosten Malediven
@Isbert sagte:
Hallo,
plane einen Urlaub auf Royal Island.
Kann mir jemand Auskunft über die Nebenkosten geben
Herzlichen Dank
haste hier schon mal die royal berichte durchsucht nach preise ?
auf > xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
... findeste einige preise ...was ich weiss und dort auch lesen kann ist das getränke und auch mahlzeiten ( wenn man z.b nur FR/HP gebucht hat ) für die malediven schon recht hoch ist ; halt 5*
Wir waren dort 2009, und es war ein Traum zum schnorcheln (fast noch ein ticken besser als die beiden male Malediven!!!).
Die aktuellen Bilder und bewertungen sprechen immer noch für sich!
In 4 Wochen gehts wieder dort hin und dann kann ich mir wieder selbst ein Bild machen von der aktuellen Lage des Zustands vom Riff!
Gerne gib ich dazu wieder auskunft!
Viele Grüße Steffi
Schönes Schnorchelriff
Danke für die schnellen Antworten
italienisch stört nicht... wir sind belgier
wir wollen eben nicht in nem 2stöckigen oder 2.reihe bungalow sitzen... wenn malediven, dann auch "richtig" (insofern budget es hergibt). aber das Riff dort ist schön?
Hab mir gerade auch mal Dhiggiri angeschaut. Liset sich auch sehr interessant, jedoch ist es etwas teurer, zwar nicht viel... aber sind doch fast 300€/person... muss mal nachher mit meinem freund beraten.
Lg, Elisa
Hamata - das neue Hurghada
hallo panguitch,
es wäre wohl übertrieben zu sagen, ich kenne hamata, aber vor 2 jahren haben wir von marsa alam einen tagesausflug mit boot ab hamata gemacht, wir sind nur schnorchler, sind ua. zu den inseln der 7 brüder und mehrern stopps zum schnorcheln. muss schon sagen, einfach nur schön, wenig touristen und boote, schöne strände. man spricht ja auch von den "malediven" des roten meeres. ausflüge können empfohlen werden.
lg hanna
Empfehlungen gesucht!?
Ja aber man findet sicher ein Schattenplätzchen und muss nicht rund um die Uhr pruzeln
Außerdem ist davor bei uns Sommer wo ich viel draußen bin und auch Schwimmen und mich abhärten werde, als auch meine Carotintabletten vorab udn während Aufenthalt wirken Wunder
Ich denke meine Mutter findet Malediven eher ungeeignet, da es eben keine Kultur zum Ansehen usw gibt. Aber wer Badeurlaub auf Trauminsel will ist richtig. Uns stört das nicht
Resort nicht nur für Paare
Hm, die Aussage, dass es "nur für Paare geeignet" ist, find ich sehr interessant. Denn was ist spezifisch "nur für Paare"? Klar, die Malediven sind (bis auf ganz wenige Inseln) kein Halligalli-Party-Reiseziel sondern eher was für Ruhesuchende und Unterwasserfreunde. Natürlich findet man überwiegend Paare dort, was aber lein Grund ist, als befreundete Gruppe nicht hinzufahren. Lest euch mal ein. schaut euch Bewertungen verschiedener Inseln an, dann werdet ihr sicher fündig
Suche nach den weltweit schönsten Schnorchelrevieren.
Deine Bilder sind sehr schön, aber so richtig überzeugen das nächste mal die Malediven zu buchen konnte es mich nicht.
Alles was du gesehen hast habe ich schon des öfteren gesehen...
Riesige Schildkröten, Schwarzspitzen Haie und Drücker Fische.
Auf den Bildern sieht man leider auch das viele Korallen schon Tod sind, schade eigentlich.....
Mich wird es wahrscheinlich wieder nach Ägypten ziehen, das Meer die Korallen und auch das Preis-Leistingsverhältnis sind einzigartig Gut..
Suche nach den weltweit schönsten Schnorchelrevieren.
Moin moin,
nun muss ich meinen Senf auch noch dazu geben .
@Winni, was Aitutaki angeht so ist die Insel sowie die Lagune der absolute Traum, was das schnorcheln und Tauchen angeht aber doch etwas enttäuschend da gibt es viel schönere Ecken in der Welt.
Malediven, da finden sich sehr schöne Riffe zum schnorcheln.
Für mich der beste Platz war "Bunaken Island" bei Nordsulawesi, dass schnorcheln toll und auch zum Tauchen Top!!!
Grüße, Ronny321