10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
1 Woche Kreta all inclusive sandstrandurlaub? (bzw griechenland)
Also langweilig auf Chalkidiki ist es bestimmt nicht, man sollte ein Auto mieten und alle Orte abklappern. Hier wurde ja auch nach einem reinen Strandurlaub gefragt, da ist meiner Meinung nach Chalkidiki besser für geeignet als Kreta oder Rhodos. Wie gesagt, Cap Sani hat super Strände, karibik-ähnlich und auch sehr schöne AI-Hotels, wie Sani Beach Hotel oder Simantro Beach. Ansonsten das Aegean Melathron, hat auch einen Superstrand liegt zwischen Kallithea und Kriopigi.
Zwei neue Robinson-Clubs
netter tipp.
für mich aber ein widerspruch in sich:cluburlaub auf kreta.
wenn man sich die lage der clubs anschaut: meistens weit weg vom wirklichen leben.
ich empfehle:
studio oder appartment mieten, mit maximal frühstück und übernachtung und abends in typischen tavernen essen gehen.
tagsüber die schöne insel erkunden und sich auf einem bergdorf auch mal auf ein gespräch mit einem griechischen opa mit krückstock einlassen.
das sind erfahrungen,die einem keiner mehr nehmen kann.
Welches Hotel --auf welcher Insel?
Hallo Leute,
ich würde gerne einen Kurztipp nach Griechenland machen (Insel).
Leider war ich noch nie in diesem schönen Land.
Ich suche eine schöne Insel und ein Hotel, welches in einer Bucht liegt und von Bergen eingerahmt ist.
Oder sogar auf einem Berg liegt und einen schönen Ausblick hat.
Die Inseln die in Frage kommen sind wohl Kreta, Rhodos, Kos und Santorin ?
Könnt ihr mir da was empfehlen ab 4 Sterne ?
Vielen Dank !
party urlaub september
Im September bist grad noch an der Grenze der möglichen Partyorte.....schau Dich mal um in folgenden Gebieten:
Mallorca - Playa de Palma
Ibiza
Zypern - Aya Napa
Kreta- Chersonissos
Mit den anderen Gebieten wie Sonnenstrand etc. kenn ich mich nur grob aus, deshalb soll Dir da jemand anderer Infos dazu geben....
Gib die von mir genannten Gebiete mal in die Suchmaske bei HC ein und schau, welche Angebote in Deinem preislichen Rahmen wären.....
Kennt Ihr diese Hotels??
Hallo,
könnt Ihr mir bei den zwei Hotels helfen??
Geraniotis Beach und das Althea Village.
Welches ist das Bessere? Wir möchten unbedingt an die Westküste von Kreta, da wir die andere Südseite schon kennen.
Wir möchten mit unserer 13 jährigen Tochter an den Elafonissi und den Falarsanastrand fahren und daher sollte es vom Fahren her nicht so weit sein.
Gibt es noch andere gute Hotels dort? Ich bin leider nicht fündig geworden.
LG Mel
Hotelzimmer Beschreibung
Stimmt nicht ganz.
Man kann, vorausgesetzt wenn verfügbar, durchaus natürlich gegen Aufpreis ein anderes Zimmer bekommen.
Wir hatten das 2011 in Kreta im Hotel "Golden Beach " erlebt.
Wir hatten für eine Woche ein Standardzimmer mit Landblick und wurden an der Rezeption von der Besitzerin gefragt, ob wir nicht lieber ein "Meerblickzimmer wollten.
Für gerade mal 50 € Mehrpreis (für die ganze Woche) haben wir dann ein grösseres zum Meer gewandes Zimmer bekommen.
LG
Bernd
Der EX "Bernd-Thread"
Marlena:
Bernd,
dann kannst du ja mal versuchen"diese" wo auch immer mit der Zahnbürste zu bearbeiten,
vlt macht dich das......wuschig
Demnach haust du am Mo wieder ab.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Mich oder Wen ?? :klappe:
Ja, Montag gehts nach Kreta. :sm6:
Das mit den Haaren hat ja schon Einstein in seiner genialen Relativitätstheorie
erklärt.
Vier Haare in der Suppe sind relativ viel...
Vier Haare auf dem Kopf sind relativ wenig...

Familienhotel mit Wasserrutsche(n) ?
Da es schon entsprechende Threads im Kreta-Forum gibt, hänge dich doch bitte an einen von ihnen an bzw. stelle deine Frage dort evtl. noch mal ein, z.B. hier und hier. Ein weiteren Thred zu diesem Thema macht keinen Sinn. Das Forum dankt es uns allen mit besserer Übersichtlichkeit. 
Suche Hotel mit direktem Poolzugang oder Privat Pool
Waren selbst schon einige Male in Viva Hotels'wirklich toll, aber in den Ferien einfach nicht bezahlbar. Das neue Viva was ihr empfohlen habt würde mir sogar super als normales DZ gefallen, aber der Preis geht gar nicht. Wir hatten uns um die 2000 Euro vorgestellt. Auf Kreta habe ich da auch solch ein Hotel mit privaten Poolbereich gefunden, aber das ist halt nicht Mallorca, ihr wisst bestimmt was ich meine
Ist einfach meine Lieblingsinsel.
Erster Kreta Urlaub - doch wohin?
Schau dir doch einfach mal die Hotelseite zu Stalis an / Preise eigene Anreise - klickst du hier . Und Hotels Rethymnon - guckst du hier. Empfehlen kann ich dir leider keines, da ich auf Kreta nicht in AI-Hotels geurlaubt habe.
Ansonsten... auf youtube gibt's so einige interessante Videos zu Stalis und Rethymnon.
P.S.: Sehe gerade, dass es in Rethymnon selbst schwierig werden könnte was AI angeht.
P.P.S.: Schau auch mal in diesen Thread - Stalis Erfahrungen