Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Euro oder türkische Lira? Teil II.

@vonschmeling sagte:

Nur Scheine und der Kurs ist auch eher nicht konform mit dem Devisenkurs ...

Selam vonschmeling,

Habe es verstanden. Meine Frage ist, werden beim Ziehen der Lira am ATM eine Gebühr berechnet und ausgewiesen?

(Ist so z.B. in Kuba so, da werden extra eine Gebühr von 3% aufgeschlagen, obwohl mit DKB-CC keine anfallen.

Aber auch nicht (mehr) erstattet)

Danke für die Antwort und Abschweifung.

iyi günler

Mehr lesen

Varadero-Urlauber im Februar 2017 gesucht!

Hallo Zusammen,

Ich hoffe dieser Bericht landet in der richten Abteilung :blush:

ich suche nette Menschen die Ihren Kuba-Urlaub im Februar 2017 in Varadero im Hotel Melia Las Americas antreten werden und mir ein ganz kleines Video mit seinem Smartphone aus dem Hotel per WhatsApp oder per E-Mail übersenden können, als Überraschungshochzeitsgeschenk. Wir Trottel haben das im Januar natürlich vergessen seufz. Wer könnte mir diesen kleinen riesen Gefallen tun?

Mehr lesen

Von Deutschland nach Havanna, über Miami zurück...

Dank für die Info! Ich habe es nun auch über Check24 (Delta Airline) versucht, nun heißt es Daumen drücken :grinning:

Bei fluege.de hatte ich es vor einiger Zeit ebenfalls versucht (American Airline), dort kam allerdings nach 2 Tagen die Stornierung, weil angeblich zur Zeit keine Flüge von Kuba in die USA möglich sind.

Du kannst uns ja vielleicht auf dem Laufenden halten, wie es bei euch im Februar am Flughafen gelaufen ist?

Mehr lesen

DKB Kreditkarte NY Geld abholen

Ich mag deine Beiträge, Ronny-Bonny, da sie von Sachkenntnis geprägt sind.

Ich bin auch ein Freund von Bargeld.

Bei der DKB kommt dazu, es gibt normalerweise ein Kreditlimit von 500 EUR.

Also muss man VORher das gewünschte Verbrauchsgeld einzahlen.

Ist ja kein Problem.

Aber dies muss man beachten.

Ansonsten ist die DKB Klasse!

Daumen hoch.

Ich hatte mal eine CC von der Berliner Bank, bekam in Kuba keinen Cent damit. :(

Mehr lesen

Wo ist der schönste Strand in Tunesien ???

@'Tina1964' sagte:

Wenn Ihr wirklich leckere Drinks trinken wollt, müßt Ihr Urlaub z. B. in Mexico machen.... :-)

Ja, das weiß ich - war in Kuba & DomRep - da waren die Drinks echt meistens gut. Aber 1. der lange Fug :? und 2. will ich im September nicht in die Karibik!

@all

Meint ihr denn dass es in Tunesien generell in HP-Hotels bessere Drinks gibt, weil man sie extra bezahlen muss?

Mehr lesen

Erstbesuch in Kuba - Ein paar Fragen

Hallo liebes forum,

wir fliegen am 26.5. für 14 Tage nach Kuba. Dort sind wir dann 2 Tage in Havanna (Hotel Inglaterra) und anschliessend 12 Tage in Varadera (Hotel Sol Palmeras). Jetzt meine frage wo empfiehlt es sich dort jeweils Geld zu wechseln? Welche Ausflüge sollte man in Havanna und Varadero gemacht haben? Könnt ihr was zu den beiden Hotels sagen? Tips usw.?!

Danke schonmal für eure Hilfe

mfg Andy

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Dienstag, 29.01.2019

13.25 - 14.50 (3sat)

Sonne, Siesta, Saudade (Wh.)

15.55 - 16.45 (Arte)

Inseln der Zukunft

Orkney - D 15 (Wh.)

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Meer

Honduras

17.15 - 17.40 (Arte)

Kuba - Auf zu neuen Ufern - D 16 (Wh.)

18.50 - 19.15 (HR)

service: reisen

Von Marienbad nach Karlsbad - D 17 (Wh.)

20.15 - 21.00 (HR)

Erlebnis Hessen

Kloster mal anders! - D 18 (Wh.)

21.00 - 21.45 (HR)

Erlebnis Hessen

Unter Klosterbrüdern - D 17 (Wh.)

Mehr lesen

Playa Pesquero

Nö, eigentlich nicht.

Ich dachte eben nur, da ich dort  schon mal war, etwas beitragen zu können.

Juanito, warst Du schon mal auf CS?

Um zur Frage der userin zurückzukommen....

ES LOHNT SICH NICHT UND IST RAUSGESCHMISSENES GELD.

Wenn ich erpicht drauf bin afrikanische Tiere in Freiheit zu sehen, reise ich nicht nach Kuba  sondern nach z.B. Kenia  oder sonstewo hin.

Das ist doch nicht so schwer zu verstehen?

Mehr lesen

Flughafen Punta Cana

Richtig,

aber, dass die Koffer vor dem öffentlich zugänglichem Flughafeneingang ausgeladen werden, Träger u.a. Leute haben Zugang, und die Reisenden im Bus "eingesperrt" sind- ist nicht korrekt!

Habe ich so noch nicht gesehen.

Da muss man großes Vertrauen haben.

In Kuba fahre ich öfters mit den Hotelbussen vom/zum Flughafen, da wird die Klappe erst geöffnet, wenn die Touris aussteigen.

da warten die Porter auch wie die Hyänen :(

Mehr lesen

Weniger Deutsche fliegen nach Dom.Rep!

Schade eigentlich dass jetzt dort die Ami`s einfallen. :disappointed:

Und was den preis angeht finde ich die DR immer noch recht günstig zu anderen Zielen in der kiaribik - wir planen gerade wieder einen Männerausflug und wahrscheinlich wird es wieder auf die DR hinauslaufen :D

Da ich selbst schon mehrmals sowohl in Mexiko, Jamaika als auch in Kuba war bleibt bei mir ein Fazit: DR als Strandurlaub - gerne wieder ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!