10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Rundreise Westkuba mit Badeaufenthalt. Erfahrungen gesucht.
Wenn man spanisch könnte, könnte man selbst "rundreisen" 
In Kuba geht niemand verloren.
Alles ist controlado y seguro.
Aber ohne español perfecto geht es auch. Mit Händen und Füßen und einem Lächeln.
West-Reise? Nicht doch lieber Mittel-und Ost-Reise?
Schmackhaftes Essen gibt es nur wenn man selber kocht und eine Flasche Tabasco mit hat.
Lies dich mal ein bißchen durch hier.
Es gibt eine Menge Tipps.
saludos
juanito
Costa Verde im Juni
Hallo,
nach einigen Dom.rep Besuchen planen wir nun endlich nach Kuba zu fliegen..Geplant ist Ende juni mit einer 4 tägigen rundreise und
anschließendem besuch im hotel costa verde? Jetzt die Fragen:
a) richtige ZEit im Juni oder lieber im November fliegen?
Hotel lohnt oder lieber in einer anderen REgion?
c) Mücken -) ist es wirklich so schlimm?
d) lieber im Nachbarhotel einquartieren oder einer anderen region in Cuba!
Mucho gracias!
Dia-Show zur Zuckerrohreisenbahn Rafael Freyre
Man muß nicht ständig nach Kuba fliegen, um das Leben dort besser zu verstehen. Natürlich macht es es einfacher vieles zu verstehen, aber man kann sich z.B. auch im Kubaforum einlesen. Dann versteht man die Isla schon besser und vor allem kann man dort sehr gut mitbekommen, worum sich das tägliche Leben dort dreht.
Du sprichst mir aus dem Herzen. Knoblauch-Millionär ist das richtige Wort.
Pakete nach Kuba schicken?
Hi Lisette!
Absolut. Varadero ist nicht das wahre Kuba. Ich hatte schon das Erlebnis, denn wirkliches "Vergnügen" wars nicht, 2 Monate unter so realen kub. Verhältnissen in Matazas zu wohnen/leben (kein Fließwasser, keine richtigen Fenster, stundenlang kein Strom, "anderes" Essen,...)
Für uns Europäer nicht angenehm, aber ich glaube einmal eine gute, interessante Erfahrung. So sehen wir, wie gut es uns wirklich geht, und hören dann einmal mit dem Nörgeln auf.
Touristenkarte - Ausstellungsdatum - Abflugort
Hallo Dylan,
DANKE!!!
Ganz sicher werden wir Kuba genießen. Haben zum Glück mehr positive Antworten bekommen. Hätte nur Juanito geantwortet......
kein danke für so einen Spruch, ein Forum ist nicht dazu da das du die Leute veräppelst!!
Solche Kollegen wie du vermiesen einem wirklich den Mut zu fragen, und (für dich) vielleicht auch dumme Fragen zu fragen. Ist das alles für dich nur ein Zeitvertreib, wie traurig!
Gruß,
Monkeytree
Wohin in Kuba?
@as74:Weil wir überlegen entweder nach Kuba oder Mexico zu fliegen und dann nach ein paar Tipps es entscheiden wohin es gehen soll............!!!!!???????
@erhardt: Soll ne Mischung aus beidem sein Land kennenlernen und denn Strand natürlich.Aber das find ich schon selber raus.Mir ist es nur wichtig welches Hotel besonders gut ist.Da die meisten Hotels die ich mir durchgelesen habe nicht so toll waren von der Bewertung.Darum geht es mir eigentlich nur.........
Kuba- Lage heute
Obama wird es schwer haben.
Er muss sich gegen eine starke Contra-Kuba(Castro)-Fraktion in seinem Land durchsetzen.
Schon einige Fernseh-Interviews mit Exil-Kubanern auf Florida vor der Wahl haben das gezeigt.
Zumindest die Älteren hätten wohl lieber gesehen, wenn McCain als Sieger vom Platz gegangen wäre.
Etwas anders scheinen die jungen Exil-Kubaner zu denken, welche mit den alten Revolutionären nix am Hut haben....
Gruß - Bahnradler
Hilfe für Cuba
Heute haben meinen Eltern und ich einen Betrag an "Brot für die Welt" überwiesen. Als Verwendungszweck muss das Stichwort "Sturmflut Karibik" genannt werden.
Meine Familie ist langjähriger Unterstützer der Projekte von "Brot für die Welt".
>Hier< ein Beitrag zu einem Projekt von "Brot für die Welt" auf Kuba.
Beim Nichteintreten der Reise Geld zurückerstattung ohne Rücktrittsversicherung möglich?
Meine Freundin hat eine Reise über FTI nach Kuba gebucht die hätte sie vor ca. zwei Wochen antretten müssen, allerdings hatte sie keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen. Meine Frage an euch.... kann man die Reise noch umbuchen oder trotzdem einen Teil der Kosten zurück bekommen z.B wenn es einen Todesfall kam oder aus anderen persönlichen Gründen (Krankenhausaufenthalt), wo es nicht möglich wäre eine Reise anzutreten. Ich freue mich über Antworten.
Grüße
Mariyam
DKB Kreditkarte NY Geld abholen
Ich mag deine Beiträge, Ronny-Bonny, da sie von Sachkenntnis geprägt sind.
Ich bin auch ein Freund von Bargeld.
Bei der DKB kommt dazu, es gibt normalerweise ein Kreditlimit von 500 EUR.
Also muss man VORher das gewünschte Verbrauchsgeld einzahlen.
Ist ja kein Problem.
Aber dies muss man beachten.
Ansonsten ist die DKB Klasse!
Daumen hoch.
Ich hatte mal eine CC von der Berliner Bank, bekam in Kuba keinen Cent damit.