10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Welche Griechische Insel? Tipps
Hallo!
Wir hätten gerne vom Landschaftlichen nicht nur karg. Wiemöchten uns auch einen Mietwagen nehmen und die Insel erkunden, deswegen wären einpaar Sehenswürdigkeiten auch nicht schlecht.
Das mit der Info zum Thema Flüge schränkt uns ja dann auch schon auf Rhodos und Kreta ein.
Na mal sehen.
Habt ihr evtl zu den beiden Inseln Tipps für gute Hotels?
So 4 Sterne, nicht weit vom Meer, gutes essen, dezente nicht nervige Animation.
LG Katrin
Griechische Inseln mit Costa Mediterranea
Salut,
zwei sehr schöne Tipps - besten Dank dafür an euch zwei.
Beide lassen sich leider nicht miteinander verbinden, so dass ich zur Route Rethymnon + Süden der Insel tendiere. Sollte spontan kein anderer Besichtigungswunsch dazwischen kommen, wird es wohl diese Route (nur entgegen gesetzt) werden. Kousses passt auch sehr gut in diese Tour, der Botano-Laden ist ja medial in aller Munde wenn es um Kreta geht und bestimmt ein sehr schöner Ort.
Vielen Dank!
Transferzeiten
eine autovermietung reicht doch auch 
ne mal im ernst. hiergeht es ja nicht ums thema autovermietung. aber um mal ot zu sein:
ich kenne da mehrere. unter andem ehton, die du in geo direkt auf der ecke der platia am geldautomaten findest.
die vermietung macht das regelmäßig für geo stammgäste.
zu 1:05:. ich fahre auf kreta ab der ersten minute im greek style. und ich freu mich dann immer so.
Schnorcheln auf Korfu Felsstrand gesucht
Hallo, unseren Urlaub möchten wir dieses Jahr auf Korfu oder Kreta verbringen. Kennt eventuell jemand ein nettes Hotel, welches direkt bzw. nahe an einem schönen Felsstrand liegt? Wir schnorcheln gern und bevorzugen eher ruhigere Orte, also keine Hotelburgen. Das Hotel sollte Halbpansion anbieten, vielleicht auch die Möglichkeit in der Nähe einen Mittagssnack einnehmen zu können. Wir reisen pauschal mit 2 Erwachsenen und einem Kind, 12Jahre. Wir würden uns sehr auf Antworten freuen.
Kalithea Mare Palace
@ Peter
Danke für das kleine "Wörterbuch". Ich war zwar auch schon öfter in Griechenland (Rhodos + Kreta) und habe ein paar Dinge gelernt, das letzte Mal war ich jedoch 1999 dort. Da ist eine kleine Auffrischung notwendig
Ich habe das Hotel übrigens per Mail mit Deinem Text angeschrieben, und bin nun gespannt, ob sie diese bei unserer Anreise berücksichtigen. Ich werde davon berichten.
Morgen in zwei Wochen geht es ja endlich los
Viele Grüße
Kerstin
Familie 5 Personen
Hallo
ich forste seit Tagen die Angebote durch und brauche nun Hilfe.
wir sind eine 5 köpfige Familie, die Kinder sind 2,4,6 Jahre und wir suchen ein familienfreundliches Hotel in Kreta. Am liebsten nah bei einer Promenade, wo wir abends etwas spazieren können.
Mindestens 4 Sterne und sehr sauber (da unser ältestes Kind Diabetes Typ1 hat und Sauberkeit für uns sehr wichtig ist).
vielleicht kann uns jemand ein paar Tipps geben
danke
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
@ Nissan
Es könnten einfach die Flugpreise sein, die Urlauberzahlen sind aktuell mehr als mies. Die Hotelpreise knicken in einigen Hotels eher ein, bei 30 oder 40 % Belegung wirtschaflich doppelt gefährlich.
Wobei die Suche nach Griechenland-Urlaub seit mehreren Wochen extrem hoch ist, auch für Kreta --aber das ist eben nur die reine Suche-
Man geht aber von einem kommenden Griechenland Schub aus, denn so viele Suchanfragen verpuffen nicht einfach.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo zusammen,
oh Mann alles nicht so einfach wie ich eigentlich dachte.
Meine Frage,
ich fliege am 10.Juni nach Kreta, am 27.05 wurde ich das 2te mal gepiepst. Das sind soweit ich mich nicht ganz vertue - ganz genau 14 Tage seit dem 2ten Pieks. Soll ich aufgrund der Knappheit dennoch vorsorglich einen PCR Test machen lassen?
Die Felder für WOhnort / Straße sowie Passport sind bei mir noch Blank, sollte ich diese im Impfbuch ausfüllen?
AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )
Wir sind vom 14. - 21.05.10 auf der Diva, Route 8.
Start in Antalya über Marmaris, Santorin, Kreta, Port Said/Ägypten, Zypern zurück nach Antalya. Wer noch?
Ist leider noch elend lange bis dahin, trotzdem musste schon eine Alternative für die eigentliche Wunschkabine her und der Flug ab einem bestimmten Flughafen war auch schon nicht mehr buchbar - und das 9 Monate vorher! Es scheint mit unserer Wirtschaft also tatsächlich wieder aufwärts zu gehen ...
LG Brigitte
wo warst Du schon in Griechenland?
Hallo!
Schon gewesen: 2 mal Kreta (reicht jetzt auch vorest), Rhodos, Thassos. Thassos hat zwar keinen eigenen Flughafen, aber sehr gute Fährverbindungen, die auch nicht übers offene Meer gehen, sodass die Ausfallwahrscheinlichkeiten der Fähren doch recht gering sind. Und der Flughafen Kavala ist nur ca. 20 oder 25 km von Fährableger entfernt. Nach Thassos und Rhodos würde ich wieder fahren, aber erts in ein paar Jahren. Erstmal ein paar neue Sachen entdecken...
LG, Carsten