10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
Heute, an meinem 24. Geburtstag sind es noch 49 Tage bis zu meinem Urlaub auf Kreta in Grecotel Club Marine Palace.
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
In einer Woche, dann geht es endlich los 
Noch 7 Tage bis Kreta 
Hab noch 3 Arbeitstage vor mir und den Rest von heute 
Ausgerechnet jetzt landet unglaublich viel Arbeit auf meinen Schreibtisch :evil2:
Gestern waren wir schonmal grieschisch essen, um in Urlaubsstimmung zu kommen! :hap:
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
RSD=Reise Service Deutschland Teil III
Es ist schade, dass viele User erst den Weg hier ins Forum finden, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Rundreisen dieser Art sind halt mit Verkaufsveranstaltungen verbunden, sehr schön beschrieben werden diese "Billigreisen mit Ausflügen" - klickst du hier
Was nun speziell die Kreta-Reise betrifft, so gibt's hier im Thread schon den einen oder anderen Bericht dazu. Insbesondere der User Oldie46 berichtet ausführlich in mehreren Postings darüber auf Seite 18.
1-2-Fly
Wir können uns auch nicht über 1-2-Fly beklagen.
Waren im vorigen Jahr auf Kreta (Mikri Poli) alles klasse gelaufen.
Der Solino-Club ist auch top unser Kinder 7 und 11 Jahre sind immer gerne dorthin gegangen,
selbst wir Erwachenden hatten jede Menge Spaß mit dem Animationsteam.
Deshalb verreisen wir dieses Jahr im April auch wieder mit 1-2-Fly.
Es geht zum 1-2 Fly Fun Club Makadi/Makadi Bay .
MfG zuchi
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
@ cimdorf,
nein das ist kein Tippfehler, 99€ pro Person, auf Urlaubspiraten.de, natürlich jetzt ausverkauft, momentan gibt es noch 11 Tage für 128€, oder 7 Tage Kreta für 161€, oder 7 Tage Menorca für 159€, schau selbst, normal ist das nicht, da ist zu Hause bleiben teurer.
Ich bin mal gespannt wie die Angebote im Juli / August aussehen wenn die Kinder Ferien haben.
So das war ein wenig OT, Werner bitte um Nachsicht.
Gabi 2001 ( Franz )
Georgioupolis/Kavros: Ausflüge erst Vorort oder vorher online buchen?
Mein Gatte hatte diesen Ausflug vor Ort ganz problemlos bei einem der Tourenanbieter in Kavros gebucht. Auch erfährt man dann gleich vor Ort, ob die Schlucht überhaupt schon geöffnet ist, denn dies kann sich im Mai aufgrund noch zu hohen Wasserstandes schon mal etwas verschieben. Vorher online zu buchen und evtl. schon bezahlen zu müssen ist nicht notwenig, da kann schließlich noch einiges dazwischen kommen.
Alle Reisetipps zu Kreta findest du hier.
Urlaub mit 6 und 1 jährigen
Ok super danke, da guck ich gleich mal rein. ja ich hätte auch gern so ein Mittelding. Meist ist entweder was für den großen oder für den kleinen toll, aber für beide etwas zu finden, war bislang nur auf Kreta und Rhodos möglich. ihm sind die Hotels ohne blubberpool und große rutschen zu lahm 😄 im letzten Jahr waren wir im Blue Lagoon Village auf kos, ein Traum! Allerdings ist er da nun etwas verwöhnt..
Urlaub in Griechenland - Nur wo?
@holly-man sagte:
OK, dann schmeiß ich zum Schluß noch Chalkidikki (Sithonia) ins Rennen. Tolle Strände, relativ ruhig und gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Wir waren vor zig Jahren mal im Hotel Lagomandra, aber seitdem hat sich einiges getan, sodass ich nicht auf dem neusten Stand bin
Da mus sich ehrlich sagen, sagen die Hotels die mir angezeigt werden jetzt nur bedingt zu. Gerade wegen Preis/Leistung. Wenn ich das mit Kreta oder Kos vergleiche.
Suche schönes Hotel mit vielen Wasserrutschen in Griechenland
Hallo
Es ist schon ein Weilchen her, daß wir auf Kreta waren und deshalb weiß ich den Namen des Hotels nicht mehr. (Haben selbst dort nicht gewohnt.)
Jedenfalls sind wir, wenn wir von Stalis nach Chersonissos gefahren sind dort öfter vorbei. Das Hotel liegt von Stalis aus gesehen am Ortsanfang, noch etwas ausserhalb von Chersonissos rechts direkt am Meer. Die Wasserrutschen sind eigentlich weit sichtbar, wenn sie mittlerweile nicht von Bäumen verdeckt werden.
LG
Bernd