10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Aspendos Postings bitte nur noch hier , Danke
Hi,
vom Flughafen sind wir genau 1 Std. bis zum Hotel gefahren! Wir wurden mit nem Neckermann Bus kutschiert und waren auch die ersten die aussteigen durften
Michaela: ich weiß noch nicht ob wir ins Aspendos Beach kommen. Ich hoffe aber doch, wir wollen Last Minute fliegen! 1200 Euro für 2 Wochen find ich echt extrem! Da kann man ja schon fast auf die Malediven fliegen
Welche Insel würdet ihr niemals buchen?
@Holiday86 sagte:
hallo zusammen,
und wie schaut es mit der insel angaga aus??
war da schon jemden. der gutes bzw. schlechts berichten kann.
würde gerne ende des jahres diese insel buchen.
muss aber sagen das ich malediven neuling bin. kenn mich nicht so aus.
lg
und wie schaut es mit der insel angaga aus??
war da schon jemden.
ungefähr 100 Reiseberichte, alle zum lesen.
Ich auch, aber nicht nochmal!!
Malediven Last Minute??
Ich habe von meinem Mann einen Urlaub geschenkt bekommen-egal wohin, bloß der Zeitraum stand fest.
Hab mir die Malediven ausgesucht. Drei Wochen vor Abflug.
Die Reise hab ich über HC gebucht. Es waren noch sehr viele Angebote vorhanden. Hat alles super geklappt.
Preis/Leistung war super (auch der Aufschlag für Alleinnutzung des Bungalows war akzeptabel)
Schaut einfach mal nach und Ihr findet bestimmt was passendes.
viel Glück und Spass
Welche Insel
@Nicki: nein, der ist weich und weiß und mit Palmen bewachsen, ein Postkartenidyll !
Nur, ich würde meine Urlaubsinsel/Destination nicht nur nach der Farbe des Strandes auswählen. Mit Thailand assoziiere ich nicht unbedingt nur weißen Sand, Palmen und Strand. Bei diesen Kriterien ist man auf den Malediven oder in der Karibik besser bedient.
Mir ist nicht klar, dass die Inselauswahl nur an der Farbe des Strandes scheitert .
Eine Frage An Alle Malediven Fans
was du suchst, suchen die meisten "ersttäter".
also schau dich in den zahlreichen threads doch mal um.
vielleicht solltest du dich mit deinem nächsten ziel ein wenig näher beschäftigen.
ai macht die gastronomie kaputt? verstehe ich nicht.
auf den malediven kann man nicht mal eben woanders hin essen gehen.
entweder du ißt auf deiner insel oder gar nicht.
da die nebenkosten sehr hoch sind, ist ai dort sogar empfehlenswert.
Reethi Beach - Korallen
Hier sieht man recht gut, wie nah die Korallen auf der rechten Seite (=Westseite) ans Ufer reichen:
Das ist echt ne üble Sache mit diesen Korallen auf den Malediven. Und das schlimme ist auch noch, dass sich bei den Korallen jede Menge Fische tummeln.
Deshalb am besten Sun bzw. Holiday Island oder Meeru buchen.
Das 1. Mal Malediven
Ich war bisher nur einmal auf den Malediven (Lohifushi, heisst heute glaub ich anders) und ich war tatsächlich nur eine Woche in Urlaub, also 5 Tage vor Ort.
Ich wollte einfach mal meine Ruhe haben, Schwimmen, lesen etc.
War für mich perfekt, wenn´s länger gewesen wäre hätte ich angefangen mich zu langweilen, weil man ja nicht wirklich viel unternehmen kann als Nicht-Taucher...
Reisestress hatte ich nicht.
Erste Gedanken nach dem Landen bei euch?
Da ich leidenschaftlich gern fliege, je weiter, desto besser, werde ich sicher keinen Seufzer der Erleichterung von mir geben oder gar applaudieren....mach ich ja im Taxi auch nicht!
Jedoch habe ich jedesmal große Bedenken, dass mein Koffer wieder einmal ein anderes Reiseziel für sich auserkoren hat, als ich selbst. Dies war nämlich der Fall, als ich nach Sri Lanka geflogen bin, mein wiederpenstiges Gepäckstück jedoch die Malediven vorzog
Handgepäck Wasserflugzeug
danke dir für das Foto, sieht ziemlich eng aus. Wie viele Leute passen da in so ein Flugzeug?
Ich bin schon mal in Costa Rica mit einer kleinen Maschine geflogen, da haben gerade mal 10 Leute Platz gehabt, hat aber viel Spaß gemacht.
Wir werden gegen 14:45 Uhr auf den Malediven landen, also hoffe ich, dass wir nicht lange warten müssen, bis wir weiter auf die Insel fliegen.
tysia
Tauchen Baa Atoll/Rashdu Atoll
Hallo,
wir möchten im Mai/Juni auf die Malediven und schwanken zwischen dem Kuramathi und dem Reethi.
Das Kuramathi gefällt uns etwas besser, allerdings haben wir jetzt schon öfters gelesen, dass die Chancen auf Mantsichtung zu unserem gewählten Zeitraum im Baa Atoll höher ist und die Sicht zu der Zeit im Rashdo Atoll nicht so gut ist.
Habt Ihr hier Erfahrungswerte? Wäre für jedes Feedback dankbar
Grüße Sam