10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Eine Frage An Alle Malediven Fans
was du suchst, suchen die meisten "ersttäter".
also schau dich in den zahlreichen threads doch mal um.
vielleicht solltest du dich mit deinem nächsten ziel ein wenig näher beschäftigen.
ai macht die gastronomie kaputt? verstehe ich nicht.
auf den malediven kann man nicht mal eben woanders hin essen gehen.
entweder du ißt auf deiner insel oder gar nicht.
da die nebenkosten sehr hoch sind, ist ai dort sogar empfehlenswert.
1. mal Malediven! Bitte um Ratschlag!
Wenn Du Deine Kriterien 4 Sterne / AI / 2 Wochen /Abflug Wien eingibst hast Du doch schon mal eine Vorauswahl. Siehe hier . Passt wohl nicht so recht zu Deinem Budget, aber eine Vorauswahl ist da, nun kannst Du Dir ja die Inseln anschauen die für Euch passen könnten. Ob Transfer per Boot oder Wasserflugzeug steht bei den Hotelbeschreibungen.
Der Anspruch an eine Pauschalreise
Gibt man nicht nur den Veranstalter an? Also wir haben schon oft individuell gebucht, aber dennoch über einen Veranstalter.
Und weiss nicht jeder Leser selbst, wie er/sie diese Bewertung einzustufen hat? Zuletzt hat sich jemand in einer Bewertung zu einer Malediven-Insel beschwert, dass es dort Haie gibt. Die Bewertung war im Allgemeinen sehr witzig. Ein Lacher und gut ist. Oder wollt ihr die Leute jetzt therapieren?
Traumreise zur Silberhochzeit
Hallo Cherrylady,
lustig, die selbe Frage wollte ich auch stellen. Wir haben das selbe Problem im Mai 2011.
Habe mich schon mal im aktuellen Aida-Katalog schlau gemacht. Aber zu der Zeit (gehe erst mal vom Mai 2010 aus lt. Katalog) sieht es mit Kreuzfahrten Richtung Karibik schlecht aus. Möchten auch gern etwas besonderes machen. Malediven oder Seychellen würden uns auch gut gefallen. Die RICHTIGE REISEZEIT????????????
LG BIggi
Juni auf die Maldiven
Wir fliegen auch dieses Jahr wieder einmal auf die Malediven und zu den Reisemonaten laut Klimatabelle kann ich nur sagen: vergiss es einfach!
Das schlechteste Wetter unserer bis dato 11 Maledivenurlaube war Ende November 2014 und Silvester (Dez./Jan.) 2013/14. Beide Urlaube in der Hauptreisezeit!
Und wenn es regnet, dann einfach relaxt bleiben!
Schliesslich ist der Reisepreis ja auch um ein Vielfaches günstiger, das darf man auch nie vergessen.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 03.09.2020
20.15 - 21.00 (NDR)
mareTV
Griechenlands grüne Finger - Die Halbinsel Chalkidiki - D 20
20.15 - 21.00 (Arte)
Im Vorgarten der Karpaten
Crisana und die Maramures - D 20
20.15 - 21.00 (phoenix)
Malediven
Kampf um ein bedrohtes Paradies - D 20
21.00 - 21.45 (NDR)
mareTV
Auf der Pelopnnes - Griechenlands sagenhafte Halbinsel - D 19 (Wh.)
21.00 - 21.45 (SWR)
Mittendrin - Flughafen Frankfurt - D 18 (Wh.)
23.35 - 1.25 (kabel1)
Yes we camp - D 20 (Wh.)
Kuramathi Sammelthread
Hallo,
ich habe häufig homosexuelle Paare auf den Malediven getroffen. Auf den Urlaubsinseln kein Problem! In Male Stadt und auf den Einheimischen Inseln sollte man in der Öffentlichkeit auf Händchen halten usw. gänzlich verzichten. Auf den Urlaubsinseln habe ich noch nichts negatives beobachtet.
Also viel Spaß beim Urlaub.
Auf Kuramathi haben erst ab der Kategorie, Deluxe Beach Villa mit Jacuzzi, eine Nespresso Maschine, darunter gibt es einen Wasserkocher.
Gruß
Wasserbungalows und Schnorcheln Top Plätze
Hy
zu Bali fallen mir absolut keine Hotels mit Wasserbungalows ein, wer erzählt denn so etwas ? Verwechselst du da etwa Bali mit den Malediven ?
Zu den besonderen Schnorchelspots in Indoesien google mal Sulawesi, dort z. B. den Bunaken Nationalpark. Hier ist mir aber auch kein Hotel bekannt welches Wasserbungalows im Programm hat.
Ich kenne z. B. die Insel Siladen dort, als Schnorchel-Tauchspot absolut zu empfehlen.
Gruß Elena
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Sorry, da muss ich dir widersprechen. Die Qatar Airways wäre laut der RKI-Liste ebenfalls betroffen. Schau in der Liste unter K, wie Katar (deutsche Schreibweise) nach.
Auch die Oman Air und Sri Lankan Airways, ebenso wie Turkish Airline helfen dir bezüglich der Quarantänebestimmungen bei der Einreise nicht weiter. Aber Gott sei Dank gibt es die Lufthansa und die Condor, die zumindest ab Frankfurt die Malediven mit einem Direktflug bedienen.
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
@urlaubsgeil-1a-smart sagte:
und da steht bis jetzt noch drin, dass bei Einreise nach Deutschland, auch aus einem Risikogebiet, laut der neuen Verordnung ein negativer Test, die Quarantäne ersetzt.
Inzwischen sind die Malediven leider inzwischen Hochinzidenzgebiet, da ist es wieder anders.
Ich weiß nicht, in welchem Bundesland du lebst. In RLP muss man bei Einreise aus Hochinzidenzgebiet in Quarantäne, Test hin oder her. Kann sich aber auch jederzeit wieder ändern.