Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Magic Life Kalawy Beach

Hi Susanne!

Herzlichsten Dank. Du hast mir schon sehr geholfen.

Praktisch ist ja der Block 12, da man hier gleich beim Steg, in der Lagune und beim Hauptpool ist und trotzdem Meerblick hat (wie ist der denn von diesem Block aus???) Muss das mit meinen Lieben klären *g*. Denn die schöne Sicht von Block 16 aus ist schon sehr verlockend.

Wo befindet sich eigentlich die Wasserrutsche? Laut Plan ist sie nicht beim Hauptpool - richtig?

Wie schauts mit dem restl. Strand aus (ausser in der Lagune). Kann man entlang der Wohnblocks auch am Strand liegen und ev. ins Meer gehen oder reicht dort das Riff bis zum Strand? Stehen dort auch Liegen?

Trink einen Cocktail auf uns Daheimgebliebenen!

LG aus dem nebligen, kühlen und nassen Österreich!

Sandra

Mehr lesen

Penya Roja Wanderung

Hallo,

wir werden im Juni 14 Tage in Alcudia sein. Geplant ist ein Ausflug auf die Halbinsel Victoria. Unsere Tochter ist zu dem Zeitpunkt 6,5 Jahre alt und recht gut zu Fuß (im Flachland schafft sie so 10km).

Jetzt möchten wir von der Eremita de la Victoria zu der Kanone auf dem Penya Roja und finde zu der Tour sehr unterschiedliche Angaben.

Von der Aussage, für Kinder nicht geeignet (aus einem Wanderführer) bis zu für Kinder ab 6 Jahre zu schaffen (Familienreiseführer).

Wir sind gerne unterwegs, allerdings keine Bergwanderer (Österreich o.ä.)

Hat diese Tour schonmal jemand gemacht und kann hierzu was sagen? Ansonsten würden wir mal hinfahren und uns das vor Ort anschauen und im Zweifel wieder umkehren, wenn uns das zu heikel erscheint.

Viele Grüße

luna

Mehr lesen

Suche Top All Inclusive

Hallo Uwe,

ich werf jetzt noch mal Kuramathi ins Rennen. Ist zwar eine sehr große Insel, bietet aber dafür auch viel Abwechslung: klasse Haus-/Aussenriff, da am Rand des kleinen Rasdu-Atolls, wunderschöne, lange Sandbank für Sonnenuntergänge (mega romantisch), BioStation mit klasse Vorträgen eines Professor für Meeresbiologie aus Österreich, deutsche Ärzte plus Dekompressionskammer (falls ihr taucht); 2 Pools ; Tennisplatz, herrliche Vegetation mit vielen Blüten (nicht nur Palmen)...

Es gibt zwei Varianten von Allinc.: basic und select. Basic: alle Gtränke einschließlich Minibar, einschl. Cocktails mit Marken-Spirituosen. Select: plus freie Menuwahl in 6 verschiedenen kleinen Restaurant (italienisch; Thai; indisch; Grillrestaurant, etc.) SAchau mal nach den Bewertungen und auf deren Homepage. Wir fahren zum dritten Mal im März. Freu mich schon riesig...

LG, Nane

Mehr lesen

Geschäftsreise Raum Salzburg

@unserRegistrierter

Tipp: vor dem Antworten bitte Frage richtig lesen!

@Fertigmensch war noch nie in Österreich, und Folge dessen auch nicht in Salzburg. Er möchte auch nicht nach Wien, da er in Lamprechthausen eine Schulung hat. Ok?

Hallo Fertigmensch,

herzlich willkommen bei Hc. Zu Lamprechtshausen kann ich dir leider nichts sagen, aber zu Salzburg. Hier findest du Info zur Bahnverbindung beider Orte. Unterkünfte aller Art findest du in Salzburg. Welches Budget steht dir zur Verfügung? In Salzburg kannst du alles zu Fuss erkunden. Es gibt eine schöne Altstadt und die Festung Hohensalzburg. Außerdem findest du hier Info über Stadtwanderungen.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

[color=green]Sarah, darf ich fragen, wo Ihr in Kärnten wohnt   :rolleyes:     :question:

Wir waren schon oft in Österreich (Vorarlberg, Tirol, Salzburg),

aber bis Kärnten sind wir noch nicht gekommen   :laughing:

Wir haben leider auch weder Terrasse noch Balkon   :(

"Nur" einen Freisitz im Garten, der eigentlich für alle 6 Mietparteien

des Hauses gedacht ist. Da wir den Tisch, Bänke, Grill usw. besorgt

haben, lässt sich da eigentlich nie jemand andres blicken    :laughing:

Ist halt ein bisschen doof, wir müssen erst ne Treppe runter, dann

ganz ums Haus rum, dann noch mal um ne Hütte rum, dann den

Blumenbeeten entlang, Linkskurve und dann nach hinten    ;)

Kann daher nix Warmes transportieren, unten angekommen ist es

schon kalt   :crazy:

Aber zum grillen ist es natürlich prima    :heart_eyes:     :sm3:

Mehr lesen

"ANIMOD Reisegutscheine"

Hallo Greta,

ich hab über die Suche nix gefunden,....

was ist denn deine Frage? Wir waren 1 mal mit einem Hotelgutschein von Animod in Österreich,... hat soweit geklappt eigentlich alles. Ob jemand anders ohne gutschein jetzt 1 Stück Schokolade mehr auf dem Kopfkissen hatte weiß ich leider nicht:)

Einziges Problem war das man bei Check-In den Ausgedruckten Gutschein verlangt hat. Was meiner meinung nach iwie blödsinn ist da ich den so oft ausdrucken kann wie ich will,... er wird eh über die bei der Reservierung angegebene Nummer "entwertet",... Nunja,... nach mehrfachem bitten und schwur das wir "DEN"Gutschein per Post senden werden haben wir das Zimmer bekommen... Also bitte darauf Achten einen Ausdruck des Gutscheins mit zu nehmen...

Gruß Matthias

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

Hallo,

Ich habe mich jetzt im Forum registriert und Danke nefe66 für die Infos aus Hughada.

Ich fahre selbst ende August mit meiner Freundin nach Hurghada und ja wie soll ich sagen, wir sind doch ziemlich verunsichert bezüglich den Unruhen.

Unser Hotel ist das Grand Siva Hotel in Hughada, hat eventuell jemand noch Erfahrungen von seinem Ägypten Urlaub ? Wie gesagt wir sind uns relativ unsicher ob wir die Reise nicht eventuell umbuchen sollen :frowning: .Wir sind aus Österreich und das Außenministerium hat eine Teilweise Reisewarnung augesprochen. Hauptsächlich wegen den Berichten das man das Hotelgelände nicht verlassen sollte und abends auch nicht rausgehen sollte. Stimmt das? man will im Urlaub ja doch etwas sehen und nicht bei wahrscheinlich 50 Grad^^ am Hotelgelände rumlungern.

Danke schonmal

Michael

Mehr lesen

Gefälschte Bewertungen bei Travador? Eure Erfahrungen?

Ja, wir haben schon Erfahrungen mit Travador gemacht, und die waren durchaus positiv. Wir waren zweimal für einen guten Preis im Schlosshotel rosenegg in Fieberbrunn. Uns hats gefallen, wenn es auch ein paar Ecken und Kanten gab (könnt ihr in meinen Bewertungen nachlesen), das Preis-Leistungsvehältnis stimmte auf jeden Fall, und für kurzfristige Reisen bietet es sich an auch bei denen einmal zu stöbern - auch wenn es einem vorkommt wie Rudis Resterampe.:sunglasses:. Bewertungen dort haben aber dabei nicht den ausschlag gegeben, sondern hier auf der Seite oder auch bei Tiscover wenn es um Österreich geht.

Also für schnellweg zu einem günstigen Preis gerne wieder, wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind. Da haben wir mit we-are-travel viel, viel größere Probleme gehabt.

Mehr lesen

Single mit Kind

Hello to all:-)

Ich möchte heuer im Juli mit meiner 14 jährigen Töchter an die türkische Riviera reisen!

Wir hätten von 16.bis 30. Juli Zeit..also höchstens 14 Tage....sollen es ein paar Tage weniger sein wäre es auch kein großes Problem;-)

Mein Budget für uns beiden Hübschen liegt bei etwa 2000 Euro für die Reise....

War sicher schon 20 mal in der Gegend von Lara,Side usw und hatte schon einige sehr gute Hotels....allerdings immer in der Vor oder Nachsaison und immer ohne Kind!

Meine Frage.....weiß jemand von euch ein tolles Hotel mit Teensclub das in unser Budget passt oder kann uns wer was schönes empfehlen?

Vielen Dank und vielleicht sieht man sich ja dort;-)

Lg aus Österreich

Mehr lesen

Alta Badia - Corvara-Colfosco-La Villa oder Badia im Sommer?

Hallo Thomas,

dann kann man dir ja nur noch einen schönen Urlaub wünschen. Schreibe bitte ausführliche Bewertungen und Tipps, denn du hast ja gesehen, dass hier bei Hc diesbezüglich einiges fehlt.

Das mit "tot" kann ich auch bestätigen, obwohl es im August ein wenig voller dort wird. Aber während der Sommersaison haben wirklich viele Hotels und Restaurants geschlossen. Du siehst es immer daran, dass keine Blumen an den Balkonen hängen ;) . In Österreich haben wir auch die Erfahrung gemacht, z.B. am Arlberg gibt es ganze "Geisterdörfer" im Sommer. 

Mit Wien hast du eine gute Entscheidung getroffen. Es gibt dort viele tolle Weihnachtsmärkte. Falls du Fragen zu Wien hast, wir haben hier auch ein Wien-Forum.

LG

reiselilly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!