Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Was zahlt Ihr für Euren Urlaub auf Kreta?

Wir hatten im Januar gebucht mit TUI.

Pilot Beach Resort mit Halbpension

27.05. - 10.06.

ab Stuttgart

2 Erwachsene, 2 Kinder (4 und 6 Jahre)

3627€

Zu dem Buchungszeitpunkt wurde es langsam immer teurer. Hätten wir 1-2 Tage früher gebucht, wäre es auch noch ca. 300€ günstiger gewesen, einige Tage nach Buchung war der Preis dann ca. 4200€ gewesen. Wir sind froh, dass wir rechtzeitig gebucht haben und freuen uns auf unseren Kreta-Urlaub.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

@abce sagte:

Vielen Dank! Wir fahren schon mehrere Jahre ins gleiche Hotel. Nur diesmal hätte es vom Preis her auch die Seychellen sein können 😉🙆‍♀️

Bei uns war es auch das 7. Jahr in Folge, die Kinder lieben Ibiza und dieses Hotel! Deswegen kam für mich nur Neubuchung von allem in Frage, trotz horrender Preise.

Welcher Ort wird es bei euch auf Kreta? Ich war 2003 mal da, sehr schöne Erfahrungen.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Ich fliege am 5.9 mit meiner Frau nach Kreta

wir werden den QR Code über perso und Reisepass anfordern

1.Ich als Antragssteller und gebe meine Frau mit an

2.meine Frau Antragssteller und sie gibt mich mit an

3.für mich alleine über meinen Reisepass

4.für meine Frau alleine über ihren Reisepass

bekommen wir dann 4 verschiedene QR codes?

das würde die Wahrscheinlichkeit ja erhöhen einen Code mit 4 als Anfangsziffer zu bekommen

Mehr lesen

Es geht wieder aufwärts mit Buchungen in die Türkei!

Es gibt eine aktuelle neue Analyse von Traveltainment zu den Marktanteilen der führenden Pauschalreiseziele:

Buchungen im Februar:

Antalya bleibt weiter Spitzenreiter unter den Top Ten - Marktanteil 24 % unverändert ggü. 01/18

Palma hat 22% , also 2 Prozentpunkte gut gemacht, gleiche Betrachtung

Hurghada liegt jetzt bei 18 % , vorher 17%

Heraklion/Kreta liegt im Februar schwächer-- 8% nach 9 % Marktanteil Januar 2018

Gemessen wurden von Traveltainment: Gebuchte Pauschal und Last Minute Reisen im Februar.

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil II

Meine beste Freundin hat auch schonmal für TUI als Reiseleiterin auf Kreta für eine Saison gearbeitet - die brauchte danach erstmal Urlaub und hatte einen 36h-Tag - 7 Tage die Woche:grinning: Da ist auch unsere Kommunikation aufs Minimum runtergefahren, da sie nur unterwegs war und mit Problemchen der Gäste beschäftigt war....hatte sie mal "keinen Termin", so war sie im Büro und hat die ganzen Listen für Ab- und Anreise erstellt...Streß pur!

Mehr lesen

Perfekte Mischung aus Party und Erholung

Deine Altersstufe findest geballt in Orten wie Lloret de Mar und Bulgarien - aber auch Kreta, Malia oder Chersonissos.....dort gibts auch überall AI-Hotels....auf Ibiza gibts auch einen AI-Club im Westen der Insel - den Punta Arabi - dort hast auch deine Altersstufe vertreten......guck dir die Orte/Hotels mal auf Youtube-Videos an, dann kriegst einen besseren Eindruck von was ich spreche - und auch auf der Map, damit du weißt, wo diese alle liegen..

Mehr lesen

Party im September?

Hallo,

wir sind ein paar Burschen und planen einen Partyurlaub auf einer griechischen Insel (Ios, Kreta, Rhodos). Leider können wir nicht vor dem 18. September. Hat von euch jemand Erfahrungen ob so spät auf den Inseln noch etwas los ist?

Wir hätte jetzt Ios ins Auge gefasst, wären aber auch für andere Partystrände offen, wenn dort die Chancen höher stehen so spät noch eine gute Stimmung zu finden.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

Mehr lesen

Wie funktioniert der Beobachtungsagent

Ich habe jetzt noch einmal nachgeschaut.

Zum Hotel Lucy und zum Mediterranean Princess bekomme ich regelmäßig Nachricht, insbesondere zum letzteren, da gut besucht, auch von vielen aus dem deutschsprachigen Bereich. die auch HB schreiben :grinning:

Was das Bellevue angeht, ist i.d.R. gut besucht, kriegt aber wenig Bewertungen, ( letztens 3 seit März 23). Kann mich nicht mehr erinnern, ob ich die 3x benachrichtigt wurde.

Das Hotel auf Kreta Sea & Mare hat seit 2o17 keine neuen Bewertungen erhalten.

Mehr lesen

Wo kann man in Griechenland gut urlauben???

Hallöchen !

Kann Tangomaus nur zustimmen !! Weshalb um Himmels Willen

in Griechenland AI ???? :(

Es gibt dort (noch!) unzählige gemütliche lauschige Kneipchen und Tavernen mit köstlichem echtem griechischem Essen wie

es kein Hotel je bietet. Man kann noch zu "Muttern" in die Küche gehen und sich das Essen selbst zusammenstellen und wird liebevoll bedient statt in einer Reihe am Buffet zu warten.

Aber zur Frage. Kreta ist sicher eine der idealsten Inseln. Ich

selbst würde aber für das erstemal, zumal mit 4-jährigem Kind,

die Insel Korfu bevorzugen. Sie ist wesentlich grüner und lieblicher als die "rauhe Schönheit" Kreta, sie ist eine Flugstunde näher

und sie bietet ebenfalls alles was man zum entspannten urlauben mit Kind (Enkel) braucht. Es würde sich der Norden um den hübschen Ort Acharavi anbieten, dort gibt es schöne Appartements

(allerdings nur ohne AI). Wenn Ihr unbedingt auf AI besteht,

dann wäre der Osten zwischen Korfu-Stadt und Dassia interessant.

Sehr schön ist auch die Insel Zakynthos, aber nicht unbedingt der Ort Laganas. (Überlaufen). Ähnlich wie Korfu bietet sie eine

grandiose Landschaft und überwältigende Küste.

Liebe Grüße

Bernd

Mehr lesen

Gouves-KRETA

@'Karin30' sagte:

Hallo!

Kann nur soviel sagen : HÄNDE WEG VON GOUVES!!!!! Das ist so ziemlich der hässlichste Ort, an den ich jemals Urlaub gemacht habe. Erinnere mich nur mit Schrecken daran zurück. Sieht aus wie griechisches Kriegsgebiet. Wollte seither nie wieder nach Kreta, obwohl es ja an sich eine sehr schöne Insel sein soll.

Zum Hotel kann ich nichts sagen, ich war im Despo (schrecklich!!!)

Lg, Karin

Hallo Karin,

also wir wollten auch auf keinen Fall nach Guoves, aber eine Freundinn fliegt dorthin und sie meint es wird bestimmt total toll! :? also ich sagte auch, bloß nicht nach Gouves, das ist dort wie am A**** der Welt.

Keine schönen Strände , keine schönen Städte usw. Aber sie haben bereits gebucht (Beach club Apfrodite). Das Hotel ist soooo schlecht; nur 35% Weiterempfehlung!!! :shock1: :shock: :shock:

Aber naja, ich fliege da ja Gott sei Dank nicht hin!

Kreta ist sonst aber wunderschön! Du brauchst ja nicht wieder nach Gouves.

Besonders schön ist es um Chania herum!

Wenn du noch mehr wissen möchtest, schreib mir einfach eine PN.

LG, Mirre :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!