Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Yosemite National Park

Hi Taiger!

Wow, klingt nicht übel!!! Das haben wir fast alles auch schon gesehen (allerdings in mehreren Urlauben auf abweichenden Routen), und vieles davon würde ich gerne nochmal machen.

Am Lake Tahoe waren wir damals 3 Nächte und sind von dort aus nach Virginia City und zur Ponderosa (kann man jetzt leider nicht mehr besichtigen) und mit dem Schaufelraddampfer gefahren (Dinner-Cruise, war klasse).

Den Yellowstone liebe ich besonders, allerdings waren wir auch nur 2 Nächte dort (gewohnt haben wir in West-Yellowstone). Bären haben wir leider keine gesehen, dafür aber jede Menge Elche - total interessant!

Von Salt Lake City war ich etwas enttäuscht (zu groß, zu voll und der See war voller Kriebelmücken, so dass wir nicht schwimmen waren), aber die Route dorthin von Norden her ist wunderbar.

Billy ist in Vegas??? Nicht zu fassen - dann muß ich dort aber auch in Kürze mal hin! Und Ihr fahrt ausnahmsweise mal zu Celine... ;) - viel Spaß!!!

Ja, mein neues Avatar ist in Florida (im Bahia Honda State Park auf meiner Lieblingspalme) - ist schon wieder sooo lange her! Meinem Mann geht es unverändert, aber auf jeden Fall nicht schlechter, damit sind wir erstmal zufrieden. OP ist so eine Sache, da weiß man nie, wie es hinterher ist und daher wartet er immer noch ab...

Liebe Grüße und bis bald!

Barbara

Mehr lesen

USA als Reiseland generell meiden??

Momentan kommt für uns eine Reise in die USA aus politischen Gründen nicht in Frage.

Ich muss "die da drüben" doch nicht mit Devisen unterstützen, wenn sie diese nutzen um ihr Militärbudget exorbitant zu erhöhen, während sie den Verhandlungsprozess mit dem Iran untergraben, bevor er richtig begonnen hat.

Landschaft hin oder her. Die Regierung wurde vom Volk gewählt oder zumindest von den Teilen, die man gelassen hat. Ich sage nur Florida und Wahlautomaten...

Aber hier wird ein interessantes Problem angesprochen. Fast alle die nach wie vor in dieses Land reisen sagen, daß es ja nicht ihr Problem sei, was die dort drüben machen.

Wir sehen das ein bißchen anders. Wenn man von Globalisierung spricht, muss man als erstes verstehen, daß man sich dann auch für Probleme interessieren muss, die einen vielleicht nicht direkt im eigenen Vorgarten betreffen.

Selbstverständlich gibt es noch viele andere Länder mit viel schlimmeren Problemen.

Letzten Endes ist es eine Frage des eigenen Gewissens. Wenn man die Augen vor der Realität verschließen kann, ist ein USA Urlaub sicher ganz toll. Alleine deshalb weil man dort millionen Gleichgesinnte treffen wird.

Natürlich haben wir nicht pauschal etwas gegen Amerikaner, Nordkoreaner, Israelis oder sonst wen. Überall auf dieser Welt gibt es sehr nette Menschen. Aber ich muss nicht das politische System in diesen Ländern unterstützen in dem ich es besuche und somit zum Ausdruck bringe, dass es mir gefällt.

Mehr lesen

Erstes Mal Miami

Bei Disney gibt es den Fast Pass. Der ist für jeden inklusive. An den Hauptattraktionen kann man sich mit der Eintrittskarte den Fast Pass ziehen. Wenn man zu der angegebenen Zeit zurückkehrt, kommt man fast ohne Wartezeit in dei Attraktion. Der Fast Pass will aber mit bedacht genutzt werden, da man immer nur einen aktiven Fastpass gleichzeitig haben kann. Wenn man also um 12.30 Uhr bei Peter Pan einen Fastpass für die Rückkehr zwischen 17.00 Uhr und 18.00 Uhr zieht, war es das.

Bei Universal in Florida gibt es den Express Pass in zwei Kategorien: Express und Express Plus. Der Preis ändert sich und ist abhängig vom Andrang, er ist jedoch immer teuer. Mit dem zusätzlichen Express-Ticket kann man EINMAL vordrängeln pro Attraktion, mit dem teureren Express plus SO OFT MAN MÖCHTE! Während der US-Ferien im Juli und August ist man damit gut bedient. Für die Universal Studios, die mehr bieten als Universal Studios of Adenture, lohnt sich der Express Pass. Will man die Achterbahnen zehn Mal ohne Wartezeit machen, wie meine Familie, lohnt auch der Express Plus. Wenn es nicht so voll ist, kommt man auch ohne klar.

Bei SeaWorld kostet der Quick Queue etwa 25 $ extra und ist somit preiswert. Wer gerne Achterbahnen fährt, hat damit ein Schnäppchen gemacht.

Wolltest du das wissen?

Mehr lesen

Unvergessliches Geburtstagsgeschenk in den USA

Hallo Alexandra,

warum nicht auch 3.??? ;-)))

Hallo Dini,

ich habe übersehen, dass ihr ja auch in Orlando seid. Wenn ihr irgendwann noch ne Stunde übrig habt, hier die konkreten Angaben zu meiner Empfehlung "3.":

Ich habe in Florida, Orlando, aber eine Shooting Galery gefunden, in der auch deutsche Touristen scharf schießen können: Shooting Gallery Orlando, located in Cox Plaza, 2911 W. 39th St., Orlando, FL 32839. Telefon 407 428 6225. Öffnungszeit: täglich 10.00 bis 20.00 Uhr (Donnerstag bis 18.00 Uhr). Man erreicht die Shooting Gallery, wenn man die I-4 am Exit 79 verlässt und den John Young Pkwy nach Süden fährt. Die kleine Nebenstraße (39. Street) ist gegenüber eines großen Gefängnisses und dadurch leicht zu finden. Und wenn man sich das ********* ansieht, weiß man auch gleich, wo man landet, wenn man mit der Waffe Mist baut.

Coupons der Shooting Gallery findet man z.B. in Heftchen, die am Ausgang von Wal-Marts ausliegen. Wir haben zu zweit wie gesagt für eine Bahn, eine Glock-Pistole mit 50 Schuss Munition, einen Revolver mit 50 Schuss Munition und drei Zielscheiben insgesamt rund 100 Dollar gezahlt. Auch Kinder (ausprobiert mit 13-jährigem Kind) dürfen scharf schießen. Die Waffen wählt man selbst aus einer Glasvitrine aus, es gibt außer Pistolen und Revolver auch verschiedene Maschinenpistolen und einige Langwaffen, die ich bereits für militärisch halten würde.

Mehr lesen

NYC - Niagara Fälle

@Lind-24 sagte:

Ich habe gerade ein Angebot für eine Rundreise in dem Bereich gesehen. Vielleicht ist die Streckenführung was für euch.

New York Aufenhalt

Danach New York City - Philadelphia - Washington, D.C. (ca.400km)

Aufenhalt in Washington, D.C. z.B. Museen, wie z. B. die National Gallery of Art, Parkanlagen

Weiter von Washington, D.C. - Niagarafälle (ca. 660 km). Durch die Bundesstaaten Pennsylvania und New York weiter in Richtung Kanada.

Niagarafälle - Toronto (ca. 160 km).

Toronto - 1.000 Inseln - Montréal (ca. 545 km).

Montréal - Québec City (ca. 250 km).

Québec City - Boston (ca. 640 km).

Boston - Providence - Mystic - Stamford (ca. 320 km).

Stamford - New York City (ca. 65 km).

Rückfahrt nach New York City

Zeitvorgabe 13 Tage

LG

Bine

Hallo Bine!

Eine ähnliche Tour haben wir bei einem Internetanbieter für September diesen Jahres gebucht und sind jetzt schon mächtig aufgeregt!

Bei dem Anbieter kann man x Tage vor und/oder x Tage nach der Rundreise noch Aufenthalte Buchen. Da es die Ostküste betrifft, kann man entweder New York noch auf den Kopf stellen oder Florida.

Wir haben 2 Tage NY VOR und 3 Tage NY NACH der Tour genommen...

Wir kennen den Anbieter zwar noch nicht, aber, wenn es so ist wie beschrieben, dann scheint das Preis/Leistungsverhältnis der Hammer zu sein!

LG

Andy

Mehr lesen

Urlaub immer im gleichen Hotel?

Ich kann mich hier auch nicht entscheiden, wie ich hier abstimmen sollte.

Wir machen das nämlich so:

Skiurlaub: immer das gleiche Hotel - weil gerade das Skigebiet dort so toll ist, und die Lage vom Hotel klasse!

Sommerurlaub: jedes 2. Jahr suchen wir uns ein neues Ziel aus (waren gerade in Florida :D :D ), aber ich weiß, dass wir z.Bsp. nächstes Jahr wieder unseren gewohnten Italienurlaub verbringen werden (Unterkunft kann muß aber nicht die gleiche sein, bis jetzt waren wir immer in einer anderen, der Ort ist aber der gleiche). Das machen wir auch wegen unserer Tochter, weil die es sich wünscht.

Kurzurlaube zwischendurch: immer was Neues, auf keinen Fall was Gewohntes!

Für mich hat beides seine Reize: ich lerne gern was ganz Neues kennen, wo ich noch gar nie war!

Andererseits fahre ich auch gern in "mein" gewohntes Reiseziel, das ich kenne, wo ich auch viele Urlauber aus anderen Ländern evtl. schon kenne. Daraus entwickeln sich oft ganz nette, unkomplizierte Freundschaften.

Und wenn ich nur relaxen will, dann ist für mich persönlich der gewohnte Urlaub besser, weil ich da ruhig auf der Liege liegen kann, ohne von einem Punkt zum nächsten rasen zu müssen ;) , nur um alles gesehen zu haben (ich kenn eh schon alles, staune nur alle 2 Jahre, wie sich doch manches verändert)

In diesem Sinne: nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - ganz egal wohin es geht :D

Mehr lesen

Florida im April

Vielen Dank für die netten Antworten. Es gibt wenige Foren, wo man trotz wahrscheinlich 100x durchgekautem immer noch nette und ausfürhliche Antworten bekommt.

Wir sind jetzt inzwischen "weiter" bei unserer Reiseplaung.

Die Reisezeit soll jetzt in der 2ten Aprilhälfte stattfinden.

Wir haben inzwischen beschlossen, dass wir so 8-10 Tage am Anfang "rumfahren und anschauen" machen wollen und danach noch 5-7 Tage reinen Badeurlaub, am liebsten mit all inclusive, wo man faul sein kann und sich um nichts kümmern muß. Hierbei wäre schönes Wetter, ein schöner Strand und ein tolles Hotel sehr wichtig. Hat Florida sowas zu bieten (vor allem im Bezug auf AI)? Oder wäre es sinnvoller (auch preislich), für die zweite Hälfte nach Punta Cana zu fliegen. Sowas stellen wir uns für den Badeurlaub nämlich vor (wir waren da schon 2x)...

Flug würde ca. 200 Euro pro Person von Miami bis PUJ mit AA kosten.

Wir kommen aus Thüringen und haben somit keine großen Flughäfen in der Nähe. Bevorzugt würden wir natürlich ab Leipzig /Halle oder Nürnberg fliegen, aber FRA und MUC sind auch okay...

Wo finde ich günstige Flüge? Es gibt zwar einige Portale und auch die ganzen Seiten der Fluggesellschaften, aber da muss man immer das genaue Flugdatum eingeben und sieht keine Alternativen. Bei Lufthansa bekommt man eine Tabelle, wo man auch gleich sieht, was der Flug einen Tag später kosten würde...

Mehr lesen

Backpacking durch Nord-Thailand mit fünfjährigem Kind

Hi ..

Danke für die weitere Nachricht!

Unser letzter Urlaub war in Florida für 2,5 Wochen.

Angefangen von Orlando über Miami bis zu den Keys und noch ein paar weitere Ziele. Hier, waren auch längere Strecken welche wir mit dem Auto zurücklegen mussten und es gab mit dem Junior "kaum" Probleme.

Warum Thailand? Ich muss da immer wieder an den einen Spruch denken:

Entweder man liebt Thailand oder hasst es? Und wir haben damals vor zwei Jahren ein kleines Stück von unserem Herzen dort gelassen.

Und es ist beeindrucket, wenn wir auch Noel fragen, wo willst Du ihn den Urlaub? ... hier muss man sagen, wir waren schon in Ägypten, Italien, Polen, England und Thailand, so ist seine Antwort: Thailand, Mama.

Ich glaube, dass viele Bedenken haben, wenn sie das hören, mit nem 5 jährigen quer durch Nord-Thailand zu verreisen, aber hilfreich, wären mir Tipps und Ratschläge... wir wissen "nun" dass es kein "Erholungsurlaub" in dem Sinne wird, wie er es vor zwei Jahren war.

Von BKK nach Chang Mai wollen wir entweder den Nachtzug nehmen oder die "VIP - Busse" zurück, wollen wir dann mit dem Flugzeug fliegen, einfach um da den "Stress" nur einmal zu haben.

Auch werden wir versuchen immer Hotels zu "zu bekommen" wo ein Pool ist.... deswegen hatten wir eigentlich gehoft, Tipps bzw. Namen von Hotels hzier zu erfahren.

... so und wieder freue ich mich auf Antwort.

Patrizia

Mehr lesen

Miami und Jamaika im September

Hallo Sassi1984,

Du machst Dir um einen Hurricane in Miami Gedanken aber um einen Hurricane in Jamaica NICHT??? -Nur so als kleinder Denkanstoss. Die gibt es nämlich ÜBERALL in der Karibik :shock1:

Dass genau in den 3 Tagen, die Du / Ihr in Miami verbringt, ein Hurrican kommt, ist natürlich sehr gering. Trotzdem, falls sich einer auf den Weg machen sollte, werden nur die Urlauber in Hotels in "Miami Beach" ( das ist jetzt nicht wirklich korrekt, sagen wir besser - auf der langen Insel -) evakuiert und in sichere Hotels bzw. in Sicherheit gebracht in die "Stadt Miami". Aber ob ein Hurrican die Küste von Florida trifft oder nicht, können Wetterforscher schon ein paar Tage voraussehen. Du siehst, dass was im Anmarsch ist, wenn Fenster und Türen vernagelt werden und die Supermärkte leergekauft werden. Du bekommst es auf jedenfall mit, solange du nicht den ganzen Tag am Beach liegst.

Da 1984 wohl dein Geburtsjahr ist ??? würde ich euch zu einem günstigen Hotel in South Beach raten, wenn ihr kein Problem habt, nahe der partymeile oder an der partymeile zu wohnen. checkt doch einfach mal die Hotels auf dem Ocean Drive. Das sind viele 3 Sterne Hotels ( colony, etc.) die so günstig sind, da es halt nicht ganz so ruhig ist, dafür am South Beach, und man kann viel "erlaufen".

Mehr lesen

Koh Samui

@palme30 sagte:

Wie Ronja und ich grad beschlossen haben, werden wir einen Thread zu den Stränden auf Samui oben festtackern lassen - wenn die Admins mitspielen natürlich!!! Ansonsten findest Du bei Youtube gute Videos zu allen Strandabschnitten und teilweise auch zu den Resorts - ebenso hier bei HC zu den einzelnen Stränden.....

Mädels, finde ich super und hatte ich an anderer Stelle auch schonmal vorgeschlagen@doc3366 sagte:

@ Admins

Könnte man für genau diese Angaben nicht doch mal einen Thread festtackern, mit Badetauglichkeit wann und wie auf Samui, wo welcher Strand wie beschaffen ist(Farbe und Körnung des Sandes) und vielleicht noch nen Link zu einer Samuiresortkarte, oder zu den Hotels hier bei HC?! Eventuell noch ein Link zu den Reisetipps Samui...

Diese Fragen kommen doch hier täglich mindestens zweimal und wie man sieht, ist Lesen und einen passenden Thread zu suchen, scheinbar nicht mehr zeitgemäss :frowning:

Könnte mir vorstellen, Palme würde das vielleicht übernehmen, entlastete es sie doch erheblich :p

Und HC sollte es doch auch dienlich sein, blieben doch die Interessenten hier, kommen ggbf. direkt zu den Angeboten und schwirren nicht zu anderen Portalen ;)

Nur eine Anregung...

Finde, Samui hat schon ne ähnliche Stellung in Thailand, wie Florida in den USA, das hat sogar ein eigenes Unterforum. Aber mit so einem festgetackerten Infothread ist bestimmt schon vielen Neulingen geholfen :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!