8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo zusammen
ich hoffe ich bekomme das noch hin.
1989,1990 Gran Canaria - Hotel Riu Famingo (Playa del Ingles)
1991,1992,1993,1994,1995,1996 Mallorca - Hotel Gran Bahia (Can Picafort)
1995 Teneriffa - Hotel Bitacora (Playa de las Americas)
1997 Djerba - Hotel Djerba Haroun
1998 Malediven - Holiday Island, Zypern - Hotel Asterias Beach (Ayia Napa)
1999,2000,2001,2002,2004 Sri Lanka - Hotel Confifi Beach (Beruwela)
1999 Dominikanische Republik - Hotel Iberostar Bavaro Resort (Punta Cana)
2000,2002,2004 Ägypten - Hotel Hilton Resort, Hotel Sea Star, Hotel Giftun Beach (Hurghada)
2003 Koh Samui - Hotel Baan Samui Resort (Chaweng Beach)
2005 Kuba - Club Amigo Atlantico (Guardalavaca)
2005,2009 Bali - Hotel Inna Putri Bali (Nusa Dua)
2006 Malaysia - Hotel Beach Garden (Langkawi)
2006 Dominikanische Republik - Hotel Grand Paradise Bavaro (Punta Cana)
2007 Malediven - Embudu Village (Süd Male Atoll)
2005,2006,2008,2009,2010 Mallorca - Aucanada Club (Alcudia)
so Leute ich denke das wars, viel Spass beim lesen
Los Hibiscos - Teneriffa
@Seilchen sagte:
Hallo!
Wir möchten im Oktober gerne nach Teneriffa und haben jetzt mal das Hotel "Los Hibiscos" im Visier.
In der offiziellen Hotelbeschreibung steht, daß es viel für Kinder bietet und unter anderem auch einen Spielplatz gibt.
In einer Bewertung hier auf Holidaycheck steht jedoch, daß kein Spielplatz vorhanden ist.
Wie ist es jetzt wirklich?
Unser Sohn ist fast 2 und ein Spielplatz im Hotel ist für uns schon sehr wichtig!
Welche Zimmer sind zu empfehlen? Also wo es am Abend nicht mehr gar so laut ist und die schon renoviert sind! Hat da jemand Tipps für mich?
Wäre super!
Danke!
Hallo,
wir waren 2005 und 2006 jeweils in den Herbstferien dort. In dieser Zeit wurde immer wieder eingebrochen, besonders in den Zimmern Richtung unteren Zaun.
Wir hatten immer ein Zimmer Richtung Pool, dort war es abends sehr laut. Animation ging bis ca. 11 Uhr. Morgens hört man dann schon sehr früh die Putzfrauen.
An einen Spielplatz kann ich mich nicht mehr erinnern.
Gruß
Wespe
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo,
also dieser Wetterrückblick ist ja genial
Wetter Fuerte Dez Rückblick 1996-2014
DANKE dafür.
Nun weiß ich, dass ab unserem geplanten Urlaub ab 06.10. ideales Wetter - Sonne und nicht ganz so viel Wind - ist auf Fuerte - oder verstehe ich das nicht so...
Leider ist unser Lieblingshotel an der Costa Calma, wo der Wind doch stärker sein soll. Aber in JANDIA sind wir hoteltechnisch nicht fündig geworden - nicht direkt am Strand - zu teuer - zu viele Stufen/Treppen.
Es ist dieses Jahr sowieso so schwer, die richtige Entscheidung zu treffen. Erst wollten wir mal Teneriffa - aber der Norden reizt uns nicht, zu kalt, zu bergig - Süden keine schönen Strände - dann Lanzerote .... aber da auch noch nicht so richtig schlüssig. Schöne Strände lieben wir - als Nordsee-Amrum-Fans - als wird es wohl Fuerte werden.
Gruß
Kinderhotel gesucht
Hallo liebe Reisenden,
ich suche ein schönes Kinderhotel auf den Kanaren. Wir waren dieses Jahr auf Lanzarote im H10 Lanzarote Suites Gardens, was ein Traum für die Kinder war. So ein Hotel suche ich Jetzt auf Fuerte, Gran C. oder Teneriffa. Ich hatte mich auch schon für das Dunas Suites & Villa Resort auf Gran Canaria entschieden aber ich habe erfahren, dass die nach den Osterferien mit Renovierungsarbeiten anfangen und von Mai-Juni die Anlage komplett schließen. Daher bin ich unsicher ob es sich lohnt dort vorher noch Urlaub zu machen. Wahrscheinlich ist ein Urlaub 2019 in einer renovierten Anlage dann angebrachter.
Aber eine solche Anlage wie diese und wie das H10 auf Lanzarote suche ich.
Hier meine Wünsche:
Kein Riesenbunker (max. 3 Geschoßer)
Bungalow oder Suiten
Kinderpool oder Poollandschaft für kleine und große Kinder
AI
Kinderanimation ab 3
es muss nicht direkt am Strand liegen
Vielleicht hat jemand ja einen Tipp für mich. Ich würde mich über Vorschläge Eurerseits sehr freuen.
Besten Dank an Euch!
Gutes Familienhotel gesucht
Hallo Zusammen,
letztes Jahr habt ihr mich hier im Forum super bei der Suche nach einem Familienhotel auf den Kanaren unterstützt. Wir waren dann im Sotavento Beach Club auf Fuerteventura. Das Hotel war Klasse, Fuerteventura hat uns aufgrund der fehlenden Abwechslung außerhalb des Hotels nicht so gut gefallen, dass wir nochmal dort hin fahren würden. Wir suchen also wieder ein schönes familienfreundliches Hotel fürs nächste Frühjahr. Folgende Eckdaten sind uns ( 2 Erw., zwei Kinder 1 und 3 Jahre alt) wichtig:
- Teneriffa oder Gran Canaria
- direkte Strandlage
- Appartment/Suite mit zwei Schlafzimmern
- mind. Halbpension
- Kinderbetreuung/Animation ist uns nicht wichtig
Irgenwie finde ich entweder Apparthotels ohne Halpension oder „normale“ Hotels mit nur einem Raum und zwei Zustellbetten. Das geht mit älteren Kindern, aber wenn die Kinder noch so klein sind, geht man entweder auch um 7 mit ins Bett oder sitzt noch etwas stumm im Dunkeln daneben. Habt ihr einen Vorschlag ?
vielen Dank im Voraus,
Johannes
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
Ein kurzer Bericht aus Teneriffa über die Wirkung der Kostenübernahmeerklärung durch den Sicherungsfonds gegenüber Hotels von gestern. Die Erklärung hat mich - nicht das Hotel - gestern gegen Mittag per E-Mail von Check24 erreicht. Ich musste bereits beim Einchecken am 3.6. den Hotelanteil noch einmal vor Ort bezahlen.
Die freundliche Rezeption hat sich die Erklärung,die ich per Email weitergeleitet habe, interessiert angesehen und an den Manager weitergegeben. Bisher passiert ist - nichts. Weder hat mich das Hotel hier seitdem kontaktiert, noch ist meine eigene Zahlung an das Hotel zurückgebucht worden.
Bis jetzt hat jedenfalls für mich die Übernahmeerklärung keine Wirkung. Muss sie entgegen der Einschätzung von "vonschmeling" hier auch nicht. Das Hotel hat keinen Vertrag mit dem Sicherungsfonds. Wie andere schon schreiben, ist die Erklärung wenig verständlich. Und dann fehlt etwas ganz Wichtiges: WANN denn Zahlungen an das Hotel erfolgen werden, falls denn alle anderen Voraussetzungen vorliegen, erfolgen. Das Hotel hat mein Geld, ich glaube nicht, dass hier noch was passiert. Dann eben halt in Deutschland im Nachgang.
Flitterwochen
Hallo Lady 85,
was wollt ihr denn mit einer AI-Anlage, wenn ihr möglichst viel vom Land sehen wollt und auch mal am Strand relaxen?????
Um viel vom Land zu sehen, nimmt man sich einen Mietwagen und ist tagsüber unterwegs, was einen Zwischenstop am Strand nicht ausschließt.
Viele schöne Orte bekommen erst richtig Atmosphäre, wenn es dunkel wird und die Lichter leuchten und im November sind die Tage ja schon sehr kurz.
Ein tolles Ziel für November ist Madeira, dort gibt es sehr viel zu sehen und entdecken - aber keinen Strand und in Funchal -soviel ich weiß, kein einziges AI-Hotel (zum Glück) - aber eine Super-Hotelerie mit schönen Gärten und Pools. Auf einer Finca auf Teneriffa findet man sicherlich auch was Besonderes und kann mit einem Mietwagen die Schönheiten der Insel endecken.
Ich stelle mir Flitterwochen einfach zu schade vor, um die in einem AI-Hotel abzusitzen/abzuwohnen. Aber das ist nur meine Meinung.
Gruß Reisemarie
Reisepreise Kanaren
Hallo zusammen,
nachdem mir mein Arbeitgeber mal wieder einen Strich durch die Urlaubsplanung gemacht hat indem er mir meinen September-Urlaub nicht genehmigt, muss ich mich neu orientieren.
Keine Angst, das wird keine W-Frage...
Wir wollten im September eigentlich nach Rhodos. Das können wir nun aber leider vergessen. Alternativ können wir jetzt im August 2 Wochen nehmen oder die letzte Oktoberwoche und die erste im November oder dann wieder im Dezember. August fällt definitiv aus, da zu nah am anderen Urlaub Ende Juni und Ferienzeit.
Unser neues Ziel heißt jetzt wohl Teneriffa. Allerdings ist das Ende Oktober nicht gerade günstig. Kann mir hier jemand sagen, wie die Reisepreise in der ersten Dezemberhälfte aussehen ? Könnte mir vorstellen, dass es dann günstiger ist. Diese Zeit ist leider noch nicht buchbar, so dass ich auch keine Preise raus bekommen konnte.
Man liest ja immer mal wieder, dass hier auch so einige Reisebüromitarbeiter unterwegs sind. Die können mir doch bestimmt etwas dazu sagen !
Vielen Dank schon einmal.
Gruß Zoni69
Zimmer im Lagos de Fanabe
Hallo Thea! War im Mai selbst dort, was "die besseren Zimmer" heißt kann ich nicht genau sagen... Wir haben damals über Schauinsland gebucht, hatten ein sehr ruhiges Zimmer, lag halt dann nicht direkt am Pool. Also falls " die besseren Zimmer heißt es liegt direkt am Pool oder ähnliches, so denke ich doch dass das Ansichtssache ist. Ich war jedenfalls froh nicht direkt am Pool mein Zimmer zu haben. Die Anlage liegt soweit schon sehr ruhig, an einer Seite der Anlage führt eine Strasse vorbei. (Viellt meinte die Dame auch mit "besser" dass euer Zimmer nich an der Strasse liegt) Der Strand hat uns persönlich gut gefallen. ist ein Mischstrand aus hellem und dunklem Sand (! Immer Badelatschen anziehen, der Sand wird verdammt heiß!) Einige Appartements sind tatsächlich vermietet. Ob das allerdings Langzeiturlauber sind oder einfach nur Leute, die eben eine Ferienwohnung auf Teneriffa haben und ein paar mal im Jahr für 2 Wochen dahin fahren... keine Ahnung!
LG
LTU einige Fragen
Hallo,
ich bin Nandia, seit heute angemeldet hier, schon länger stille Mitleserin.
Ich möchte hier LTU Erfahrenen auf Mittelstrecke oder auch Langstrecke einige Fragen stellen, damit uns ein sorgenfreier Urlaub bevorsteht. Falls unsere Fragen schon gestellt wurden, tut es mir leid, hatte es über die Suchfunktion versucht aber nichts passendes gefunden:
So nun zum eigentlichen Thema:
Wir (2 Erwachsene und 2 Kleinkinder) fliegen im September mit LTU von Frankfurt (7.9. um 4.10 Uhr) nach Teneriffa (7.50). Wir sind bisher noch nie mit der LTU geflogen.
Ist es sinnvoll, schon jetzt die Sitzplätze zu reservieren oder reicht das beim einchecken? Wir möchten gerne zusammen sitzen.
Nun gibt es auch keine Tickets mehr sondern man muss die Buchungsunterlagen samt Reisepass vorlegen und bekommt dort dann Bordkarten? Ist das richtig so? funktioniert das auch einwandfrei?
Werden die Kindertrolleys problemlos als Handgepäck gesehen (kann auf der LTU Seite nichts über Handgepäckbestimmungen finden)?
Wie zufrieden waren hier Erfahrene mit der LTU?
Ich danke euch für schon jetzt herzlichst mit Erfahrungsberichten?!