Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Nicht wieder in die Türkei ... oder doch? ;) Sommer 2006

Hallo Alfisti!

Griechenland und "Ballermann like"????

Kann ich kaum glauben?!?

Denke mal, es kommt auch immer auf das Hotel an. In einem 4* Hotel geht es dann doch gediegener zu als z.B. in einem 3*Club Hotel.

Rhodos, Kreta und Korfu sind sehr schön.

Fuerteventura ein Traum.... Warum kommt das als letztes für dich in Frage.

Die Robinson oder Magic Life Clubs wären doch bestimmt was für euch?

LG Lela

Mehr lesen

Welche Insel hat den schönsten Sandstrand?

hallo alex,

du darfst eines nicht vergessen : in griechenland stehen alle strände unter naturschutz ! das heißt keine aufgeschütteten sandstrände sondern natur pur. An manchen Stellen kann natürlich mehr seegras als woanders angeschwemmt werden - generell ist kos aber nicht gerade besonders bekannt für schöne sandstrände ! Da hättest eher nach Naxos oder Kreta fahren sollen.

Oder Frau Olympus fragen - die kennt jeden schönen Fleck in und um Griechenland wie mir scheint :D

Mehr lesen

Bei früher Abreise Frühstück? Eure Erfahrungen?

Dieses Jahr auf Kreta wurden wir um 5.30 abgeholt. Natürlich habe ich am Vortag vergessen, Bescheid auf der Rezeption zu sagen. Morgens beim auschecken hat der Rezeptionist uns gesagt, dass es im Speisesaal ein kaltes Buffet mit Kaffe und Tee zur Selbstbedienung gibt. Ich war sehr positiv überrascht. Und Auswahl war gar nicht arm, wie ich es erwartet habe. Letztes Jahr in der Türkei war es nicht so, trotz 5 Sterne.

Mehr lesen

Kreta und Sandstrand

Hallo!

Wir möchten nächstes Jahr das erste Mal nach Kreta fliegen. Es ist unser erster Griechenlandurlaub.

Haben uns ein Hotel in Malia ausgesucht. Das Alexander Beach.

Soll auch einen tollen Sandstrand haben.

War jemand schon mal von Euch in Malia oder im Hotel Alexander Beach? In Malia und Stalis soll ja abends auch was los sein.

Haben dieses Hotel ausgesucht weil es auch direkt am Sandstrand liegt. :D

Liebe Grüße

Martina

Mehr lesen

Was ist bei Hapagfly, Air Berlin etc. unter einem "Standardsnack" zu verstehen?

Na ja, Kreta oder Dodekanes würden mit 3,5h ja etwa hinkommen. Wir bräuchten natürlich nicht unbedingt eine ganze Mahlzeit, um nicht zu verhungern, ich werd' mich dann aber trotzdem vielleicht nochmal erkundigen.

Tatsache ist ja jedenfalls, dass das Catering reduziert wurde, aber solange nicht auch noch an der Sicherheit gespart wird... :o

Hat jemand hier denn schonmal so ein "Premiummenü" bei der Buchung / im Flieger bestellt und würde sich sowas lohnen?

Mehr lesen

Zielflughafen Heraklion bzw. Chania ?!?

Hallo

Sind letzte Woche aus Kreta zurückgekommen,und sind natürlich auch in Heraklion gelandet-und hatten noch unseren 6-jährigen Sohn dabei.Also es waren hin und auch zurück gute 2 Stunden die wir gefahren sind,und das mit einigen Pausen an anderen Hotels.Ich denke mal ,das es für einen Erwachsenen kein Problem ist-außerdem weißt man das ja auch im Vorraus und kann sich ein bißchen mit Getränken versorgen.

Gruß

Andy

Mehr lesen

Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??

Wir waren schon auf einigen Inseln wie Kreta, Korfu, Rhodos, Kos,

Samos, Lesbos, Mykonos, Karpathos , und in diesem Jahr wird es Naxos werden.

Überall haben wir uns wohlgefühlt. Vor allem auch, weil wir nur mehr in kleinen Hotels mit Ü/F absteigen. Auf Poolanlagen und allen möglichen Schnickschnack kann ich gerne verzichten.

Ach ja - am besten hat es uns von den Stränden her auf Mykonos, Karpathos und Kos gefallen.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

[color=red]ditschi2:

Aber ich hatte ja erst kürzlich Geburtstag. Da war Party :sm5: :beers: :birthday1: :dancer:

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

Au weia.  :pensive:   Peinlich, peinlich.  :oops: :oops:

Du stehst ja sogar im "Geburtstagsthread". Nur hab ich da ehrlich schon lange nicht mehr hineingeschaut.

Ich hoffe du nimmst es nachträglich noch an... Wünsch dir alles alles Liebe und Gute, :birthday1:   Gesundheit und schönen Urlaub erst mal auf Kreta in Geo.  :prost:

Und nochmals  :broken_heart:  [color]

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hallo Carsten

Meinen ( und auch meiner Frau ) herzlichsten Glückwunsch. :sm3:

Wir wünschen Dir und deinem lieben Mädel alles erdenklich Gute. Das ist jetzt aber eine freudige Überraschung.

Nochmals alles Liebe für euch Beide. :couplekiss:

Ja der Blick auf die Caldera bei Sonnenuntergang hat schon viele verzaubert. Das gibt es in Europa wohl nur selten. Dann auch noch das griechische Flair dazu.

Ich glaub ich buch von Kreta auf Santorini um... :laughing:

Mehr lesen

14 Tage Westen von Kreta

Jo,

wir sind ab übernächsten Samstag auch auf kreta(stalis)und wollten auch einen Mietwagen vor Ort nehmen für ein paar Tage...also könnt ihr die oben genannte Vermietung empfehlen?war eben mal auf der Website von denen und da steht das aber alles mit Selbstbeteiligung is,habe gelesen das es doch ratsam is beim mieten ohne Selbstbeteiligung zu nehmen.oder is das doch üblich ?Mit freundlichen Grüßen Mario

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!