8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
4 Sterne Hotel im Süden mit toller Gartenanlage
PURAVIDA Resort Jardin Tropical
Hallo Ihr Lieben, ich mal wieder 
ich beschäftige mich ja immer noch mit dem Teneriffa-Urlaub und wollte jetzt evtl. buchen, da wir im Okt. 2017 fahren/fliegen möchten. Es ist nur einfach so irre teuer und ich bin nach wie vor nicht bereit so viel auszugeben. Anbei habe ich mal meine Wünsche beigefügt, die ich bei check 24 "gefiltert" habe. Könnt Ihr etwas damit anfangen?
Es gibt doch bestimmt "Strategen", die günstigere Angebote finden werden, oder??? Vielleicht könnt Ihr mir ja Tipps oder Hilfestellungen geben.
Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe.
LG Vaga
- Ihre Filter Direktflug
- Zimmer mit Meerblick
- Doppelzimmer
- Hotel-Transfer
- Zug zum Flug
- mind. Halbpension
14 Tage – Düsseldorf Tenerife Süd - Reina Sofia
Di, 03.10.17 Direkt
12:25 - 16:15 Uhr TUIfly
Di, 17.10.17 Direkt
17:20 - 23:00 Uhr
TUIfly
- DoppelzimmerDoppelzimmer Cosy Duo Meerblick
- Halbpension
- Meerblick
- Transfer
- Zug zum Flug
- Erwachsener 2.016,00 €
- Erwachsener 2.016,00 €
- Reisepreis 4.032,00 €
Der EX "Bernd-Thread"
Die Kanaren sind durchaus schön und sehenswert und haben tolle Strände.
(Fuerteventura)
Was mir dort aber fehlt, ist das "kuschelige" das "heimelige", kleine verschwiegene Ecken und Buchten mit"urigen" Tavernen, so wie es in Griechenland, aber auch in Teilen Italiens ist. Das heißt aber nicht, daß wir nie wieder die Kanaren ansteuern. Uns fehlt noch Teneriffa, la Palma und la Gomera in der Sammlung.
Ja, der Gardasee, der ist auch so ein besonderes Pflaster. Rund um den See, fast egal welcher Ort, kann man Gemütlichkeit und imposante Bergwelt erleben.
Dort ist einfach ein besonderes Flair.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Bernd
Juni, September oder gar nicht ?
Guten Morgen zusammen,
für meinen Mann und mich hat sich kurzfristig die Gelegenheit für eine Woche Urlaub ergeben.
Die Entfernung sollte also nicht zu groß sein und wir sind auf Anfang Juni eingeschossen alternativ Anfang September.
Baden soll drin sein und wir möchten was sehen (1-2 Tagesausflüge max).
Meine Wahl viel auf Teneriffa Süden bzw Süd/Westen, jetzt habe ich aber allen Wetter und Klima threads zum trotz Angst dass es zu kalt sein könnte...mit dem Wetter kann man sich ja ewig beschäftigen und kriegt doch immer verschiedene Antworten
Wäre es besser auf Anfang September zu verschieben ?
Meiner Recherche nach tut sich da aber nicht mehr soooo viel in der Temperatur, da es relativ stabil und mild immer ist...oder doch besser ganz woanders hin mit "Wärmegarantie" ?
Ich bin doch eher eine Frostbeule aber bei 2°C im Moment verschwimmt die Erinnerung an Sonne schon mal...Hoffe auf euren Rat !
Beste Grüße, Ata
Parque Santiago 4
Ja, ich hatte zuerst in diesem Urlaubsteam-Forum mich erkundigt, bis eine aufmerksame Nutzerin hier mich darauf hinwies, dass dort nur Mitglieder von HC schreiben können und ich mich hier im Teneriffa-Forum umhören sollte. Daher meine Anfrage hier.
Ich hatte in der einen oder anderen Hotelbewertung etwas von Lärm usw gelesen, aber schon bei dem Santiago 4 und nicht beim 2 oder 3. Deshalb habe ich nochmal nachgefragt.
Ob es oben beim Santiago 2 lauter ist als beim 3er oder 4er kann ich nicht sagen. Da vertrau ich mal voll auf deine/eure Erfahrungen.
Bei dem von dir verlinkten Streetview-Bild der Av. Rafael Puig Lluvina handelt es sich ja um die Straße vom Kreisel Richtung Ufer, wo links das Santiago 3 und rechts das 4er zu sehen ist. Kann man die Parkplätze in dieser Straße einfach so nutzen oder sind das Anliegerplätze oder welche mit Parkschein oder ähnlichem. Ich frage, weil wir ja auch irgendwo den Mietwagen abstellen müssen über Nacht.
Gruß
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo,
versuche es mal aufzulisten...
1999 Djerba
1999/2000 (Jahreswechsel) Ägypten, Hurghada, 14 Tage
2000 Skifahren, Schweiz 2 Wochen
2000 Teneriffa, 14 Tage
2000 New York, 10 Tage
2000 Skifahren, 2 Wochen
2001 Korsika, 21 Tage
2001 Rügen, 14 tage
2001 Skifahren, Schweiz 2 Wochen
2002 Lloret de Mar, 14 Tage
2002/2003 Skifahren, St Michael 3 Wochen
2003 türkei, Side, 12 tage (Golden Coast)
2003/2004 Skifahren, Österreich St Michael 3 Wochen
2004 Wien, 7 Tage
2004 London, 7 Tage
2004/2005 Skifahren, Österreich St Michael 3 Wochen
2005 Türkei, Side, 14 tage (Melas Resort)
2005 Bayrischer Wald, 14 Tage
2005/2006 Skifahren, Österreich St Michael 3 Wochen
2006 Prag, 7 Tage
2006 Schweiz, Falera 5 Tage
2006/2007 Skifahren, St Michael 3 Wochen
2007 Türkei, Side, 14 Tage (Melas Resort)
2007/2008 Skifahren, St Michael 3 Wochen
2008 Kuba, Varadero 14 Tage (Tryp Peninsula)
------
2009 Mexiko
Gebe keine Garantie
Steffi
@Britta20 sagte:
mal sehen...
1988-1994 2x pro Jahr 3 Wochen Kellenhusen/ Ostsee
1991 Köln 4 Wochen
1994
Cuxhaven/ Dunen Döse (Kurparkresidenz)-10 Tage
Kellenhusen-3 Wochen
1995
Cuxhaven-2 Wochen
Kellenhusen-3 Wochen
1996
Kellenhusen-3 Wochen
Cuxhaven-10 Tage
Kellenhusen-3 Wochen
Mallorca- 2 Wochen
1997
Kellenhusen- 3 Wochen
Cuxhaven- 1 Woche
Teneriffa- 10 Tage
1998
Kellenhusen- 3 Wochen
Cuxhaven- 5 Tage
1999
Kellenhusen- 3 Wochen
Wangerooge- 1 Woche
Bensersiel- 2 Wochen
2000
Kellenhusen- 3 Wochen
Hamburg- 5 Tage
Österreich/Saalbach/Leogang- 2 Wochen (Skiurlaub)
2001
Ibiza- 2 Wochen
Berlin- 5 Tage
Österreich/Leogang- 2 Wochen (Skiurlaub)
2002
Kreta/Ierapetra- 12 Tage
Österreich/Leogang
2003
Mallorca/Illetas- 2 Wochen
to be continued...
Österreich/Leogang
2004 Menorca, Oslo (+Kreuzfahrt
) !), St. Gallen/Schweiz
2005 London, Oslo, Unterterzen/Schweiz
2006 El Gouna/Ägypten, Berlin, Gran Canaria
2007 Kellenhusen, Hannover, St.Andreasber/Harz
2008 Hannover, Vechta, Soltau, Timmendorfer Strand
2009 Schweiz/St. Gallen, Lübeck, Gran Canaria (Riu Palace Maspalomas, war wieder super!!!)
ullaheinz:
ullaheinz:
Hallo!!
August 2001.....Rhodos,Kolymbia,Hotel Alfa
Oktober 2001...Berlin...
November 2002.....Türkei,Kolakli,Hotel Hane
April 2004.....Berlin...
Juli 2004.....Ägypten,Hurghada,Hotel Lillyland
Oktober 2004....Tschechei,Osek
August 2005....Rhodos,Trianta,Hotel Electra Palace
Oktober 2005....Schwarzwald,Bad Ripoldsau
Juli 2006.....Bayrischer Wald,Lohberg
Juni 2007....Türkei,Konakli,Hotel Sun Queen Beach
September 2007....Tschechei,Osek
April2008......Butjadingen,Tossens
Juni 2008....Kreta,Kavros,Hotel Kavros Beach
September...2008.....Edertal,Lieschensruh
Januar 2009....Tschechei,Osek
Juni 2009....Rhodos,Faliraki,Hotel Danae
September 2009....Ägypten,Makadi Bay,Hotel Iberotel Makadi Oasis
März 2010....Bayrischer Wald,Cham
Juli 2010.....Rhodos,Faliraki,Hotel Danae
September 2010.....Kos,Kardamena,Hotel Mitsis Blue Domes
So das wars erstmal!!!
Gruß Ullaheinz März 2011......Lanzarote,Hotel Don Paco Castillo
Juni 2011......Rhodos,Hotel Danae
Oktober 2011.....Dresden....Prag....
März 2012......Fuerteventura, Esquinzo...
August 2012.....Rhodos, Hotel Danae....
Oktober 2012.....Malediven, Summer Island Village
März 2013.....Teneriffa, Playa de La Arena
Juni 2013....Rhodos.....
Achtung vor RCI
Hallo, meinem Freund seine Oma hatte auch über Jahre so ein Abo und aufgrund Ihres hohen Altern konnte sie es dann nicht mehr nutzen und hatte uns ein paar "Punkte" spendiert.
RCI arbeitet mit einem Punktesystem und je nachdem wo man ein Hotel buchen möchte werden dafür Punkte fällig. Auch Flüge oder Mietwagen kann man mit diesen Punkten "bezahlen".
Wir waren zehn Tage auf Teneriffa in einer sogenannten Gold Crown-Anlage (angeblich das beste, was der Club zu bieten hat) und würden es nie wieder tun. In dem Hotel wimmelte es von Kakerlaken, Verpflegung war auch nicht inklusive und es war ca. 1,6 km vom Strand entfernt. Naja, mit dem Preis für den Mietwagen und der Verpflegung haben wir sogar mehr bezahlt, als für eine Pauschalreise mit Flug und HP in einem besseren Hotel.
Ich kann wirklich nur abraten, das ist Abzocke pur!!! Zum Glück ist die Oma jetzt raus aus der Geschichte, weil sie gekündigt hat, aber selbst das war noch eine größere Sache....
Anfang Januar 2 Wochen Mallorca ?????
@Florian80w sagte:
Ich denke nicht, dass Hotels im Norden von Teneriffa weniger beliebt und daher günstig sind, nur weil wegen TFS die Transfers länger sind. Es dürfte eher das verglichen mit dem Süden unbeständigere Wetter sein, welches das Buchungsverhalten beeinflusst.
Über Silvester hinweg sind viele Reiseziele deutlich teurer als Anreise ab 2. Januarwoche.
das was du schreibst,ist dann eher noch ein Multiplikator meiner These. neben dem langen Transfer das Wetter,Hotels im Süden sind oft neuer und moderner...
Auch wenn es HIER o.T. ist,aber die Hotels im Norden Teneriffas sollten mal ähnliches versuchen,wie die Hotels auf Usedom: Airlines vertraglich gewinnen,die nach TFN fliegen und gleichzeitig IHRE Hotels füllen. Klappt offensichtlich auf Usedom mit den HDF-Flügen ja auch 
Für TFN hieße das , tageszeitlich ausloten,wann das geringste Nebelrisiko besteht,und so dann auch die Maschinen planen , das sie möglichst im Nebel-freiem Fenster landen und starten können. Dazu gibt es sicher Wetterstatistiken der letzten Jahre am Flughafen TFN...
Urlaub mit vier Kindern in der Hauptsaison
Ich denke, es liegt nur an der 4000-Euro-Grenze - deshalb Katta, such mal unter den Vorlieben hier, hab da z.B. das Marins Playa auf Mallorca für gesamt 4050 Euro/2 Wochen/August/Gesamtfamilie gesehen...und mit 93% WER isses auch nicht übel - liegt 10 Gehminuten vom Sandstrand bzw. zwei Sandstränden entfernt, sämtliche Bummelaktionen fußläufig auch zu erreichen...du kannst die Suche auf alle Zielgebiete ausdehnen, hab mal "Kinder" + "Animation" gesetzt hier klicken....bei Bulgarien wäre sogar AI drin mit euren Bedingungen - Hotel+Spa Diamant Residence am Sonnenstrand, 4-Sterne mit 92% WER!hier klicken
Desweiteren kannst du bei Club Family schauen - hier gäbe es einige Angebote für bis zu 4000 Euro Gesamtpreis! Z.B. Parque Santiago 3 auf Teneriffa, Oasis Papagayo auf Fuerte, Playaballena aufm span. Festland usw...hier klicken
Ansonsten - wie schon vor zwei Jahren die Empfehlung - laß dir von der RB doch zu deinen Bedingungen mal Angebote zaubern, du kannst immer noch entscheiden, ob es euch zusagt oder nicht!