10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Eigenanreise
Also wir könnten von München, Salzburg, Innsbruck und zur Not auch noch Stuttgart abfliegen. Unser Hotel liegt in Rethymnon, d.h. wir könnten beide Flughäfen auf Kreta nutzen. Die gängigen Flugsuchmaschinen hab ich schon durch, leider komme ich da aber nur auf Preise, bei denen ich mit einem normalen Pauschalangebot auch reisen könnte.
Der Tip mit Ryanair war schon mal sehr gut. Aber ich glaube die starten nicht von München aus...
Korsika im April?
Hallo,
wir machen gerne Urlaub im April auf schönen Inseln und waren z.B. zu diesen frühen Zeiten auf Mallorca, Kreta, Rhodos und Gran Canaria.
War von Euch schon mal jemand im Frühjahr auf Korsika und kann berichten?
Wir wären einmal "fast" schon auf Korsika (Anreise per Auto und Fähre) im April gelandet, aber dann war die Wettervorhersage damals soooo schlecht, dass wir Last Minute nach Rhodos geflogen sind....
Vielen Dank, Karin
Hotels mit Wasserrutschen?????
Hallo,
wieso nimmst Du nicht erstmal einen Griechenland-Katalog und durchsuchst diesen nach den für Euch wichtigen Kriterien? Es gibt mit Sicherheit sehr viele Hotels mit Wasserrutschen, zumindest habe ich im TUI-Griechenland Katalog schon etliche gesichtet. Kreta, Kos und Rhodos sind auf jeden Fall dabei!
So machen wir das immer und dann gehen wir ins Internet und durchkämmen die Bewertungen und dann kann gebucht werden.
LG
Eva
Griechische Insel - aber welche
Hallo Birgit
Der Vorschlag Kreta, ist schon mal gut. Ich würde aber den Westen vorziehen, die Gegend bei Chania. Chania selbst hat eine bezaubernde Altstadt ( wie auch
Rethymnon) und einen schönen Hafen. Ausflüge lohnen in den Westen nach Elafonissi oder Falasarna auch in den Süden nach Paleochora oder Frangokastello.
Aber.... August ist Hauptsaison, teuer und auch heiß. September wäre da schon besser, am besten gegen Ende.
Liebe Grüße
Bernd
Busstation Heraklion
Hallo,
ich reise ziemlich spontan in einer Woche nach Kreta und komme in Heraklion an. Ich möchte von da aus gern mit dem Bus der Ktel nach <span><span dir="ltr">Rethymno.
Nun einen Abfahrtsplan habe ich gefunden, aber meine Frage ist wo befindet sich denn die Bushaltestation? Direkt am FLughafen oder muss ich nach Heraklion rein und wenn Ja wohin denn da???
Lieben gruss helmut</span></span>
Chesonissos - Geschäfte geschlossen?
Wo hast du denn diese Horrorgeschichten gehört ? 
Nee, keine Sorge. War in den letzten Jahren regelmäßig im Herbst auf den Inseln - auch auf Kreta. Und in Chersonissos (bin dort mehrmals durchgefahren) war noch richtig was los.
Touren habe ich auch stets gemacht...
Diese Behauptung entbehrt echt nicht der Komik.
Darf ich dich fragen, wie du Sendung hieß und auf welchem Kanal sie ausgestrahlt wurde ?
Region Georgoupolis oder Stalis
Hallo,
wir wollen ANfang Oktober nach Kreta reisen und haben uns schon ein paar schöne Hotels herausgesucht.
Diese liegen allerdings in zwei verschiedenen Regionen. Einmal weiter im Wester (Georgoupolis) und weiter im Osten (Stalis).
Könnt ihr uns sagen, welche Region schöner ist bzw. woran diese sie sich unterscheiden?
Hat jemand schon Erfahrungmit dem Hotel Cactus Royal und dem Hotel Pilot Beach gemacht?
Wir freuen uns auf eure Antworten.
Beste Grüße,
Annika
Ziellos auf Teneriffa
Mit Bettenburgen und Hotelbunker seid Ihr auf Teneriffa genau richtig. Sandstrände und "schöne Flecken" sind so gut wie nicht vorhanden. Auch bei dem Budget von 700.-€ p.P inkl.HP bekommt man vielleicht einen 2-Sterne-Bunker.
Na und das Wetter ist sowieso Glücksache, auch auf den Kanaren! Aber bis 35 Grad ... ich weiß nicht...
Wenn es schon die Kanaren sein müssen warum nicht lieber Lanzarote oder Furteventura?
Oder ganz was anderes: Kreta!
Griechenland Neuling sucht Tipps für Santorin/Naxos/Paros
Also so schlimm ist es nicht. Du wirst Naxos nach wie vor lieben. Ich kann gut verstehen, dass ihr mit eurem Kleinen noch nicht hüpfen wollt. Wäre mir damals mit unseren Kleinkindern auch zu anstrengend gewesen. Aber nächstes Jahr passt es ja.
Leider waren es dieses Jahr bei uns (krankheitsbedingt) keine 3 sondern nur eine Insel
(= Naxos). Vielleicht noch im September eine Woche nach Kreta, wer weiß.
AI- oder Selbstversorger- Urlaub
@'Günter/HolidayCheck' sagte:
Selbst auf Kreta - im Hinterland -spüren die kleinen Tavernen die AI Mentalität--es kommen immer weniger Gäste.Ich hab mit vielen geredet..Da stirbt was langsam vor sich hin!
.
Viele davon würden auch ohne AI-Metalität nicht überleben, da es erstens den "Teuro" gibt, zweitens auch viele Gäste im Urlaub ans Sparen denken, und sich auf Ausflügen selbst versorgen, drittens sie vielen "Schicki-Mickis" nicht gut genug sind