9668 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9668 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Cancun - Mexiko SPRING BREAK
Ah du bist Österreicher? Habe auch ein bisschen Österreicher Blut in mir, meine Oma kommt aus dem Tirol und ich bin im Jahr sicherlich 3-4 in meiner 2ten Heimat!
Die Shirts haben wir gerade gestern erhalten Ja es ist die selbe Musse
Aber wir versuchen nicht all zu viel zu kopieren, halt einfach die Stickers mit den Pics.. Aber ich denke wir werden nicht die einzigsten sein!
Nein nicht bei jedem Urlaub, also nächsten Dienstag in der Türkei bin ich dabei, aber danach in Ayia Napa nicht, aber im Winter in Österreich bin ich wider dabei und das wichtigste natürlich, beim Spring Break bin ich auch am start
Welches Schloss hab ich da bloß immer gesehen??!!
Guten Morgen.
Ich bin ja am schauen, wohin es uns auf der Rückfahrt vom Gardasee verschlagen soll.
Unser Besuch ist nun weg und jetzt kann ich doch eher mal stöbern.
So!
Seit meiner Kindheit bin ich mit einer "kleinen" Unterbrechnung von so 20 Jahren ,
immer an die Adria gefahren. Wir sind immer an Villach vorbei und Tauerntunnel und so.
Also immer auf der Hinfahrt, habe ich auf der rechten Seite in Österreich ein Schloss gesehen. Keine Ruine, sondern ein richtig schönes Schloß.
In meinem jugendlichen Leichtsinn, dachte ich immer dass es das Schloss Neuschwanenstein war.
Naja-oder auch nicht
Wer kann mir denn sagen, was wir immer gesehen haben?!
Der EX "Bernd-Thread"
@Bernd / Papa X sagte:
Na dann les mal in meinem Thread mindestens 30 Seiten zurück. Ebenso im Thread:
Österreich und Schweiz.
![]()
Da haben wir die letzten Tage echt viel Sprüche "geklopft" und viel Spass gehabt.
Ging um Osterhasen und seine Eier............. :sm3:
![]()
30 Seiten,ohjeh das ist zuviel..
Aber eier,ich kanns mir schon denken... Bis später mal...
Bentour
Hallo.
Ich bin im Herbst 2010 mit meiner Gattin über Bentour in die Türkei gereist.
Unser Flug wurde um 12 Stunden verschoben; verlor dadurch fast einen ganzen Ferientag. Meldete das bei Bentour, sie kontaktierten die Fluglinie, die für die Verspätung zuständig war und ich erhielt kurze Zeit später SFr 200.- rückvergütet.
Die Mitarbeiter von Bentour waren immer für uns da, und man nahm berechtigte Reklamationen auch wirklich ernst und versuchte alles zum Besten für den Kunden zu regeln.
Ich kann Bentour und seine Mitarbeiter jedem bestens weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank für den guten Service und den schönen Urlaub.
mit lieben Grüßen
Andreas und Erika Maier
aus Österreich
Airline: Sun Express
Hallo izul,
ich kann nur meine beiden Flüge mit Sun Express bewerten. Dort gab es immer einen Film zu sehen. Beide male musste er aber vorzeitig beendet werden. Beim ersten mal reichte die Zeit nicht, weil der Flug nach Antalya dank Rückenwind nur knapp mehr als zwei Stunden dauerte. Beim zweiten mal starteten wir im Gewitter, so daß der Film erst nach fast einer Stunde gestartet werden konnte. Da mich aber Unterhaltung im Flieger ohnehin nicht interessiert kümmerte mich das auch nicht.
Falls Du aber von Österreich aus fliegst dürfte Deine Flugzeit um etwa eine Stunde kürzer sein. Denke hier liegt eventuell der Unterschied.
Gruß
Berthold
VORSICHT bei MIETWAGENBUCHUNG über VERMITTLER !!
Hallo an Alle,
ich war ja auch schon eher besorgt, weil man hier so vieles gelesen hat. Also hab ich einfach mal eine Mail an email-car-hire geschickt, wo ich bereits im Jänner einen Wagen für EUR 197 für 14 Tage gebucht habe.
einen Tag später kam prompt die Antwort:
Danke für Ihre Mail.
Hiermit bestätigen wir Ihnen, dass Record Go keine Probleme mit der
Fahrzeugvergabe hat.
Ihre Reservierung ist 100 %ig eingebucht.
Das liest sich ja vernünftig....wenn es dann vor Ort auch so ist und davon geh ich aus, dann wirds der perfekte Urlaub. Am 24.8. gehts los *schööööön*
Grüße aus Österreich,
Anke
Städtereise im August
Hallo,
nachdem wir letztes Jahr in Stockholm und das Jahr zuvor in Lissabon waren, sind wir auf der Suche nach einem Ziel für dieses Jahr. Der Ort sollte von München aus per Flugzeug in maximal 3 Stunden erreichbar sein und außerdem nicht zu heiss. Schönes Wetter wäre aber trotzdem toll.
Persönlich habe ich Kopenhagen und St. Petersburg in die engere Auswahl gezogen. Wer kennt diese Städte?
Was hätten wir noch für Alternativen? Schön finde ich Städte mit Wasser. Wir lieben mehr die Natur als Museen, es sollte gute Restaurants und Hotels geben. Deutschland, Österreich & Schweiz entfallen. Nicht in Frage kommt ebenso Rom & Florenz.
Vielen Dank für nützliche Tipps.
Gabi
Bauernhofurlaub mit Kindern
Mal dumm gefragt, da du ja keine näheren Angaben zu deinen Vorstellungen gemacht hast : muss es denn zwingend Österreich sein ?
Ich kenne da einen netten, familiären Reiterhof im Bayerischen Wald. Wir waren bis zum letzten Jahr häufig über die Jahreswende da, doch jetzt wo die „kleine“ 15 ist hat sie natürlich keine Lust auf Familienurlaub. Etwas außerhalb und dennoch zentral gelegen , drei sehr schöne Ferienwohnungen, 7 oder 8 Gasthöfe zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen, Bäcker und kleiner Supermarkt in 5 Minuten. Haben zwar neben den Pferden und Ponys nur wenige Tiere, doch dahinter ist gleich der nächste Bauenhof. Kannst dir ja mal ansehen.
bed bugs?
@Lind-24: Bekannte haben sie aus einem 5* Hotel aus Österreich 'mitgebracht'. Also absolut kein reines 'Manhatten-Problem', oder?!
LG sagte:
Natürlich nicht. Es gab und gibt sie weltweit. Ich war auch schon 7 x in den USA und hab nicht mal was davon gehört. Nur sollen sie sich eben in den letzten 2 - 3 Jahren speziell im US-Nordosten explosionsartig vermehrt haben, sodass sie sogar zu einer Nationalen Epidemie erklärt worden sind und extra Sitzungen diverser Ministerien stattgefunden haben, um weitere Schritte festzulegen. Nur wenn hier soviele in NY waren und nichts bemerkt haben, dürfte die Gefahr, welche aufzuschnappen, doch nicht so groß sein.
Bali - Ausflüge der deutschen Reiseveranstalter
Ich kann euch die Bali VW Tour von Gery empfehlen. (Google) Auswanderer aus Österreich. Wir hatten bei ihm immer deutschprachige Guides und seine Touren sind so gut geplant, dass man auch nicht mit den Massen an den Sehenswürdigkeiten ankommt. Das besondere man fährt in einen offenen VM Kübelwagen - sehr toll. Preislich natürlich teurer als mit einen einheimischen Guide mit klimatisierten VAN
Alternativ kann ich dir noch Kontaktdaten von einen einheimischen Fahrer anbieten. Er fährt dich hin wo du möchtest und du kannst mit ihn deinen ganzen Tag individuell planen. Von der Abolung am Flughafen bis einmal rund um die Insel. Er spricht allerdings nur Englisch.