10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Kann mir jemand was zu Guardalavaca sagen?
Hallo,
fliege heuer von 20.08 - 03.09 nach Kuba auch ins Brisas sind da echt so viele feierfreudige Kanadier?? Wir waren letztes Jahr auch ende August anfang September auf der Isla Mararita und da waren fast nur einheimische weil da momentan Sommerferien waren . Wann haben dann die Kubaner Sommerferien? Dann kann es ja sein das da weniger Kandaier sind und mehr Kubaner oder?
Bike bzw. Wanderurlaub Südamerika/Mittelamerika ect...
Wir waren vor 2 Jahren in Kuba beim Wandern und möchten jetzt wieder einen aktiven Urlaub. Am besten wäre eine Mischung Wandern und Biken, man darf auch ruhig zum schwitzen kommen. Hätte jemand einen Tipp? Wir würden gerne weiter weg z.B. Mexiko, Thailand, ect... ganz egal nur exotisch und schön sollte es sein LG und danke schon mal für Eure Infos!
Ausflüge buchen in Varadero
Hallo liebe Weltenbummler,
da ich an diesen bestehenden Thread verwiesen wurde, würde ich diesen gerne wieder auferleben lassen.
Könnt ihr mir sagen, ob es noch die Rambo-Tour mit dem Helikopterflug gibt und was diese kostet ?
Sollte es diese nicht mehr geben, was kostet die Tour ohne dem Helikopterflug?
Welche Sehenswürdigkeiten muss man noch unbedingt gesehen haben auf Kuba ?
Viele Grüße
Elprago
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
@Hefe: Zuviel der Ehre! Da du gerade eben erst aus Kuba zurück gekommen bist und ich auch schon dort gewesen bin, war es nicht soooo schwierig zu erraten.
Wie hat es dir denn gefallen?
Neue Frage: Es gibt einen Berg und ein Markenprodukt mit dem selben Namen.
Ist nicht allzu schwierig!
Neckermann 7 Tage Große Rundreise+7 Tage Baden
Hallo Nicole,
brauchst keine Befürchtungen zu haben, wenn Du alleine nach Kuba reist.
Die erste Woche auf der Rundreise sind ja die Teilnehmer und die Reiseleitung,
Im Hotel (nehme an in Varadero ?) ist das auch ok.
Wenn man jedoch abends ganz alleine ausgeht, wird man schon angequatscht und
das ist nicht gerade angenehm. Da sollstest dann doch vorsichtiger sein,
wie Juanito sagte.
Frage zu Touristenkarte und Visum
Von den kubanischen Einreisebehörden wirst du bei Ankunft ohne TK auch nicht zurückgeschickt.
Das Problem ist, die deutschen Airlines, Condor, AirBerlin lassen dich gar nicht erst einsteigen.
Sie befürchten sie müßten dich wieder mit zurück nehmen.
Ist Quatsch!
In Kuba vor der Inmigracion kannst Du und andere Touris, die ev. aus anderen Ländern, Brasilien, Russland usw. kommen, eine TK kaufen.
Karibik- Atlantik?
Wenn es dann etwas mehr wird und es ist ein tolles Hotel, werden wir auch noch etws drauflegen. Die Preisvorstellung ergab sich aus dem letzten Winterkatalog. Außerdem sind wir ja auch vom Ziel nicht so festgelegt. Wenn es dann doch Kuba oder Mexiko (preislich eher unvorstellbar, ich weiß ) wird, wäre es auch super, da wir noch keine Fernreise unternommen haben.
Spendengepäck mit Condor gibts nicht
Passt zwar nicht so toll zu diesem Thema, aber wir haben schon Seifen und so Zeug gesammelt (was man halt so aus anderen Hotels mitnimmt - kleine Shampoos und so). In Kuba hat man uns das aus der Hand gerissen. Ist in Kenia dafür auch Bedarf ? Man muss ja auch aufpassen dass man niemanden beleidigt (z.b. bei "gebrauchter" Kleidung od. so)
Eurowings
Danke ikiukas,
auch diese Seite kannte ich und hatte auch die angegebene NR. 01806000120,
angerufen.
Immer dasselbe.
Ihr Flug wurde erfolgreich gebucht.
Alle Daten richtig, sogar bezahlt.
Bei "Extras zum Flug buchen" kommt nur Möglichkeit für den Hinflug raus.
Hatte ich ja schon am 3.12. gemacht.
14 Tage vor Rückflug ab VRA buchen?
Das ist schwierig in Kuba.
Danke für deine Erläuterungen.
Aktuelle Infos und Reisehinweise / Covid-19
Dann kucken wir mal zu den Ösis.
https://www.bmeia.gv.at/reise-services/reiseinformation/land/kuba/
Also lieber aus A abfliegen.
Seit 06.04.2022 werden bei Einreise keinerlei Nachweise über Covid-Impfungen und/oder negative PCR-Tests verlangt.
Nach wie vor werden bei Einreise an den Flughäfen und Häfen Temperaturkontrollen vorgenommen und Schnelltests nach dem Zufallsprinzip gemacht. Nur bei positivem Testergebnis ist Quarantäne verpflichtend.