8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Party + Strand im August
Also Malle schließt ihr aus. Gran Canaria passt wohl vom Alter nicht, ebenso wie Lloret. Sonnenstrand (falls du den meintest) und Goldstrand könnte am ehesten passen, ist auch erschwinglich. Wie der Strand ist, keine Ahnung. Ibiza ist teuer, aber dennoch bezahlbar. Aber da könnt ihr auch in 5 Jahren noch hin.
Immer dieser Stuss mit dem Frauenanteil . Als wenn in Partydestination A weniger Frauen wären als in Partydestination B. Ist mir noch nie aufgefallen...
Fazit: Am ehesten Bulgarien. Alter ist dort bestimmt aber auch eher Richtung 20 als Richtung 28. Vielleicht noch Kroatien?
Warum schliesst ihr Malle aus? Mit Malle meinst du Playa de Palma? Was ist mit Cala Ratjada auf Malle?
ADAC Schweinegrippeattest
Also in anderen Foren wird davon auch schon berichtet. Darunter waren Menschen die am Flughafen schon kontrolliert wurden und nach diesem Attest gefragt wurden. Nun dachte ich wende ich mich mal an dieses Forum da sich einige sehr gut mit Bulgarien auskennen und dieses Jahr schon dort waren.
Ich habe diesen Artikel gemeint den Bandit01 verlinkt hat, wie auch Berichte aus dem Radio SWR1 heute.
Ich wollte sicher keine Unruhe stiften oder jemand verrückt machen. Aber wen es nicht interessiert oder sich nicht verrückt machen lassen will muss es ja nicht lesen oder antworten.
Danke an alle die, die einen Eintrag nicht gleich als Schwachsinn oder Dummheit abtun und für die Hilfreichen Antworten.
AI auf Mallorca sinvoll oder nicht?
Vom neuen PKW auf die finanzielle Situation des Besitzers zu schließen habe ich mir schon vor vielen Jahren abgewöhnt. Für so einige sind gewisse äußere Statussymbole sehr wichtig und dafür legt man sich dann auch gerne "krumm".
Was den Urlaub betrifft - es gibt so viele Alternativen. Man "muss" auch mit klein(er)em Portemonnaie nicht in die TÄT-Länder oder nach Bulgarien fliegen. Oder denkst du, die jugendlichen "Ballermänner" im Hochsommer auf Mallorca, Kreta, Zypern, Malta, usw. haben allesamt ein dickes Portemonnaie ? Schwieriger wird's sein, wenn man feste Vorstellungen hat, z. B. eine schöne große Rutschenanlage auf dem Hotelgelände unabdingbar ist. Dann könnte es teurer werden als in den TÄT-Ländern - stimmt.
Urlaub mit einjährigem Kind?
Unseren ersten Flugurlaub haben wir gemacht, als unsere Kinder knapp 2 und 5 Jahre alt waren und zwar nach Bulgarien. Die Empfehlung kam von unserem Reisebüro (Hotel in Albena direkt am Strand - wegen Mittagsruhe usw). Hat alles bestens geklappt und auch mit dem Essen und Trinken gab es keinerlei Probleme.
Mallorca ist natürlich auch super, viele Hotels bieten App. mit Küchenzeile und Kühlschrank - ideal für Urlaub mit Kleinkindern.
Die Temperaturen sind nicht schlimmer wie bei uns im Hochsommer, da muss jeder selbst einschätzen - wie sein Kind so drauf ist.
Habe letztes Jahr im Juli in Hurghada auch eine Mutti mit einem Baby gesehen und das hätte ich für meine Kids wohl nicht gewagt.
LG carofeli
Sommer Urlaub 2013
Hallo ,
Es ist zwar noch lange hin aber man kann ja schon mal vorplannen. Dieses Jahr waren wir in Bulgarien ( Top ) nächtes Jahr soll es jedoch wo anderes hin gehen. Wichtig ist uns nach wie vor das mehr oder weniger billige Feiern , ein schöner Strand , gleichaltrige Leute ( 18~22) und am liebsten so wenig Deutsche wie möglich. Vielleicht könnt ihr mal eure Favorieten nennen bzw paar Erfahrungen teilen .
Ahja dieses Jahr waren wir nur 1 Woche dort , nächstes sollten es schon um die 2 werden. Wichtig wären auch Wassersport arten die nicht all zu teuern wären.
Edit. Preis sollte so bei 500 p.p max 600 für Flug Hin/Rück + Hotel sein
Mit freundlichen Grüßen
Tazzo
Partyurlaub wo ? Ende August
Abflug 02.09. ist aber schon September, nicht mehr Ende August.
Und in Bulgarien merkt man um diese Zeit jede Woche Zeitunterschied schon sehr.
Ihr dürft nicht mehr die Action erwarten, die evtl. Anfang/Mitte August dort wäre.
Ok, dafür sind die Angebote günstig und mit der richtigen Truppe wird es wohl dennoch ganz gut.
Fakt ist, dass wohl alle Hotels nicht schlecht sind, die Ihr ausgesucht habt.
Das Mercury hat aber nur 1 neue Bewertung, bei welcher leider das Essen auch nicht wirklich gelobt wird.
Das Kuban ist eben das, das bei jüngeren Partyurlaubern (Singles und Freunden) am beliebtesten ist.
Die anderen sind eben eher Häuser, die oftmals von Paaren und Familien gebucht werden.
Transfer Flughafen Burgas
Jetzt hole ich den alten Thread nochmal hoch.
Danke für die sehr hilfreiche Information!
Von Bulgarien-Reisen ohne Transfer kann man wohl einfach nur abraten (zumindest vor eineinhalb Jahren). Sonst wird man gleich am 1. Tag vor Ort von den Taxifahrern abgezockt.
Oder hat hier im Forum doch noch jemand eine Idee, wie man den Transfer auf eigene Faust kostengünstig organisieren kann?
Der letzte Beitrag war halt aus dem Jahr 2010 gewesen, und vielleicht hat sich mittlerweile ja doch etwas zum Besseren geändert.
Atlantis The Palm Dubai / Aquaventure
Wie JulieL. schrieb gibt es im Aquaventure diverse Kleinigkeiten.
Irgendwie gibt es immer wieder Fragen, die ich mir so noch nie gestellt habe.
In einem "Fünf Sterne+" Hotel (auf der Palme/in den VAEs) Pizzastände oder Pommesbuden zu erwarten ist so schlecht nicht - gibt es vielleicht auf Malle, der Türkei oder Bulgarien aber in Dubai findet man so etwas wohl eher in den Foodcourts der Malls - aber nicht im Luxusresort auf Palm Jumeirah (in Konkurrenz zu den Top-Restaurants) .
Vielleicht sucht Ihr Euch ein paar Anbieter, die Essen ausliefern - dies dann an den Parkplätzen vorm Atlantis anliefern lassen und auf dem Beton des Außenrings der Palme dinieren .
Empfehlenswerte Ausflüge!?
@yaso&sero sagte:
Hallo,
würde auch gerne wissen, was man in Bulgarien alles an Reisen unternehmen kann. Meine jetzt ausser mir runtherum alte Dörfer etc anzusehen das ist ja klar.
Gibt es vielleicht auch ähnliches wie in der Türkei bsp. Rafting,Quad Touren,Safarie Touren etc. etwas wo man vielleicht selber mitmachen kann für die jüngere Generation so ??
Lg Yasmin
Es gibt natürlich solch Angebote vom Reiseveranstalter. Am besten ist es wenn du dich dann vor Ort mit der Reiseleitung zusammen setzt. Ich weiß auf jeden Fall das man eine 2-tägige Tour in die Türkei machen kann.
Vor 2 Jahren haben Animatuere in unserem Hotel Kart fahren angeboten oder auch Paintball.
lg David
Suche in Bulgarien gediegenes Luxushotel
Hey,
war bisher erst einmal in Bulgarien und habe mich vorab wochenlang mit der Internetrecherche bez. des Hotels beschäftigt....
"Luxushotels" sind mir auf meiner langen Internetsuche nach einem passenden Hotel für unseren Aufenthalt nicht wirklich ins Auge gestoßen...
... es gibt einige Hotels mit gehobenem Standard, sehr viele Mittelklassehotels und sehr, sehr, sehr viele Hotels im unteren Qualitätsbereich. Siehe hierzu Holidaycheckbewertungen.
Es kommt immer darauf an, was Du bereit bist, auszugeben.
Dazu kommt noch die Reisezeit.
Ein wirklich gutes Hotel z. B. in Obzor kostet in der Hauptreisezeit (Juli/August) genauso viel wie ein 5 Sterne-Hotel in der Türkei oder ein 4 Sterne Hotel auf Mallorca.
Tipp:
Sol Luna Mare, Obzor.
Essen 1A, Strand ist schön, Zimmer sind okay.