Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Wieso kann sich der Deutsche Urlauber das nicht abgewöhnen...????

Ach, hoffentlich gewöhnen sich das ganz viele Deutsche (und auch die Engländer, Holländer, Italiener mit ihren Marotten...) nicht ab.

Dann muss ich ja auf meine Lieblingsbeschäftigung "Leute gucken und lästern, in Kategorien und Nationen einteilen, um dann total daneben zu liegen" verzichten. Das wäre grausam, das könnt ihr mit mir nicht machen!!!!

Was soll ich denn in drei Wochen in meinem Bulgarienurlaub sonst machen, weil dass is ja Ostblock, da wird doch sonst nix geboten... (grins...)

Und wenn Leute wie Ber... (heißt "OB" eigentlich "ohne Bedeutung" oder wie oder was??) schon nicht in Bulgarien sind, da bleibt ja eine ganze Schublade bei einer gedanklichen Einteilung geschlossen!

Ach Leute, das ist schon alles reichlich traurig....

Mehr lesen

Welches Hotel am Sonnenstrand für meine 17 Jährige Tochter

Hallo alle Bulgarienfans

hätte von euch gerne Infos über ein gutes Hotel in Bulgarien am Sonnenstrand oder wo sonst viel los ist. Das Hotel sollte für meine 17 jährige Tochter sein, die mit Ihrem Freund dort nächstes Jahr Urlaub machen möchte. Es soll dort eben richtig viel los sein. Ein Hotel mit All Inclusiv wäre nicht schlecht, dann sind die Kosten besser kalgulierbar. Sie war seither immer mit uns, in nicht ganz schlechten Clubanlagen im Urlaub. Allso keine ********, aber sie sind beide noch Schüler deshalb auch erschwinglich. Habe mir gedacht das ich ihr 1 Woche zu Weihnachten schencke. Schreibt doch eure Erfahrungen. Danke und Gruß Ute

Mehr lesen

Unwetter Bulgarien

Lage in Bulgarien normalisiert sich

Nach dem Unwetter an der Schwarzmeerküste entspannt sich die Lage in den bulgarischen Urlaubsgebieten. In den Nächten von Samstag auf Sonntag sowie von Sonntag auf Montag hatten schwere Regenfälle vor allem die Region Sonnenstrand unter Wasser gesetzt. Die südlich gelegene Region um den Urlaubsort Nessebar mit seiner historischen Altstadt war ebenfalls betroffen.

In vielen Hotels seien die Keller und Erdgeschosse voll Wasser gelaufen, heißt es bei Rewe Touristik Hotels & Investments, die mehrere Häuser an der Schwarzmeerküste betreibt. Die Gäste hätten in höhere Stockwerke ausweichen müssen. Eine akute Gefahr habe aber nicht bestanden. Inzwischen habe sich die Lage normalisiert. Alle Hotels seien geöffnet und voll in Betrieb.

Quelle: Travel-one net

Gruß Elote

Mehr lesen

Wohin und wie wieviel ?

Hallo allerseits

Mein Mann und ich haben beschlossen,im Spätsommer (ende Sept. ) eventuell doch für eine Woche zu verreisen.Uns schwebt Bulgarien vor. Es sollte ausschließlich Badeurlaub mit AI sein.

Jetzt zu meinen Fragen:

Ist der Sonnen oder Goldstrand schöner ?

Kommt man pro Nase mit ca 400 € klar ?(ohne Taschengeld natürlich)

Welche AI Hotels könnt ihr empfehlen?.Wir sind nicht sehr anspruchsvoll,was die Zimmer betrifft,es sollte aber schon sauber und gepflegt sein.

Fliegen dort auch deutsche Airlines,wie LTU,Hapagfly,Air Berlin usw hin,oder fast ausschließlich "never come back Airlines" aus dem Osten?

Bin über jeden Tip dankbar ;)

(sollte eine ähnliche Frage schon vorhanden sein,dann sorry.Habe aber nichts gefunden)

LG Silke

Mehr lesen

1 woche Urlaub <500€

Naja, Tunesien......gut, ist schön und ich werde sicher auch mal dort gewesen sein, aber ich habe bei den muslimischen Ländern immer so meine Zweifel, denn wer vom Verdauungstrakt her empfindlich ist (und immerhin ist es August-September extrem heiß), der wird an sportlichen Betätigungen nicht mehr viel Freude haben.

Türkei ist da am ehesten noch zu empfehlen! Anderes würde ich eher im Frühjahr anstreben, vor allem Ägypten am besten im Winter oder zu Ostern!

Seid so "bescheiden" und nimmt Euch Spanien oder Griechenland zur Brust, wers günstiger haben will, kann sich sicher auch für Bulgarien begeistern, denn das ist im Sommer dieses Jahr super günstig! Schön ist natürlich auch die türkische Ägäis!

Mehr lesen

Sommer 09

Hallo und schwierige Frage - wann sollte man buchen?

Hab mir gestern auch die ersten beiden alltours-Kataloge für Türkei und Balearen zur ersten Sichtung geholt. Leider habe ich noch nichts Passendes gefunden - liegt wohl auch am Alter der Kinder (15 und 12 J.). Ich warte jetzt noch auf die restlichen Kataloge, weil uns auch Bulgarien interessiert (Sonnenziele bei alltours).

Von den Anbietern her bleibt uns nicht viel Spielraum - Preisfrage. Da käme wohl nur noch ITS oder FTI in Frage. GTI scheint für die Türkei günstig, aber als RV kommen die nicht so gut weg.

Wenn alles paßt, würde ich schon bis Ende Oktober buchen, meist kommt dann nichts Preiswerteres mehr.

LG carofeli

Mehr lesen

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

ich möcht nicht nochmal Urlaub in Tunesien oder Ägypten machen. Und Türkei reizt mich auch überhaupt nicht. erstmal wegen der Bettenburgen und dann auch diese Basarmentalität.. kaufen kaufen kaufen.. und wenn man nein sagt, zerren sie einen noch halb ins Geschäft. nix für mich.

Und ich fühl mich als Frau unwohl in islamistischen Ländern.

Ich möchte auch nicht unbedingt in Bulgarien Urlaub machen. Für mich habe ich bisher nichts interessantes dort entdeckt.

Und Skandinavien reizt mich auch nicht, was nicht heißt, dass ich es nicht schön finde.. Bin aber auch irgendwie mehr auf Sonne und Strand.

:p

Und England bzw. London.. einmal hat gereicht.

und Alaska muss ich auch nicht unbedingt hin *g* zu kalt

Mehr lesen

Ultimativer Partyurlaub Ende Juli/Anfang August

Hallo zusammen!

Ich suche noch ein Plätzchen für eienn richtig schönen Partyurlaub in KW31bzw32.

Die überlegungen gehen nach Malta bzw. auch Türkei, wobei ich für Malta schon festgestellt habe, dass man dort nach St.Juliens muss um's so richtig krachen lassen zu können.

Aber wo ist bei den Türken die Hölle los? Sollte wenn möglichkeit am Meer liegen mit AI im Angebot. Preis ist mal nicht so wichtig.

Wär ja gern wieder nach Bulgarien, nur bekomm ich da keinen Platz mehr im Wunschhotel... :?

Vielleicht hat ja noch wer ein paar tolle Ideen wo man sonst noch hinfahren könnte. Griechenland möchte ich dieses Jahr nicht unbedingt wieder machen, war da doch sehr oft in den letzten Jahren...

Mehr lesen

Sveti Vlas?!

Hallo Monika!

Ja, wir fahren mit unseren drei Mädels!

Wir sind diesen Sommer aus Bulgarien zurückgekommen

und haben im Reisebüro Bescheid gegeben, wie toll es war

und das wir nächstes Jahr wieder hinmöchten.

Dann haben die uns angerufen und gesagt, das es schon die

ersten Angebote gibt!

Letztes Jahr haben wir Ende Oktober gebucht und es war auch sehr schnell alles zu

den günstigen Preisen weg! Vorallem müssen wir echt gucken, da wir fünf

Personen sind.

Wir haben auch überlegt, weil es ja so früh ist, aber die Angebote waren auch wieder schnell weg!

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!

Es würde mich freuen, wenn du dann mal berichten würdest!

Liebe Grüße Claudia!

Mehr lesen

Empfehlenswerte Ausflüge!?

@yaso&sero sagte:

Hallo,

würde auch gerne wissen, was man in Bulgarien alles an Reisen unternehmen kann. Meine jetzt ausser mir runtherum alte Dörfer etc anzusehen das ist ja klar.

Gibt es vielleicht auch ähnliches wie in der Türkei bsp. Rafting,Quad Touren,Safarie Touren etc. etwas wo man vielleicht selber mitmachen kann für die jüngere Generation so ??

Lg Yasmin

Es gibt natürlich solch Angebote vom Reiseveranstalter. Am besten ist es wenn du dich dann vor Ort mit der Reiseleitung zusammen setzt. Ich weiß auf jeden Fall das man eine 2-tägige Tour in die Türkei machen kann.

Vor 2 Jahren haben Animatuere in unserem Hotel Kart fahren angeboten oder auch Paintball.

lg David

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!