8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Wo macht Ihr am liebsten Partyurlaub?
@ninsz sagte:
Am Goldstrand z.B. das Atlas. Wirklich richtig schönes Hotel und eigendlich direkt an der Partymeile.
Ist mit Abstand das beste Hotel, wo ich drinwar.
kann ich nur zustimmen..waren im nachbarshotel vom ATLAS...!!Die LAGE ist perfekt, man ist in ca. 3min im Zentrum /Nachtleben. Das Hotel hab ich auch von drinnen gesehen, sieht echt gut aus
Unser Nachbarshotel kann ich aber auch sehr empfehlen - Aphrodite 4*
Sind vor allem auch Junge und Paare in diesem Hotel - eben auch wegen der guten Lage zum Nachtleben.
LG
WER Richtig PARTY URLAUB suscht....der ist in BULGARIEN 100% richtig. Mir hat aber der Sonnenstrand rein vom Partymachen her noch viel besser gefallen.
Pärchenurlaub, aber wo?
Leider kommt aus Deinem Profil nicht hervor, von wo Ihr kommt!
Ihr sollet auf jeden Fall mal sehen, ob es Euch nicht günstiger kommt, aus nem benachbarten Bundesland zu reisen, welches gerade noch keine Ferien hat bzw. diese dort schon vorbei sind.
Wie groß ist denn das Budget?
Wie lange wollt Ihr denn bleiben?
Auf Anhieb wäre mir für Eure Altersklasse Bulgarien (Sonnenstrand/Goldstrand) eingefallen.
Aber nichtmal dort ist es in den Ferien so richtig günstig.
Naja, aber vielleicht machen die Eltern ja etwas mehr Geld locker.
Rainbow-Tours für ein Pärchen ist wohl nicht so toll. - Wäre aber ne günstigere Alternative zu urlauben. Ebenso andere Bus-Reise-Veranstalter für junge Leute.
2 Mädels suchen Mischung zwischen Party- und Aktivurlaub
Hallo Ihr!
vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen!
Suchen für Ende juli einen Urlaubsort der sowohl Party als auch Sportliche Aktivitäten anbietet! Also sprich wo man z.B. eine Surfkurs oder interessante Ausflüge machen kann wie Klettern oder Klippenspringen!
auf Mallorca und GC waren wir schon Ibiza fällt auch weg! Wie sieht es in Bulgarien mit Aktivurlaub aus an Party scheint es dort jedefalls nach den Beiträgen hier nicht zu scheitern!! hatten auch schon sardinien im Blick aber dort scheint es zwar gute Ausflugsmöglichkeiten zu geben aber kein wirklich guten Partyort
könnt ihr uns noch andere Orte/Länder sagen die unsere Wünsche erfüllen? sind 23 und 24 Jahre und wollen nicht mehr als 500-700 EUR ausgeben!
lg
Famile mit 2 Kindern ( 10 und 12 ) Urlaub vom 10.10 - 24 .10 .09 .Was geht so für 2500 Euro
Hallo ... dort ist das all in Angebot suuuuuper!! Essen und trinken ohne Ende
:rofl: und in der gesamten Anlage. Für die Kids sind die Rutschen sensationell (jenachdem wie alt sie sind). Abends gibt es oft eine tolle und sehr professionelle Show im "Theater", dann Humoristisches (Urlauber machen mit) :rofl: und anderes. Vorher immer die Kindershow mit Disco. Also wir werden da bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein!!!!!!! Allerdings geht es nächstes Jahr nach Bulgarien! das wäre sicher, vom Preis her, interessant für euch. Aber im Oktober sind die Temperaturen wohl nicht mehr so hoch .... wir fleigen im Juni.
Liebe Grüße Conny
P.S Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
urlaub für junge leute?
@ronny: Dein Tip mit dem Reisepass ist ja Goldwert! Ich hätte bestimmt zusammen mit meiner Frau nur mit Personalausweis am Flughafen gestanden (mehr braucht man ja sonst eigentlich nicht), und der Flieger wäre weg. Also,schnell einen Pass beantragen...
Zum Geld: Bei meinen bisherigen Reisen habe ich immer vor Ort das Geld mit EC-Karte am Automaten geholt. Wäre das nicht auch in Bulgarien billiger als Umtauschen? Oder gibts da Probleme mit unseren Karten? Gibts auf den Automaten auch deutsche Sprache?
Und gleich noch ne Frage- spielt sich "Party" nur Abends in Discos ab,oder kann man da auch im Freien bei Musik Spaß haben (ich bin mehr der "Freilufttyp")
Gruß Waldschrat
Mai oder Juni? Wann ist Partyzeit am Goldstrand?
Hallo,
ich mache dieses Jahr Abitur und wollte mit meinen Freunden nach Bulgarien, in das Hotel Atlas (den Link zu dem Reisevermittler habe ich rausgenommen !) Nun bereitet uns aber die Terminfindung einige Probleme.
Wann ist die beste Partyzeit mit den meisten Abiturienten am Goldstrand, eher so Mai (mündliches Abitur ist am 5.5 vorbei) oder eher Anfang/Mitte Juni (am 15.6 muss man wieder in der Schule sein)?
Und sollte man am Besten mit einem Anbieter fahren, wie 1 2 Fly oder Tui?
Oder Abifahrtenanbietern?
Kennt sich irgendjemand vll aus und kann mir Unterschiede nennen und helfen?
Danke!
Werbung für Reisevermittler ist hier nicht erlaubt ! Bitte die Forenregeln beachten ! VG Sandra (ext. Admin)
Flugzeien--> Gut oder doch manchmal recht unpassend?
@'Luciesmum' sagte:
Hallo,
lt unserer Buchungsbestätigung fliegen wir
MUC-BOJ 20:45h / 23:55h
BOJ-MUC 18:30h /19:45h
Hinflug find ich etwas doof, da wir mit unserer Tochter, 4 1/2 Jahre alt reisen. Das wird dann schon mega anstrengend für sie, zumal wir ja noch nach MUC 1 1/2 Std. mit dem Auto fahren müssen.
Heimflug ist ok.
Aber ich warte noch auf die Tickets, da werden die Flugzeiten eh wieder gändert sein.
Lg Luciesmum
Hallo.
Wann fliegt ihr denn nach Bulgarien?
kann man sich ja vielleicht mal treffen.
Unser Sohn ist im Mai 3 geworden.
Wir sind vom 19.Juni bis 03.Juli im Izola Paradise.
Lieben Gruß Daniela
Wo Wo Wo geht der Partyurlaub ab 12. September in Griechenland, Bulgarien, Kroatien oder Spanien
@ff165 sagte:
Hallo ,ich kann nur sagen ,BULGARIEN. War selbst schon ab dem 10.09 da.
War noch MEGA -viel los,super Wetter.
Wenn Party-dann Sonnenstrand. Tip von mir-Hotel Bor (AL)oder Planeta (HP)oder Iberostar Sunny Beach(etwas teuer-aber mega-cool). Viel Glück.
also hotel bor kann ich auch gut empfehlen..
war jetz dieses jahr schon zum dritten mal dort.. =)
aba wie´s da jetz mit party machen aussieht weis ich auch net.. denk abba schon das da noch was los is, weil ja doch ziemlich viele extra nach der ferienzeit fahren..
un wetter war wo wir dieses jahr waren, auch immer besser als es bei wetter.com angegeben war..
Eure Urlaubserlebnisse
Wir wurden im Urlaub in Bulgarien gnadenlos beklaut. Wir waren am Strand - es war der erste richtig schöne Tag, also Fotoknipsapperat eingepackt, CD-Player, Bücher, Klamotten, Essen und Trinken. Um uns lagen ein Haufen Deutsche Leute. Wir sind gemeinsam zum Wasser, es war sehr kalt, so dass wir nur mit den Füßen drin waren, vielleicht zwei Minuten waren wir nicht am Platz. Als wir wiedre kamen, waren unsere Sachen alle weg, außer der Luftmatratze! Wir haben vielleicht nicht schlecht geguckt. "Sag mal bist du sicher, dass das unser Platz ist?"
Oh man der Urlaub war gelaufen. Wir sind dann noch zur Polizei am nächsten Tag, war zwecklos. Noch einen Tag verplempert...
Das passiert uns nicht wieder! 
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
Shadows8 Ihr erster Satz ist schon richtig, nur sollte man auch danach handeln...
Ich finde das gut, das nicht gut, der andere findet das gut oder auch nicht... Einige Meinungen anderer interessieren mich, andere nicht. Diese Meinungen haben aber auf meine Meinung keine Einfluß und überhaupt finde ich, dass jeder die Größe haben sollte die Meinungen anderer zu tolerieren, zu akzeptieren auch wenn es nicht die eigene Überzeugung ist.
Wo schrieb ich die Unwahrheit
Ich finde aber nach wie vor, dass Sie die rosarote Brille aufhaben und das Recht auf die freie Meinungsäuerung steht im Grundgesetz.
Auch wenn 1000 Leute schreiben, dass sie Bulgarien toll finden, ich werde immer noch meine! Meinung vertreten