Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Mittwoch, 29.05.2019

14.30 - 16.00 (HR)

Erlebnis Hessen

Auf dem Rad bis an die Grenzen - D 18 (Wh.) - Mit dem Rad ganz nach oben - D 18 (Wh.)

15.50 - 16.40 (Arte)

Unbekanntes Arabien

18.35 - 19.20 (Arte)

Trauminseln

Mit dem Rad auf Kreta

21.00 - 21.45 (HR)

Die Kontrolleure - Gepäckcheck am Flughafen - D 16 (Wh.)

23.50 - 0.45 (Sat1)

SAT.1 Reportage

SPASSURLAUB! Karibik in Deutschland - D 16 (Wh.)

Mehr lesen

Bald geht´s nach Kos :-)

Hallo Witchi76,

das mit dem überfüllten Bus kann Dir überall passieren. Ist uns schon auf Mallorca und auf Kreta so gegangen. Da gibt es nur die Möglichkeit entweder auf den nächsten, dann hoffentlich nicht überfüllten Bus zu warten oder versuchen mit anderen Wartenden zusammen ein Taxi zu nehmen. Das ist übrigens kein Phänomen von Urlaubsregionen, das gibts bei uns in der Heimat auch.

Viele Grüße

Silvia

Mehr lesen

Reisen 2024- Preisentwicklung

@detlef-m sagte:

Ist bei uns ganz genauso. Für 3 Personen im 5 Sterne auf Kreta im Mai. Parameter fast identisch für gesamt knapp 100,- Euro mehr in 2024

Das sind aber vermutlich noch Frühbucherangebote, gilt auch für den Hinweis von nate1. Und wie wir wissen--dann auf bestimmte Volumina beschränkte Rabatte der Hoteliers

Wenn ihr das jeweilige Angebot buchen wollt, dann würde ich es bald tun.

Mehr lesen

Eure Top-3 Sandstrand Inseln

@du-darfst sagte:

Dann mal meine Favoriten:

Kreta (Elafonisi und Balos) wobei mir der letztgenannte inzwischen zu überlaufen ist. Für ein erstes Mal aber jederzeit zu empfehlen...

Sardinien (hier finde ich wirklich unzählige Traumstrände)

Ibiza (Es Cavallet Beach)

Sardinien steht sehr weit vorne auf meiner Liste, welche Richtung würdest du mir da empfehlen für meine Anforderungen? Habe mich mal schlau gemacht und tippe auf auf Nordosten?

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Das ist richtig @fraenni:white_check_mark:.

Ein wirkliches, anschauliches Anti-Kriegs-Monument. So viele junge Männer zwischen 20 und 22 Jahren gestorben, wofür? Krieg ist einfach Schaiße!

Ich weiß, dass das Rätsel für euch eigentlich zu leicht war, aber ich will einfach alle (auch stille) Mitmacher ermutigen, diesen Platz zu besuchen, wenn sie auf Kreta sind.

Machst du bitte weiter, kann gerne was stimmungsaufhellendes sein:blush:. Danke!

Mehr lesen

Korfu, Kreta oder Rhodos

Tangomaus: Ich habe mir die möglichen Reiseziele bereits vom Flugplan rausgesucht. Wie gesagt es kommen Kreta, Rhodos und Korfu in Frage. Alles andere fliegt von unserem Flughafen nicht weg oder zu einer Uhrzeit, was wir uns mit Kleinkind auch nicht antun möchten.

Kourion: Danke für deinen Bericht!

Ich werde mich jetzt noch etwas einlesen und würde mich freuen, wenn ich bei weiteren Fragen so tolle Antworten erhalte!

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Ich habe gerade gebucht für meinen Mann und für mich von am 18. Juni Frankfurt Heraklion mit Agean und für mein Enkel am 04.07. Es gab ganz viele Möglichkeit sowohl mit Lufthansa als mit Agean.

Allerdings habe ich gemerkt dass die TUI fliegt nicht mehr ab Köln nach Kreta, was mir sowieso nicht interessiert, Die Zeit wo ich mitte der Nacht flog sind vorbei:relieved:

Mehr lesen

@Sokrates

Berichtest du hier dann mal, ob es wirklich ungefähr jeder 5. war? Wäre supernett!

Wir fliegen 1 Woche später und bin gespannt. Wir machen auf jeden Fall am Tag vor dem Abflug zuhause noch einen Schnelltest ….. nicht dass wir uns symptomlos doch noch was eingefangen haben, obwohl wir geimpft sind. Das schützt zwar nicht davor auf Kreta ausgelost zu werden, aber ich fühle mich dann sicherer.

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Da habt ihr das Beste draus gemacht :-)

Solltet ihr noch einmal nach Kreta kommen schafft ihr es vielleicht zur Südküste. Könnte mir vorstellen, dass es etwss für Euch ist und dann ggf ÜF buchen - du hast ja gemerkt wie lecker man in den Tavernen essen kann.

In Spilli sind wir auch jedes Jahr, weil man fast automatisch vorbei kommt wenn man einen "Küstenwechsel" macht.

Mehr lesen

Ok, jetzt werde ich langsam panisch :grinning:

Heute kam eine Email von der TUI.

Unser Hotel wurde umgebucht.

Muss ich jetzt das Formular für den QR-Code nochmal neu ausfüllen?

Da hier so viele aktive und erfahrene Leute mit schreiben/lesen:

Darf ich mal einen anderen Thread von mir verlinken und um Antworten/Hilfe bitten?

https://www.holidaycheck.de/foren/kreta-96/hilfe-umbuchung-auf-star-beach-village-202433

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!