8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
USA mein Reisetraum (New York, Floriada, Las Vegas, Hollywood) Wo buchen ?
Hallo,
ich war bis jetzt zweimal in den USA und ich sage es dir ehrlich, überlegt dir das, ob du so eine Mördertour machen willst. Da verbringst du mehr Zeit auf Flughäfen als sonst irgendwo. Juni ist schon eine recht teure Reisezeit, du wirst es glaube ich nicht schaffen, dass du mit EUR 2.000,-- durchkommst, obwohl es sicher Möglichkeiten des billig Wohnen gibt, wenn man nicht anspruchsvoll ist.
Vergiss auch nicht, dass du da einige Zeitzonen durchfliegst. Zwischen Los Angles und New York liegen drei Stunden.
Ich würde dir empfehlen, dich für zwei Gebiete zu entscheiden, am günstigsten wohl New York und Florida oder Los Angeles und Las Vegas und so dort zu bleiben, dass du wirklich etwas davon hast. Generell muss ich sagen, dass Los Angeles außer das Areal um den Sunset und Hollywood Boulevard für mich nicht sehr viel zu bieten hatte, kommt halt darauf an, was man möchte.
Also mein Tipp, überlege es dir gut, die USA sind es wert, dass man sie intensiver kennen lernt.
LG, Daniela
USA Rundreise
Hallo Patti,
die Sache mit Deinem anderen Thread verlief etwas seltsam, mitsamt meiner Antwort ist er leider verschwunden und offenbar nicht mehr auffindbar.
Also zunächst würde ich Euch empfehlen, zu überlegen, wo Ihr eigentlich hinwollt und wieviel Zeit tatsächlich zur Verfügung steht, 3 oder 4 Wochen sind nämlich aufgrund der Größe des Landes absolut wenig bzw. das Minimum, was ich Euch für eine Erstreise empfehlen würde. Aber selbst dann wäre es sinnvoll, sich auf eine Region zu beschränken - es sei denn, Ihr plant eine Mammutreise von mehreren Monaten.
Da Ihr mit einem Wohnmobil fahren wollt, wäre der Südwesten mit seinen tollen Nationalparks (Arizona und Utah, Las Vegas als Startpunkt) meine Empfehlung. Die Stellplätze dort sind in toller Umgebung, dort lohnt sich mM nach am ehesten ein Wohnmobil (bin selbst noch nie mit einem unterwegs gewesen), hingegen in Florida und Kalifornien ist die Besiedelung viel dichter und die Anzahl der Motels so groß, daß ich es dort eher nicht empfehlen würde. Eventuell könntet Ihr auch z.B. Kalifornien mit dem Südwesten verbinden, dafür würde ich mindestens 4 Wochen veranschlagen,
3 Tages Karte für öffentliche Verkehrsmittel?
@mawota sagte:
die nicht unerheblichen Parkgebühren hast du schon mal gespart. Zudem ist von fast jedem Hotel in der Stadt zu Fuss ein Deli oder Supermarkt erreichbar. Aber wieso in den Supermarkt wenn es so tolle Restaurants in der Stadt gibt?
Gruss Markus
Hallo
Nun es gibt auch Hotels ohne Parkgebühren . Und wenn ich wegen jedem Keks oder jeder Tüte Chips ins Restaurant laufe ( da ich ja kein Auto habe ) könnte ich mir für das Geld auch locker Parkgebühren leisten.
Aber jeder soll so machen wie er meint am besten zurecht zu kommen.
Viel Spass
bereits gebuchte Karibik-KF - macht sich niemand Gedanken wegen der Ölpest??
Wir haben wie gesagt auch eine Tour im Herbst vor uns, und aufgrund der möglichen Strömungen gehe ich nicht davon aus, das die Karibikrouten (östl/west.) groß etwas abbekommen werden - gott sei dank - ist schon genug Fläche von betroffen.
Ich denke den Großteil wird wirklich der Golf von MExico, Florida und ein Teil der Bahamas abbekommen.
Ich weiß zwar leider nicht genau, welche Strecke ihr fahrt, aber ich würde alles so laufen lassen, wie ihr es gebucht habt und mich auf einen schönen Urlaub freuen.
Wenn eine Eurer Inseln betroffen ist, könnte ich mir vorstellen, das die Destination gegen eine andere ausgetauscht wird bzw wenn die Katastrophe so große Schäden verursacht, die bisher nicht absehbar sind, die Reederei automatisch auf Euch zukommen wird.
Ihr werdet definitiv NICHT durch einen "Öltümpel" fahren müssen - der Gedanke ist ja berechtigt, aber soweit zu gehen, alles zu stornieren und umzubuchen finde ich derzeit etwas übertrieben, vorallem weil zum jetzigen Zeitpunkt diese Kosten höher sein dürften, wie wenn es wirklich später durch die Reederei gecancelt oder umgebucht wird.
Kalifornien-Tour Juni/Juli
Hallo Leygun,
ich habe dir mal unsere bisherigen Routen und Tipps per PN geschickt.
Wir waren bis vor 14 Tagen in Florida und hatten dort einen Mustang Cabrio. In den Kofferraum paßte 1 großer Trolley und den anderen hatten wir auf der Rückbank.
Allerdings kann es auch fast in der Jahreszeit zu heiß sein um offen zu fahren, gerade im Landesinneren. Das mit dem SUV fanden wir auch im Westen super, wir waren allerdings mit 4 Erw. und hatten einen Fullsize-SUV und bekamen einen Dogde Durengo.
Empfehlen kann ich auf jeden Fall den Heli Flug ab Tusayan über den Grand Canyon, das war grandios.
Ich würde zwar grundsätzlich auch den Gabelflug empfehlen d.h. S.F. ankommen und z.B. in Vegas den Rückflug antreten. Allerdings musst du dich dann entscheiden ob du den Highway 1 runter fährst oder z.B. auch noch den Yosemite mitnimmst. Willst du beides sehen, musst du halt wieder zurück und dann S.F. An- und Abflug.
In euren 3 Wochen hast du aber schon gut Zeit für die "typische Banane" als Rundreise im Westen.
LG
Bine
Miami - Everglades - Keys - Entfernungen und Fahrzeiten
Hallo famda,
an die exakten Fahrzeiten kann ich mich nicht genau erinnern. Allerdings wäre mir Miami-Everglades-Keys an einem Tag zu viel. Mit Pech braucht ihr 2 Std bis zum Anhinga Trail. Dann seit ihr am Rand des Nationalparks. Bis runter zum Flamingo Visitor Center gibt es viel Natur zu sehen, oder dort unten eine Bootsfahrt durch die Mangroven zu unternehmen. Dann wären ganz locker 6-8 Std weg, aber man ist ja nicht immer dort. Mit Rückfahrt nach Miami oder weiter auf die Keys wäre der Tag sehr voll. Die Fahrt über die einzelnen Inseln ansich, bis nach Key West, ist allerdings schon sehr schön.
Zusammengefasst würde ich einen Tag Miamiaufenthalt streichen, die Everglades ausführlicher besuchen und in Flordia City eine Motelnacht einstreuen. Am nächsten morgen weiter auf die Keys, wäre deutlich entspannter. Wir waren in der Travelodge in Florida City.
Solltet ihr eine dieser Airboatfahrten unternehmen wollen sei angemerkt, dass dies nur in den Randgebieten (Tamiami Trail) erlaubt sind, nicht im National Park.
Aber das ist nur meine Meinung.
Grüße und viel Spaß beim planen.
Florida Mai 2015 das erste Mal
Hallo,
also wenn Ihr von Cape Coral nach Key West fahren wollt, müsst Ihr 7-8 Stunden einplanen, am Wochenende wahrscheinlich noch länger, d. h. Everglades im Vorbeifahren anschauen.... , also entweder in Homestead oder Florida City Zwischenstop/-Übernachtung einplanen oder von Miami aus in die Everglades fahren.
Auf der Majesty waren wir vor Jahren auch mal, das ist eine tolle Schnupper-Kreuzfahrt und wirklich schön! Viel Spaß!
Ihr könnt das Auto in der Hafengarage parken, kostet so um die 50 $ für die 3 Tage, aber wenn Ihr dann ein Hotel in South Beach habt, könnt Ihr es auch am Flughafen Miami abgeben und mit dem kostenlosen Shuttle zum Hafen fahren und dann halt mit einem Taxi zum Hotel.
Zum Bayside-Marketplace kann man von South Beach mit dem öffentlichen Bus fahren, kostet 2 $/Person und zu den Malls fahren auch Shuttles, teilweise sogar vom Hotel aus. Also für ein paar Tage geht's hier auch ohne Auto, zumal ja die Parkgebühren in SoBe auch nicht ohne sind.
Gruß Ulla
Miami oder Ft. Lauderdale / Kindersitz in USA
Gunnar,
ich hab zwar das "fast" übersehen, aber dennoch auf der verlinkten Seite heisst es "under 5 years of age" . Und "for children ages 4-5" wird dann entweder ein Kindersitz, ein integrierter Kindersitz (ja, so was gibt es, hatten wir mal in einem Miet-Van) oder einfach nur der Sicherheitsgurt genannt, letzterer dann mit einem Sitzerhöher.
Bei uns gehen die Kindersitze mit Rückenlehne ja bis 12 Jahre (bzw. 150 cm Größe). In den USA hab ich bislang nur Systeme bis 4 Jahre gesehen. Die Sitze, die wir zwischen 4 und 12 Jahren haben, nutzen alle den Sicherheitsgurt des Autos als Rückhaltesystem und haben in der Regel keinen im Sitz selbst mehr integrierten Gurt.
Da der Sohnemann also schon 5 ist, braucht er in Florida offiziell keinen Kindersitz. Wie gesagt, ich zweifle auch daran, dass die Verleiher einen Sitz für die Altersgruppe haben. Ich persönlich würde eben einen Sitzerhöher mitnehmen oder dort kaufen, weil es schlicht sicherer ist, denn der Gurt ist im Halsbereich noch zu hoch für die Kids und würgt im Zweifel.
Gruß
Carmen
Orlando - wie, was,wo ?
Hallo,
Wir fliegen das erste Mal nach Orlando und da habe ich grosse bitte an Euch mir bisschen zu helfen, da es sooo vieele Sachen da zu sehen gibt.
Wir machen eine Kreuzfahrt ab Miami 30.12.12 aber bevor fliegen wir 27.12 nach Orlando und da bleiben wir bis 30.12 also eigentlich 2 volle Tage. . . . .und die Fragen dazu :
- welche Themeparks kann man für ein 8 jähriges Kind empfehlen? Ich werde wahrscheinlich mit meiner Tochter alleine die Parks eintreten, und meine Frau höchstwahrscheinlich geht shoppen
- Ende Dezember ist das Wetter wahrscheinlich nicht zu gut um die Wasserparks zu besuchen oder wird es genung warm? Ich (meine Tochter) würde gerne mit Delphinen schwimmen gehen
- Könnt Ihr ein Hotel in der nähe von Florida Mall und der Parks empfehlen? Wie weit sind die Parks eigentlich enfernt voneinander? Wie reist man da, taxi?
- Wie sind die Taxi Kosten in USA, sag ich Flughafen - Hotel als Beispiel?
- Eintritskarten im Internet kaufen oder vor Ort?
- schafft man mehr als 1 Park am Tag zu besuchen?
Vieln Dank im voraus
LG!
Little Havana / South Beach
Hallo,
ja, South Beach gehört auf jedenfall dazu! Das ist wie das Amen in der Kirche!
Little Havanna, hmm, tja, also ich finde es nicht sonderlich interessant, ist halt ein stadtteil welcher überwiegend von Kubanern bewohnt ist, fast ausschließlich nur spanisch gesprochen wird, man Cafe cubano trinken kann und es gibt ein cubanisches Restaurant "Versailles" oder so ähnlich, was von jedem Touri bus, und vielen Stadtrundfahrt Anbietern angefahren wird. Selbst die Geissens waren in einer Sendung gerade dort drin. Aber interessant Laufen kann man das, geschätzt in 2 Stunden
Ne, zum laufen ist das viel zu weit, da south beach auf der Insel ist und little havanna in downtown. Parkplätze gibt es in Little Havanna aber wie Sand am Meer, mehr als in south Beach!
"Karibisch kubanisches Flair" hat man auch genug in south beach. Aber wenn man`s mag und sehen will ( allerdings weiss ich nicht, was man sich dort ansehen möchte / will) fährt man halt mal hin.
Ansonsten zu den Tips was man sehen muss, stöber mal durch Forum, da steht soooooooo viiiiiieeeelllll !
Forever Florida